Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
21.03.2010 20:34
Zitat von Calypso251:

Zitat von Schneggi08:

Seit ich heut mittag geschrieben hab ..hatte ich nur noch am klopapier n bissi was

Hab ir wie das selbe problem hab ja 19.3 abends mens bekommen gestern normale blutung heute bis eben auch eben war i pippi machen nix mehr binde trocken tampon so gut wie weiß was solln der sch*** mensch
na toll -.-
Schneggi08
5724 Beiträge
21.03.2010 20:37
Zitat von KleineHexe:

Ich hatte mit Clomi auch sehr wenig meine Tage. Erst diesmal wars wieder länger, aber mehr auch nicht direkt... Heute das 1. mal Mensfrei.

hmm naja .bei mir was ja so das sie nach dem ersten zyklus garnich gekomm is ... und der arzt ja gesagt hat okay dann so weiter machen ...
und beim tag des folikelstv kam sie ja dann ...
2 wochen lang das war letzten monat am 22.2.... und hochgerechnet zu gestern ...sind das 26 tage lang nur .. ich traue dem ganzen nich ...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.03.2010 20:47
Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Ich hatte mit Clomi auch sehr wenig meine Tage. Erst diesmal wars wieder länger, aber mehr auch nicht direkt... Heute das 1. mal Mensfrei.

hmm naja .bei mir was ja so das sie nach dem ersten zyklus garnich gekomm is ... und der arzt ja gesagt hat okay dann so weiter machen ...
2 wochen lang das war letzten monat am 22.2.... und hochgerechnet zu gestern ...sind das 26 tage lang nur .. ich traue dem ganzen nich ...

Ja, das ist komisch. Geh doch mal zum Arzt.
Schneggi08
5724 Beiträge
21.03.2010 20:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Ja, das ist komisch. Geh doch mal zum Arzt.

Ja morgen früh ruf ich gleich an !
Und sag das ich zur sterilitätskontollen dings bums kommen muss^^
22.03.2010 08:35
Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab die Eisprungspritze bei 17 und 18 mm bekommen. Und sie sind gesprungen. Tempi war danach hoch. Ich mess eigentlich nur noch damit ich weiß, wann die Mens kommt. Also, zum Überprüfen, ob man den ES hatte, ist Temperaturmessen gut.

Ja genauso meinte ich das
Meine mens kam übrigens jetzt auch mal gestern abend 19°° uhr is sie nach dem 8 tag nach absetzten des utrogest mal gekommen hab mich voll gefreut (bei Ki-wu voll blöd ich weiß) somit kann ich nun auch mal mit Clomi beginnen auch wenn ich weiß das der erste monat noch nichts bringt aber n ES is ja schon aml was wert wenn ich den mal haben könnte....

wie meinst du das?

@schneggi wie siehts bei dir aus?

@all wie gehts euch so?

bei mir gibts nichts neues. die ovus haben einige tage positiv angezeigt deshalb denke ich das stimmt was nicht. follikel-tv gibts ja erst ab nächsten monat. gehe fest davon aus dass es diesen monat nicht geklappt hat deshalb interessiert mich auch wie das oben gemeint war

ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 09:34
Zitat von KleineHexe:

Clomi will ich ja jetzt erst mal anfangen meine FA meint die 2 tage müssen gereicht ahben aber son bissl blut kommt grad wieder net viel aber ein wenig mal schauen was dieser zyklus noch so bringt....
Schneggi was is bei dir? Kam jetzt ne mens durch?
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 09:39
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab die Eisprungspritze bei 17 und 18 mm bekommen. Und sie sind gesprungen. Tempi war danach hoch. Ich mess eigentlich nur noch damit ich weiß, wann die Mens kommt. Also, zum Überprüfen, ob man den ES hatte, ist Temperaturmessen gut.

Ja genauso meinte ich das
Meine mens kam übrigens jetzt auch mal gestern abend 19°° uhr is sie nach dem 8 tag nach absetzten des utrogest mal gekommen hab mich voll gefreut (bei Ki-wu voll blöd ich weiß) somit kann ich nun auch mal mit Clomi beginnen auch wenn ich weiß das der erste monat noch nichts bringt aber n ES is ja schon aml was wert wenn ich den mal haben könnte....

wie meinst du das?

@schneggi wie siehts bei dir aus?

@all wie gehts euch so?

bei mir gibts nichts neues. die ovus haben einige tage positiv angezeigt deshalb denke ich das stimmt was nicht. follikel-tv gibts ja erst ab nächsten monat. gehe fest davon aus dass es diesen monat nicht geklappt hat deshalb interessiert mich auch wie das oben gemeint war

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Meine FÄ meinte zu mir das das Clomi im ersten monat nicht anspring so wie es soll also nur "übt" es kann aber auch sein das du das zeug so gut verträgst und gleich Ss wirst aber meine FÄ machte mir keine hoffnungen auf den ersten Clomizyklus mir is ja auch erstmal wichtig n kürzeren zyklus zu haben net immer 65 ZT weißt? von daher kann ich mit n übungszyklus clomi leben noch fragen? dann schieß los
22.03.2010 10:40
Zitat von Calypso251:

Meine FÄ meinte zu mir das das Clomi im ersten monat nicht anspring so wie es soll also nur "übt" es kann aber auch sein das du das zeug so gut verträgst und gleich Ss wirst aber meine FÄ machte mir keine hoffnungen auf den ersten Clomizyklus mir is ja auch erstmal wichtig n kürzeren zyklus zu haben net immer 65 ZT weißt? von daher kann ich mit n übungszyklus clomi leben noch fragen? dann schieß los

ui hattest du immer 65 tage zyklus? ich hatte einmal 62 tage und das hat mir schon gereicht aber sonst waren meine zyklen halt total unterschiedlich. mal 35 tage, dann 62, dann 35, dann 45 und soweiter.

wenn du schreibst was deine FÄ gesagt hat macht das was mein FA gesagt hat auch wieder sinn der meinte nämlich dass die follikel immer schon im vorhergehenden zyklus gebildet werden und dann wachsen sodass wir erst im 2. clomi-zyklus follikel-tv machen weil dann im 1.clomi-zyklus die follikel gebildet wurden und dann groß genug sind. aber wegen den positiven ovu-tests dacht ich vlt hats diesen monat schon geklappt. aber wie gesagt hatte ich mehrere tage positive ovus und das stimmt ja dann irgendwie auch nicht. naja ich lege meine hoffnung in den 2. clomi-zyklus
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 11:36

Zitat von Calypso251:

ui hattest du immer 65 tage zyklus? ich hatte einmal 62 tage und das hat mir schon gereicht aber sonst waren meine zyklen halt total unterschiedlich. mal 35 tage, dann 62, dann 35, dann 45 und soweiter.

wenn du schreibst was deine FÄ gesagt hat macht das was mein FA gesagt hat auch wieder sinn der meinte nämlich dass die follikel immer schon im vorhergehenden zyklus gebildet werden und dann wachsen sodass wir erst im 2. clomi-zyklus follikel-tv machen weil dann im 1.clomi-zyklus die follikel gebildet wurden und dann groß genug sind. aber wegen den positiven ovu-tests dacht ich vlt hats diesen monat schon geklappt. aber wie gesagt hatte ich mehrere tage positive ovus und das stimmt ja dann irgendwie auch nicht. naja ich lege meine hoffnung in den 2. clomi-zyklus

Verlass dich bitte net auf die Sch*** ovus die machen unnütz hoffnungen wenn du schauen willst ob was WAR dann versuchs mit tempi messen...
meine zyklen waren eig bis august immer gut dann kam nen 80er dann nen 95er dann halt der 64er und der jetzt war 50 tage lang mal schauen ob clomi mir nen schönen "normalen" zyklus schenkt...
Sowas in etwa meinte meine FÄ auch nur das es halt ab und an Frauen gab die trotzdem Ss wurden ich werd zwar net zugehören aber bei dir drück ich mal die däumchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2010 14:12
Mädels, die 3. Dame aus uneren Clomi Therad is schwanger!!!!!!

Cashmer.... endlich hat sie es geschafft, nach etlichen Versuchen, nach Clomi, nach 2 erfolglosen künstlichen Befruchtungen. ENDLICH is sie schwanger!!!!!!!!!!!

PS Ich warte immer noch auf die Mens....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2010 14:13
Mhhh............... komisch.......
22.03.2010 14:18
habs auch gerade gelesen wie cool. freu mich echt für sie!!!

was ist komisch urmel?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2010 14:28
Ach ich weiss auch nicht..... irgendwie fühl ich mich die letzen Tage/ Wochen so sinnlos......

Ich bin nur schlapp und müde, könnte tagsüber in jeder Ecke schlafen und nachts bin ich hellwach. Ich leg mich totmüde ins Bett und kann nich schlafen. Ich hab zu nix lust und bin super gereizt. Ich schaff es nich mich auf zu raffen, ich bin irgendwie ausgebrannt.

Manchmal hab ich das Gefühl ich schaff mien Leben nich mehr. Es wird mir alles zu viel. Dann geht es mir wieder mal super und ich sehe alles voll optimistisch.....

Ja und gerade kotzt mich wieder alles an..... kann morgen oder heut abend schon alles wieder anderst sein.....
22.03.2010 14:31
ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber das klingt irgendwie nach einer depression. hattest du das schonmal?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.03.2010 16:18

Zitat von Calypso251:

Ich find das komisch. Sowas hat mir mein FA nie gesagt. Allerdings war ich auch nicht beim Follikel Tv in den ersten 2 Zyklen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt