CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.04.2010 09:04
....was dann ein perfektes timing für einen jungen wäre.bei meinem grossen hat das tatsächlich geklappt.
15.04.2010 09:17
danke für die antwort. dacht da wär der zug schon abgefahren
mein mann hätt ja sowieso lieber nen jungen
mein mann hätt ja sowieso lieber nen jungen
15.04.2010 09:22
Sam ich finde nicht das du zu "alt" bist um in diese runde zu passen für Ki-wu gibt es kein alter sondern nur eins was uns verbindet der wunsch nach einem baby
Kinderwunsch also ich schließe mich der meinung von Sam an das Herzeln am Sonntag passt noch
daumen für moin bem FA sind gedrückt aber danach schön brav bericht ablegen ja?
Kinderwunsch also ich schließe mich der meinung von Sam an das Herzeln am Sonntag passt noch
daumen für moin bem FA sind gedrückt aber danach schön brav bericht ablegen ja?
15.04.2010 09:47
Ja bitte...immer gern wieder.
da bin ich auch mal gespannt was dein doc sagt.ich hatte das selbe vergangenes wochenende und es war ganz schön anstrengend...man ist ja nicht mehr die jüngste....
da bin ich auch mal gespannt was dein doc sagt.ich hatte das selbe vergangenes wochenende und es war ganz schön anstrengend...man ist ja nicht mehr die jüngste....
15.04.2010 10:43
Zitat von Calypso251:
Sam ich finde nicht das du zu "alt" bist um in diese runde zu passen für Ki-wu gibt es kein alter sondern nur eins was uns verbindet der wunsch nach einem baby![]()
Kinderwunsch also ich schließe mich der meinung von Sam an das Herzeln am Sonntag passt nochdaumen für moin bem FA sind gedrückt aber danach schön brav bericht ablegen ja?
ich versuche mich zu melden, allerdings gehen wir am freitag direkt danach ins phantasialand
und haben am WE ja besuch, weiß nicht ob ich dazu komme
15.04.2010 10:46
Zitat von sam4:
Ja bitte...immer gern wieder.da bin ich auch mal gespannt was dein doc sagt.ich hatte das selbe vergangenes wochenende und es war ganz schön anstrengend...man ist ja nicht mehr die jüngste....
![]()
![]()
![]()
bei mir ist ja eher mein mann das "problem"...er ist ja mit 39 auch nicht mehr der jüngste
15.04.2010 12:36
wenn er montag eventuell sehr müde sei sollte ist das ganz normal...kann das gut verstehen.mal ehrlich...wie süss ist das denn?!
15.04.2010 12:55
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Calypso251:
Sam ich finde nicht das du zu "alt" bist um in diese runde zu passen für Ki-wu gibt es kein alter sondern nur eins was uns verbindet der wunsch nach einem baby![]()
Kinderwunsch also ich schließe mich der meinung von Sam an das Herzeln am Sonntag passt nochdaumen für moin bem FA sind gedrückt aber danach schön brav bericht ablegen ja?
ich versuche mich zu melden, allerdings gehen wir am freitag direkt danach ins phantasialand![]()
![]()
![]()
![]()
und haben am WE ja besuch, weiß nicht ob ich dazu komme
![]()
ich warte auch bis montag weil WE bin ich auch net so oft online hier weil beide kids daheim da schaff ich den rechner net oder besser gesagt meine kinder sind mir wichtiger als der PC also schau ich meist erst abends kurz rein wenn die kiddis schlafen
15.04.2010 13:13
Hallo Mädels
war ja vorhin beim FA. Hat nich untersucht (hätte ich das gewusst, hätte ich heut früh noch ma meinen Mann vernascht). Auf meine Frage hin, ob die Pille denn nich wieder alles verwirrt, sagte sie nein. Ich habg sie auch wegen den Ovus gefragt und sie sagte, dass der ES wahrscheinlich am Monata war und fragte, ob wir Verkehr gehabt hätten. War mir ja schon bisi peinlich, aber hab ihr dann gesagt wann wir hatten. Darauf hin meint sie, dann sehen wir uns in 3 Wochen....... Ihr Wort in Gottes Ohr!!!!
Na ja jedenfalls hab ich jetzt mein Pille. Hoffe allerdings, dass ich sie erst nächstes Jahr wäre.....
Na ja, ES war am Montag, lieb hatten wir uns Sonntag früh und Dienstag früh... mal schauen, ob es gereicht hat und ob eins von den 250 Millionen Spermien den Weg gefunden hat....
war ja vorhin beim FA. Hat nich untersucht (hätte ich das gewusst, hätte ich heut früh noch ma meinen Mann vernascht). Auf meine Frage hin, ob die Pille denn nich wieder alles verwirrt, sagte sie nein. Ich habg sie auch wegen den Ovus gefragt und sie sagte, dass der ES wahrscheinlich am Monata war und fragte, ob wir Verkehr gehabt hätten. War mir ja schon bisi peinlich, aber hab ihr dann gesagt wann wir hatten. Darauf hin meint sie, dann sehen wir uns in 3 Wochen....... Ihr Wort in Gottes Ohr!!!!
Na ja jedenfalls hab ich jetzt mein Pille. Hoffe allerdings, dass ich sie erst nächstes Jahr wäre.....
Na ja, ES war am Montag, lieb hatten wir uns Sonntag früh und Dienstag früh... mal schauen, ob es gereicht hat und ob eins von den 250 Millionen Spermien den Weg gefunden hat....
15.04.2010 13:22
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädels
ohman, das wäre so super wenns schnaggeln würde bei dir! und ist doch oft so: wenn man eigentlich mit dem thema abgeschlossen hat klappts! bin echt gespannt! bei mir gehts jetzt in die heiße phase. aber ich bin sooooo optimistisch diesen monat. ihr müsst euch echt geheule anhören wenns nicht klappt, weil dann kommt echt der tiefe fall!
15.04.2010 14:24
jeden monat diese enttäuschung...der tiefe fall.meine güte ist das die hölle jedes mal!kann dich so gut verstehen.die hoffnung stirbt zuletzt.
15.04.2010 19:08
Hallo Mädels
Mensch dann drück ich fest die daumen das es geschnaggelt hat damit die böse pille erst gar net in deinen körper findet
15.04.2010 20:18
Hey Urmel, das muss geklappt haben. Hats bei uns ja auch
obwohl seine Spermien sich nicht bewegt haben.Ich drück die Daumen und teil mal SS-Viren aus.
Ach, das wollte ich immer schon mal machen. Auf, dass es Glück bringt! Uns allen!
obwohl seine Spermien sich nicht bewegt haben.Ich drück die Daumen und teil mal SS-Viren aus.
Ach, das wollte ich immer schon mal machen. Auf, dass es Glück bringt! Uns allen!
15.04.2010 23:00
Hallo Mädels
Ich drück dir ganz doll die Daumen
*
bitte tiefeinatmen!!! *
LG an alle
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt