CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.04.2010 11:58
Hallo,
ich lese schon eine ganze Weile diesen Blog. Ich bin 25 Jahre alt, versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Seit Januar nehme ich Clomi. Seit November Dexamenthason.
Am Dienstag habe ich meinen Gyn zu einer BAuchspiegelung überredet. GEstern hatte ich diese. Habe gehofft das meine Eileiter verklebt sind, oder sowas, aber was raus kam hat mich schwer getroffen. Meine Tuben sind total zu, wahrscheinlich durch eine falsch behandelte Clamydien Infektion. Es besteht keine Chance so jemals schwanger zu werden. Meine einzige Möglichkeit ist künstliche Befruchtung. Das war immer das was ich nicht wollte, und nun?
Mein Freund ist heute übers Wochenende weg gefahren und sagte ich solle doch nicht so traurig sein.
Das ist leider nicht so einfach...
ich lese schon eine ganze Weile diesen Blog. Ich bin 25 Jahre alt, versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Seit Januar nehme ich Clomi. Seit November Dexamenthason.
Am Dienstag habe ich meinen Gyn zu einer BAuchspiegelung überredet. GEstern hatte ich diese. Habe gehofft das meine Eileiter verklebt sind, oder sowas, aber was raus kam hat mich schwer getroffen. Meine Tuben sind total zu, wahrscheinlich durch eine falsch behandelte Clamydien Infektion. Es besteht keine Chance so jemals schwanger zu werden. Meine einzige Möglichkeit ist künstliche Befruchtung. Das war immer das was ich nicht wollte, und nun?
Mein Freund ist heute übers Wochenende weg gefahren und sagte ich solle doch nicht so traurig sein.
Das ist leider nicht so einfach...
16.04.2010 13:13
meine güte...das ist ja schrecklich.hat mich geschockt eben.
das du auch noch allein bist im moment,macht es ja noch schlimmer.ich weiss grad nicht was ich sagen soll....aber du bist noch so jung und würde auf jeden fall alles versuchen.
das du auch noch allein bist im moment,macht es ja noch schlimmer.ich weiss grad nicht was ich sagen soll....aber du bist noch so jung und würde auf jeden fall alles versuchen.
16.04.2010 14:47
Hallo sam, nochmal zurück zum alter
ne bekannte von mir is mit 44 as erste mal schwanger, grad jetzt in dem moment. i find des scho supi a wenns umstritten is bei vielen. versuchst du auch mit clomi oder so?
liebe grüße
ne bekannte von mir is mit 44 as erste mal schwanger, grad jetzt in dem moment. i find des scho supi a wenns umstritten is bei vielen. versuchst du auch mit clomi oder so? liebe grüße
16.04.2010 15:26
hallo
ja,bin schon im 5. zyklus mit clomi und den ganzen anderen kram.müsste erst gucken wie die heissen.
ja,bin schon im 5. zyklus mit clomi und den ganzen anderen kram.müsste erst gucken wie die heissen.
16.04.2010 15:28
oje oje... wie aufbauend
im fünften?!
drück dir auf jeden fall ganz feste die däumchen...
is des dann dei erste ss wenn i fragen darf?
im fünften?!
drück dir auf jeden fall ganz feste die däumchen...
is des dann dei erste ss wenn i fragen darf?
16.04.2010 17:09
Vereni, das ist nicht leicht. Aber schwanger werden kannst du, es ist halt schwerer, naja, eigentlich nicht, aber teurer. Die Chancen bei einer künstlichen Befruchtung stehen doch recht gut. Du kannst ein Baby haben und du wirst auch ein Baby haben. Und ich bin mir sicher, es hat einen Grund, warum wir so viele Steine in den Weg gelegt bekommen. Vielleicht weil wir ein besonders tolles Baby bekommen oder damit wir beweisen können, wie sehr wir uns ein Kind wünschen. Also, ihr schafft das alle noch mit dem schwanger werden. LG
17.04.2010 21:57
Hey Mädel
erstmal berichtigung.... Laut FÄ war der ES am DIENSTAG .
Dann zu Dir(hab den Nick vergessen, schäm), das is super hart...... Kann man die nich freispülen???? Ich drück Dir die DAumen, dass es doch noch klappt...
Zu mir.....
War gestern bei Cindy.... Mädels, echt lange nich mehr sooooooooooo gelacht. War suuuuuuuper, würde ich jederzeit wieder machen....
erstmal berichtigung.... Laut FÄ war der ES am DIENSTAG .
Dann zu Dir(hab den Nick vergessen, schäm), das is super hart...... Kann man die nich freispülen???? Ich drück Dir die DAumen, dass es doch noch klappt...
Zu mir.....
War gestern bei Cindy.... Mädels, echt lange nich mehr sooooooooooo gelacht. War suuuuuuuper, würde ich jederzeit wieder machen....
18.04.2010 10:37
Moin moin mädels heut moin mal n Test gewagt ES+15 Nicht Schwanger und das bei 4 reifen folikeln klar ahben wir net 1 tag vor ES aber ich dacht 3 tage vor ES hätte auch genügt (weil hatte ja schiss vor zwillis und meine 4 folikel so sausen lassen
) naja vllt wieder mal ne zyste (in 8ÜZ hatte ich 4 zysten und eine hilt sich 4 monate
) schönen sonntag euch allen noch
) naja vllt wieder mal ne zyste (in 8ÜZ hatte ich 4 zysten und eine hilt sich 4 monate
) schönen sonntag euch allen noch
18.04.2010 22:25
Mädels, was würdet ihr machen
Da ich ja nich 100% sagen kann, wann jetzt genau NMT is, also zwischen dem 26.4 und 29.4
Wann würdet ihr testen??
Ich würde am liebsten 29.4 plus 7 Tage testen, aber befürchte, wenn die Mens echt nich kommt, nich so hart sein zu können.....
Ach ja und am 6. Mai hab ich ja den Termin beim Orthopäden..... Kann der eigentlich aufm Röntgenbild sehen, wenn ich nen OB drinne habe????
Da ich ja nich 100% sagen kann, wann jetzt genau NMT is, also zwischen dem 26.4 und 29.4
Wann würdet ihr testen??
Ich würde am liebsten 29.4 plus 7 Tage testen, aber befürchte, wenn die Mens echt nich kommt, nich so hart sein zu können.....
Ach ja und am 6. Mai hab ich ja den Termin beim Orthopäden..... Kann der eigentlich aufm Röntgenbild sehen, wenn ich nen OB drinne habe????
19.04.2010 09:09
guten morgen urmel,soviel wie ich weiss,setzt die mens ziemlich genau 14 tage nach dem ES ein,wenn denn.ich würde am 15. tag testen,wäre viel zu aufgeregt noch länger zu warten.
wegen dem OB,weiss nicht genau...bei mir hat er nicht gesagt"oh,sie haben ja ihre tage".
mir war das auch wurst...wir sind schliesslich frauen und da kommt das vor.
wegen dem OB,weiss nicht genau...bei mir hat er nicht gesagt"oh,sie haben ja ihre tage".
mir war das auch wurst...wir sind schliesslich frauen und da kommt das vor.
19.04.2010 09:58
Zitat von urmelausdemeis:
Mädels, was würdet ihr machen
Wann würdet ihr testen??
Ach ja und am 6. Mai hab ich ja den Termin beim Orthopäden..... Kann der eigentlich aufm Röntgenbild sehen, wenn ich nen OB drinne habe????![]()
![]()
![]()
mmhhh also ich würde sagen nach 18 tagen hochlage sagt man ja Schwanger da du keine tempi misst würd ich sagen am ZT ES+16 kannst ja mal ne test in betracht ziehen? ich hatte gestern ES+15 Negativ getestet heut hab ich hellbraune SB das is mir ne lehre net immer gleich bei einen Tag drüber zu testen...mmmhh mit dem Tamon weiß i net metall und sowas sehn die das weiß ich aber nen Tampon mmhh kein plan hast mal gegooglet?
19.04.2010 12:06
Neee hab nich gegooglet.... lach, kling so lustig.... Na ja, also wenn die Mens echt nicht kommt, muss ich ja spätestens am 6. Mai testen. Weil dann is kein röntgen möglich, bzw es ist möglich... je nach dem.
Komme gerade vom Sport und mir geht es suuuuuuuuuuuuuper... Kaum schmerzen... GEIL
19.04.2010 14:01
bitte benutze keine OBs aus metall,ja!
DAS war gerade so süss...kann nicht mehr!
DAS war gerade so süss...kann nicht mehr!
19.04.2010 14:47
Ohh nich die aus Metall??? Shit, muss ich noch welche aus Watte holen....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt