Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
14.05.2014 20:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Huhu

mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand Bin froh, dass ich jetzt daheim bin...

Chilli, was machst du für Sachen!
Ruh dich gut aus!

Mittlerweile ist der Schreck wieder weg. Hatte auch mehr Angst ums Baby wie um mich in dem Moment Hab mich schon vor dem inneren Auge mit dem Bauch am Lenkrad hängen und den Airbag aufgehn sehn... Wär auch ein mieser Zeitpunkt gewesen, da wir das Auto zum WE hin abgeben, haben den ja in Zahlung gegeben...


Mensch, du machst ja Sachen.
Sweety84
1889 Beiträge
15.05.2014 14:36
Durch meine doofe Lungenentzündung und das Antibiotika ist bei mir nun alles durcheinander.

Hatte während der Lungenentzündung leichte SB und einen Tag bissel normale Blutungen, allerdings war das in der Mitte des Zyklus. Meine reguläre Mens habe ich dafür bisher nicht bekommen und bin schon ZT 32.
Kann aber auch alles unbedenklich sein durch die Medis und das hohe Fieber oder wie seht ihr das???

Chilii
8021 Beiträge
15.05.2014 15:56
Ich denke schon, dass das durch Krankheit und Antibiotika möglich sein kann

War heute beim FA inkl. Zuckertest. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Und heute konnte er sagen, dass es 100%ig ein Mädchen wird dafür musste erst die Oma mitkommen zum gucken damit man es richtig sieht
Marz
15879 Beiträge
15.05.2014 18:09
Zitat von Sweety84:

Durch meine doofe Lungenentzündung und das Antibiotika ist bei mir nun alles durcheinander.

Hatte während der Lungenentzündung leichte SB und einen Tag bissel normale Blutungen, allerdings war das in der Mitte des Zyklus. Meine reguläre Mens habe ich dafür bisher nicht bekommen und bin schon ZT 32.
Kann aber auch alles unbedenklich sein durch die Medis und das hohe Fieber oder wie seht ihr das???


oh je...Gute Besserung!
Ja, bei mir hat sich auch mal der es total verschoben durch ein Antibiotikum....
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.05.2014 22:28
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Durch meine doofe Lungenentzündung und das Antibiotika ist bei mir nun alles durcheinander.

Hatte während der Lungenentzündung leichte SB und einen Tag bissel normale Blutungen, allerdings war das in der Mitte des Zyklus. Meine reguläre Mens habe ich dafür bisher nicht bekommen und bin schon ZT 32.
Kann aber auch alles unbedenklich sein durch die Medis und das hohe Fieber oder wie seht ihr das???


oh je...Gute Besserung!
Ja, bei mir hat sich auch mal der es total verschoben durch ein Antibiotikum....


ich bin sicher dass sich das alles auf unseren körper auswirkt. Ich hatte auch im letztenzyklus einen heftigen infekt und antibiotika genommen... da kam meine mens an zt 22/23... und hat ewig gedauert..
Marz
15879 Beiträge
17.05.2014 10:21
Schneewittchen, wie geht es dir denn?

Und den anderen? Alles gut bei euch?
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2014 10:37
Uns geht es gut. Ich hab nur wahnsinnig viel zu tun und komme zu nichts.
Ich hab jetzt zwei Bewerbungen für feste Stellen für August laufen. Drückt mir die Daumen!
Chilii
8021 Beiträge
17.05.2014 15:23
Mir geht es auch gut waren gestern auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin, heut mittag in der Stadt und heut abend gehts zu Freunden, da werden wir hin und zurück chauffiert gibts dann zusammen das Pokalfinale Bayern - Dortmund

Ich hab heut meine erste Umstandshose gekauft und muss sagen, super bequem meine normalen Hosen passen fast alle noch, aber werden langsam doch etwas eng. Gerade, da ich auch an den Oberschenkeln und Po zunehm statt nur am Bauch aber immerhin, bisher erst etwas über 8kg zugenommen, ich hätte da mit mehr gerechnet

Marz, wie geht es dir denn? Nicht mehr lange bis zum Test
Marz
15879 Beiträge
18.05.2014 18:04
Mir geht es gut! Ich denke allerdings nicht, dass es geklappt hat, fühlt sich eher mensig an irgendwie....
Naja, dann nächstes mal!
Chilii
8021 Beiträge
19.05.2014 10:34
Abwarten Marz als es bei uns geklappt hat hatte ich schon Tage vorher immer leichtes Mensziehen und hatte jeden Tag Angst, dass sie früher kommen. An NMT und einen Tag danach so stark das ich 100%ig gewettet hätte, dass sie kommen und ne Tablette nehmen musste, aber da kam nix wenn nicht, dann wirds halt nochmal probiert. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Heut ist das Wetter hier richtig schön. Werde nachher wohl mal in den Garten gehen und unser Unkraut beseitigen. Das wächst besser als alles andere im Beet
Marz
15879 Beiträge
19.05.2014 17:07
Ja klar, kann alles sein. ..Ich werde es ja sehen....

Mach nicht so doll im Garten!
Chilii
8021 Beiträge
19.05.2014 18:10
War nur eine Std draußen. Teile mir den Rest für Mittwoch und Donnerstag ein eben noch mit Männe Rasen gemäht. Das ist ja ne Hitze in der Sonne aber trotzdem macht mir die Gartenarbeit Spass, hätte ich früher auch nie gedacht

Unser Auto ist auch endlich fertig morgen mittag hole ich es ab
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.05.2014 18:26
Mir geht es so weit ganz gut... mein magen ist etwas angeschlagen... ich denk ich hab was falsches gegessen weil es meinem mann genauso geht.

Tja sonst warte ich auf die mens, die sollte in einer woche kommen. Ich probiere es jetzt mal mit autogenem training und überzeuge mich selbst davon schwanger zu sein.

Ach und nun hab ich auch noch erfahren dass wieder eine freundin ss ist die eigentlich gar keine kinder mehr wollte.... so spielt das leben!!!
Tiasha
263 Beiträge
21.05.2014 12:48
Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Mit Fieber und allem drum und dran. Morgen müsste eigentlich die Mens kommen. Mal gucken. Ich hoffe ja immernoch, dass es auch ohne Medis klappt. Meine Ärztin ist erst ab Juni wieder da. Dann gehts erst weiter.
Chilii
8021 Beiträge
21.05.2014 14:17
Und Marz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt