CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.03.2010 14:55
@urmel och mensch wie sche... das mit dem ovu kann ich leider auch nicht erklären. hatte ich noch nicht so
@all ich hoffe eucht gehts soweit gut!
@all ich hoffe eucht gehts soweit gut!
08.03.2010 16:32
Zitat von urmelausdemeis:
ich bin müde. Und TaTa.... meine Mens rollt an, am ZT 23... klasse. Und gestern fürh hatte ich schon ganz minimale SB, also eigentlich nur beim abwischen was..... dolle Show...... Dieses Zyklusgedöns soll einer verstehen..........
Ach ja, hat jemand von Euch schon mal sow was gesehen?? Und zwar hab ich eben nen Ovu gemacht. Wie ja schon geschrieben, sind meine Ovus meistens ne 2. Linie zu sehen, mal ganz ganz schwach, ma deutlicher. So am Mittwoch war der ovu mhhh sagen wir mal kurz vorm positiv sein. Do und FR war der 2. Strich mit viel guten Willen zu erahnen. Aber der 2. Strich is immer farbig. So, der Ovu von eben hat an der Stelle wo der 2. Strich sein sollte (ob nun bisi oder deutlich) nen Blütenweissen Strich, sieht genauso aus, wie die 2. Linie, nur halt strahlend weiss..... Hattet ihr das schon mal?? Is der kaputt?? Weil hätte ich ihn falsch gemacht, wäre die Kontrollinie nicht da, die im übrigen ganz normal faribig ist.....
Ich hab jetzt von der Packung 49 Ovus gemacht, und 48 waren völlig normal nur der eine, der spinnt.
Das hatte ich auch mal hab dann beim nächsten FÄ termin mal nachgefragt aber sie wusste auch net was das sein könnte vermutet aber mal n produktionsfehler bei mir waren des die von Mr. Storch da wars auch nur der eine von 25 stk...Voll Sch*** das deine mens kam vor alles so früh
... Knudde Es gibt die möglichkeit möbel einlagern zu lassen bzw man kann sich ja auch ne große garage mieten wo seine möbel reinkönnten sei mir nicht böse doer versteh mich net falsch aber ich finde immer wo ein wille ist ist auch ein weg
Schneggi Hey klasse schmieren hört sich doch schon mal nach ende an oder? Wie schauts heut aus?
An die Clomi-nehmerinnen sagt mal ich hab mir ja heut das medi geholt soll es ab dem nächsten Zyklus nehmen soll es ja von ZT 5-10 nehmen aber es sind 10 stk drin für 5 Tage? Soll ich es 2x am tag nehmen? menno hab meiner FÄ net zugehört bei der dosierung weil der schock von der PCO nachrricht noch im kopf saß ich glaub ich ruf da moin mal lieber an und frag nach
08.03.2010 16:48
Zitat von Calypso251:
An die Clomi-nehmerinnen sagt mal ich hab mir ja heut das medi geholt soll es ab dem nächsten Zyklus nehmen soll es ja von ZT 5-10 nehmen aber es sind 10 stk drin für 5 Tage? Soll ich es 2x am tag nehmen? menno hab meiner FÄ net zugehört bei der dosierung weil der schock von der PCO nachrricht noch im kopf saß ich glaub ich ruf da moin mal lieber an und frag nach![]()
also ich hab auch ne packung mit 10 stück. ist halt für zwei monate.
08.03.2010 17:18
Ruf auf jeden Fall an und frag nach. Die Anzahl der Clomifentabletten muss nicht mit einem Zyklus übereinstimmen. Das hat mich auch erstmal sehr verwirrt.
Und Knudde, sag ihm was Sache ist. Du kannst doch kein Kind mit ihm haben, wenn er 1 Woche im Monat bei seiner Ex wohnt... Was sagst du denn dann deinem Kind? Und nein, ich glaube nicht, dass ein Kind was an der Situation ändert. Ich leide so sehr mit dir, wenn ich das lese, dass ich es ihm am Liebsten selbst sagen würde!
Und Knudde, sag ihm was Sache ist. Du kannst doch kein Kind mit ihm haben, wenn er 1 Woche im Monat bei seiner Ex wohnt... Was sagst du denn dann deinem Kind? Und nein, ich glaube nicht, dass ein Kind was an der Situation ändert. Ich leide so sehr mit dir, wenn ich das lese, dass ich es ihm am Liebsten selbst sagen würde!
08.03.2010 20:46
Calypso mene sind auch von Mr. Storch... Wurscht, jetzt sind se alle. Endlich..... Ja Mens kommt doch wohl nicht, keine Ahnung. Jetzt is nix mehr. Fühl mich auch nich mehr mensig..... Ach was, irgendwann kommt se schon.
Aber ich bin so müde.... leute leute.... könnt nur schlafen.
Und essen, ich könnt nur essen...........grausam...... man. Und ich hab jetzt meine Basar Ausbeute gewaschen und die hängt jetzt hier und trocknet schön. Jetzt muss es nur noch Sommer werden.
Hey, habt ihr die neuen Smilys gesehen, voll witzig..... das find ich voll geil......
geil oder???
Aber ich bin so müde.... leute leute.... könnt nur schlafen.
Und essen, ich könnt nur essen...........grausam...... man. Und ich hab jetzt meine Basar Ausbeute gewaschen und die hängt jetzt hier und trocknet schön. Jetzt muss es nur noch Sommer werden.
Hey, habt ihr die neuen Smilys gesehen, voll witzig..... das find ich voll geil......
geil oder???
08.03.2010 20:51
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
ich habe bin heute am 3 zt angelangt und habe nun die erste clomi tablette genommen. bin sooooo gespannt![]()
dann sind wir ja fast gleichauf, ich hab am samstag meine 1. clomi genommendrück dir die daumen!!!
oh das ist doch super. mal sehen ob es klappt
ich würde purzelbämue schlagen
**drück dir auch die daumen, das es klappt**
08.03.2010 21:42
Mens is weg !!!!!!Freutz!
Urmel das is doof
Ovus hab ich nur einmal gemacht !
Kenn mich da nich soo aus !
Urmel das is doof
Ovus hab ich nur einmal gemacht !
Kenn mich da nich soo aus !
09.03.2010 01:37
ihr seit alle so lieb zu mir und ich danke euch sehr das ihr so ehrlich mit mir seid.
ich glaub seine möbel einlagern wird er nicht aber ich bin auch der meinung wo ein will ist ist auch ein weg alles andere sind ausreden.
er hatte die nachricht gestern wirklich nicht gelesen erst heut morgen und sein spruch war: was ist das denn du zicke!!!
hab versucht nochmal im ruhigen mir ihn zu reden aber führt zu nix immer wenn ich das thema anschneide fährt er hoch. deshalb werde ich mich jetzt sehr zurück ziehen und ihn machen lassen ohne was zu sagen. ich denke dann kommt er von selber drauf das es mir nicht gut. ja den termin in der kiwu klinik habe ich jetzt schweren herzens abgesagt. so wie es zur zeit läuft geht will ich keine familie. die will ich nur mit dem mann den ich kennenlernte und vor nem halben jahr nocht hatte.
ich glaub seine möbel einlagern wird er nicht aber ich bin auch der meinung wo ein will ist ist auch ein weg alles andere sind ausreden.
er hatte die nachricht gestern wirklich nicht gelesen erst heut morgen und sein spruch war: was ist das denn du zicke!!!
hab versucht nochmal im ruhigen mir ihn zu reden aber führt zu nix immer wenn ich das thema anschneide fährt er hoch. deshalb werde ich mich jetzt sehr zurück ziehen und ihn machen lassen ohne was zu sagen. ich denke dann kommt er von selber drauf das es mir nicht gut. ja den termin in der kiwu klinik habe ich jetzt schweren herzens abgesagt. so wie es zur zeit läuft geht will ich keine familie. die will ich nur mit dem mann den ich kennenlernte und vor nem halben jahr nocht hatte.
09.03.2010 09:09
Zitat von Knudde:
ihr seit alle so lieb zu mir und ich danke euch sehr das ihr so ehrlich mit mir seid.
hab versucht nochmal im ruhigen mir ihn zu reden aber führt zu nix immer wenn ich das thema anschneide fährt er hoch. deshalb werde ich mich jetzt sehr zurück ziehen und ihn machen lassen ohne was zu sagen. ich denke dann kommt er von selber drauf das es mir nicht gut. ja den termin in der kiwu klinik habe ich jetzt schweren herzens abgesagt. so wie es zur zeit läuft geht will ich keine familie. die will ich nur mit dem mann den ich kennenlernte und vor nem halben jahr nocht hatte.![]()
Das ist eine sehr mutige Entscheidung vonDir gewesen, den Termin abzusagen. Es ist nur richtig.
Versuch es ruhig mal auf der Schiene "Pack mich nich an, lass mich in Ruhe", vielleicht kommt er ja tatsächlich dahinter, das irgendwas falsch läuft. Aber erwarte nicht zu viel, immerhin is er ein Mann
Wo kommst Du eigentlich her???
09.03.2010 09:25
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
ich habe bin heute am 3 zt angelangt und habe nun die erste clomi tablette genommen. bin sooooo gespannt![]()
dann sind wir ja fast gleichauf, ich hab am samstag meine 1. clomi genommendrück dir die daumen!!!
oh das ist doch super. mal sehen ob es klapptich würde purzelbämue schlagen
![]()
danke
merkst du irgendwelche nebenwirkungen? ich bin ganz extrem müde und heute nacht bin ich zweimal aufgewacht weil mir soooo heiß war. war total durchgeschwitzt. kann das von clomi kommen?
09.03.2010 09:31
Zitat von Knudde:
hab versucht nochmal im ruhigen mir ihn zu reden aber führt zu nix immer wenn ich das thema anschneide fährt er hoch. deshalb werde ich mich jetzt sehr zurück ziehen und ihn machen lassen ohne was zu sagen. ich denke dann kommt er von selber drauf das es mir nicht gut. ja den termin in der kiwu klinik habe ich jetzt schweren herzens abgesagt. so wie es zur zeit läuft geht will ich keine familie. die will ich nur mit dem mann den ich kennenlernte und vor nem halben jahr nocht hatte.![]()
find das total stark von dir dass du den termin abgesagt hast! aber ich denke dass das der richtige schritt war! ich finde seine reaktion von wegen "zicke" und so voll schei... du zeigst ihm wie du dich fühlst und dass du verletzt bist und das ist das einzige was von ihm kommt? das zeigt meiner meinung nach - so hart es jetzt klingt - dass er dich nicht wirklich liebt. wenn ich meinem mann mal so eine sms schicken würde oder eine in der art würde er sofort mit geschenken angekrochen kommen und sich entschuldigen.
ich denke auch dass es der richtige weg ist sich jetzt etwas zurück zu ziehen. das wird bestimmt irre schwer aber wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er kommen und das gespräch suchen und dann auch etwas ändern. wenn es ihm sogar recht ist dass du dich zurück ziehst dann weißt du dass er nicht der richtige ist.
ich wünsch dir ganz viel kraft und zum reden bzw. schreiben sind wir ja hier
09.03.2010 12:21
Danke mädels also sobald die mens eintrudelt ruf ich ja eh beim FA an wegen Foli-tv termin dann frag ich gleich mal wie es ausschaut wie ich sie nehmen soll...
Urmel ja ja die verarsche vom eigenen körper diese spielchen kenn ich auch zu gut
die neuen smileys sind echtd er hammer
Knudde Mutige entscheidung von dir
ganz ehrlich da gehört ne menge schneit zu halt uns auf den laufenden ja?
Urmel ja ja die verarsche vom eigenen körper diese spielchen kenn ich auch zu gut
die neuen smileys sind echtd er hammer
Knudde Mutige entscheidung von dir
ganz ehrlich da gehört ne menge schneit zu halt uns auf den laufenden ja?
09.03.2010 13:00
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
oh das ist doch super. mal sehen ob es klapptich würde purzelbämue schlagen
![]()
dankemerkst du irgendwelche nebenwirkungen? ich bin ganz extrem müde und heute nacht bin ich zweimal aufgewacht weil mir soooo heiß war. war total durchgeschwitzt. kann das von clomi kommen?
ich habe gestern total den durchfall + magenschmerzen gehabt. aber das wars eigentich. von müdigkeit ist nix zu sehen....heut nacht um 1 eingeschlafen und um 5 putzmunter gewesen
nächsten dienstag muss ich zum fa und mich untersuchen lassen. bin schon gespannt was da gemacht wird
09.03.2010 16:37
Ich find deine entscheidung super!
Ein kind soll nich in stress und so reingeboren werden !!!
Sondern in frieden !
*DAUMENHOCH*
Ein kind soll nich in stress und so reingeboren werden !!!
Sondern in frieden !
*DAUMENHOCH*
09.03.2010 18:40
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Knudde:
Das ist eine sehr mutige Entscheidung vonDir gewesen, den Termin abzusagen. Es ist nur richtig.
Versuch es ruhig mal auf der Schiene "Pack mich nich an, lass mich in Ruhe", vielleicht kommt er ja tatsächlich dahinter, das irgendwas falsch läuft. Aber erwarte nicht zu viel, immerhin is er ein Mann![]()
Wo kommst Du eigentlich her???
Als ich ein halbes Jahr mit meinem Mann zusammen war, war ich total unglücklich, weil er einen Sauf- und Flirturlaub mit seinen Freunden machen wollte - so wie im letzten Jahr (da gings nur um Mädels...). Ich war wirklich sehr traurig und habs ihm gezeigt. Ich war richtig unglücklich, ca. 2 Wochen lang. Dann hat ers gemerkt und hat abgesagt
. ich hatte vom Clomi immer Schlafstörungen und Hitzewallungen...
Sagt mal, kann es sein, dass die Brüste und vor allem Brustwarzen von den Spritzen weh tun?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt