Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.07.2016 10:28
Ich hab das Gefühl teilweise immer noch mal und mein Papa ist schon seit 10 Jahren tot...
Chilii
8021 Beiträge
20.07.2016 10:00
Oh Marz da ist er aber jung gestorben, oder?

Gestern haben wir einen Baum im Friedhofswald ausgesucht, wo er beigesetzt wird. Montag Mittag wird die Beerdigung sein.

Seit heute gehe ich wieder arbeiten, morgen habe ich aber nochmal frei, da haben wir Termin zur U7.

Nächste Woche Samstag, also 5 Tage nach Beerdigung ist die kirchliche Hochzeit meines Schwagers. Ich hab absolut keinen Bock dahin -.- die Frau kann die ganze Familie meines Schwagers eh nicht leiden und will uns eigentlich nicht dabei haben und wird uns ignorieren... Die wollen nach dem Essen nur Saufen und Tanzen... ich hatte vorher ja schon keine Lust dahin, aber jetzt erst recht nicht
Marz
15879 Beiträge
20.07.2016 15:46
Zitat von Chilii:

Oh Marz da ist er aber jung gestorben, oder?

Gestern haben wir einen Baum im Friedhofswald ausgesucht, wo er beigesetzt wird. Montag Mittag wird die Beerdigung sein.

Seit heute gehe ich wieder arbeiten, morgen habe ich aber nochmal frei, da haben wir Termin zur U7.

Nächste Woche Samstag, also 5 Tage nach Beerdigung ist die kirchliche Hochzeit meines Schwagers. Ich hab absolut keinen Bock dahin -.- die Frau kann die ganze Familie meines Schwagers eh nicht leiden und will uns eigentlich nicht dabei haben und wird uns ignorieren... Die wollen nach dem Essen nur Saufen und Tanzen... ich hatte vorher ja schon keine Lust dahin, aber jetzt erst recht nicht

Wenn du nicht hingehen magst, dann geh doch nicht. Verständnis sollte man dafür dann eigentlich haben.
Er war 69...Ja auf jeden Fall zu jung...
Chilii
8021 Beiträge
22.07.2016 10:29
Naja, bin dann gewiss wieder der Depp wenn ich nicht hingeh und mein Mann will hin

u7 war erfolgreich. 11085 gr auf 84cm, sonst alles in Ordnung. Wir kamen sogar nach 2min im Wartezimmer dran dachte schon da die ab nächste Woche Urlaub haben würden wir wieder 1-2 Std warten.

Anfang des Jahres hat mein Mann mir gesagt er hätte an Lisas Geburtstag Urlaub. Gestern wusste er dann plötzlich nichts mehr davon und da sie unterbesetzt sind bekommt er auch kein frei dann ist er vor 17 Uhr nicht daheim, eher später...
Sollte die Eingewöhnung im KiGa nicht innerhalb einer Woche klappen muss die Oma die Wochen danach hin. So zumindest seine Planung. Damit ist er immer schnell fertig ich nehm schon alle Termine mit Lisa wahr, kümmer mich um alle Termine, hab für ihren Geburstag Überstundenfrei beantragt, aber durch die Ereignisse der letzten Tage fehlen mir die Stunden dafür obwohl ich schon jeden Tag länger arbeite. Meiner Meinung nach könnte er sich auch mal etwas mehr kümmern, da macht er es sich eindeutig zu einfach, meine Urlaubstage sind auch irgendwann aufgebraucht
Chilii
8021 Beiträge
22.07.2016 22:08
Wie geil, wir wurden eben offiziell von der Hochzeit ausgeladen
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2016 10:24
Zitat von Chilii:

Wie geil, wir wurden eben offiziell von der Hochzeit ausgeladen

Ach krass. Mit welcher Begründung?

Ich meine, das kommt dir ja gerade zu gute, aber das ist schon sehr schlechtes Benehmen.
Marz
15879 Beiträge
23.07.2016 10:24
Oh man Chilii... Und mit was für einer Begründung?
Chilii
8021 Beiträge
23.07.2016 12:17
Wir hätten ihnen die Stimmung eine Woche vorher vermiest. Dabei wars die Frau vom anderen Bruder die wegen dem Notartermin zur Hausüberschreibung am toben war. Die hat denen so viele Lügen aufgetischt, das die jetzt wieder auf beste Freunde machen weil die denen alles glauben und wir die Blöden sind. Angeblich hatten wir mehrere Gutachter und das billigste Gutachten rausgesucht, den einen Bruder noch extra abgezogen, das er weniger bekommt (die bekommen beide das gleiche) usw.
Eigentlich wollt ich auf die Whats App Nachricht ja antworten "danke, ihr habt damit unseren Samstag gerettet" das wars dann wohl mit Kontakt zu seinen Geschwistern...
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2016 12:25
Zitat von Chilii:

Wir hätten ihnen die Stimmung eine Woche vorher vermiest. Dabei wars die Frau vom anderen Bruder die wegen dem Notartermin zur Hausüberschreibung am toben war. Die hat denen so viele Lügen aufgetischt, das die jetzt wieder auf beste Freunde machen weil die denen alles glauben und wir die Blöden sind. Angeblich hatten wir mehrere Gutachter und das billigste Gutachten rausgesucht, den einen Bruder noch extra abgezogen, das er weniger bekommt (die bekommen beide das gleiche) usw.
Eigentlich wollt ich auf die Whats App Nachricht ja antworten "danke, ihr habt damit unseren Samstag gerettet" das wars dann wohl mit Kontakt zu seinen Geschwistern...

Bäh, immer diese blöden Streits um das Geld.
Chilii
8021 Beiträge
23.07.2016 13:24
Dazu kommt das die, die lügen, ja auch so eifersüchtig auf Lisa sind und das grundlos. Die, die heiraten wollen mit der Familienseite nix zu tun haben und rennen ihren Ex-Schwiegereltern die Bude ein. Und ich bin happy keinen von denen mehr sehen zu müssen
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2016 13:32
Zitat von Chilii:

Dazu kommt das die, die lügen, ja auch so eifersüchtig auf Lisa sind und das grundlos. Die, die heiraten wollen mit der Familienseite nix zu tun haben und rennen ihren Ex-Schwiegereltern die Bude ein. Und ich bin happy keinen von denen mehr sehen zu müssen

Dann sei einfach froh, dass dunicht aktiv werden musstest, und es sich so aufgelöst hat.
Chilii
8021 Beiträge
23.07.2016 13:44
Das sind so Momente, wo ich froh bin Einzelkind zu sein und keine so dämlichen Schwägerinnen oder Schwager zu haben
Marz
15879 Beiträge
23.07.2016 14:35
Tja...die buckelige Verwandtschaft... Oh man...
Chilii
8021 Beiträge
25.07.2016 23:06
Heute war die Beerdigung. Es fühlt sich immer noch so unwirklich an, dass er nicht mehr wiederkommt
Aduja
28754 Beiträge
25.07.2016 23:50
Zitat von Chilii:

Heute war die Beerdigung. Es fühlt sich immer noch so unwirklich an, dass er nicht mehr wiederkommt


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt