CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.02.2010 11:03
Zitat von Kinderwunsch83:
guten morgen mädels,
hihi, ich steh auch auf uniformen. eigentlich hatte ich dafür keine vorliebe aber seit ich mit einem polizisten zusammen bin hat sich das geändert![]()
ich warte gerade auf meine mens. hätten samstag kommen sollen. kamen aber nicht. dann hatte ich mir überlegt dass es ja eigentlich ganz gut ist wenn sie dieses mal ein bisschen auf sich warten lassen. wenn ich am mittwoch den FA-termin habe und der mir medis verschreibt kann ich die ja dann gleich anfangen (muss man doch immer an zyklusanfang anfangen oder?) aber heute hab ich UL-schmerzen also kommen sie wahrscheinlich doch noch vor dem termin...mein körper ist böse zu mir![]()
ohje eure geschichten über spritzen machen mir echt bissl angst...hasse spritzen sowieso so dolle! naja aber für unser baby würde ich alles tun.
euch drücke ich allen die daumen: je nachdem dass die mens endlich weg bleibt, dass die follikel schön groß werden und dass die richtige anzahl da ist![]()
bis später mädels, ich muss mal anfangen mit arbeiten![]()
lach !Ja so isses halt !Uniformen sind einfach toll
und dann noch den passenden mann da drinne
Tja ich drücke dir die daumen das deine mens noch wartet
Jah ich bin ja mal gespannt was der fa am mittwoch sagt...
Fahrn morgen zu meinem dad .... über nacht ...
hab soo überhaupt keinen bock .... das ist immer soooo ansträngend ...
aber es muss sein !Weil da nen berater kommt der domi berät weil der sich doch selbstständig machen wird !Phuu! Habens vorhin schon drüber gehabt was er machen wird wenn wir zwillinge bekommen würden... hach mir fällts grad total schwer überhaupt über zwei babys zu schreiben ...weil skkm...vl kenn ihr die ...ihre zwillinge verlohren hat
das is sooo traurig wie kann man nur sooo ignorant sein und es sooo eilig haben das man schon schwangere frauen rumschubst ...da überkommt mich hass und traurigkeit
mh .. er meinte dann er müsste sich was ausdenken
weil wir haben ja nur 55 qm... und dachschrägen ab nem halben meter
aber er bekommt vl was vererbt noch von seinem opa ...der is ja gestorben !UNd ja ... vl würde das geld ja zum anbaun reichen oder zumindestens für die helfte
hab soo überhaupt keinen plan was sowas kostet ! Zu meinem körpergefühl ...
Meeeegaaaaaa ziehn im unterleib !Da ist meeega was los ...
hoffe nur ich hab nich zuviel folikel
hab auch leichte rückenschmerzen !Fühlt sich eher voll nach mens an ... mhh ..abwarten... mittwoch weiß ich mehr !
22.02.2010 11:08
irgendwie habe ich das gefühl, das mich meine Fä zu wenig über clomi informiert hat!
22.02.2010 11:16
Zitat von BlumeOoO:
irgendwie habe ich das gefühl, das mich meine Fä zu wenig über clomi informiert hat!![]()
wieso?
und @schneggi du hast auch am mittwoch nen FA-termin? ich auch
22.02.2010 11:22
Zitat von BlumeOoO:
irgendwie habe ich das gefühl, das mich meine Fä zu wenig über clomi informiert hat!![]()
wieso?
und @schneggi du hast auch am mittwoch nen FA-termin? ich auch![]()
zb das mit dem spritzen. sie sagte nur, das ich am 12 zyklustag zur untersuchung kommen muss. das eine chance auf merhlingsgeburten groß ist und mehr irgendwie nicht. hab hier vorhin was kortison gelesen
22.02.2010 13:06
Blume, Du nimmst doch nur Clomi, oder?? Wenn ja, dann sollten Dich spritzen undcortison und andere Dinge nicht interesieren.....
Das sind alles andere Mittel. Mach Dir keine Gedanken. Ok??
22.02.2010 13:51
Zitat von urmelausdemeis:
Blume, Du nimmst doch nur Clomi, oder?? Wenn ja, dann sollten Dich spritzen undcortison und andere Dinge nicht interesieren.....
genau, ich nehme ab der mens dann clomi.nichts anders
okay, dann weiß ich bescheid
22.02.2010 16:10
Zitat von BlumeOoO:
schneggi, bei mir war das so: Umso mehr Schmerzen vor und nach dem ES umso mehr Follikel.
Wir haben übrigens nur 60 qm.. Und wollen hier noch Jahre bleiben und bis dahin will ich 2 Kinder haben
. Ich hab auch am Mittwoch meinen nächsten Termin!
Ich muss euch unbedingt mal mein 1. Bauchfoto zeigen
. Noch ohne Baby drin, aber mit riesen blauen Fleck... Blume, ich hab auch immer das Gefühl, dass ich mehr wissen sollte... Ich frag immer ganz viel nach, das hilft etwas, außerdem les ich dann doch viel im Internet nach.
Wenn man Clomi nimmt, bekommt man doch so gut wie immer auch Utrogest oder? Ich bekomm das dann auch, wenn ich denn meinen ES mal nutzen darf...
22.02.2010 16:34
Zitat von KleineHexe:
Zitat von BlumeOoO:
schneggi, bei mir war das so: Umso mehr Schmerzen vor und nach dem ES umso mehr Follikel.
Wir haben übrigens nur 60 qm.. Und wollen hier noch Jahre bleiben und bis dahin will ich 2 Kinder haben.
Ich hab auch am Mittwoch meinen nächsten Termin!![]()
Ich muss euch unbedingt mal mein 1. Bauchfoto zeigen. Noch ohne Baby drin, aber mit riesen blauen Fleck...
Blume, ich hab auch immer das Gefühl, dass ich mehr wissen sollte... Ich frag immer ganz viel nach, das hilft etwas, außerdem les ich dann doch viel im Internet nach.
Wenn man Clomi nimmt, bekommt man doch so gut wie immer auch Utrogest oder? Ich bekomm das dann auch, wenn ich denn meinen ES mal nutzen darf...
utrogest? davon hab ich noch nichts gehört
ich glaube ich muss mich einfach gedulden bis zur ersten untersuchung! ich lese auch viel im internet nach. und ich kann es auch garnicht abwarten, das ich meinemens bekomme und clomi benutzen kann.
22.02.2010 16:45
Ich bekomm auch immer nur einen Schritt erklärt und danach den nächsten. Ich find das nicht so gut, ich will immer alles wissen, was in mir und mit mir passiert und passieren wird.
22.02.2010 17:09
Zitat von BlumeOoO:
Hach das kenn ich so iwoher ...
hab gesagt das ich ein bissi was gelesen hab ...
und dann hat er mir garnix erklärt-.-
ich halt das nächste mal die klappe.
ich glaube er denkt das ich einfach sehr viel über das ganze thema weiß!Hab mit ihm schon mal ne bekannte die frisch erfahren hat das sie ss ist ..ähm ..ja informiert was sie so beachten muss ..also kein alk und so
waren wir zwei docs
heheh hab ihr sachlich erklärt was passiert wie sie auf den stuhl hocken muss und wie sie nun ihren us bekommt ... sie dachte ja schon am bauch
aber das is ja viiiiel zu früh
und dann hab ich ihr gesagt sie bekommt das jetzt vaginal und sie so ...
boah das es ihr soo peinlich is und so ..und ich so da brauchst du dich nich schämen das is ganz natürlich
mein fa meinte schon ich könnte seine arzthelferin werden !;D
22.02.2010 17:12
Zitat von BlumeOoO:
wieso?
und @schneggi du hast auch am mittwoch nen FA-termin? ich auch![]()
Hey cool
ja um 11:45
hehe bin echt gespannt
momentan hab ich schädlbrummen ..sind viel an der luft gewesen ..ich denke das anstrengen der augen war schuld weil hier meeeeega die sonne scheint-.-haben fast 13 crad!
22.02.2010 17:19
Zitat von KleineHexe:Lach das s ja witzig!Na dann wirds ja viele news geben
Zitat von BlumeOoO:
Wir haben übrigens nur 60 qm.. Und wollen hier noch Jahre bleiben und bis dahin will ich 2 Kinder haben.
Ich muss euch unbedingt mal mein 1. Bauchfoto zeigen. Noch ohne Baby drin, aber mit riesen blauen Fleck...
Blume, ich hab auch immer das Gefühl, dass ich mehr wissen sollte... Ich frag immer ganz viel nach, das hilft etwas, außerdem les ich dann doch viel im Internet nach.
mit oder ohe schräge?Ja zeig ma her
utrogest?Ist das diese spritze oder lieg ich da falsch
ich hab eine bekommen die unterstützen sollte das mein es zusätzlich noch mal unterstützt ist !Also das das ei auch springt..was ja dann doch nich so war -.-
oder was is das
22.02.2010 17:26
Zitat von Schneggi08:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
mit oder ohe schräge?Ja zeig ma her![]()
utrogest?Ist das diese spritze oder lieg ich da falsch![]()
ich hab eine bekommen die unterstützen sollte das mein es zusätzlich noch mal unterstützt ist !Also das das ei auch springt..was ja dann doch nich so war -.-
oder was is das![]()
Ich hab um 15.20 Termin zum Follikelutraschall, hoffentlich sinds nur 1 oder 2...
Ohne Schräge
. Mit großem Wohnzimmer und kleinen Schlafzimmer und Minibad. Aber 2 Kinderbetten sollten schon reinpassen.
Mal schauen, vielleicht ziehen wir dann doch nochmal um... Utrogest bekommt man nach ES zum Aufbau der Schleimhaut. Sind Tabletten, die meist vaginal genommen werden.
22.02.2010 17:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
mit oder ohe schräge?Ja zeig ma her![]()
utrogest?Ist das diese spritze oder lieg ich da falsch![]()
oder was is das![]()
Ich hab um 15.20 Termin zum Follikelutraschall, hoffentlich sinds nur 1 oder 2...
Ohne Schräge. Mit großem Wohnzimmer und kleinen Schlafzimmer und Minibad. Aber 2 Kinderbetten sollten schon reinpassen.
Mal schauen, vielleicht ziehen wir dann doch nochmal um...
Utrogest bekommt man nach ES zum Aufbau der Schleimhaut. Sind Tabletten, die meist vaginal genommen werden.
Hhaha dann bin ich ja total falsch gelegen
ja 2 kinderbetten passen bei uns auch rein
haben aber nur ein großes schlafzimmer wo wir noah ganz überlassen haben ! Und da soll das 2te auch rein !Und küche und wozi sind in einem..
bad is sehr winzig ..und ja das wars schon
Ja ich hoffe auch das es nur ein oder zwei sind ...
Sag ma weißt du wie die spritze heißen könnte´?
22.02.2010 17:39
Guuut ich bin dann wohl nicht die einzigste mit 134.345.839 fragen
also wir könnten noch zwei kinder unterbringen. wir haben 110 qm² und nun noch zwei zimmer frei. da steht nur "müll" drin.....
also wir könnten noch zwei kinder unterbringen. wir haben 110 qm² und nun noch zwei zimmer frei. da steht nur "müll" drin.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt