CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.03.2010 19:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Knudde:
ihr seit alle so lieb zu mir und ich danke euch sehr das ihr so ehrlich mit mir seid.
ich glaub seine möbel einlagern wird er nicht aber ich bin auch der meinung wo ein will ist ist auch ein weg alles andere sind ausreden.
er hatte die nachricht gestern wirklich nicht gelesen erst heut morgen und sein spruch war: was ist das denn du zicke!!!
hab versucht nochmal im ruhigen mir ihn zu reden aber führt zu nix immer wenn ich das thema anschneide fährt er hoch. deshalb werde ich mich jetzt sehr zurück ziehen und ihn machen lassen ohne was zu sagen. ich denke dann kommt er von selber drauf das es mir nicht gut. ja den termin in der kiwu klinik habe ich jetzt schweren herzens abgesagt. so wie es zur zeit läuft geht will ich keine familie. die will ich nur mit dem mann den ich kennenlernte und vor nem halben jahr nocht hatte.![]()
Das ist eine sehr mutige Entscheidung vonDir gewesen, den Termin abzusagen. Es ist nur richtig.
Versuch es ruhig mal auf der Schiene "Pack mich nich an, lass mich in Ruhe", vielleicht kommt er ja tatsächlich dahinter, das irgendwas falsch läuft. Aber erwarte nicht zu viel, immerhin is er ein Mann![]()
Wo kommst Du eigentlich her???
Als ich ein halbes Jahr mit meinem Mann zusammen war, war ich total unglücklich, weil er einen Sauf- und Flirturlaub mit seinen Freunden machen wollte - so wie im letzten Jahr (da gings nur um Mädels...). Ich war wirklich sehr traurig und habs ihm gezeigt. Ich war richtig unglücklich, ca. 2 Wochen lang. Dann hat ers gemerkt und hat abgesagt.
ich hatte vom Clomi immer Schlafstörungen und Hitzewallungen...
Sagt mal, kann es sein, dass die Brüste und vor allem Brustwarzen von den Spritzen weh tun?
Schau doch mal in den BP-zettel wenn de den net hast gib "nebenwirkung von ..." bei google ein denn ich ahb grad das selbe problem ich hab echt schlimme brustschmerzen von dem Utrogest ich müßte es noch 3 tage nehmen aber überleg schon ab ich es weglass weil es ist echt nicht mehr schön mein mann kann mich agr net mehr berühren
09.03.2010 19:47
Hexe, das is doch schon ma was.... gewöhn Dich dran, so taten mir die Nippel wochenlang weh........ in der Schwangerschaft.......
Also wenn es nicht von den Spritzen kommt, riecht das für mich verdammt nach SS............ Drück Dir ganz feste die Daumen
Also wenn es nicht von den Spritzen kommt, riecht das für mich verdammt nach SS............ Drück Dir ganz feste die Daumen
09.03.2010 20:01
Letztes mal hatte ich das aber auch... Aber da hatte ich auch wahnsinnige Bauchschmerzen, wegen der Überstimulation. Diesmal hatte ich gar keine Bauchschmerzen und erst nach ES Brustziehen... Naja, damit ich mir nicht zuviele Hoffnungen mache, mache ich morgen früh den Test. Aber erst mess ich Tempi und wenn die unter 37 Grad ist, kann ichs mir auch sparen
. Auf jeden Fall hab ich Hoffnung, dass es demnächst klappt.
Als ich Utrogest genommen habe, hätte ich fast die Tabletten genommen, die ich während meiner Tage nehme, wenn ich Bauchweh hab. Ich habs aber immer ausgehalten
. Du schaffst das schon!
. Auf jeden Fall hab ich Hoffnung, dass es demnächst klappt. Als ich Utrogest genommen habe, hätte ich fast die Tabletten genommen, die ich während meiner Tage nehme, wenn ich Bauchweh hab. Ich habs aber immer ausgehalten
. Du schaffst das schon!
09.03.2010 20:06
Also leichtes Brustziehen is für mich immer ein Beweiss dafür, dass ich nen ES hatte.
Ich bin mal gespannt wann und ob die Mens kommt bei mir.
Ich bin mal gespannt wann und ob die Mens kommt bei mir.
09.03.2010 20:09
Testest du oder wartest du? Ich würds eigentlich noch aushalten ohne testen, aber ich will mir keine Hoffnungen machen, die ich mir aber wegen der doofen Medikamente immer mache...
09.03.2010 20:10
ich hab nun mal ne doofe frage........
und zwar: wenn ich nächsten dienstag am 12 zt zur untersuchung zum fa gehe, dann sieht er ja das ergebniss von clomi. was geschieht denn da? er meinte ja irgendwie das man dann schaut wegen mehrlingsgeburten z. B. wenn ich richtig zugehört habe
und zwar: wenn ich nächsten dienstag am 12 zt zur untersuchung zum fa gehe, dann sieht er ja das ergebniss von clomi. was geschieht denn da? er meinte ja irgendwie das man dann schaut wegen mehrlingsgeburten z. B. wenn ich richtig zugehört habe
09.03.2010 20:14
Du bekommst vaginal Ultraschall gemacht und da sieht man wieviele Follikel du hast. Wenn sie zu klein sind, musst du nach 1-3 Tagen nochmal hin. Ich drück dir die Daumen!
09.03.2010 20:25
Zitat von KleineHexe:
Du bekommst vaginal Ultraschall gemacht und da sieht man wieviele Follikel du hast. Wenn sie zu klein sind, musst du nach 1-3 Tagen nochmal hin. Ich drück dir die Daumen!
man man schwanger werden ist schon aufregend
09.03.2010 21:34
ja ich denke auch das es die richtige entscheidung gewesen ist. ich habe ihm noch nicht gesagt das der termin abgesagt ist. wenn er es dann feststellt wird er sich gedanken machen und sich ernsthaft fragen warum ich jetzt doch kein kind von ihm will. dann wird er fragen und dann kann ich mich in ruhe mit ihm unterhalten. und ich denke das dann auch der zeitpunkt bei ihm eingetreten ist wo er mir zuhört und darüber nachdenk ob sein weg den er geht auch wirklich der richtige ist. wie gesagt er war ja nicht immer so und ich hoffe ganz stark das er wieder zu dem mann wird den ich kennen und lieben gelernt habe.
@urmel
ich komme aus jena das liegt in ostthüringen
@kinderwunsch
ich denke schon das er mich liebt nur er ist so egoistisch. es muss immer nach ihm gehen, entscheidungen trift er oft allein und stellt mich dann vor vollendete tatsachen. er tut das was er will ohne drüber nachzudenken was ich davon halte, ob es mir weh tut oder mich verletzt.
@calypso
ja ich halte euch auf dem laufenden. mit euch zu reden tut mir ja auch unwahrscheinlich gut und lässt mich sicher sein das ich nicht die jenige bin die da was falsch sieht.
@Hexe
ja ich denke auch, den männern etwas zu zeigen und sie spüren zu lassen macht mehr sinn wie jegliches wort.
Reden hat nix genütz und brachte nur noch mehr zoff. deswegen werde ich jetzt stillschweigend alles was er tut über mich ergehen lassen und ganz ruhig werden, allen meinen verpflichtungen täglich nachkommen, keine lebenfreude mehr zeigen, nicht lachen, die nähe zu ihm nicht suchen,...
Am ende ist ja nun wirklich eines klar. UNSERE MÄNNER WOLLEN UNS NICHT WEH TUN sie denken einfach nur nicht nach!!!
@urmel
ich komme aus jena das liegt in ostthüringen
@kinderwunsch
ich denke schon das er mich liebt nur er ist so egoistisch. es muss immer nach ihm gehen, entscheidungen trift er oft allein und stellt mich dann vor vollendete tatsachen. er tut das was er will ohne drüber nachzudenken was ich davon halte, ob es mir weh tut oder mich verletzt.
@calypso
ja ich halte euch auf dem laufenden. mit euch zu reden tut mir ja auch unwahrscheinlich gut und lässt mich sicher sein das ich nicht die jenige bin die da was falsch sieht.
@Hexe
ja ich denke auch, den männern etwas zu zeigen und sie spüren zu lassen macht mehr sinn wie jegliches wort.
Reden hat nix genütz und brachte nur noch mehr zoff. deswegen werde ich jetzt stillschweigend alles was er tut über mich ergehen lassen und ganz ruhig werden, allen meinen verpflichtungen täglich nachkommen, keine lebenfreude mehr zeigen, nicht lachen, die nähe zu ihm nicht suchen,...
Am ende ist ja nun wirklich eines klar. UNSERE MÄNNER WOLLEN UNS NICHT WEH TUN sie denken einfach nur nicht nach!!!
09.03.2010 21:57
Hexe, ne ich teste nicht. Jetzt wäre eh alles noch zu früh. Mal sehen, wenn ich stark bin geh ich einfach anfang April zum Gyn, wenn nicht, teste ich am 23.3. Hihi, da hab ich vor genau einem Jahr auch den ersten SS test nach der Pille gemacht.... und der war negativ, lach....
Mal sehen. Ich kann es mir nich vorstellen.....
Mal sehen. Ich kann es mir nich vorstellen.....
10.03.2010 07:49
Nicht aufgeben Hexe..... rum ist es erst, wenn die Mens da is.... Drücke weiter die Daumen
10.03.2010 09:50
@hexe hast du getestet? solang aber die mens noch nicht da ist ist noch nichts verloren!
@knudde ich hoffe dass er bald merkt dass du nicht so bist wie sonst und sich mal gedanken darüber macht
wo wir gerade dabei sind. darf ich mich auch mal über meinen mann auskotzen? wir sind bei facebook angemeldet und gestern hab ich gesehen dass er ein bild von einer aus seiner freundesliste (von karneval wo sie wie eine schlampe angzogen ist) kommentiert hat mit "na...RESPEKT
" und bei facebook kann man ja immer so ein daumen hoch zeichen machen. das hat er auch gemacht. des hat mich voll traurig und wütend zugleich gemacht (bin sowieso ziemlich eifersüchtig und das fand ich echt scheiße!!!) und hab ihm ne sms geschrieben "find ich ja super dass dir das bild von .... wo sie wie ne schlampe angzogen ist gefällt und dass du so nen kommentar dazu schreibst. Respekt dafür!" dann kam von ihm erst "häh, wo hab ich nen kommentar geschrieben" und dann direkt danach "och hase...das ist jetzt nicht dein ernst oder?" dann hab ich nich mehr zurück geschrieben. er hat nachmittags nochmal geschrieben wie es der liebe seines lebens geht und ich hab auch nicht geantwortet und abends hab ich sogut wie nicht mit ihm geredet und er hat die ganze zeit gefragt was los ist und ich hab gesagt ich wäre müde. und ich weiß dass er wusste warum ich so bin aber er hats nicht angesprochen deshalb hab ich auch nichts gesagt. irgendwie hat mich das mit dem kommentar verletzt. weiß eigentlich gar nicht warum weil ich weiß dass er mich über alles liebt aber was soll sowas denn? bin mal gespannt was heute von ihm kommt. ich werd ihm aber erstmal weiterhin die kalte schulter zeigen. vor allem weil er so tut als wüsste er nicht warum!
ui ich glaube das war lang
@knudde ich hoffe dass er bald merkt dass du nicht so bist wie sonst und sich mal gedanken darüber macht
wo wir gerade dabei sind. darf ich mich auch mal über meinen mann auskotzen? wir sind bei facebook angemeldet und gestern hab ich gesehen dass er ein bild von einer aus seiner freundesliste (von karneval wo sie wie eine schlampe angzogen ist) kommentiert hat mit "na...RESPEKT
" und bei facebook kann man ja immer so ein daumen hoch zeichen machen. das hat er auch gemacht. des hat mich voll traurig und wütend zugleich gemacht (bin sowieso ziemlich eifersüchtig und das fand ich echt scheiße!!!) und hab ihm ne sms geschrieben "find ich ja super dass dir das bild von .... wo sie wie ne schlampe angzogen ist gefällt und dass du so nen kommentar dazu schreibst. Respekt dafür!" dann kam von ihm erst "häh, wo hab ich nen kommentar geschrieben" und dann direkt danach "och hase...das ist jetzt nicht dein ernst oder?" dann hab ich nich mehr zurück geschrieben. er hat nachmittags nochmal geschrieben wie es der liebe seines lebens geht und ich hab auch nicht geantwortet und abends hab ich sogut wie nicht mit ihm geredet und er hat die ganze zeit gefragt was los ist und ich hab gesagt ich wäre müde. und ich weiß dass er wusste warum ich so bin aber er hats nicht angesprochen deshalb hab ich auch nichts gesagt. irgendwie hat mich das mit dem kommentar verletzt. weiß eigentlich gar nicht warum weil ich weiß dass er mich über alles liebt aber was soll sowas denn? bin mal gespannt was heute von ihm kommt. ich werd ihm aber erstmal weiterhin die kalte schulter zeigen. vor allem weil er so tut als wüsste er nicht warum! ui ich glaube das war lang
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt