CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.04.2010 14:04
na ja ich hab jetzt öhm............. 5 monate Pause gemacht, lach....
13.04.2010 19:41
Zitat von urmelausdemeis:
na ja ich hab jetzt öhm............. 5 monate Pause gemacht, lach....
dann kann es ja nur funzen diesen monat süße
13.04.2010 19:46
HEXE: auch von mir herzlichen glückwunsch... freut mi tooootal für di.
13.04.2010 20:38
Ich habe heut den 2. positiven Ovu
Nun werde ich wohl auch morgen fürh meinen Mann noch mal bitten müssen..... Oder reicht das von heute früh?? Zur Not, schon, oder??
Nun werde ich wohl auch morgen fürh meinen Mann noch mal bitten müssen..... Oder reicht das von heute früh?? Zur Not, schon, oder??
13.04.2010 21:20
Ich habe heut den 2. positiven Ovu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh süße das klingt so schlimm das du ihn bitten mußt
ja das von heut früh könnte reichen meine FÄ sagt ja immer um den ES rum alle 3 tage reicht am besten 1 tag vor ES nur wann is der is ja immer son ne frage ja? ich drück dir ganz ganz doll die daumen süße
13.04.2010 21:32
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh süße das klingt so schlimm das du ihn bitten mußtja das von heut früh könnte reichen meine FÄ sagt ja immer um den ES rum alle 3 tage reicht am besten 1 tag vor ES nur wann is der is ja immer son ne frage ja? ich drück dir ganz ganz doll die daumen süße
Na verführen hört sich soo doof an. Und einfach schreiben, dass wir dann morgen nochma poppen, klingt auch doof.
Alle 3 Tage.............*nachdenke
* Sonntag Dienstag Mittwoch.... Ja und der erste positive Ovu war gestern.......... Aber hab ma so nachgedacht, hatte bisher IMMER genau 14 Tage nach dem positiven Ovu meine Mens. Und auserdem hab ich jetzt auch kein UL Aua mehr. Ich denke, der ES war gestern/ heut Nacht irgendwann........
Na ja, wie auch immer, selbst wenn der ES erst am Donnerstag Abend wäre, müssten noch genung Schwimmer von heute Früh da sein.... oder???
13.04.2010 21:57
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben versucht immer alle zwei tage zu herzeln! ließt man ja auch sehr oft!
aber ich denke, wenn heut dein ES ist, dann reicht das von gestern auch wohl. aber geh mal auf nummer sicher!
13.04.2010 22:39
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der ES gestern war..... wobei gerade fängt es wieder an zu ziehen..... Aber meine Nippel tun weh...............
Normal spannt immer nur bisi die Brust......
Normal spannt immer nur bisi die Brust......
13.04.2010 22:46
Ach ja, wir haben uns (quasi) für morgen Abend verabredet.....
14.04.2010 09:13
Guten morgen ihr lieben.bin 46 und üben schon über ein jahr.mein doc sagte,bei über 6 monate clomi besteht ein risiko an krebs zu erkanken.habe aber gelesen,das es nicht höher ist als normal.keine ahnung...werde ihn ma fragen.mein ov hat gestern gelacht....haben nicht viel schlaf gahabt,letzte nacht.
14.04.2010 11:03
Habe gerade gelesen das mit den auswirkungen auf den Zervix durch clomi.weiss nicht ob ihr das wisst aber dem kann man prima entgegenwirken.
14.04.2010 11:04
Zitat von sam4:
Habe gerade gelesen das mit den auswirkungen auf den Zervix durch clomi.weiss nicht ob ihr das wisst aber dem kann man prima entgegenwirken.![]()
wie denn?
hab übrigens gelesen dass das mit dem erhöhten krebsrisiko blödsinn ist
14.04.2010 11:53
Magnesium, oder??
Zumindest hat bei mir gewirkt. Hatte vorgestern und gestern nen positivne Ovu und heute Bilderbuch spinnbaren eiweissglibber Zervix.....
Jetzt bin ich allerdings total verwirrt....
Zumindest hat bei mir gewirkt. Hatte vorgestern und gestern nen positivne Ovu und heute Bilderbuch spinnbaren eiweissglibber Zervix.....
Jetzt bin ich allerdings total verwirrt....
14.04.2010 13:05
Magnesium, oder??
Jetzt bin ich allerdings total verwirrt....![]()
![]()
![]()
wieso verwirrt? passt doch dann genau oder? 24 - 36 std nach postiviem ovu ES und heute spinnbaren ZS
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt