CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.03.2010 20:46
hey Mädels
also erstmal zu Dir Knudde .
HAMMER!!!!! Also wenn ich eins echt doof finde, is es, vorn PC zu hocken und dümmliche Balla Balla Spiele zu machen.....
Dann ALLEINE in die Dom Rep???? Gehts noch???? Entweder fahr ich mit Freundin und wenn ich weiss, dass sie es sich nich leisten kann, dann lad ich se ein, oder ich fahre garnicht...... *grummel*
Ich bin echt fassungslos. Was haste Dir denn da für ne Möhre an Land gezogen?? Klar, ich verstehe das mit dem lieben und dem Herz... sehr gut.
Frag Dich doch einfach, wie es Dir dabei geht. Ach ja, und die albernen Aussage, ich will mein Leben leben..................... HALLO???? Aber ein Kind will er?????? Tickt der noch??? Is ihm bewusst, was es heisst ein Kind zu haben??? Ist ihm bewusst, dass er dann so gut wie kein eigenes Leben mehr hat, wo er saufen gehen kann, zocken und allein inen Urlaub??? Und nächste bei der Ex sowieso nicht???? Ein Kind verändert das ganze Leben, es sei denn, er übernimmt keine Verantwortung und wältz alles auf Dich ab, aber dann ist er nicht bereit Vater zu werden. Er ist nicht bereit Vater zu werden, wenn er soooo extrem auf SEINEM Leben behaart....... Ne... also die Entscheidung den Termin abzusagen, war suuuuper richtig.....
Für mich erscheint es so (sorry, wenn ich das so sage). Er will als Single leben und kommt nur zu Dir zum poppen. Alles andere macht er ja anscheinden allein...... oder mit der Ex.......
ICh weiss, dass eine Trennung nicht einfach ist, aber überleg Dir bitte ganz genau, was Du willst und ob er wirklich für Dich was fühlt...... Du darfst auf keine FAll dran kaputt gehen. Und wenn Du jDich trennst und er dann, wie Du schreibst, ein liebes Wort, ect, kommt und Du wieder zurück kommst, dann mach das halt. So merkt er auf jedenfall schon mal, dass Du es ernst meinst. Und wenn er sich dann in Sicherheit wiegt, ach die kommt eh wieder, ruf ich se an, schick ne SMS mit " Du bist die schönste, beste, tollste und überhaupt bla bla" und dann knall ich se ma wieder richtig und so..... dann kack ihm richtig vorn Koffer........
Oh man, ich kann Dir echt auch nich sage, wie ich an Deiner Stelle reagieren würde.... echt nicht, weil ich weiss, wie es ist, sich zu trennen, wenn das Herz noch garnicht will..................
Hexe
DAs tut mir echt leid.................... Oh man...........
Ja sonst noch was oder vielbesser, wen vergessen??? Wenn ja, sorry....
Ja bei mir gibt es eh nix neues.....
also erstmal zu Dir Knudde .
HAMMER!!!!! Also wenn ich eins echt doof finde, is es, vorn PC zu hocken und dümmliche Balla Balla Spiele zu machen.....
Dann ALLEINE in die Dom Rep???? Gehts noch???? Entweder fahr ich mit Freundin und wenn ich weiss, dass sie es sich nich leisten kann, dann lad ich se ein, oder ich fahre garnicht...... *grummel*
Ich bin echt fassungslos. Was haste Dir denn da für ne Möhre an Land gezogen?? Klar, ich verstehe das mit dem lieben und dem Herz... sehr gut.
Frag Dich doch einfach, wie es Dir dabei geht. Ach ja, und die albernen Aussage, ich will mein Leben leben..................... HALLO???? Aber ein Kind will er?????? Tickt der noch??? Is ihm bewusst, was es heisst ein Kind zu haben??? Ist ihm bewusst, dass er dann so gut wie kein eigenes Leben mehr hat, wo er saufen gehen kann, zocken und allein inen Urlaub??? Und nächste bei der Ex sowieso nicht???? Ein Kind verändert das ganze Leben, es sei denn, er übernimmt keine Verantwortung und wältz alles auf Dich ab, aber dann ist er nicht bereit Vater zu werden. Er ist nicht bereit Vater zu werden, wenn er soooo extrem auf SEINEM Leben behaart....... Ne... also die Entscheidung den Termin abzusagen, war suuuuper richtig.....
Für mich erscheint es so (sorry, wenn ich das so sage). Er will als Single leben und kommt nur zu Dir zum poppen. Alles andere macht er ja anscheinden allein...... oder mit der Ex.......
ICh weiss, dass eine Trennung nicht einfach ist, aber überleg Dir bitte ganz genau, was Du willst und ob er wirklich für Dich was fühlt...... Du darfst auf keine FAll dran kaputt gehen. Und wenn Du jDich trennst und er dann, wie Du schreibst, ein liebes Wort, ect, kommt und Du wieder zurück kommst, dann mach das halt. So merkt er auf jedenfall schon mal, dass Du es ernst meinst. Und wenn er sich dann in Sicherheit wiegt, ach die kommt eh wieder, ruf ich se an, schick ne SMS mit " Du bist die schönste, beste, tollste und überhaupt bla bla" und dann knall ich se ma wieder richtig und so..... dann kack ihm richtig vorn Koffer........
Oh man, ich kann Dir echt auch nich sage, wie ich an Deiner Stelle reagieren würde.... echt nicht, weil ich weiss, wie es ist, sich zu trennen, wenn das Herz noch garnicht will..................
Hexe
DAs tut mir echt leid.................... Oh man...........
Ja sonst noch was oder vielbesser, wen vergessen??? Wenn ja, sorry....
Ja bei mir gibt es eh nix neues.....
13.03.2010 23:05
Zitat von Knudde:
@schneggi
nein das ist nicht zu krass. ich schätze sehr das ihr mir alle eure meinung sagt und eigentlich habe ich die selbe meinung. ich weiss aber auch wenn ich mich jetzt trennen würde bräuchte er nur ein paar tage, ein paar liebe worte und ein paar versprechungen und ich würde wieder zurück gehen weil ich noch zu viel hoffnung habe das er wieder der mensch wird der er noch vor nem halben jahr war.
ja ich hab mir da auch schon gedanken gemacht das es einfach nicht funktioniert mit dem ss werden weil ich so schon gestresst genug bin und mein körper halt einfach sagt das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt, der körper und die seele sind einfach zu gestresst für eine ss.
DANKE EUCH ALLEN DAS IHR FÜR MICH DA SEID
Ignoriere diese worte !Schalt auf durchzug!
Fahr n paar tage weg !Ja eben meine ich ja !Genau das was ich meine !Das der körper sagt ..nee ich will jetzt nich !
Phuu ... ich hab meine sachen im bad ausgemistet ..boah was sich da angesammelt hat Oo ... nich normal !
Ein riesen blauer sack!!!Krass sag ich nur !Aber sooo wie das bad aussieht jetzt sahs noch nieee aus!Warn halt viele sachen noch von domi frühr ... und der kerl kann nix weg tun ^^ warn aber auch noch sachen von seiner mum
die is auch nich besser
Auf jedenfall isses jetzt suuuuuuper genial!
Boah am montag fang ich ja an zu arbeiten !
Und ich bin schon voll am rumschnupfen -.- und fühl mich voll geschwächt !So einfach wie wenn man iwie noch niee geraucht hat und dann die erste kippe raucht ^^ so high iwie
lach
Sooo noah is immer noch voll erkältet
war nich beim arzt !Aber soo schlimm find ichs auch nich !Für notfälle hab ich alles da !
Sooo eine saumüde geschlauchte anna geht jetzt mit ihrem zwerg..der schon fast ein wandelnter meter ist schlafen ..da der wach ist !!!!Und domi darf auch schlummern
Nachtiiii
15.03.2010 16:20
Hi,
wann habt ihr denn immer nach Utrogest eure Tage bekommen? Ich meine, bei mir warens so um die 3 Tage... Ich hab das Gefühl, dass es nicht lange war. Und jetzt ist es schon Montag und ich hab noch nicht mal Bauchweh. Tempi war heute auch noch bei 36,9. Bei ES ist sie immer so auf 37,1, vorher auf 36,4. Ich will, dass die doofen Tage endlich kommen, damit es weitergehen kann! Noch nen SS-Test bringt ja nix. Hab ja schon 2 Tage nach NMT negativ getestet.
wann habt ihr denn immer nach Utrogest eure Tage bekommen? Ich meine, bei mir warens so um die 3 Tage... Ich hab das Gefühl, dass es nicht lange war. Und jetzt ist es schon Montag und ich hab noch nicht mal Bauchweh. Tempi war heute auch noch bei 36,9. Bei ES ist sie immer so auf 37,1, vorher auf 36,4. Ich will, dass die doofen Tage endlich kommen, damit es weitergehen kann! Noch nen SS-Test bringt ja nix. Hab ja schon 2 Tage nach NMT negativ getestet.
15.03.2010 17:56
Zitat von KleineHexe:
Hi,
Ich bin nicht allein
sorry zur erklärung am 11.3 hatte ich frühs das letzte Utro genommen vaginal und bis heut keine Mens in sicht
ich wollte schon n FA anrufen hab mich aber dann net getraut aus angst zu nerven hier mal meine tempikurve (chaoskurve) http://www.mynfp.de/display/view/122538/ ich versteh es auch net hätt auch gern meine mens damit ich nen Clomi-Zyklus starten kann und schauen kann ob ich davon nen ES bekomm...
15.03.2010 17:58
Ich auch am 11.3. aber abends... Mir kam das immer kürzer vor... Bringt ein Test was?! Kann ja nicht positiv sein oder?
15.03.2010 18:03
Zitat von KleineHexe:
Ich auch am 11.3. aber abends... Mir kam das immer kürzer vor... Bringt ein Test was?! Kann ja nicht positiv sein oder?
ich hab auch heut moin getestet aber nix war Negativ ich denk mal das bringt nix im BP-zettel find ich leider auch nix weil da steht mehr über wechseljahre und Ss drin als zur Zyklusunterstützung ach menno
das nervt mich doch einfach mal nur ich kenn leider auch nur eine die Utro schon mal hatte die hatte nach 2 Tagen ne mens DAS macht mir aber auch nicht wirklich mut
15.03.2010 18:35
Ich denke, unsere kommt morgen oder übermorgen. Aber ich mess morgen nochmal Tempi und falls die noch hoch ist, teste ich wohl nochmal. Normalerweise ist die Temperatur sehr schnell wieder gesunken und dann kam auch die Mens.
15.03.2010 18:37
Zitat von KleineHexe:
Ich denke, unsere kommt morgen oder übermorgen. Aber ich mess morgen nochmal Tempi und falls die noch hoch ist, teste ich wohl nochmal. Normalerweise ist die Temperatur sehr schnell wieder gesunken und dann kam auch die Mens.
ich hoffe das sie moin mal kommt weil ir wann machts keinen spaß mehr
ich werd dann wohl moin früh in der frühstückspause doch mal meine FÄ anrufen und fragen was das maximum is wie lang es dauern kann...
15.03.2010 18:43
Zitat von KleineHexe:
Und dann schreibst mir gleich die Antwort.
kann ich amchen sobald die chefin net in der nähe is ja? ich mach so gegen 10 uhr frühstück und sobald die luft rein is schreib ich dir was sie meinte okay? vllt schaff ich es schon eher mal schauen wie aktiv chefin moin is
15.03.2010 18:50
Ich hatte ja nur das Duphaston. Und wenn ich keinen ES hatte, also hab das Dupahston von ZT 14 bis ZT24 genommen, dann kam auch keine Mens, sonder erst reglulär 14 Tage nach ES. Hatte ich nen ES kam die Mems max 5 Tage nach der letzten Tabeltte. Das is meine Erfahrung.
So und nu muss ich noch mal schnell was los werden. Calypso ich könnt mich über Deinen Ticker wegschmeissen..... der is sooo geil.
und laut Wetterbricht hat es ja geholfen....
So wir waren heut beim Sperminogramm. Also morgen um halb acht, oder halb neun, hab ich vergessen, muss er sein Becherchen mit firschen Schwimmerchen da abgeben und morgen Nachmittag bekommen wir bescheid.
Allerdings müssen wir knapp 32 Euro selber zahlen.....
So und nu muss ich noch mal schnell was los werden. Calypso ich könnt mich über Deinen Ticker wegschmeissen..... der is sooo geil.
und laut Wetterbricht hat es ja geholfen.... So wir waren heut beim Sperminogramm. Also morgen um halb acht, oder halb neun, hab ich vergessen, muss er sein Becherchen mit firschen Schwimmerchen da abgeben und morgen Nachmittag bekommen wir bescheid.
Allerdings müssen wir knapp 32 Euro selber zahlen.....
15.03.2010 18:56
Zitat von urmelausdemeis:
Ich hatte ja nur das Duphaston. Und wenn ich keinen ES hatte, also hab das Dupahston von ZT 14 bis ZT24 genommen, dann kam auch keine Mens, sonder erst reglulär 14 Tage nach ES. Hatte ich nen ES kam die Mems max 5 Tage nach der letzten Tabeltte. Das is meine Erfahrung.
So und nu muss ich noch mal schnell was los werden. Calypso ich könnt mich über Deinen Ticker wegschmeissen..... der is sooo geil.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und laut Wetterbricht hat es ja geholfen....
So wir waren heut beim Sperminogramm. Also morgen um halb acht, oder halb neun, hab ich vergessen, muss er sein Becherchen mit firschen Schwimmerchen da abgeben und morgen Nachmittag bekommen wir bescheid.
Allerdings müssen wir knapp 32 Euro selber zahlen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ich fand den spruch auch klasse deswegen wurd gleich n ticker draus
... okay 5 tgae nach der letzten einahme sind ja dann bei mir moin rum (dupha soll ja fast das selbe wie Utro sein) also klammer ich mich mal da dran
hab jetzt mal n thread für aufgemacht ob hier bei MC vllt einer was weiß mal schauen was kommt
...ich drück dir ganz doll die daumen das das SG gut ausfällt wann bekommt ihr denn das ergebnis? Stimmt es eig das der mann vorher 7 tage enthaltsam sein muß?
15.03.2010 19:09
Vor dem Spermiogramm sollte man ca. 2 Tage keinen Sex haben, mehr ist aber schlecht! Wir hatten extra 4 Tage keinen Sex und das war nicht so gut.
Ich such mal den Thread...
Und ich muss morgen bis 15 Uhr arbeiten, kann vorher nicht hier rein... Mist.
15.03.2010 19:41
Zitat von KleineHexe:
Vor dem Spermiogramm sollte man ca. 2 Tage keinen Sex haben, mehr ist aber schlecht! Wir hatten extra 4 Tage keinen Sex und das war nicht so gut.
Naja dann liest es später wenn die mens noch net da ist wird so spannender für dich
15.03.2010 20:53
uns hat der Doc gesagt, 4 Tage...... Das Ergebnis bekommen wir morgen Nachmittag. Ich denke ja nicht, das irgendwas is.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt