Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
18.03.2010 19:53
calypso: danke, lieb von dir. des war erst der erste mit clomi. ohne schon seit 18 monaten.
blume: danke
Calypso251
4644 Beiträge
18.03.2010 19:59
Zitat von letoga:

calypso: danke, lieb von dir. des war erst der erste mit clomi. ohne schon seit 18 monaten.
blume: danke

Naja meine FÄ meinte der erste Clomi-Zyklus sei für den Körper zum Üben es gibt aber frauen da übt er so gut das sie Ss werden im nächsten wirds bestimmt was wirst sehen aber 18 ÜZ sind schon hart ich bin "erst" ÜZ 8 und bin schon voll traurig
18.03.2010 20:04
ja ich hoffe dass es was wird!
immer positiv denken, a wenns noch so schwierig ist--man nervt mi der satz...
18.03.2010 20:05
versuchst du auch mit clomi, oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
18.03.2010 20:38
Tut mir leid, dass er negativ war. Aber es wird sicher bald klappen! Die Chancen stehen doch gut!

Nochwas in eigener Sache:
Mein Mann und ich sind in einem Aquaristik- und Terraristikverein. Wir haben uns für eine tolle Aktion angemeldet, bei der man 3000 Euro gewinnen kann. Dafür müssen wir in unserer Kategorie die Besten sein (was wir natürlich auch sind ). Also, bitte stimmt für uns ab! (Man kann JEDEN Tag abstimmen ).
http://www.wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/ve reinsuebersicht/verein/227/aquarien-und-terrarienf reunde-estenfeld-e-v

LG Jenny
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 21:30
ich muss nun mal ne runde jammern....

irgendwie ist heut überhaupt nicht mein tag. bin gerade total traurig und am weinen
ich hab irgendwie angst, das es mit clomi nicht klappt
allein das sich mein es verschiebt....(heut war er ja nicht) das macht mir schon total angst! sonst hatte ich immer einen
so ein tief hatte ich schon lange nicht mehr. und mein schatz ist noch nicht einmal da. der muss noch arbeiten
KleineHexe
15073 Beiträge
18.03.2010 22:16
Blume, du hast gute Chancen, dass es klappt. Positiv denken hilft . Nicht traurig sein und nicht stressen lassen. Stress ist nicht gut. Ich hab von vielen gelesen, die bald mit Clomi schwanger geworden sind. Und du musst doch auch nicht genau am 14. Tag ES haben. Hast du keine Spritze zum Auslösen bekommen?
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 22:44
Zitat von KleineHexe:

Blume, du hast gute Chancen, dass es klappt. Positiv denken hilft . Nicht traurig sein und nicht stressen lassen. Stress ist nicht gut. Ich hab von vielen gelesen, die bald mit Clomi schwanger geworden sind. Und du musst doch auch nicht genau am 14. Tag ES haben. Hast du keine Spritze zum Auslösen bekommen?

ich habe keine spritze bekommen. habe sonst ja auch immer einen ES gehabt. denke mal deswegen

danke dir
19.03.2010 08:20
guten morgen mädels,

nach zwei wunderschönen freien tagen bin ich wieder im büro und ich hab gar keine lust!!!

ich hatte am mittwoch tatsächlich einen positiven ovu-test!!! am mittwoch war die testlinie gleich stark wie die kontrolllinie und gestern hab ich noch einen gemacht da war die testlinie sogar stärker als die kontrolllinie. was bedeutet das denn jetzt? hab ich dann heute einen ES? auf jedenfall scheint clomi anzuschlagen und das freut mich schon riesig! zum follikel-tv geh ich ja erst im 2. clomi-zyklus weil mein arzt auch meinte der 1. ist zum üben weil die follikel schon im vorherigen zyklus gebildet werden oder so ähnlich.

wie gehts euch denn so? steht jemand kurz vor NMT? wenn ja wie fühlt ihr euch?

knutscher und bis später
Schneggi08
5724 Beiträge
19.03.2010 09:18
@kleine hexe !
Ja super!Nur ich denke das ich wieder ne zyste habe ..oder ich auf jedenfall meine mens diesmal später bekomme da ich antibiotika nehmen muss!Hab ne seitenstrang angina!Mit schwerer mittelohrentzündung .Und gestern und die tage hatte ich hohesfieber heute gehts!
Konnte gestern nicht mal meine blase halten ..
Bin krankgeschrieben ..montag darf ich wieder arbeiten ... mal gespannt was sich ergeben hat diesen monat..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2010 10:06
Letoga, das tut mir sehr leid.... aber wenigstens musste jetzt nich noch tagelang warten und vergebens Hoffen.....

Blume, wenn der FA das sagt, dann wird der Es kommen........*ganz feste dran glauben*

Zum, wer steht vor MNT??? Also................mhhh ja ich..... Wobei ich ja auch keine Ahnung habe, wie lange der Zyklus dauert. Die letzen waren beide um die 28 Tage, davor der war 35. Und 35 ist auch längst seit 8 MOnaten, von daher nehm ich jetzt ma 35 (was allerings nichts zu saagen hat) und somit is NMT morgen.

Aber zu hibbeln gibt es eh nichts. Werde auch nciht testen. Wenn ein Würmchen eingezogen ist, dann werde ich es am 15. April beim FA erfahren...

Das Ergebnis vom SG is auch da. Alles in Ordnung. An Marco liegt es nicht......
19.03.2010 10:23
ja, ich hoffe mal das im 2. ÜZ paßt.
Blume: tu ned an kopf hängen lassen... wird schon-ganz sicher. "knuddler von mir an dich"
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.03.2010 13:33
Calypso251
4644 Beiträge
19.03.2010 14:19
Zitat von urmelausdemeis:

Letoga, das tut mir sehr leid.... aber wenigstens musste jetzt nich noch tagelang warten und vergebens Hoffen.....

Blume, wenn der FA das sagt, dann wird der Es kommen........*ganz feste dran glauben*

Zum, wer steht vor MNT??? Also................mhhh ja ich..... Wobei ich ja auch keine Ahnung habe, wie lange der Zyklus dauert. Die letzen waren beide um die 28 Tage, davor der war 35. Und 35 ist auch längst seit 8 MOnaten, von daher nehm ich jetzt ma 35 (was allerings nichts zu saagen hat) und somit is NMT morgen.

Aber zu hibbeln gibt es eh nichts. Werde auch nciht testen. Wenn ein Würmchen eingezogen ist, dann werde ich es am 15. April beim FA erfahren...

Das Ergebnis vom SG is auch da. Alles in Ordnung. An Marco liegt es nicht ......

Aber ist doch schon mal schön zu wissen das da alles i.o ist ich an deiner stelle würd jetzt aber net mit der pille anfangen sondern zum FA gehen und sagen hier schau mal ob bei mir alles i.o ist verhüten kannst ja auch erstmal mit kondom oder? (nur lieb gemeinter vorschlag)
Letago Ja eig möchte ich auch mit clomi starten warte aber noch auf meine Mens die trotz Utrogest net kommen mag seit gestern verändert sich mein (sorry für die details) schleim in soweit das ich mal behaupten würde in den nächsten 2 tagen könnte doch ne mens eintrudeln mal schauen...
Schneggi hoffe mal nicht das es ne zyste is die dinger sind immer so fies

KleineHexe
15073 Beiträge
19.03.2010 14:54
Urmel, wenn es an deinem Mann liegen würde, wäre das doch sehr schlecht, oder was kann man gegen schlechtes Sperma machen?
Schneggi, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und unsren Clomimädels einen balidgen NMT mit positivem Test!

Was macht man, wenn man das mit der Spermaunverträglichkeit hat? Oder wenn die Eileiter nicht durchlässig sind?! Kann man da noch was tun?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt