CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
10.03.2010 11:54
Zitat von KleineHexe:
Nicht schwanger
Tut mir leid
Gib bitte die Hoffnung nicht auf!
10.03.2010 13:58
Hey Cashmer, wie geht es Dir????? Gibt es was neues???
Den Witz kannte ich schon, aber immer wieder geil.....
Den Witz kannte ich schon, aber immer wieder geil.....
10.03.2010 16:02
Zur Zeit hab ich echt kein Glück: Erst Bafögrückzahlung von 6000 Euro, dann Autoreparatur von 350 Euro, dann Schatzis Krankenversicherung 350 Euro, dann SS-Test negativ, dann heute Auto wieder kaputt - muss ich gleich noch machen lassen. Außerdem ist unsere Mikrowelle kaputt und ich bin total deprimiert. Aber kanns noch schlimmer werden?! Eigentlich nicht oder?
10.03.2010 16:06
Zitat von KleineHexe:
Zur Zeit hab ich echt kein Glück: Erst Bafögrückzahlung von 6000 Euro, dann Autoreparatur von 350 Euro, dann Schatzis Krankenversicherung 350 Euro, dann SS-Test negativ, dann heute Auto wieder kaputt - muss ich gleich noch machen lassen. Außerdem ist unsere Mikrowelle kaputt und ich bin total deprimiert. Aber kanns noch schlimmer werden?! Eigentlich nicht oder?
Das Beste hab ich ja vergessen. Unser Kiga hat bis 15 Uhr auf. Ich war heute allein bis 15 Uhr dort. Um 10 nach hatte ich dann immernoch ein Kind. Also hab ich mal den Opa angerufen (Eltern waren nicht da - wusste ich) und der sagt mir, er kann ihn jetzt nicht holen, er hat Besuch smiley_201 . Ich dann: Und ich hab um halb einen Termin in der Stadt - wie soll ich das denn schaffen? Er sagte dann, ich solle den Jungen doch heimschicken - allein - über die gefährliche Bundesstraße (Bub ist 5). Dann hat er aufgelegt. Ich hab ihn natürlich nicht allein heim gehen lassen, sondern habe ihn zu Fuß (hatte ja keinen Sitz im Auto
) heimgebracht, bis dann eine Oma von einem anderen Kind kam und mir angeboten hat, ihn heimzubringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich bereits den gesamten Heimweg überblicken und da war nirgends der Opa zu sehen.
Ich war dann um 15.15 Uhr endlich im Auto gesessen und hab meinen Termin nicht mehr geschafft.
10.03.2010 17:36
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Cashmer, wie geht es Dir????? Gibt es was neues???
Den Witz kannte ich schon, aber immer wieder geil.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Urmeli, danke der Nachfrage! Wir sind grad im dritten Versuch.
LG
10.03.2010 18:01
Ich hoffe so, dass es klappt cashmere! ich glaube, meinen Daumen sind langsam überfordert, beim vielen Drücken, aber für dich hab ich immer einen übrig
.
.
10.03.2010 18:05
Zitat von KleineHexe:
Ich hoffe so, dass es klappt cashmere! ich glaube, meinen Daumen sind langsam überfordert, beim vielen Drücken, aber für dich hab ich immer einen übrig.
Das isst sehr lieb von dir
Danke
*
Na, du hattest ja einen blöden Tag heute
hast du beim Arzt angerufen wegen neuem Termin?
10.03.2010 18:28
@ hexe das tut mir leid. aber noch ist die mens nicht da also vieleicht ja doch. bin übrigens auch schon zwei tage drüber und keine mens anzeichen aber wie bei dir nen neg. test
10.03.2010 18:34
Zitat von Knudde:
@ hexe das tut mir leid. aber noch ist die mens nicht da also vieleicht ja doch. bin übrigens auch schon zwei tage drüber und keine mens anzeichen aber wie bei dir nen neg. test
In deiner Situation ist das ja vielleicht besser... Oder? Aber dein Freund muss endlich mal zur Vernunft kommen. So geht das nicht weiter.
Ich mache erst einen neuen Termin, wenn ich meine Tage habe. Und noch nehme ich ja Utrogest.
10.03.2010 18:54
Zitat von KleineHexe:
In deiner Situation ist das ja vielleicht besser... Oder? Aber dein Freund muss endlich mal zur Vernunft kommen. So geht das nicht weiter.
Ich mache erst einen neuen Termin, wenn ich meine Tage habe. Und noch nehme ich ja Utrogest.
ja klar ist es besser jetzt nicht schwanger zu sein trotzdem mache ich mir meine gedanken weil ich ja wieder mal nicht weis woran ich bin. Nicht zu wissen ob man nun schwanger ist oder nicht ist immer scheise egal ob der wunsch dazu nun da ist oder nicht.
10.03.2010 19:11
Ja, das verstehe ich. Hat dein Freund nochmal was gesagt? Ist er zur Zeit bei dir oder bei seiner Ex? Willst du nicht Möbel von dir irgendwo einlagern? Bei deinen Eltern oder sonst wo?
10.03.2010 19:28
Zitat von KleineHexe:
Ja, das verstehe ich. Hat dein Freund nochmal was gesagt? Ist er zur Zeit bei dir oder bei seiner Ex? Willst du nicht Möbel von dir irgendwo einlagern? Bei deinen Eltern oder sonst wo?
er war die letzten zwei tage bei ihr aber sie ist nicht da. er war dort weil heizungsmonteure da waren. ob er heut heim kommt weis ich nicht. nein er hat nicht nochmal was gesagt aber ich habe heute ne sms von ihm bekommen in der ich liebe dich stand. nicht allzu einfallsreich aber immerhin. ich würde sagen das zurück ziehen fruchtet schon.
10.03.2010 19:31
Zitat von Knudde:
Zitat von KleineHexe:
er war die letzten zwei tage bei ihr aber sie ist nicht da. er war dort weil heizungsmonteure da waren. ob er heut heim kommt weis ich nicht. nein er hat nicht nochmal was gesagt aber ich habe heute ne sms von ihm bekommen in der ich liebe dich stand. nicht allzu einfallsreich aber immerhin. ich würde sagen das zurück ziehen fruchtet schon.
Knudde, hab eben nachgelesen. Es tut mir lied für dich!
ich hoffe alles entwickelt sich so wie du es dir wünschst!
10.03.2010 20:15
Zitat von urmelausdemeis:
Cashmer und wann weisste bescheid????
Urmel, heute war Follikel entnahme, Morgen erfahren wir ob es mit der Befruchtung geklappt hat. Wenn ja, ist am Sa Transfer und am 24. wäre Bluttest!
Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt