CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.03.2010 20:05
huhu urmel !!!!!!
Ich motivier dich jetzt auch mal
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
Ich motivier dich jetzt auch mal
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
05.03.2010 20:42
Zitat von Schneggi08:
huhu urmel !!!!!!
Ich motivier dich jetzt auch mal![]()
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
War/is des ne künstlich ausgelöste mens? Oder kam die mal von allein weiß ja das du das selbe probs hast wie ich...
05.03.2010 21:11
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
huhu urmel !!!!!!
Ich motivier dich jetzt auch mal![]()
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
War/is des ne künstlich ausgelöste mens? Oder kam die mal von allein weiß ja das du das selbe probs hast wie ich...
Naja..hab hja die pille genommen DAS die tage kommt !!!
Aber kam ja nich ...sondern erst ähm
kalenderschau!9ten februar oder so ..hatte ich die letze pille genommen gehabt !und am ..ähm ..22 hatte ich erst meine mens bekommen gehabt ...keine ahnung ob das daran noch lag oder nich
05.03.2010 21:21
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
huhu urmel !!!!!!
Ich motivier dich jetzt auch mal![]()
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
War/is des ne künstlich ausgelöste mens? Oder kam die mal von allein weiß ja das du das selbe probs hast wie ich...
Naja..hab hja die pille genommen DAS die tage kommt !!!
Aber kam ja nich ...sondern erst ähmkalenderschau!9ten februar oder so ..hatte ich die letze pille genommen gehabt !und am ..ähm ..22 hatte ich erst meine mens bekommen gehabt ...keine ahnung ob das daran noch lag oder nich
![]()
Du bekommst zum auslösen der mens die pille die richtige hormonpille?
Ich bekomm immer Norethisteron Duphaston oder Utrogest weil wenn de jedesmal die pille nimmst kann sich ja auch nix einpegeln oder lieg ich da jetzt falsch? Vllt liegts an der pille damit kenn i mi leider net so gut aus sorry
05.03.2010 21:39
Hallo ihr Lieben
bin seit ca 16 Uhr bei meinen Eltern. Mein Schmerz ist besser geworden. Jetzt hab ich mir gerade meinen Freund Tetracepan und ne Diclo 50 mg geworfen und warte auf die "himmlische" Wirkung vom Tetra. Dann ab in Bett und hoffen, dass ich feste, tief und lange schlafe.
Bezüglich Hibbelpause. Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen. Aber irgendwie will ich das auch nicht, weil dann sicher wieder alles irre is. Keine Ahnung. Hab ja noch Zeit mir darüber gefanken zu machen.
Hier tobt voll der Schneesturm, ätzend. Ich mein, ich fand den Winter super, aber jetzt is es halt an der Zeit für erste zarte Schneeglöckchen und so. Na ja... kann es leider nich ändern.
Meine Hibbelpause werde ich Marco nicht mitteilen, viel zu viel Angst, dass er den Termin zum "Tuppersex" sausen lässt. soll er ma schön machen. Vielleicht nutz ich die Pause auch, um mich mal komplett aufm Kopp stellen zu lassen, so mit Orthopäde und Gyn und so. Schliddrüse und so.
Jetzt hock ich hier am Esstisch und tippsel mir ma alles von der Seele.
SChneggi, von 48/50 auf 44........... Hammer, toll. Also wenn ich 10 kg abspecke, passen mir trozdem noch keine 44er Sachen. hab ja neulich erst bei Ebay gekauft. 2 Shirts und ne Sweatjacke in Gr 52/54 und............ den einen Pulli hab ich miener 16jährigen Nichte als "Chilling Pulli" geschenkt (klar is bisi zu gross, aber der Pulli fällt aus wie 42/44), die Sweatjacke is, wie immer, an de Arme zu eng und zu kurz und der 3. Pulli geht gerade so.
Meine Kangaroos Fleecjacke hab ich mir in kuschling grossen 54/56 bestellt, aber da kann ich mich auch halb einwickeln, halt so wie ich es mag.
Is so unterschiedlich. ZB. KIK.... da muss ich JEDE Hose anprobieren. Mal passen sie in 46/48, mal in 54/56..... und Oberteile sowieso. Da passen mir ganz oft selbst die 5mal XL nicht........
Shoppen is eh nichts für mich. Ich shoppe lieber am PC, bestell mir das Zeugs, was passt und gefällt behalte ich, was nich passt geht zurück. Ich hasse es, in zig verschieden Geschäfte zu rennen, von den Verkäufern doof angeschaut zu werden, ständig an und ausziehen, in Kabinen, die wahrscheinlich eh alle Videoüberwacht sind, neeee das hasse ich einfach nur. Dann lieber daheim, das is viel schöner.
So nun werde ich noch ma rundschauen, was essen und dann ab in Bett, mein Freund Tetra lässt sich gerade bisi spüen.....
bin seit ca 16 Uhr bei meinen Eltern. Mein Schmerz ist besser geworden. Jetzt hab ich mir gerade meinen Freund Tetracepan und ne Diclo 50 mg geworfen und warte auf die "himmlische" Wirkung vom Tetra. Dann ab in Bett und hoffen, dass ich feste, tief und lange schlafe.
Bezüglich Hibbelpause. Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen. Aber irgendwie will ich das auch nicht, weil dann sicher wieder alles irre is. Keine Ahnung. Hab ja noch Zeit mir darüber gefanken zu machen.
Hier tobt voll der Schneesturm, ätzend. Ich mein, ich fand den Winter super, aber jetzt is es halt an der Zeit für erste zarte Schneeglöckchen und so. Na ja... kann es leider nich ändern.
Meine Hibbelpause werde ich Marco nicht mitteilen, viel zu viel Angst, dass er den Termin zum "Tuppersex" sausen lässt. soll er ma schön machen. Vielleicht nutz ich die Pause auch, um mich mal komplett aufm Kopp stellen zu lassen, so mit Orthopäde und Gyn und so. Schliddrüse und so.
Jetzt hock ich hier am Esstisch und tippsel mir ma alles von der Seele.
SChneggi, von 48/50 auf 44........... Hammer, toll. Also wenn ich 10 kg abspecke, passen mir trozdem noch keine 44er Sachen. hab ja neulich erst bei Ebay gekauft. 2 Shirts und ne Sweatjacke in Gr 52/54 und............ den einen Pulli hab ich miener 16jährigen Nichte als "Chilling Pulli" geschenkt (klar is bisi zu gross, aber der Pulli fällt aus wie 42/44), die Sweatjacke is, wie immer, an de Arme zu eng und zu kurz und der 3. Pulli geht gerade so.
Meine Kangaroos Fleecjacke hab ich mir in kuschling grossen 54/56 bestellt, aber da kann ich mich auch halb einwickeln, halt so wie ich es mag.
Is so unterschiedlich. ZB. KIK.... da muss ich JEDE Hose anprobieren. Mal passen sie in 46/48, mal in 54/56..... und Oberteile sowieso. Da passen mir ganz oft selbst die 5mal XL nicht........
Shoppen is eh nichts für mich. Ich shoppe lieber am PC, bestell mir das Zeugs, was passt und gefällt behalte ich, was nich passt geht zurück. Ich hasse es, in zig verschieden Geschäfte zu rennen, von den Verkäufern doof angeschaut zu werden, ständig an und ausziehen, in Kabinen, die wahrscheinlich eh alle Videoüberwacht sind, neeee das hasse ich einfach nur. Dann lieber daheim, das is viel schöner.
So nun werde ich noch ma rundschauen, was essen und dann ab in Bett, mein Freund Tetra lässt sich gerade bisi spüen.....
06.03.2010 11:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
huhu urmel !!!!!!
Ich motivier dich jetzt auch mal![]()
und zwar !hab ich ja jetzt auch abgenommen !
Und 8 kilo!Bin von shirt größe 48/50 auf 44 gerutscht !
Und mim rücken hab ich momentan 0 probs mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und wie gesagt !Bist ja nich allein wo erst mal das hibbln einstellt !
ich bin ja auch am pausieren !Wenns halt klappt klappts !Verhüten ja auch nicht !Und ich weiß wie krass das in der ss wird!!!!!!!Vorallem wenn mans eh mim kreutz hat !Bzw lendewirbel !!!!!!!!!!!!!!!
.......@ all... mädls???WAS soll ich tun???
Ich hab trotz dem zeug immer noch meine mens ... mh ...
hab gedacht ich warte den tag ab ..die mens is zwar nimmer sooo stark aber immer noch soo ..das sie NICHT schmiert -.- voll doof -.-
War/is des ne künstlich ausgelöste mens? Oder kam die mal von allein weiß ja das du das selbe probs hast wie ich...
Naja..hab hja die pille genommen DAS die tage kommt !!!
Aber kam ja nich ...sondern erst ähmkalenderschau!9ten februar oder so ..hatte ich die letze pille genommen gehabt !und am ..ähm ..22 hatte ich erst meine mens bekommen gehabt ...keine ahnung ob das daran noch lag oder nich
![]()
Du bekommst zum auslösen der mens die pille die richtige hormonpille?
Ich bekomm immer Norethisteron Duphaston oder Utrogest weil wenn de jedesmal die pille nimmst kann sich ja auch nix einpegeln oder lieg ich da jetzt falsch? Vllt liegts an der pille damit kenn i mi leider net so gut aus sorry
Keine ahnung !Ich fürchte er hat mir auch das falsche verschrieben !er hat dann das letzte mal auch gesagt das ich trotz Norethisteron keine mens bekommen hab ..schon komisch wär ..und ich soo hääää??
Bis jetzt hab ich immer Norethisteron und was anderes dessen name mir ned einfällt bekommen !Hat mich auch gewundert weshalb ich die pille bekommen soll!Aber laut der pille von bella hexal sollte das unterstützen!Mh ...
06.03.2010 11:52
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Lieben
bin seit ca 16 Uhr bei meinen Eltern. Mein Schmerz ist besser geworden. Jetzt hab ich mir gerade meinen Freund Tetracepan und ne Diclo 50 mg geworfen und warte auf die "himmlische" Wirkung vom Tetra. Dann ab in Bett und hoffen, dass ich feste, tief und lange schlafe.
Bezüglich Hibbelpause. Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen. Aber irgendwie will ich das auch nicht, weil dann sicher wieder alles irre is. Keine Ahnung. Hab ja noch Zeit mir darüber gefanken zu machen.
Ojee !Du wirst schon das richtige machen !!!
Hier tobt voll der Schneesturm, ätzend. Ich mein, ich fand den Winter super, aber jetzt is es halt an der Zeit für erste zarte Schneeglöckchen und so. Na ja... kann es leider nich ändern.
Beii uns hats auch geschneit![]()
Meine Hibbelpause werde ich Marco nicht mitteilen, viel zu viel Angst, dass er den Termin zum "Tuppersex" sausen lässt. soll er ma schön machen. Vielleicht nutz ich die Pause auch, um mich mal komplett aufm Kopp stellen zu lassen, so mit Orthopäde und Gyn und so. Schliddrüse und so.
Jetzt hock ich hier am Esstisch und tippsel mir ma alles von der Seele.
SChneggi, von 48/50 auf 44........... Hammer, toll. Also wenn ich 10 kg abspecke, passen mir trozdem noch keine 44er Sachen. hab ja neulich erst bei Ebay gekauft. 2 Shirts und ne Sweatjacke in Gr 52/54 und............ den einen Pulli hab ich miener 16jährigen Nichte als "Chilling Pulli" geschenkt (klar is bisi zu gross, aber der Pulli fällt aus wie 42/44), die Sweatjacke is, wie immer, an de Arme zu eng und zu kurz und der 3. Pulli geht gerade so.
Meine Kangaroos Fleecjacke hab ich mir in kuschling grossen 54/56 bestellt, aber da kann ich mich auch halb einwickeln, halt so wie ich es mag.
Is so unterschiedlich. ZB. KIK.... da muss ich JEDE Hose anprobieren. Mal passen sie in 46/48, mal in 54/56..... und Oberteile sowieso. Da passen mir ganz oft selbst die 5mal XL nicht........
mhh ..abnehmen is trotzdem toll!Unser sex is klasse^^
also los![]()
Shoppen is eh nichts für mich. Ich shoppe lieber am PC, bestell mir das Zeugs, was passt und gefällt behalte ich, was nich passt geht zurück. Ich hasse es, in zig verschieden Geschäfte zu rennen, von den Verkäufern doof angeschaut zu werden, ständig an und ausziehen, in Kabinen, die wahrscheinlich eh alle Videoüberwacht sind, neeee das hasse ich einfach nur. Dann lieber daheim, das is viel schöner.
[color=#FB0034]Hach jee ...das hab ich mir abgewöhnt mit online shoppen ...auser halt für noah !Mir haben nie die sachen gepasst ..nur ganz selten ... [/color]
So nun werde ich noch ma rundschauen, was essen und dann ab in Bett, mein Freund Tetra lässt sich gerade bisi spüen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.03.2010 13:54
Zitat von Schneggi08:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Lieben
bin seit ca 16 Uhr bei meinen Eltern. Mein Schmerz ist besser geworden. Jetzt hab ich mir gerade meinen Freund Tetracepan und ne Diclo 50 mg geworfen und warte auf die "himmlische" Wirkung vom Tetra. Dann ab in Bett und hoffen, dass ich feste, tief und lange schlafe.
Bezüglich Hibbelpause. Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen. Aber irgendwie will ich das auch nicht, weil dann sicher wieder alles irre is. Keine Ahnung. Hab ja noch Zeit mir darüber gefanken zu machen.
Ojee !Du wirst schon das richtige machen !!!
Hier tobt voll der Schneesturm, ätzend. Ich mein, ich fand den Winter super, aber jetzt is es halt an der Zeit für erste zarte Schneeglöckchen und so. Na ja... kann es leider nich ändern.
Beii uns hats auch geschneit![]()
Meine Hibbelpause werde ich Marco nicht mitteilen, viel zu viel Angst, dass er den Termin zum "Tuppersex" sausen lässt. soll er ma schön machen. Vielleicht nutz ich die Pause auch, um mich mal komplett aufm Kopp stellen zu lassen, so mit Orthopäde und Gyn und so. Schliddrüse und so.
Jetzt hock ich hier am Esstisch und tippsel mir ma alles von der Seele.
SChneggi, von 48/50 auf 44........... Hammer, toll. Also wenn ich 10 kg abspecke, passen mir trozdem noch keine 44er Sachen. hab ja neulich erst bei Ebay gekauft. 2 Shirts und ne Sweatjacke in Gr 52/54 und............ den einen Pulli hab ich miener 16jährigen Nichte als "Chilling Pulli" geschenkt (klar is bisi zu gross, aber der Pulli fällt aus wie 42/44), die Sweatjacke is, wie immer, an de Arme zu eng und zu kurz und der 3. Pulli geht gerade so.
Meine Kangaroos Fleecjacke hab ich mir in kuschling grossen 54/56 bestellt, aber da kann ich mich auch halb einwickeln, halt so wie ich es mag.
Is so unterschiedlich. ZB. KIK.... da muss ich JEDE Hose anprobieren. Mal passen sie in 46/48, mal in 54/56..... und Oberteile sowieso. Da passen mir ganz oft selbst die 5mal XL nicht........
mhh ..abnehmen is trotzdem toll!Unser sex is klasse^^
also los![]()
Shoppen is eh nichts für mich. Ich shoppe lieber am PC, bestell mir das Zeugs, was passt und gefällt behalte ich, was nich passt geht zurück. Ich hasse es, in zig verschieden Geschäfte zu rennen, von den Verkäufern doof angeschaut zu werden, ständig an und ausziehen, in Kabinen, die wahrscheinlich eh alle Videoüberwacht sind, neeee das hasse ich einfach nur. Dann lieber daheim, das is viel schöner.
[color=#FB0034]Hach jee ...das hab ich mir abgewöhnt mit online shoppen ...auser halt für noah !Mir haben nie die sachen gepasst ..nur ganz selten ... [/color]
So nun werde ich noch ma rundschauen, was essen und dann ab in Bett, mein Freund Tetra lässt sich gerade bisi spüen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich euch süßen so les komm ich muir mit meiner "diät" voll doof vor denn eigentlich bin ich gar net zu dick (nur in meinem kopf-war auch schonmal magersüchtig) ich drück euch mal das wird schon mit dem abnehmen und dem rückenaua...
Urmel ich würd meinem mann auch nets von ner hibbelpause sagen weil der würd kirre werden wenn ich damit jetzt käm...ich bestell auch viel online an klamotten find ich auch besser denn das umgeziehe in den kabinen mag i auch net...hoffe konntest nach den medis gut schlafen
Schneggi is schon komisch was dein FA da macht
wie hieß´n die pille genau? Denn wenn drin steht sie soll unterstützen? Hoffe deine mens is heut besser...
06.03.2010 16:54
so mädels jetzt muss ich auch mal mein herz ausschütten. bräuchte eure meinung da ihr ja schon mehr lebenserfahrung habt wie ich.
ich und mein mann sind jetzt schon seit fünf jahren zusammen. ich muss dazu sagen das die ersten drei jahre unserer beziehung echt scheise waren weil er noch mit seiner ex zusammen war (es war eine hassliebe). Ja er fuhr drei jahre lang zweigleisig weil er sich zwischen uns beiden frauen nicht entscheiden konnte. Er war nicht glücklich mit ihr und es hat einiges in der beziehung gefehlt deswegen fing er dann wohl auch was mit mir an. bis ich damals raffte das der typ noch in ner beziehung steckt verging ein halbes jahr, in dem ich ihn lieben lernte und deshalb aus der nummer nimmer so einfach rauskam. hätte ich das von anfang an gewusst hätte ich nie was mit dem angefangen. nun gut es war zu spät und ich liebte ihn so sehr das ich beschloss zu kämpfen. sein problem die drei jahre war das er angst vor etwas neuem hat. die beziehung mit seiner ex und das leben war nicht schön aber er kannte es und wusste es zu händeln. mit mir hätte er neu anfangen müssen ohne zu wissen was dann kommt. nun ja wie gesagt drei jahre hat´s gedauert bis er einsah das er nur glücklich werden kann wenn er was tut und was riskiert. jetzt sind die beiden schon zwei jahre getrennt und das war gut so. denn siehe da plötzlich verstanden sie sich und sind mittlerweile gut freunde. das ist sicherlich nicht einfach für mich und ich mach mir auch so meine gedanken aber ich versuche ihm einfach zu vertrauen.
das problem ist nun das er nach wie vor mit ihr zusammen wohnt. ich habe nur eine zweiraumwohnung und kann ihn schlecht mit sack und pack bei mir aufnehmen. Sicherlich hat er einen kleiderschrank bei mir und alles was ein mann sonst so brauch an pflegeprodukten aber er kann halt nicht komplett bei mir einziehen da reicht der platz nicht. die lösung wäre natürlich mit ihm in eine neue wohnung zu ziehen was ich mir ja auch sehr wünsche aber da er selbstständig ist und die geschäfte nicht bombastisch laufen kann er zur miete nix zusteuern oder besser gesagt kann mir das nicht monat für monat garantieren. also einiogten wir uns drauf das wir uns ne wohnung suchen wenn ich schwanger bin denn dann bekomme ich ja auch vom amt mehr geld und er muss dann einfach. würde ja nicht anders gehen mit kind.
nun ist es so das seine ex viel auf dreh fährt und im monat zusammengerechnet vieleicht zehn tage zu hause ist. mein schatz schläft natürlich die meiste zeit bei mir und wenn sie nicht da ist ,ist er sowieso bei mir aber wenn sie dann da ist schläft er auch zu hause. nicht immer also von sagen wir mal zehn tagen im monat wo sie da ist schläft er mind. 6 tage zu hause und wenn sie weg ist ist er wieder durchgängig bei mir. und das pisst mich an. kaum ist die da rennt er nach hause und ich bleib allein zu hause sitzen. er sagt: wir sind seit zwei jahren getrennt und ich habe mich für dich entschieden wir wollen ja sogar ein kind und tuhen alles dafür und nen garten haben wir uns auch geholt. ich solle doch keine angst haben die beiden verstehen sich einfach nur gut und wenn man zusammen wohnt gibt es auch dinge zu besprechen und post muss er ja auch holen und fische füttern und und und. ganz erlich das kann er auch tun wenn sie nicht da ist, oder???????????
heut morgen wieder, ich habe gekocht vor wut. wir hatten ganz normal veranstaltung gestern, nix besonderes, so wie immer. sie ist gerade ein paar tage zu hause und kam auch zur veranstaltung. heut morgen dann zum feierabend war sie total betrunken und bettelte meinen liebsten an das er mit heim kommen soll. ich machte abrechnung und den ganzen anfallenden scheiss der eben nach ner veranstaltung zu machen ist. in der zeit brachte er sie nach hause und kam wieder. Fickte mich ordentlich durch und anstatt danach mit heim zu mir zu kommen ging er zu sich. ich sag euch ich bin stinke sauer. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. er weis wie ich darüber denke, er weiss das ich angst habe, das mir das weh tut und ich mich dabei total beschissen fühle aber er tut es trotzdem und meint ich solle ihn doch nicht so einengen.
sehe ich hier was falsch oder er????????????
was meint ihr dazu, bin ich vieleicht nur zu kleinlich??????? oder würdet ihr auch so fühlen und so reagieren wie ich????????
ich und mein mann sind jetzt schon seit fünf jahren zusammen. ich muss dazu sagen das die ersten drei jahre unserer beziehung echt scheise waren weil er noch mit seiner ex zusammen war (es war eine hassliebe). Ja er fuhr drei jahre lang zweigleisig weil er sich zwischen uns beiden frauen nicht entscheiden konnte. Er war nicht glücklich mit ihr und es hat einiges in der beziehung gefehlt deswegen fing er dann wohl auch was mit mir an. bis ich damals raffte das der typ noch in ner beziehung steckt verging ein halbes jahr, in dem ich ihn lieben lernte und deshalb aus der nummer nimmer so einfach rauskam. hätte ich das von anfang an gewusst hätte ich nie was mit dem angefangen. nun gut es war zu spät und ich liebte ihn so sehr das ich beschloss zu kämpfen. sein problem die drei jahre war das er angst vor etwas neuem hat. die beziehung mit seiner ex und das leben war nicht schön aber er kannte es und wusste es zu händeln. mit mir hätte er neu anfangen müssen ohne zu wissen was dann kommt. nun ja wie gesagt drei jahre hat´s gedauert bis er einsah das er nur glücklich werden kann wenn er was tut und was riskiert. jetzt sind die beiden schon zwei jahre getrennt und das war gut so. denn siehe da plötzlich verstanden sie sich und sind mittlerweile gut freunde. das ist sicherlich nicht einfach für mich und ich mach mir auch so meine gedanken aber ich versuche ihm einfach zu vertrauen.
das problem ist nun das er nach wie vor mit ihr zusammen wohnt. ich habe nur eine zweiraumwohnung und kann ihn schlecht mit sack und pack bei mir aufnehmen. Sicherlich hat er einen kleiderschrank bei mir und alles was ein mann sonst so brauch an pflegeprodukten aber er kann halt nicht komplett bei mir einziehen da reicht der platz nicht. die lösung wäre natürlich mit ihm in eine neue wohnung zu ziehen was ich mir ja auch sehr wünsche aber da er selbstständig ist und die geschäfte nicht bombastisch laufen kann er zur miete nix zusteuern oder besser gesagt kann mir das nicht monat für monat garantieren. also einiogten wir uns drauf das wir uns ne wohnung suchen wenn ich schwanger bin denn dann bekomme ich ja auch vom amt mehr geld und er muss dann einfach. würde ja nicht anders gehen mit kind.
nun ist es so das seine ex viel auf dreh fährt und im monat zusammengerechnet vieleicht zehn tage zu hause ist. mein schatz schläft natürlich die meiste zeit bei mir und wenn sie nicht da ist ,ist er sowieso bei mir aber wenn sie dann da ist schläft er auch zu hause. nicht immer also von sagen wir mal zehn tagen im monat wo sie da ist schläft er mind. 6 tage zu hause und wenn sie weg ist ist er wieder durchgängig bei mir. und das pisst mich an. kaum ist die da rennt er nach hause und ich bleib allein zu hause sitzen. er sagt: wir sind seit zwei jahren getrennt und ich habe mich für dich entschieden wir wollen ja sogar ein kind und tuhen alles dafür und nen garten haben wir uns auch geholt. ich solle doch keine angst haben die beiden verstehen sich einfach nur gut und wenn man zusammen wohnt gibt es auch dinge zu besprechen und post muss er ja auch holen und fische füttern und und und. ganz erlich das kann er auch tun wenn sie nicht da ist, oder???????????
heut morgen wieder, ich habe gekocht vor wut. wir hatten ganz normal veranstaltung gestern, nix besonderes, so wie immer. sie ist gerade ein paar tage zu hause und kam auch zur veranstaltung. heut morgen dann zum feierabend war sie total betrunken und bettelte meinen liebsten an das er mit heim kommen soll. ich machte abrechnung und den ganzen anfallenden scheiss der eben nach ner veranstaltung zu machen ist. in der zeit brachte er sie nach hause und kam wieder. Fickte mich ordentlich durch und anstatt danach mit heim zu mir zu kommen ging er zu sich. ich sag euch ich bin stinke sauer. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. er weis wie ich darüber denke, er weiss das ich angst habe, das mir das weh tut und ich mich dabei total beschissen fühle aber er tut es trotzdem und meint ich solle ihn doch nicht so einengen.
sehe ich hier was falsch oder er????????????
was meint ihr dazu, bin ich vieleicht nur zu kleinlich??????? oder würdet ihr auch so fühlen und so reagieren wie ich????????
06.03.2010 16:58
Hallo
ja also ich konnte wirklich gut schlafen. Zwar nich ewig lang, weil Leon ja der Meinung is, bei meinen Eltern schon so gegen 7 aufzustehen, aber ich habe geschalfen. War das schön.
Ich hab mich sogar getraut heut Mittag mal zum Lidl und KIK zu fahren. Aber die 15 Minuten haben mir, bzw meinem Rücken auch wieder gereicht.
Jetzt hocke ich hier bei meinen Eltern (ich könnte mir schlimmers aber auch schöneres vorstellen), bin total müde, hab voll das UL Ziehen, like Mens (is aber wirklich noch bisi früh für Mens) und hab tierischen Brand, aber meine Eltern haen nur Wasser und Wasser kann ich gerade ma nich ab.....*grummel*
Na ja, und irgendwie hab ich ständig das Gefühl ich müsste ma AA machen, aber wenn ich aufm Pott hocke is das NIX..... Nun ja.
Wolllte heute Mittag mit Leon mal pennen, aber als ich den Versuch gestartet habe, ins Zimmer zu gehen, startet Leon den Versuch wach zu werden.... also war nix.
Leon is eh bisi irre heut..... Er rennt hier mit nem Langarmbody rum, eine Socke und 2 Schuhe hat er an....
Morgen geht es dann aufm Basar, oh ich freu mich soooo........ hoffe ich bekomme einige Schnäppchen.........
ja also ich konnte wirklich gut schlafen. Zwar nich ewig lang, weil Leon ja der Meinung is, bei meinen Eltern schon so gegen 7 aufzustehen, aber ich habe geschalfen. War das schön.
Ich hab mich sogar getraut heut Mittag mal zum Lidl und KIK zu fahren. Aber die 15 Minuten haben mir, bzw meinem Rücken auch wieder gereicht.
Jetzt hocke ich hier bei meinen Eltern (ich könnte mir schlimmers aber auch schöneres vorstellen), bin total müde, hab voll das UL Ziehen, like Mens (is aber wirklich noch bisi früh für Mens) und hab tierischen Brand, aber meine Eltern haen nur Wasser und Wasser kann ich gerade ma nich ab.....*grummel*
Na ja, und irgendwie hab ich ständig das Gefühl ich müsste ma AA machen, aber wenn ich aufm Pott hocke is das NIX..... Nun ja.
Wolllte heute Mittag mit Leon mal pennen, aber als ich den Versuch gestartet habe, ins Zimmer zu gehen, startet Leon den Versuch wach zu werden.... also war nix.
Leon is eh bisi irre heut..... Er rennt hier mit nem Langarmbody rum, eine Socke und 2 Schuhe hat er an....
Morgen geht es dann aufm Basar, oh ich freu mich soooo........ hoffe ich bekomme einige Schnäppchen.........
06.03.2010 17:11
Knudde, das is unfassbar.......
Ich muss dazu sagen, als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte er gerade erst mit seiner Ex schluss gemacht und dummerweisse haben die beiden zusammen gewohnt UND zusammen ne neue Wohnung gesucht und gefunden. Nun war die Wohnung ja gross genung und sie ist in ein Zimmer gezogen, war eh kaum da, weil hatte neuen Stecher in Offenbach. Aber WENN sie ma da war, war ich auch am kochen. Übergekocht is die ganze Sache dann, als ich Sonntags abends heim gefahren bin, mir der Auspuff abgerissen ist. Ich wusste, er liegt in der Wanne. Ich ihn angerufen, da ging sie ans Handy. Erster Schlag ins Gesicht. Sie gab mich dann an Marco weiter..... der iner Badewanne lag.............. Baoh, nächster Schlag. Der Auspuff war vergessen, ich sagte ihm nur, schmeiss die Alte raus, sonst geh ich. Tja und von diesen Tag an war sie nicht mehr gesehen, hatte nur noch an einen Tag mit ihrem Stecher ihre Klamotten geholt. Ich habe es gehasst.
Und ganz ehrlich??? Wenn Marco mir da vorgeschlagen hätte, nen Kind zu machen, in der Situation, nein, niemals.....
Und das würde ich Dir auch raten. So hart das nun auch klingt. aber setzt den Kinderwunsch ab. Solange die Situation so ist, lass es. Natürlich vertraust Du ihm (ich wusste auch, dass Marco nichts mit der Tusse anfangen würde, da war ich mir echt sicher), aber er braucht einfach mal den Tritt in den Arsch um zu verstehen, dass es Dir ernst ist. Und das es so einfach nicht geht.
Für mich scheint es so, als ob er nicht los kommt von der EX. Und by the way, Platz is in der kleinsten Bude...........
Setzt ihm ein Ultimatum. So geht es nicht......wenn Du seine große Liebe bist, wird er die Bude aufgeben. Ist die Wohnung mit seiner Ex denn größer?? Verstehst Du Dich mnit ihr??? Event könntet ihr ja Wohnungen tauschen.....
Liebe Knudde, jedenfalls ist das keinen Grundlage für ein Kind. Bitte versteh mich richtig, natürlich würde man einen Weg finden, wenn Du jetzt schwanger wärest. Aber klär erst mal die Fronten, bevor Du am Ende da stehst, schwanger und raus findest, dass er seine Ex immer noch knallt......
Ich muss dazu sagen, als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte er gerade erst mit seiner Ex schluss gemacht und dummerweisse haben die beiden zusammen gewohnt UND zusammen ne neue Wohnung gesucht und gefunden. Nun war die Wohnung ja gross genung und sie ist in ein Zimmer gezogen, war eh kaum da, weil hatte neuen Stecher in Offenbach. Aber WENN sie ma da war, war ich auch am kochen. Übergekocht is die ganze Sache dann, als ich Sonntags abends heim gefahren bin, mir der Auspuff abgerissen ist. Ich wusste, er liegt in der Wanne. Ich ihn angerufen, da ging sie ans Handy. Erster Schlag ins Gesicht. Sie gab mich dann an Marco weiter..... der iner Badewanne lag.............. Baoh, nächster Schlag. Der Auspuff war vergessen, ich sagte ihm nur, schmeiss die Alte raus, sonst geh ich. Tja und von diesen Tag an war sie nicht mehr gesehen, hatte nur noch an einen Tag mit ihrem Stecher ihre Klamotten geholt. Ich habe es gehasst.
Und ganz ehrlich??? Wenn Marco mir da vorgeschlagen hätte, nen Kind zu machen, in der Situation, nein, niemals.....
Und das würde ich Dir auch raten. So hart das nun auch klingt. aber setzt den Kinderwunsch ab. Solange die Situation so ist, lass es. Natürlich vertraust Du ihm (ich wusste auch, dass Marco nichts mit der Tusse anfangen würde, da war ich mir echt sicher), aber er braucht einfach mal den Tritt in den Arsch um zu verstehen, dass es Dir ernst ist. Und das es so einfach nicht geht.
Für mich scheint es so, als ob er nicht los kommt von der EX. Und by the way, Platz is in der kleinsten Bude...........
Setzt ihm ein Ultimatum. So geht es nicht......wenn Du seine große Liebe bist, wird er die Bude aufgeben. Ist die Wohnung mit seiner Ex denn größer?? Verstehst Du Dich mnit ihr??? Event könntet ihr ja Wohnungen tauschen.....
Liebe Knudde, jedenfalls ist das keinen Grundlage für ein Kind. Bitte versteh mich richtig, natürlich würde man einen Weg finden, wenn Du jetzt schwanger wärest. Aber klär erst mal die Fronten, bevor Du am Ende da stehst, schwanger und raus findest, dass er seine Ex immer noch knallt......
06.03.2010 17:20
urmel du jast ja recht aber ich habe angst ihn zu verlieren wenn ich ihn vor die wahl stelle. das wollen ja männer nie weil du ja dann die autorität verletzt oder so.
naja verstehen ist gut gesagt immer net und freundlich und wenn sie mir nen gespräch ans bein bindet führe ich das natürlich auch mit ihr.
sie hat ne vierraumwohnung aber ich denke sie würde niemals tauschen zumal bei denen ja noch nen untermieter ist und das will ich dann auch nicht.
heut morgen muss sie wohl zu ihm gesagt haben das sie ihn immer noch liebt aber er mir ja nicht weh tun soll. das muss man erstmal verstehen
naja verstehen ist gut gesagt immer net und freundlich und wenn sie mir nen gespräch ans bein bindet führe ich das natürlich auch mit ihr.
sie hat ne vierraumwohnung aber ich denke sie würde niemals tauschen zumal bei denen ja noch nen untermieter ist und das will ich dann auch nicht.
heut morgen muss sie wohl zu ihm gesagt haben das sie ihn immer noch liebt aber er mir ja nicht weh tun soll. das muss man erstmal verstehen
06.03.2010 18:31
Ach du meine Güte!
Das kommt mir ansatzweise ebenfalls bekannt vor.
Nur mit dem Unterschied, dass wir keine Kinder wollten, und ich damals 16 war (er 25). Vier Jahre lang liefen andere Mädels neben mir.
Ich hab gekämpft und mich dabei irgendwann selber verloren.
Nach 8 Jahren haben wir uns getrennt.
Nun bin ich außenstehend zu deiner Geschichte und kann Urmel nur zustimmen! Man muss auch mal was riskieren....
Es kann dir keiner die Garantie geben, ob er geht oder bleibt. Aber für dich ist das kein Zustand!
Mädel, mach die Augen auf! Werd wach! Wie lange willst du das so noch mitmachen? So toll kann KEIN Mann der Welt sein!!!
Natürlich weiß ich, was es heißt jemanden von ganzem Herzen zu lieben. Man würde alles für ihn tun!
Aber zu welchem Preis????
Bitte denk darüber nach, was du willst.....und vorallem was dir gut tut!
Ich werde nicht sagen dass du den Kerl im Regen stehen lassen sollst...diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen, wenn du dazu bereit bist!
Viel Glück!
Das kommt mir ansatzweise ebenfalls bekannt vor.
Nur mit dem Unterschied, dass wir keine Kinder wollten, und ich damals 16 war (er 25). Vier Jahre lang liefen andere Mädels neben mir.
Ich hab gekämpft und mich dabei irgendwann selber verloren.
Nach 8 Jahren haben wir uns getrennt.
Nun bin ich außenstehend zu deiner Geschichte und kann Urmel nur zustimmen! Man muss auch mal was riskieren....
Es kann dir keiner die Garantie geben, ob er geht oder bleibt. Aber für dich ist das kein Zustand!
Mädel, mach die Augen auf! Werd wach! Wie lange willst du das so noch mitmachen? So toll kann KEIN Mann der Welt sein!!!
Natürlich weiß ich, was es heißt jemanden von ganzem Herzen zu lieben. Man würde alles für ihn tun!
Aber zu welchem Preis????
Bitte denk darüber nach, was du willst.....und vorallem was dir gut tut!
Ich werde nicht sagen dass du den Kerl im Regen stehen lassen sollst...diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen, wenn du dazu bereit bist!
Viel Glück!
07.03.2010 08:13
Oh Knudde,
ich würde das nie und nimmer zulassen, dass mein Freund oder Mann bei einer anderen schläft, egal, wie gute Freunde sie sind und schon gar nicht, wenn sie mal zusammen waren. Ich würde sofort wollen, dass er bei mir einzieht und die "gute Freundin" nur tagsüber sieht. Also ohne Übernachtung. Das geht mal gar nicht
Und ich verstehe dich nicht, wie du das mitmachen kannst. Das muss doch schrecklich für dich sein oder nicht? Außerdem solltet ihr, bevor ihr ein Kind zeugt, das Zusammenleben richtig ausprobieren. Ihr wisst ja gar nicht, wie es ist, wenn er bei dir wohnt, wenn ihr einen Haushalt zusammen habt. Also, ich würde dir raten, dass er bei dir einzieht (was ist an einer 2 Zimmerwohnung so falsch? Wieviel qm sind es denn?! - Wir wohnen auf 60 qm auch in einer 2 Zimmerwohnung). Außerdem sollte er doch regelmäßig was verdienen, auch, wenn ihr erstmal ein Kind habt. Wie wollt ihr das denn sonst machen?
ich würde das nie und nimmer zulassen, dass mein Freund oder Mann bei einer anderen schläft, egal, wie gute Freunde sie sind und schon gar nicht, wenn sie mal zusammen waren. Ich würde sofort wollen, dass er bei mir einzieht und die "gute Freundin" nur tagsüber sieht. Also ohne Übernachtung. Das geht mal gar nicht
Und ich verstehe dich nicht, wie du das mitmachen kannst. Das muss doch schrecklich für dich sein oder nicht? Außerdem solltet ihr, bevor ihr ein Kind zeugt, das Zusammenleben richtig ausprobieren. Ihr wisst ja gar nicht, wie es ist, wenn er bei dir wohnt, wenn ihr einen Haushalt zusammen habt. Also, ich würde dir raten, dass er bei dir einzieht (was ist an einer 2 Zimmerwohnung so falsch? Wieviel qm sind es denn?! - Wir wohnen auf 60 qm auch in einer 2 Zimmerwohnung). Außerdem sollte er doch regelmäßig was verdienen, auch, wenn ihr erstmal ein Kind habt. Wie wollt ihr das denn sonst machen?
07.03.2010 09:51
@knudde
zuallerst muss ich sagen dass ich ziemlich eifersüchtig bin - manchmal vlt auch etwas zu sehr - und deshalb wohl nicht der maßstab sein kann ABER als ich das von dir nur gelesen habe bin ich schon stinksauer geworden! wie kann er dir das antun??? ich würde das niemals zulassen! wenn seine ex ihm wichtiger ist als du (und das scheint leider so zu sein wenn er lieber mit ihr nach hause geht als mit dir) dann soll er mit ihr glücklich werden (oder auch nicht, das ist dann nicht mehr dein problem) aber dich nicht immer und immer wieder verletzen!
ich an deiner stelle würde ihm sagen dass ihr entweder zusammen zieht (vlt sogar doch in deiner wohnung? ich bin auch zu meinem mann gezogen in eine 2-zimmerwohnung und es ist super!) oder er dich vergessen kann! die entscheidung musst natürlich du treffen und es ist ganz ganz sicher nicht einfach. wenn ich zurückdenke was ich schon manchmal mitgemacht habe weil ich geliebt habe. da schüttelt man im nachhinein echt den kopf wie man sich das alles hat gefallen lassen können!
wenn man richtig zusammen wohnt lernt man sich doch eigentlich erst richtig kennen. und das sollte man meiner meinung nach schon probiert haben bevor ein baby kommt. weil ein baby kann eine beziehung am anfang auch belasten und wenn dann noch dazu kommt dass man sich gerade im alltag miteinander zurecht finden muss kann das glaube ich sehr schwierig werden.
und irgendwie klingt das dass er sagt "ich hab mit ihr für dich schluss gemacht und wir wollen doch jetzt ein kind" eher so als würde er dich damit nur in sicherheit wiegen wollen und es sich nicht wirklich wünschen.
sorry dass ich das so hart sage aber da geht mir echt die hutschnur hoch!!!
ich wünsche dir das beste!
zuallerst muss ich sagen dass ich ziemlich eifersüchtig bin - manchmal vlt auch etwas zu sehr - und deshalb wohl nicht der maßstab sein kann ABER als ich das von dir nur gelesen habe bin ich schon stinksauer geworden! wie kann er dir das antun??? ich würde das niemals zulassen! wenn seine ex ihm wichtiger ist als du (und das scheint leider so zu sein wenn er lieber mit ihr nach hause geht als mit dir) dann soll er mit ihr glücklich werden (oder auch nicht, das ist dann nicht mehr dein problem) aber dich nicht immer und immer wieder verletzen!
ich an deiner stelle würde ihm sagen dass ihr entweder zusammen zieht (vlt sogar doch in deiner wohnung? ich bin auch zu meinem mann gezogen in eine 2-zimmerwohnung und es ist super!) oder er dich vergessen kann! die entscheidung musst natürlich du treffen und es ist ganz ganz sicher nicht einfach. wenn ich zurückdenke was ich schon manchmal mitgemacht habe weil ich geliebt habe. da schüttelt man im nachhinein echt den kopf wie man sich das alles hat gefallen lassen können!
wenn man richtig zusammen wohnt lernt man sich doch eigentlich erst richtig kennen. und das sollte man meiner meinung nach schon probiert haben bevor ein baby kommt. weil ein baby kann eine beziehung am anfang auch belasten und wenn dann noch dazu kommt dass man sich gerade im alltag miteinander zurecht finden muss kann das glaube ich sehr schwierig werden.
und irgendwie klingt das dass er sagt "ich hab mit ihr für dich schluss gemacht und wir wollen doch jetzt ein kind" eher so als würde er dich damit nur in sicherheit wiegen wollen und es sich nicht wirklich wünschen.
sorry dass ich das so hart sage aber da geht mir echt die hutschnur hoch!!!
ich wünsche dir das beste!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

