CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.02.2010 16:08
Zitat von KleineHexe:
Wo gibts Babys? Ich könnte auch 1-2 gebrauchen. Bringt mir jemand welche mit?
urmel sagt bei ihr gibt es das
vlt nimmt sie ja bestellungen auf
ich hätte gern eins mit blauen augen und dunkelbraunen haaren.
16.02.2010 16:13
Ich hätte gerne 1-2 gesunde Babys. Geschlecht und Aussehen egal, wobei süß besser ist. Aber Hauptsache schnell!
. Bin schon ganz ungeduldig...
. Bin schon ganz ungeduldig...
16.02.2010 17:10
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich bei euch einreihen?
Ich habe gestern erfahren, dass ich PCO habe. Und es hat mich momentan ganz schön aus der Bahn geworfen. Vermutet hatte ich es schon länger, aber es ist doch was anderes, eine feste Diagnose zu kriegen.
Jedenfalls hat der FA gestern am ZT 13 einen Follikelschall gemacht und festgestellt, dass da ein Follikel mit 1.6 mm ist. Er meinte, das muss noch bis 1.9 wachsen und deshalb hab ich eine Puregonspritze gekriegt. Heute soll ich mit Predalon den Eisprung auslösen.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?
Wie schafft man es, sich selber ne Spritze zu geben? Mir graut total davor......
Ich habe gestern erfahren, dass ich PCO habe. Und es hat mich momentan ganz schön aus der Bahn geworfen. Vermutet hatte ich es schon länger, aber es ist doch was anderes, eine feste Diagnose zu kriegen.
Jedenfalls hat der FA gestern am ZT 13 einen Follikelschall gemacht und festgestellt, dass da ein Follikel mit 1.6 mm ist. Er meinte, das muss noch bis 1.9 wachsen und deshalb hab ich eine Puregonspritze gekriegt. Heute soll ich mit Predalon den Eisprung auslösen.
Wie schafft man es, sich selber ne Spritze zu geben? Mir graut total davor......
16.02.2010 17:14
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben.
Hallo Martha,
ich gehöre zwar nicht mehr zu den Clomi Mädels, les aber hier ab und an doch noch!!
Erstmal tut es mir leid, wegen deiner Diagnose aber wichtig ist ja auch, dass man nun weiss was dir fehlt und nun kann dir geholfen werden!
Zu dem selber spritzen, ich fand es nicht soo schlimm!!
Ich drück dir die Daumen!!!
16.02.2010 20:13
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben.
Huhu !Willkommen hier!ich hab zwar kein pco lt fa !
Ich habe im letzten monat aber auch eine spritze bekommen !
Wie sie hieß weiß ich leider nich ... aber sie sollte den es auslösen was bei mir leider ned geklappt hat ..Spritze musst ich mir selber noch ned geben ..wenn das dann iwann so sein sollte macht das warscheinlich wieder mein mann^^hehe der muss mich immer picksen
16.02.2010 20:42
Hallo Martha
in Sachen PCO und Spritzen, is unsere kleine Hexe der Fachmann, sorry, Fachfrau.
Zum Thema baby Basar....
Ihr seit doof...... ich hab doch gesagt, da gibt es KEINE Babys....
Und wenn es die doch gäbe, wie stellt ihr Euch das vor??? Soll ich se dann mit den Hermes Versand verschicken???
Eben is mein Ovaria Comp gekommen... und das andere auch. meine Mens will nich richtig werden, will nur SB machen... na ja... solls se halt, gell....
in Sachen PCO und Spritzen, is unsere kleine Hexe der Fachmann, sorry, Fachfrau.
Zum Thema baby Basar....
Und wenn es die doch gäbe, wie stellt ihr Euch das vor??? Soll ich se dann mit den Hermes Versand verschicken???
Eben is mein Ovaria Comp gekommen... und das andere auch. meine Mens will nich richtig werden, will nur SB machen... na ja... solls se halt, gell....
16.02.2010 21:35
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Martha
Zum Thema baby Basar....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ih seid son paar witzige
Mh ..naja hauptsache neuer zyklus ...gell??
17.02.2010 07:53
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben.
willkommen hier. kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen weil ich selbst erst nächsten mittwoch erfahren was für medis ich nehmen muss. das mit dem spritzen kann ich verstehen - das dir davor graut. ich würde auch meinen mann spritzen lassen. ich selbst könnte das nicht...
17.02.2010 07:54
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Martha
Zum Thema baby Basar....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achsoooo, da haben wir dich wohl falsch verstanden
falls es aber doch welche geben sollte, sag nochmal bescheid, weil dann muss ich ne genauere bestellung abgeben
ich würds dann sogar bei dir abholen, dann muss das arme baby nicht in nen karton
17.02.2010 09:06
Hallo guten morgen mädls !
Hach hab eben bei uns in der kiwu klinik angerufen ...
und die meinten ich sollte meinem fa vertrauen !
Sie meinte sie kennt sich nicht sooo aus ...
da die sowas da garned dort machen
Und sie bot mir ein
gespräch an wo ich domi mit nehmen sollte ... das wollt ich dann
aber ned ^^
Mensch ich hab einen schnupfen ...und gestern hat unsere wama vollkommen den geist aufgegeben -.-
ahhh wie soll ich jetzt waschen??????
Hach und das muss passieren wenn wir kein geld haben
Gott sei dank wohnen wir bei meiner schwimu im haus!
Boah und meine eierstöcke schaffen und ich fühl mich voll nach mens
ob die doch noch kommt?????
Mh ... fa hat noch urlaub ..kommt morgen ersts wieder ..mh .
heute is der sechste tag nach der pille ...mh ..
ich glaub ich ruf da ma an und frag ma ob der mich untersuchen kann ..
weil es tut orfdentlich weh da unten -.-
Hach hab eben bei uns in der kiwu klinik angerufen ...
und die meinten ich sollte meinem fa vertrauen !
Sie meinte sie kennt sich nicht sooo aus ...
da die sowas da garned dort machen
Und sie bot mir ein gespräch an wo ich domi mit nehmen sollte ... das wollt ich dann
aber ned ^^
Mensch ich hab einen schnupfen ...und gestern hat unsere wama vollkommen den geist aufgegeben -.-
ahhh wie soll ich jetzt waschen??????
Hach und das muss passieren wenn wir kein geld haben
Gott sei dank wohnen wir bei meiner schwimu im haus! Boah und meine eierstöcke schaffen und ich fühl mich voll nach mens
ob die doch noch kommt????? Mh ... fa hat noch urlaub ..kommt morgen ersts wieder ..mh .
heute is der sechste tag nach der pille ...mh ..
ich glaub ich ruf da ma an und frag ma ob der mich untersuchen kann ..
weil es tut orfdentlich weh da unten -.-
17.02.2010 16:30
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mir auch immer selbst die Spritze geben und auch die Puregonspritzen täglich. Naja, ich machs nicht selbst, sondern mein Mann. Bei der Eisprungsspritze war das schwerste, das Glasgefäß aufzubrechen. Dabei hat sich Schatzi geschnitten. Die Spritze selbst war kein Problem. Hat nicht mehr oder weniger weh getan als in einer Praxis.
Und für die Puregonspritzen gibt es einen Pen, damit gehts noch leichter. Aber ich kann das auch nicht alleine
. Hab da auch Schiss vor. PCO ist nicht so dramatisch. Man kann viel machen und ich bin mir sicher, auch wir werden schwanger! (Ich hab auch PCO)
17.02.2010 17:53
Hallo Mädels,
erst mal danke für eure vielen lieben Antworten. Ihr seid super!
Ich hab mich jetzt - nachdem ich den ersten Schreck verdaut hab - wieder ein bisschen beruhigt und seh auch den positiven Effekt. Dass jetzt endlich was unternommen wird und ich hoffe auch wieder.
Gestern saßen mein Schatz und ich mit der Spritze in der Hand da und keiner von uns hat es geschafft, mir das Ding reinzustechen.
Da hab ich beschlossen, dass ich meine Mutter einweihe. Die ist gelernte Krankenschwester und hat da überhaupt keine Hemmungen.
Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich ganz schön zimperlich bin. Wird wohl so sein, aber wenn ich die Spritzen noch öfter brauch gewöhn ich mich ja vielleicht noch dran.
Ach übrigens: Mein Ticker stimmt nicht. Ich versuch jetzt gleich mal, den wegzukriegen (hab ihn eigentlich schon gestern gelöscht)
LG, Martha
erst mal danke für eure vielen lieben Antworten. Ihr seid super!
Ich hab mich jetzt - nachdem ich den ersten Schreck verdaut hab - wieder ein bisschen beruhigt und seh auch den positiven Effekt. Dass jetzt endlich was unternommen wird und ich hoffe auch wieder.
Gestern saßen mein Schatz und ich mit der Spritze in der Hand da und keiner von uns hat es geschafft, mir das Ding reinzustechen.
Da hab ich beschlossen, dass ich meine Mutter einweihe. Die ist gelernte Krankenschwester und hat da überhaupt keine Hemmungen.
Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich ganz schön zimperlich bin. Wird wohl so sein, aber wenn ich die Spritzen noch öfter brauch gewöhn ich mich ja vielleicht noch dran.
Ach übrigens: Mein Ticker stimmt nicht. Ich versuch jetzt gleich mal, den wegzukriegen (hab ihn eigentlich schon gestern gelöscht)
LG, Martha
17.02.2010 17:55
oh man.... ich will meine mens kriegen
also eigentlich ja natürlcih nicht, aber ich will clomi benutzen. ich will das es voran geht
also eigentlich ja natürlcih nicht, aber ich will clomi benutzen. ich will das es voran geht
17.02.2010 18:04
Zitat von BlumeOoO:
oh man.... ich will meine mens kriegenalso eigentlich ja natürlcih nicht, aber ich will clomi benutzen. ich will das es voran geht
![]()
Hi Süße.
Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und weiß deshalb nicht, was bei so los ist. Aber wenn du dir die Mens wünschst, dann drück ich dir die Daumen, dass sie eintrudelt!
Und das Gefühl, dass man was unternehmen will kenn ich nur zu gut...
Viel Glück....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt