Clomifen
03.01.2014 19:43
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Chiquita:
ich denke auch dasves der ES ist passt ja auch mit der spritze.
das heißt heut in 14 tagen ist nmt, oder![]()
Ja genau ich bin gespannt ob du in den 14 Tagen was spürst bze ob sich was verändert
Ich hab damals nichts gespürt und war total überrascht
ich hab damals auch nix gespürt, est 2 Wochen später ginge los
03.01.2014 20:22
Zitat von Chiquita:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Chiquita:
ich denke auch dasves der ES ist passt ja auch mit der spritze.
das heißt heut in 14 tagen ist nmt, oder![]()
Ja genau ich bin gespannt ob du in den 14 Tagen was spürst bze ob sich was verändert
Ich hab damals nichts gespürt und war total überrascht
ich hab damals auch nix gespürt, est 2 Wochen später ginge los
Ja so gings mir auch

03.01.2014 21:36
Zitat von MissP:
Ich hatte die ClomHexal.
Und zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass mir immer bissl schwindelig wurde nach der Einnahme und ich hatte einen süßlichen Geschmack im Mund. Ansonsten nur 5 Tage Mittelschmerz gehabt und am letzten Einnahmetag leicht Depris bzw Angstzustände, aber das ging nach 3 Stunden weg.![]()
Alles in allem finde ich das nicht schlimm. Besser die Packungsbeilage lieber nicht lesen.
![]()
ich beginne morgen auch mit clomhexal. Mein FÄ meinte ich soll anrufen falls ich nebenwirkungen bemerke, soll ich da dann für jeden piep anrufen oder erst wenn ich es nicht mehr aushalte??? Das gute ist ich hab die nächte Woche noch urlaub, dann ist es nicht schlimm falls es mir etwas schwindelig wird!!!
Aber ich freue mich jetzt einfach nur das es endlich los geht!! Aber ich werde wohl am Donnerstag meine FÄ noch fragen ob ich wegen der Gelbkörperschwäche nicht noch was nehmen soll in der zweiten Zyklushälfte, damit die Schleimhaut sich auch gut aufbauen kann!?!?
04.01.2014 07:57
Zitat von Sarah24:
Zitat von MissP:
Ich hatte die ClomHexal.
Und zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass mir immer bissl schwindelig wurde nach der Einnahme und ich hatte einen süßlichen Geschmack im Mund. Ansonsten nur 5 Tage Mittelschmerz gehabt und am letzten Einnahmetag leicht Depris bzw Angstzustände, aber das ging nach 3 Stunden weg.![]()
Alles in allem finde ich das nicht schlimm. Besser die Packungsbeilage lieber nicht lesen.
![]()
ich beginne morgen auch mit clomhexal. Mein FÄ meinte ich soll anrufen falls ich nebenwirkungen bemerke, soll ich da dann für jeden piep anrufen oder erst wenn ich es nicht mehr aushalte??? Das gute ist ich hab die nächte Woche noch urlaub, dann ist es nicht schlimm falls es mir etwas schwindelig wird!!!
Aber ich freue mich jetzt einfach nur das es endlich los geht!! Aber ich werde wohl am Donnerstag meine FÄ noch fragen ob ich wegen der Gelbkörperschwäche nicht noch was nehmen soll in der zweiten Zyklushälfte, damit die Schleimhaut sich auch gut aufbauen kann!?!?
Ich hatte nicht beim FA angerufen, weil ich meine Nwbenwirkungen nicht schlimm fand. Bei starkem Schwindel etc hätte ich mir mehr Gedanken gemacht. Aber es waren immer nur die ersten 2-4 Stunden nach der Einnahme und dann war's gut.
Ich hatte vorher richtig Gelbkörperschwäche und hab einfach vorsichtshalber Duphaston nehmen sollen.
04.01.2014 08:01
@Juni: Genau so habe ich es übrigens auch gemacht. Geplant war jetzt im Februar/März ein Flug an die Westküste in der USA und da meine Cousine dort wohnt, wären wir gleich zur Hochzeit.. Und ich habe mich trotz Schwangerschaft und ET am 11.7. für den Firmenlauf am 17.7. angemeldet und die Gebühr von 30€ gezahlt. Hört sich schwachsinnig an, aber ich glaube, dass das Glück bringt. Einfach weiterplanen. Es läuft bestimmt auch ein Anderer für mich und bei der Reise war natürlich noch nichts gebucht.
Aber planen und andere schöne Gedanken machen ist bestimmt sehr hilfreich.

04.01.2014 08:04
Was ich vergessen habe... Vor 2 Jahren war ich zur gleichen Zeit schwanger, dann hab ich plötzlich nichts mehr geplant und gemacht und hatte sooooo Angst, dass unser Krümel von uns gegen könnte und zack ist es auch passiert. Diesmal mache ich genau das Cegenteil und konzentriere mich nicht so auf meine Schwangerschaft. Hat bislang ganz gut geklappt.

04.01.2014 16:30
Also das Kinderwunsch-Buch hab ich mir jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob ich da ein bißl gelassener werde, was gut wäre! Man redet sich ja immer so leicht.
Bin dann gespannt, ob ich vom Clomi dann auch Nebenwirkungen habe. Meist macht man sich davor ja viel zu viel Gedanken. Nehme ja auch das Progestan in der zweiten Zyklushälfte und hatte da auch Angst. Aber erstens kann man das vaginal einnehmen, was die Nebenwirkungen sowieso total abschwächt. Und mehr als vielleicht ein bißchen Kopfschmerzen (aber auch nur sehr leicht) hatte ich auch nicht.
Hoffe dass ich Clomi dann auch gut vertrage. Wenn ich Glück habe, fällt die erste Aufnahme auf 3 freie Tage und 2 Arbeitstage. Dann könnte ich eventuelle Nebenwirkungen daheim auch besser wegstecken.
Bin dann gespannt, ob ich vom Clomi dann auch Nebenwirkungen habe. Meist macht man sich davor ja viel zu viel Gedanken. Nehme ja auch das Progestan in der zweiten Zyklushälfte und hatte da auch Angst. Aber erstens kann man das vaginal einnehmen, was die Nebenwirkungen sowieso total abschwächt. Und mehr als vielleicht ein bißchen Kopfschmerzen (aber auch nur sehr leicht) hatte ich auch nicht.
Hoffe dass ich Clomi dann auch gut vertrage. Wenn ich Glück habe, fällt die erste Aufnahme auf 3 freie Tage und 2 Arbeitstage. Dann könnte ich eventuelle Nebenwirkungen daheim auch besser wegstecken.
04.01.2014 18:11
Hallo Mädels
Wie gehts euch denn hoff gut.
Mich hat die Grippe wieder voll erwischt husten schnupfen echt zum kotzen. Bin auch richtig ausgelaugt.
Hoff des geht so schnell wieder wie es gekommen ist. Da in den nächsten paar Tagen mein eisprung ist und ich doch herzeln möchte aber in mom. is mir gar net danach.
Euch wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende bis bald.
Tanja clomi hat viele Nebenwirkungen aber es muss ja nicht sein das du diese hast halt die daumen das du es gut verträgst.
Lg angie
Wie gehts euch denn hoff gut.
Mich hat die Grippe wieder voll erwischt husten schnupfen echt zum kotzen. Bin auch richtig ausgelaugt.

Euch wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende bis bald.
Tanja clomi hat viele Nebenwirkungen aber es muss ja nicht sein das du diese hast halt die daumen das du es gut verträgst.
Lg angie
04.01.2014 18:29
Zitat von 77Tanja:
Also das Kinderwunsch-Buch hab ich mir jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob ich da ein bißl gelassener werde, was gut wäre! Man redet sich ja immer so leicht.
Ich kann dich beruhigen ich hatte durch clomifen null Nebenwirkungen hatte diese auch abends vor Zubettgehen genommen und wurde gleich im ersten Zyklus schwanger

Welche Nebenwirkungen hattest du durch utrogest nehmen? Ich muss die jetzt auch nehmen

04.01.2014 18:38
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Ich kann dich beruhigen ich hatte durch clomifen null Nebenwirkungen hatte diese auch abends vor Zubettgehen genommen und wurde gleich im ersten Zyklus schwanger![]()
Welche Nebenwirkungen hattest du durch utrogest nehmen? Ich muss die jetzt auch nehmen![]()
ich hatte auch keine Nebenwirkung

wieso musst du jetzt utrogest nehmen natha?
04.01.2014 19:42
Zitat von Chiquita:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Ich kann dich beruhigen ich hatte durch clomifen null Nebenwirkungen hatte diese auch abends vor Zubettgehen genommen und wurde gleich im ersten Zyklus schwanger![]()
Welche Nebenwirkungen hattest du durch utrogest nehmen? Ich muss die jetzt auch nehmen![]()
ich hatte auch keine Nebenwirkung![]()
wieso musst du jetzt utrogest nehmen natha?
Weil es sein kann dass ich einen eisprung hatte ohne clomifen aber dass blutergebnis fur die gelbkörperhormonschwache brkomm ich erst am Montag und soll vorsichtshalber utrogest nehmen und es ist nicht schädlich sogar noch für die einnistung förderlich
Ich bin gespannt
04.01.2014 19:51
na da druck ich ihr die daumen .
Bei mir wurde am am Mittwoch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst am Dienstag
Bei mir wurde am am Mittwoch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst am Dienstag

04.01.2014 21:44
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Also ich nehme Progestan (ist ja das selbe wie Utrogest) und ich nehm die immer beim ins Bett gehen vaginal. Merke ansonsten null, außer evtl. leichte Kopfschmerzen. Aber da ich die über den Zyklus verteilt eh immer ab und zu habe, kann ich nicht mal genau sagen, ob es davon kommt. Ansonsten keine Nebenwirkungen, also alles easy

Drücke die Daumen!
04.01.2014 23:12
Zitat von Chiquita:
na da druck ich ihr die daumen .
Bei mir wurde am am Mittwoch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst am Dienstag![]()
Na ich bin schon sooo gespannt

Ich berichte am Montag dann ♥
04.01.2014 23:14
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Also ich nehme Progestan (ist ja das selbe wie Utrogest) und ich nehm die immer beim ins Bett gehen vaginal. Merke ansonsten null, außer evtl. leichte Kopfschmerzen. Aber da ich die über den Zyklus verteilt eh immer ab und zu habe, kann ich nicht mal genau sagen, ob es davon kommt. Ansonsten keine Nebenwirkungen, also alles easyDu solltest am nächsten Tag nur eine Slipeinlage tragen, dann kommt der Rest wieder raus, etwas eklig.
Drücke die Daumen!
Ok danke

Ich nehm die jetzt auch immer 2x abends und tagsüber läuft zum teil immer wiedrr was raus aber es gibt schlimmeres... und Nebenwirkungen hab ich keine.. ich hoffe es lohnt sich

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt