Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2010 17:57
Meine Eisprungspritze heißt Brevactid. Also das Medikament.

Wir werden das Schlafzimmer auch umstellen, so dass wir weniger Platz haben, aber unser Kind mehr. Es hat dann eine eigene Ecke . Kann auch gemütlich sein. Wir werden aber auf jeden Fall mit dort schlafen. Und zum herzeln müssen wir halt dann ins Wohnzimmer oder sonst wo hin .
Im Wohnzimmer haben wir dann eine Spieldecke und Spielsachen. Da ist Platz (wir schaffen ja schon Terrarien ab ).
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2010 18:26
Hat hier eigentlich jemand ICQ? Wenn ja, hätt ich gern die Nummer per PN
22.02.2010 18:31
Hallo ihr Lieben,

ich hinterlasse euch wieder liebe Grüsse da
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2010 18:32
Danke, liebe Grüße zurück! Gibts bei dir was neues?
22.02.2010 18:34
Zitat von KleineHexe:

Danke, liebe Grüße zurück! Gibts bei dir was neues?

Dankeschön

Hmm, an Neuigkeiten hab ich nur, dass sich meine Eizelle nicht befruchten liess

*
Du bist im neuen Zyklus, ich hoffe diesmal stimmt die Dosis!
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2010 19:03
Das ist aber schon ne Weile her, oder? Das weiß ich schon, du arme. Tut mir leid.
Schneggi08
5724 Beiträge
22.02.2010 19:24
Zitat von BlumeOoO:

Guuut ich bin dann wohl nicht die einzigste mit 134.345.839 fragen

also wir könnten noch zwei kinder unterbringen. wir haben 110 qm² und nun noch zwei zimmer frei. da steht nur "müll" drin.....
Wooow !Wenn ich da ne woche drin wohnen würd!Für mich is das der absulute luxus
Schneggi08
5724 Beiträge
22.02.2010 19:27
Zitat von KleineHexe:

Meine Eisprungspritze heißt Brevactid. Also das Medikament.

Wir werden das Schlafzimmer auch umstellen, so dass wir weniger Platz haben, aber unser Kind mehr. Es hat dann eine eigene Ecke . Kann auch gemütlich sein. Wir werden aber auf jeden Fall mit dort schlafen. Und zum herzeln müssen wir halt dann ins Wohnzimmer oder sonst wo hin .
Im Wohnzimmer haben wir dann eine Spieldecke und Spielsachen. Da ist Platz (wir schaffen ja schon Terrarien ab ).

Okaydanke!LACH ja zur not gibts noch das bad ...gell hehehe
Hach das hört sich voll toll an !Als ständ schon alles bereit aber das kind lässt auf sich warten !*träum*
Schneggi08
5724 Beiträge
22.02.2010 19:28
@cashmere!
Mh das ist schade ich drücke dir die daumen das es bald klappt!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2010 19:52
Zitat von Schneggi08:

Zitat von BlumeOoO:

also wir könnten noch zwei kinder unterbringen. wir haben 110 qm² und nun noch zwei zimmer frei. da steht nur "müll" drin.....

luxus....naja wir haben die wohnung wegen dem preis genommen. zahlen 400€ warm, mit garage, keller, riesen garten und terasse. das absolute schnäppchen
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2010 19:52
Zitat von Schneggi08:

Zitat von BlumeOoO:

luxus....naja wir haben die wohnung wegen dem preis genommen. zahlen 400€ warm, mit garage, keller, riesen garten und terasse. das absolute schnäppchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.02.2010 20:16
Mädesl..... lach...

also wir haben hier 110qm und eigentlich is es zu eng..... Aus unserm Wohn und Esszimmer is ein Wohn, Ess und Spielzimmer geworden, und Leon hat die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer geschlafen, sprich in ein kleines Zimmer, mit Dachschräge musste ein 2 Türiger Kleiderschrank, ne Wickelkomode und nen Kinderbett rein. War kuschelig eng, lach.

Jetzt sind wir ja seit gut 4 Wochen umgezogen, also nun is unser Ex Schlfzimmer Leons Zimmer und wir sind ins Büro. Das Bürois oben auf die Loggia gekommen.

so zu mir. Meine Mens scheint endlich weg zu sein. Das UL ziehen is weniger geworden.

Also ich will ma ehrlich sein. Ich bin ja böse und rauche noch immer. so nun hab ich seit Wochen Halsweh, mal mehr, mal weniger. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, mhh wie soll ich es beschreiben, also irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir da was aufn Hals drückt. Sind keine Halsschmerzen, is bisi tiefer im Hals, so in der Nähe vom Kehlkopf.... Jetzt hab ich voll die Panik, dass das was schlimmes is. Überlege als, ob ich zum Doc gehe, aber irgendwie denk ich mir dann auch, der wird besseres zu tun haben, als mich Tusse mit Halsweh zu behandeln...... Kein Plan.... ob ich mich da in was reinsteigere, oder ob da tatsächlich was is......

Schneggi, WO WOHNST DU DENN??? Sonne und 13 Grad????? *träum* wir hatten heute grau in grau, also die Modefarbe des Winters grau halt und heut Mittag 3 Grad, mittlerweile sind es 4,5 Grad und windig und grau, jetzt halt dunkelgrau

Heute Mittag hab ich Leon gelegt und bin doch tatsächlich aufm Sofa eingepennt.... Und als ich Leon gehört habe, wollte ich garnicht aufstehen............Komisches sache.......

So jetzt regenet es hier. Is komsich, nach soooo langer Zeit ma wieder den Regen am Fenster zu hören.... Zu letzt habe cih das am Heiligen Abend..... morgens....

So nu aber genung gelabbert....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.02.2010 20:16
Zitat von KleineHexe:

Ich hab nur MSN
22.02.2010 20:33
Zitat von KleineHexe:

Das ist aber schon ne Weile her, oder? Das weiß ich schon, du arme. Tut mir leid.

Ist Morgen ne Woche her . jetzt warte ich auf die Mens, dann kann ich zum Blutabnehmen gehen, mal sehen wie die Werte sind, dann entscheiden wir ob wir gleich weitermachen können oder ne Zwangspause einlegen müssen!
22.02.2010 20:35
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab nur MSN

Ich hab keins von beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt