Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 13:16
Weil anhand meines Gefühls der ES am Montag war und es eigntlich immer so war, dass die Mens genau 14 Tage nach pos Ovu oder spinnbaren Zervix.

Zumal ich in den ganzen anderen 3 Clomi Zyklen Nicht einmal sowas hatte. Im iedealfall mal nen halbwegs pos Ovu. Aber NIE NIeNIE spinnbaren Zervix....
14.04.2010 13:19
Zitat von urmelausdemeis:

Weil anhand meines Gefühls der ES am Montag war und es eigntlich immer so war, dass die Mens genau 14 Tage nach pos Ovu oder spinnbaren Zervix.

Zumal ich in den ganzen anderen 3 Clomi Zyklen Nicht einmal sowas hatte. Im iedealfall mal nen halbwegs pos Ovu. Aber NIE NIeNIE spinnbaren Zervix....

das klingt doch aber richtig gut, dann deuten diesen monat alle zeichen gleichzeitig auf ES hin! ich glaub ich muss auch magnesium nehmen. ich hatte letzten monat ja einen richtig fett positven ovu aber auch keinen spinnebaren ZS....bei dir hab ich ein gutes gefühl bei dir, dass du diesen zyklus auch zu den schwangeren übersiedelst
.
hat eigentlich jemand was von hexe gehört? sie hat sich nach der tollen nachricht gar nicht gemeldet oder?
14.04.2010 13:26
also....erstmal gaaaanz viel trinken,was man ja eh machen soll und einen hustenlöser mit dem wirkstoff Acetylcystein 600 mg.bei mir wirkt das wirklich wunder.wird auch in kiwu praxis empfohlen.
14.04.2010 13:33
in der apotheke haben die schon gesagt,ich soll ma zum doc wegen meinem husten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 14:00
sam4

glaube das hab ich auch schon mal gehört. Nun gut.....

Vielleicht nimmste einfach ne Kombi aus ACC Hustenlöser und Magnesium

Ach ja mein Zervix is jetzt milchig......
14.04.2010 14:10
der muss ja auch nicht unbedingt klar sein.hatte ich noch nie und trotzdem 4 kinder.es wird dann mehr produziert...also zervix....nicht kinder.das mit dem magnesium wusste ich nicht..werde ich heute noch besorgen.
14.04.2010 14:17
könntest du mir ne frage beantworten die mir etwas auf der seele liegt?gehört aber nicht zum thema.
Calypso251
4644 Beiträge
14.04.2010 15:24
Zitat von sam4:

könntest du mir ne frage beantworten die mir etwas auf der seele liegt?gehört aber nicht zum thema.

Leg los und Frag
14.04.2010 17:43
hab mal so geschaut und festgestellt das ich die älteste bin in dieser runde.bin ich vielleicht fehl am platze...?nicht bös sein,ist nur ne frage.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 19:57
Ach Quatsch, warum denn??? Is doch albern. Cashmer war sonst die älteste, glaube 41 oder 40 is sie. Aber sie is ja nu endlich, endlcih schwanger.

Ich denke, wenn Du noch Deine Tage hast, biste auch noch fruchtbar... also.....

Ich find das garnich albern. Bisi komisch fände ich es, wenn Du jetzt mit dem 1. Kind anfangen würdes......
15.04.2010 08:33
hier ist niemand fehl am platz der sich ein kind wünscht, egal welches alter
15.04.2010 08:45
so, und jetzt noch ein allgemeines - guten morgen mädels

drückt mir bitte die daumen dass mein follikel gewachsen ist, morgen hab ich einen termin bei meiner FÄ. beim ovu gestern abend war schon ein deutlicher 2. strich zu sehen aber noch nicht positiv. ich denke ich hab am sonntag oder anfang nächster woche ES.

wie ist das eigentlich: wenn man samstag den ES hat, dann "bringt" herzeln am sonntag doch schon nichts mehr oder?
15.04.2010 08:49
ach...fühle mich letzt viel besser.fühle mich sozusagen sauwohl bei euch.endlich jemand der weiss wovon man redet.....
15.04.2010 08:53
guten morgen, doch auf jeden fall bringt das was!ungefähr 12 stunden nach dem sprung kann das eichen befruchtet werden.besser gehts kaum.
15.04.2010 09:03
....was dann ein perfektes timing für einen jungen wäre.bei meinem grossen hat das tatsächlich geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt