Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2010 13:21
Ja ich habs ja schon runter gefahren, mit den 3x10 kam ich ja gut klar. Und so hab ich es nu auch wieder.

Meine Mens kotzt mich an. Jetzt war seit gestern abend wieder kaum war, dass es sich kaum lohnte ne Slipeinlage zu benutzen. Jetzt war ich eben aufm Klo und hatte wieder voll den Blutsturz. Also erstmal Unterleib duschen..... Wie ich diesen Gerucht von Wasser und Blut hasse.... bääääääähhhh..... Na mal schauen, wie es weiter geht. Hoffe die verpissen sich auch bald mal...... Nachher bekommts Baby noch rote Haare... hach, bin ich wieder lustig heut.....

Ausserdem will ich jetzt den ES bald ma haben, weil ich ja wissen will, ob diese Byr... schlag mich tot, wirklich ruhiger macht.....

So nun kommt gleich meine Nichte mit ihrem süßen Noah.... und dann geht es ab bisi dabbeln..... hoffe das Wetter bleibt gut.
Schneggi08
5724 Beiträge
19.02.2010 13:40
Huhu!
Mhh urmel ..ja die ersten zwei tagen hasts gezwackt ..aber leider jetzt nimmern im letzten monat hats ganze zeit gezwackt ..
mhhh ..das mit deinem hömopatischen ..keine ahnung ich kann das nich beanworten !Ein us wär klärend!

Heute war ich beim hausarzt .Wegen meiner erkältung ..
naja ..und heute hab ich das letzte mal clomi für diesen monat runtergewürgt Mal schaun wies weiter geht.
19.02.2010 17:48
Zitat von Kinderwunsch83:

Guten Morgen Mädels,

das mit dem spritzen kann ich echt soooo gut verstehen. ich hab schon solche angst vorm blut abnehmen immer. ich könnte mich niemals selbst spritzen. aber mein mann hat da kein problem mit, also wenn es soweit kommen sollte dann muss er ran

ich hab mal noch eine frage an euch:

kennt ihr euch mit möpf aus? soll ja den zyklus regulieren. mir geht es aber vor allem um PMS. hab gelesen dass es da auch gut helfen soll. hat jemand von euch erfahrung damit?

und an alle die etwas homöopathisches nehmen: habt ihr mit euern FÄ darüber gesprochen oder habt ihr es einfach genommen?

Hallo!
Ich hab den Mönchspfeffer von meiner früheren FÄ verschrieben gekriegt und ein halbes Jahr lang genommen.
Es hat meinen Zyklus schon reguliert, ich hatte aber genauso PMS wie sonst auch.
Ob es geholfen hat, einen Eisprung auszulösen weiß ich nicht, denn sie hat es nie kontrolliert. Weshalb ich auch weggangen bin.
Es muss ja auch nicht bei jedem gleich wirken / nicht wirken.

19.02.2010 17:50
Zitat von Schneggi08:

Also hallo mädls !
Ich hab grad mit meinem fa getelt ...
Hab ihn heut ma ned so verstanden
Voll doof er meinte das warscheinlich meine mens erst in VIER!! wochen kommen wird Oo
Weil durch clomi sich erst wieder die schleimhaut aufbaut
Ach is das n mist ..
Aber der witz ich muss doch nächste woche mittwoch hin ??
Das is voll komisch Ich check garnix mehr
Und er hat WENN ichs richtig verstanden hab !Bin mir aber da ned soo sicher-.- gesagt das er nicht glaubt das es bis juni klappt ..
aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gehört habe oder ob ich mich verhört hab ...phuu ...
hab jetzt auch nachgerechnet noch ma nachgerechnet und man darf ja clomi nur 6 monate nehmen ..und ich hab ja januar angefangen wär logischerweiße juni
och man

Is ja echt komisch....
Ärzte reden manchmal einfach kein normales Deutsch.
Aber Hexe hat sicher recht: Er hätte dir nicht Clomi gegeben, wenn er sowieso nicht glaubt, dass es funktioniert.
Wahrscheinlich hat er gesagt, dass es bestimmt bis Juni klappt - und du hast es nur falsch verstanden!!!!
Schneggi08
5724 Beiträge
19.02.2010 20:48
Zitat von Martha:

Zitat von Schneggi08:

Also hallo mädls !
Ich hab grad mit meinem fa getelt ...
Hab ihn heut ma ned so verstanden
Voll doof er meinte das warscheinlich meine mens erst in VIER!! wochen kommen wird Oo
Weil durch clomi sich erst wieder die schleimhaut aufbaut
Ach is das n mist ..
Aber der witz ich muss doch nächste woche mittwoch hin ??
Das is voll komisch Ich check garnix mehr
Und er hat WENN ichs richtig verstanden hab !Bin mir aber da ned soo sicher-.- gesagt das er nicht glaubt das es bis juni klappt ..
aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gehört habe oder ob ich mich verhört hab ...phuu ...
hab jetzt auch nachgerechnet noch ma nachgerechnet und man darf ja clomi nur 6 monate nehmen ..und ich hab ja januar angefangen wär logischerweiße juni
och man

Is ja echt komisch....
Ärzte reden manchmal einfach kein normales Deutsch.
Aber Hexe hat sicher recht: Er hätte dir nicht Clomi gegeben, wenn er sowieso nicht glaubt, dass es funktioniert.
Wahrscheinlich hat er gesagt, dass es bestimmt bis Juni klappt - und du hast es nur falsch verstanden!!!!

hallöchen!
Ja!Da hast du recht !Ja bestimmt hab ichs falsch verstanden !
Naja am mittwoch hab ich den fa termin gemacht ...
Da werd ich ja dann sehn was los is !
Bin hier voll am kamillentee zu trinken ..mein husten fetzt voll
Hach und ich hock ma wieder alleine hier -.-
domi is nur noch unten das macht mich einfach furchtbar traurig ..
Seine Familie will immer zig tausend sachen von ihm
und jedes ma wenn ich was will isses zweitrangig -.-
Hach ich hasse tiefs -.-Aber ich weiß ja auch das das bei seiner oma und so wichtig is ... naja ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2010 20:13
Hey

ich bin wieder zu Hause und geniesse jetzt die Ruhe. Leon is im Moment echt stressig..... denke, dass er derart aufdreht, wenn er übermüdet is...

Meine Mens is ma weg, ma blutet es wieder, das kotzt mich schon an.

Verrat Euch ma ein Geheimnis. Und zwar, kennt ihr diese Zimmermannshosen.... Wartet ma ich kuck ma nach nem Bild...

e fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://picture.yatego.com/images/45e84eb1ed7e1 4.5/18070.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/ motorrad-bekleidung/p,499b055ec8e7d,45e84eb1ed7e14 _5,nubuk-lederhose-carpenter&usg=__RcGVTsoTFa- 3twXUSrC_BBKaZ2I=&h=552&w=350&sz=23&am p;hl=de&start=20&um=1&itbs=1&tbnid =926fAN8M4IRW5M:&tbnh=133&tbnw=84&prev =/images%3Fq%3DZimmermanshosen%26um%3D1%26hl%3Dde% 26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26tbs%3Disch:1

So also diese Hosen. Heute war bei Marco an der Arbeit wieder "Bauherrentag- Bauinfotag" und er hat gearbeitet. Ich bin dann Mittags zu ihm, weil wir zusammen essen wollten.

Normal trägt er normale Arbeitshosen. Ich also in die halle rein und da seh ich meinen Mann mit der Zimmermannshose. Alter......... bin dann hin, hab ihm nen Kuss gegeben und ihn gefragt, warum er die Hose an hat. Na ja, einfach so, war die Antwort. Ich dann, Du weisst aber schon noch, dass die mich EXTREM an macht??? Er nur gegrinst und gefragt, ob denn noch "besetzt" sei. Na ja und da ich seit gestern kein OB mehr drinne hatte, sagte ich neee is frei. Man, man, wenn er die Hose an hat könnt ich ihn auf der Stelle vernaschen........ und nu is die Olle wieder da.... KOTZ......
Schneggi08
5724 Beiträge
20.02.2010 20:59
Zitat von urmelausdemeis:

Hey

ich bin wieder zu Hause und geniesse jetzt die Ruhe. Leon is im Moment echt stressig..... denke, dass er derart aufdreht, wenn er übermüdet is...

Meine Mens is ma weg, ma blutet es wieder, das kotzt mich schon an.

Verrat Euch ma ein Geheimnis. Und zwar, kennt ihr diese Zimmermannshosen.... Wartet ma ich kuck ma nach nem Bild...

e fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://picture.yatego.com/images/45e84eb1ed7e1 4.5/18070.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/ motorrad-bekleidung/p,499b055ec8e7d,45e84eb1ed7e14 _5,nubuk-lederhose-carpenter&usg=__RcGVTsoTFa- 3twXUSrC_BBKaZ2I=&h=552&w=350&sz=23&am p;hl=de&start=20&um=1&itbs=1&tbnid =926fAN8M4IRW5M:&tbnh=133&tbnw=84&prev =/images%3Fq%3DZimmermanshosen%26um%3D1%26hl%3Dde% 26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26tbs%3Disch:1

So also diese Hosen. Heute war bei Marco an der Arbeit wieder "Bauherrentag- Bauinfotag" und er hat gearbeitet. Ich bin dann Mittags zu ihm, weil wir zusammen essen wollten.

Normal trägt er normale Arbeitshosen. Ich also in die halle rein und da seh ich meinen Mann mit der Zimmermannshose. Alter......... bin dann hin, hab ihm nen Kuss gegeben und ihn gefragt, warum er die Hose an hat. Na ja, einfach so, war die Antwort. Ich dann, Du weisst aber schon noch, dass die mich EXTREM an macht??? Er nur gegrinst und gefragt, ob denn noch "besetzt" sei. Na ja und da ich seit gestern kein OB mehr drinne hatte, sagte ich neee is frei. Man, man, wenn er die Hose an hat könnt ich ihn auf der Stelle vernaschen........ und nu is die Olle wieder da.... KOTZ......

Ja das haben kids so an sich
hahaha aber das mit der hose kenn ich gut ^^
ich steh auf blaumänner oder auch auf anzüge
*kicher*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2010 21:23
Anzüge is bisi schwer, weil da muss der Typ echt rein passen. Gibt einfach Männer, die sehen im ANzug einfach nur lächerlich aus.....

Ok, also Blaumann, neee is nich so meins....

Aber Marco hat so einen g** Ar*** . Echt die meisten Kerle haben garkeinen Hintern, noch nich ma, die Kerle, die fett sind.... *beneidenswert*
Schneggi08
5724 Beiträge
20.02.2010 21:49

Anzüge is bisi schwer, weil da muss der Typ echt rein passen. Gibt einfach Männer, die sehen im ANzug einfach nur lächerlich aus.....

Ok, also Blaumann, neee is nich so meins....

Aber Marco hat so einen g** Ar*** . Echt die meisten Kerle haben garkeinen Hintern, noch nich ma, die Kerle, die fett sind.... *beneidenswert*

Hhaha lool ^^
ja da hast du recht
tja würden wir fraun kein fett am a...ansetzen
hätten die männer nix zum anpacken
Lach mein mann grad neben mir...
Das stimmt
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2010 11:14
Die Hosen mag ich auch sehr gern und Anzüge und Uniformen und Bundeswehrleute... *schwärm*
Naja, meinen Mann mag ich auch.

Es gibt übrigens nichts interessantes zu berichten. Ich hab 3 Follikel, einer 12 mm und die anderen beiden 10. Wir hoffen jetzt, dass sich bis Mittwoch nur noch der mit 12 mm weiter entwickelt.... *Daumendrück*. Schatzi hat mich gestern gespritzt und es hat wehgetan, danach konnte ich gar nicht mehr an die Stelle fassen, weils weh getan hat. Naja und dann hab ich nachgeschaut und es war riesiger blauer Fleck an der Stelle. Zufällig war eine Bekannte da, die Krankenschwester ist. Der hab ich das gezeigt und sie konnte mich beruhigen. Sie sagte, das kann mal vorkommen und warum ich mich spritze. Dann hab ichs ihr gesagt und dann erzählt sie mir, dass sie auch PCO hat! Und durch Cortison wurde sie 2 mal schwanger...
Schneggi08
5724 Beiträge
21.02.2010 11:21
Zitat von KleineHexe:

Die Hosen mag ich auch sehr gern und Anzüge und Uniformen und Bundeswehrleute... *schwärm*
[color=#08D6F7]Oja dieeee mag ich auch ![/color
]
Naja, meinen Mann mag ich auch.
Loool das hört sich an *G*

Es gibt übrigens nichts interessantes zu berichten. Ich hab 3 Follikel, einer 12 mm und die anderen beiden 10. Wir hoffen jetzt, dass sich bis Mittwoch nur noch der mit 12 mm weiter entwickelt.... *Daumendrück*
Ich für dich mit !
. Schatzi hat mich gestern gespritzt und es hat wehgetan, danach konnte ich gar nicht mehr an die Stelle fassen, weils weh getan hat. Naja und dann hab ich nachgeschaut und es war riesiger blauer Fleck an der Stelle. Zufällig war eine Bekannte da, die Krankenschwester ist. Der hab ich das gezeigt und sie konnte mich beruhigen. Sie sagte, das kann mal vorkommen und warum ich mich spritze. Dann hab ichs ihr gesagt und dann erzählt sie mir, dass sie auch PCO hat! Und durch Cortison wurde sie 2 mal schwanger...

Hey na das hört sich doch suuuuper an!!!!!
[/color]
Schneggi08
5724 Beiträge
21.02.2010 12:08
Soo ma zu mir kurz ^^
bei mir ziehts und sticht schon den gnazen morgen im linken eierstock ...
scheint sich endlich ma was zu tun ..
es sollte ja aber erst in 5 tagen sein ..ca..
aber ich hoffe das nich mehr als zwei folikel da sind ...wollen nehmlich keine 3^^ eigendlich wollen wir ja nur noch eins
aber wenns 2 werden kann man ja nix machen und bei mir wärs trotzdem seeeehr willkommen auch wenns dann brutal eng werden würde ^^
aber vl bekommen wir ja doch noch n bissi geld ab von domis opa.
und dann könnten wir zur not noch anbaun!Wenns dafür reichen würd^^ wenn nich finden wir bestimmt ne lösung !
Kennt ihr noch zipfl bzw. larissa?
Das is die mod hier gewesen !Haben regelmäsig mit ihr kontakt!
Warn ja auch mit den 3en im urlaub !

Aufjedenfall haben wir nen wunderwunderschönen stubenwagen das letzte mal geschenkt bekommen *hach* jetzt muss ich halt nur noch ss werden !
Aber der is wirklich wunder wunderschön! Hab ihr dann gesagt das sie ihn danach wieder haben kann!
Ahh und wir haben noah ja nieeeee in sein kinderbettchen bekommen -.- und das soll sich ändern beim nächsten kind !Noah schlief ne zeitlang erst nach dem er n jahr war in seinem bett aber nieee durch !Und dann war seine heizung soo doof und wollte nimmer heizen ..sprich er hat dann bei uns wieder im bett gepennt !Ja wenn wir ein gitterbett gehabt hätten und er auch darin gepennt hätte ,hät ichs ja hier ins wozi stellen können ^^aber noah hat schon lange ein normales bett !Klappt besser !Er fühlt sich vieel sicherer !Hab da son gitter nachts .Und heut hat er das erste mal bis um 6 in seinem eigenen bett durchgeschlafen dann kam er angedackelt Hab meeega den schock bekommen Mach die augen auf und vor mir steht mein kind Das war schickig ^^!Habe ihn dann gewickelt und feste zugedeckt weil er eisig kalt war!Er friert nachts immer so Schlafsack kannste bei ihm vergessen !Da fühlt er sich eingeschränkt!^^Er muss halt wie mama beide beine weiiit auseinander strecken und natürlich in zwei verschiedene richtungen und das geht halt mit schlafsack ned Habt ihr ne idee was ich machen könnte das er warm bleibt ?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2010 14:08
Je ich kenne Zipfl... schade das se wech is.......

Mhhh........... also ausser Schlafsack fällt mir nix ein.... Kene Ahnung.

Hatte eben am Papier schon wieder Blut. So langsam kotzt es mich echt an.......Und der Ovu hat schon nen deutlischen 2. Strich, also noch negativ, aber zu sehen....

Hexe, ich drück Dir die Daumen.... Und wegen den blauen Felck.... ach man, sich sah zeitweisse aus wie ein leopad an den Oberschenkel...
Schneggi08
5724 Beiträge
21.02.2010 16:00

Je ich kenne Zipfl... schade das se wech is.......

Mhhh........... also ausser Schlafsack fällt mir nix ein.... Kene Ahnung.

Hatte eben am Papier schon wieder Blut. So langsam kotzt es mich echt an.......Und der Ovu hat schon nen deutlischen 2. Strich, also noch negativ, aber zu sehen....

Hexe, ich drück Dir die Daumen.... Und wegen den blauen Felck.... ach man, sich sah zeitweisse aus wie ein leopad an den Oberschenkel...

jA das is wirklich schade!
Ach das mit deiner mens is aber schon komisch !
Mir ziiiiiepts irre...noch 3 tage dann kann ich zum fa!
Links und rechts und mittig Ooecht krass!Und im rücken !
22.02.2010 08:06
guten morgen mädels,

hihi, ich steh auch auf uniformen. eigentlich hatte ich dafür keine vorliebe aber seit ich mit einem polizisten zusammen bin hat sich das geändert

ich warte gerade auf meine mens. hätten samstag kommen sollen. kamen aber nicht. dann hatte ich mir überlegt dass es ja eigentlich ganz gut ist wenn sie dieses mal ein bisschen auf sich warten lassen. wenn ich am mittwoch den FA-termin habe und der mir medis verschreibt kann ich die ja dann gleich anfangen (muss man doch immer an zyklusanfang anfangen oder?) aber heute hab ich UL-schmerzen also kommen sie wahrscheinlich doch noch vor dem termin...mein körper ist böse zu mir

ohje eure geschichten über spritzen machen mir echt bissl angst...hasse spritzen sowieso so dolle! naja aber für unser baby würde ich alles tun.

euch drücke ich allen die daumen: je nachdem dass die mens endlich weg bleibt, dass die follikel schön groß werden und dass die richtige anzahl da ist

bis später mädels, ich muss mal anfangen mit arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt