CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.03.2010 15:50
Also, ich habe meine Tage. Naja, sowas ähnliches. Nach den Schmerzen zu urteilen, die ich heute früh hatte, hätte ich eigentlich verbluten müssen... Und was ist? Sogut wie kein Blut. Trotzdem zähl ich das als meine Tage und morgen hab ich neuen Termin in der Kinderwunschklinik.
LG
Gibts bei euch was Neues?
LG
Gibts bei euch was Neues?
16.03.2010 16:05
och mensch hexe. irgendwie hat ich bei dir noch die klitzekleine hoffnung dass die tests nur falsch angezeigt haben. hat man ja schon öfter gehört. aber so kanns jetzt wenigstens weitergehen.
bei mir gibts nix neues. mach seit ein paar tagen ovus aber bis jetzt alle negativ. naja abwarten. ist ja der 1. clomi-zyklus.
morgen hat mein mann geburtstag und ich hab morgen und übermorgen frei
deshalb werd ich auch erst am freitag wieder reinschauen.
bei mir gibts nix neues. mach seit ein paar tagen ovus aber bis jetzt alle negativ. naja abwarten. ist ja der 1. clomi-zyklus.
morgen hat mein mann geburtstag und ich hab morgen und übermorgen frei
deshalb werd ich auch erst am freitag wieder reinschauen.
16.03.2010 16:11
Dann drück ich dir mal die Daumen! Und viel Spaß
.
Ich hatte auch die Hoffnung, dass alle Tests falsch waren
. Ich war aber auch nicht überrascht, als ich heute meine Tage bekommen habe.
. Ich hatte auch die Hoffnung, dass alle Tests falsch waren
. Ich war aber auch nicht überrascht, als ich heute meine Tage bekommen habe.
16.03.2010 16:34
´Huhu Hexe.. hach das war ja überraschend !
Urmelchen :Wisst ihr noch nich bescheid??
@ all ...sry wenn ich jetzt jmd vergessen hab ...bin nur müd^^
schaff ja seid gestern wieder !Und heut musst ich kurz vor vier aufstehn ^^und gestern um 5 uhr ..bin a bissi kaputt ..musst noch den haushalt machen ...sah aus wie sau ..keine ahnung was da abging heut^^
Und halt kochen ..
So gesundheitlich oder so ...mh ..
joah die clomi pause tut gut!Und joah n bissi erkältet bin ich ..ab und zu stichts im uleib ..keine ahnung was da los is ^^ naja und sonst bin ich a bissi verschnupft ...so jetzt geh ich kuschln mit meinem kleinen mann
tschauuii
Urmelchen :Wisst ihr noch nich bescheid??
@ all ...sry wenn ich jetzt jmd vergessen hab ...bin nur müd^^
schaff ja seid gestern wieder !Und heut musst ich kurz vor vier aufstehn ^^und gestern um 5 uhr ..bin a bissi kaputt ..musst noch den haushalt machen ...sah aus wie sau ..keine ahnung was da abging heut^^
Und halt kochen ..
So gesundheitlich oder so ...mh ..
joah die clomi pause tut gut!Und joah n bissi erkältet bin ich ..ab und zu stichts im uleib ..keine ahnung was da los is ^^ naja und sonst bin ich a bissi verschnupft ...so jetzt geh ich kuschln mit meinem kleinen mann
tschauuii
16.03.2010 19:23
hallo kleine hexe naja we´nigestens bei dir hat sich was getan bei mir leider net
die sprechstundenhilfe von meiner FÄ meinte es könne vllt einfach noch n bissl bei mir dauern oder ich zähl zu den frauen bei denen das Utro net wirkt
muß ich durch würd ich mal sagenw enn in 11 Tagen noch nichts da is soll ich nochmal hinkommen schauen wie es weitergehen soll bin voll
drauf sorry das es net eher ging aber chefin war heut n ganzen tag im büro anwesend
die sprechstundenhilfe von meiner FÄ meinte es könne vllt einfach noch n bissl bei mir dauern oder ich zähl zu den frauen bei denen das Utro net wirkt
muß ich durch würd ich mal sagenw enn in 11 Tagen noch nichts da is soll ich nochmal hinkommen schauen wie es weitergehen soll bin voll
drauf sorry das es net eher ging aber chefin war heut n ganzen tag im büro anwesend
16.03.2010 19:42
so heute war meine untersuchung wegen clomi. und ich bin total happy
ein super einbläschen und total gut aufgebaute schleimhaut!
ein super einbläschen und total gut aufgebaute schleimhaut!
16.03.2010 20:00
Zitat von BlumeOoO:
so heute war meine untersuchung wegen clomi. und ich bin total happy![]()
ein super einbläschen und total gut aufgebaute schleimhaut!
Wow freut mich für dich dann ran an den mann und meine daumen hast du...
16.03.2010 20:05
Zitat von Calypso251:
Zitat von BlumeOoO:
so heute war meine untersuchung wegen clomi. und ich bin total happy![]()
ein super einbläschen und total gut aufgebaute schleimhaut!
Wow freut mich für dich dann ran an den mann und meine daumen hast du...
noch ist er arbeiten....... ABER dann geht es los
17.03.2010 07:29
Zitat von BlumeOoO:Das ist ja prima! Ich drück euch die Daumen! Viel Spaß
Zitat von Calypso251:
Zitat von BlumeOoO:
so heute war meine untersuchung wegen clomi. und ich bin total happy![]()
ein super einbläschen und total gut aufgebaute schleimhaut!
Wow freut mich für dich dann ran an den mann und meine daumen hast du...
noch ist er arbeiten....... ABER dann geht es los![]()
17.03.2010 16:55
hallo mädls, bin gaaanz neu hier...
hab da mal bissi gelesen u gestöbert. meine hoffnungen schwanden als ich sah das eigentlich nur minimal die chance besteht im ersten clomi zyklus gleich schwanger zu werden.
wir probieren seit 18 monaten das ich schwanger werde und nie hats geklappt. bei meiner ersten maus war der erste schuß ein treffer und jetzt wills nicht mehr hinhauen. meine FÄ verschrieb mir clomihexal 50 und die nahm ich dann... hatte diesen monat zwei Eilis mit 1,8 u eins mit 1,7. naja is ja schon mal sehr gut dacht i ma, und jetzt bin ich hald am hoffen dass es geklappt hat.
was meint ihr?
hab null erfahrung mit clomi.
danke für ratschläge schon mal im voraus
hab da mal bissi gelesen u gestöbert. meine hoffnungen schwanden als ich sah das eigentlich nur minimal die chance besteht im ersten clomi zyklus gleich schwanger zu werden.
wir probieren seit 18 monaten das ich schwanger werde und nie hats geklappt. bei meiner ersten maus war der erste schuß ein treffer und jetzt wills nicht mehr hinhauen. meine FÄ verschrieb mir clomihexal 50 und die nahm ich dann... hatte diesen monat zwei Eilis mit 1,8 u eins mit 1,7. naja is ja schon mal sehr gut dacht i ma, und jetzt bin ich hald am hoffen dass es geklappt hat.
was meint ihr?
hab null erfahrung mit clomi.
danke für ratschläge schon mal im voraus
17.03.2010 17:47
Es gibt auch Mädels hier, bei denen hat es sehr schnell mit Clomi geklappt. Also, Hoffnung nicht aufgeben! Meine Ärztin heute sagte, dass so junge Frauen wie ich eigentlich vom anhauchen schwanger werden müssten und sie versteht es nicht, dass es nicht geklappt hat.
Also machen wir jetzt noch ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, die erst ab April wieder gemacht werden kann, weil das die Kasse vorher nicht übernommen hatte und es auch Probleme mit den Medikamenten gab, die nicht geliefert werden konnten. Außerdem wird die Spermaverträglichkeit überprüft. Am 30.3. wohl.
Jetzt hab ich arg Angst, dass da noch was nicht stimmt, nachdem sich die Ärztin sogar Gedanken gemacht hat, weils noch nicht geklappt hat...
urmel, wie siehts denn bei dir aus?
Schneggi, wie fühlst du dich ohne Clomi?
Knudde, gibts Neuigkeiten? Hat er was gemerkt oder gesagt?
Also machen wir jetzt noch ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, die erst ab April wieder gemacht werden kann, weil das die Kasse vorher nicht übernommen hatte und es auch Probleme mit den Medikamenten gab, die nicht geliefert werden konnten. Außerdem wird die Spermaverträglichkeit überprüft. Am 30.3. wohl.
Jetzt hab ich arg Angst, dass da noch was nicht stimmt, nachdem sich die Ärztin sogar Gedanken gemacht hat, weils noch nicht geklappt hat...
urmel, wie siehts denn bei dir aus?
Schneggi, wie fühlst du dich ohne Clomi?
Knudde, gibts Neuigkeiten? Hat er was gemerkt oder gesagt?
17.03.2010 18:24
Hexe, ich nehme ab April die Pille. Mag niht mehr, dieses Ewige gewarte auf alle möglichne Sachen....... Jetzt wart ich erstmal auf die Mens.......
17.03.2010 18:26
Zitat von urmelausdemeis:
Hexe, ich nehme ab April die Pille. Mag niht mehr, dieses Ewige gewarte auf alle möglichne Sachen....... Jetzt wart ich erstmal auf die Mens.......
Das tut mir leid aber wen das deine netscheidung ist mit der es dir gut geht dann tu es..ich hatte auch schon drüber nachgedacht aber ich vertrag die dinger net....denn das Utrogest hat bei mir wieder net geholfen also auch mit künstlichem progesteron kein zyklus
das bringt einem schon zur verzweiflung
17.03.2010 18:27
dieses dumme warten
jetzt weiß man das clomi gut gewirkt hat, dann muss man soooooooo lange warten bis man testen kann.
hibbeln ist doch nur mit warterei verbunden
das macht einen doch wahnsinnig
jetzt weiß man das clomi gut gewirkt hat, dann muss man soooooooo lange warten bis man testen kann.
hibbeln ist doch nur mit warterei verbunden
das macht einen doch wahnsinnig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

