Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
26.04.2010 17:01
Zitat von sam4:

eigentlich sollte man annehmen das eine frau in meinem alter weiss was man macht...SORRY mädels...bei mir ist zur zeit eine gehirnhälfte ausser betrieb.

Ach quatsch!! Das ist doch normal, dass man nicht an alles denkt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2010 17:01
Ja ja, Cashmer, die Schwangerschaftsdemenz

Aber Danke.

Na ja erstmal abwarten, gell.....
26.04.2010 17:07
Zitat von urmelausdemeis:

Ja ja, Cashmer, die Schwangerschaftsdemenz

Aber Danke.

Na ja erstmal abwarten, gell.....

Ja, sie hat bei mir sehr früh angefangen
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2010 17:10
Dem Arbeitgeber musst du nichts sagen und wenn sie dich beim Vorstellungsgespräch fragen, darfst du lügen.
Calypso251
4644 Beiträge
26.04.2010 17:14
Hallo mädels
Urmel Nein du bist net allein nur keine zeit im moment großes sorry dafür meine daumen für dein murmeli hast du auf alle fälle ich wünsch es dir soooooo sehr...auch zum vorstellungsgespräch alles gute....
Sam also nen strich einbilden geht glaub i net hab auch schon glaub ich 20 stk von den dingern gemacht aber nix blüten weiß da wo der 2te strich sein sollte kann dir auch nur den CB digi empfehlen da is nix mit raten...
(so weiß net wer aber wird schon passen ) drück dir für dein Foli tv die daumen auf das das eichen gesprungen is
allen anderen liebe grüße
27.04.2010 07:51
Guten Morgen Ihr Lieben,
na gibt es was neues ? Hab heute meine 2 Clomi genommen, bisher immer noch keine Nebenwirkungen *freu*.
Sagt mal merkt ihr auch, wenn Eure Follikel wachsen?
Also bei mir ist es ja so, das ich entweder Follikel bekomm die Monster groß werden und dann zur Zyste werden oder was auch immer oder eben gar keine reifen wie letzten Zyklus.
Also ich hab gestern schon was auf der linken Seite gemerkt,so schnell kann das Clomi doch gar net wirken oder???
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 08:30
Als es zu viele waren hab ich sehr viel gemerkt, sonst immer nur wenig.
Ich hibbel bald wieder mit euch. HCG ist nicht gestiegen...
27.04.2010 09:06
oh hexe nein oder? ich dachte ich hätte gestern noch gelesen dass es gestiegen ist oder bin ich jetzt total verkehrt?

ich hatte gestern ja follikel tv aber diesen monat mal wieder definitiv keinen ES....
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 09:14
Ja, die Frau hat auch gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, die hatte aber keine Ahnung. Ich hab dann zufällig im Internet nachgelesen wie hoch der Wert sein muss. So um die 4000 rum. Und meiner liegt bei 305. Anzeichen hab ich ja auch keine mehr. Also hab ich da nochmal angerufen und die andere Frau sagte, dass das nicht gut ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 09:15
Zitat von Kinderwunsch83:

oh hexe nein oder? ich dachte ich hätte gestern noch gelesen dass es gestiegen ist oder bin ich jetzt total verkehrt?

ich hatte gestern ja follikel tv aber diesen monat mal wieder definitiv keinen ES....

Tut mir leid, dass du keinen ES hast. Ich weiß wie das ist. Man hat nicht mal die Chance schwanger zu werden. Ist die Dosis vielleicht falsch?
27.04.2010 09:40
Zitat von KleineHexe:

Ja, die Frau hat auch gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, die hatte aber keine Ahnung. Ich hab dann zufällig im Internet nachgelesen wie hoch der Wert sein muss. So um die 4000 rum. Und meiner liegt bei 305. Anzeichen hab ich ja auch keine mehr. Also hab ich da nochmal angerufen und die andere Frau sagte, dass das nicht gut ist.

wie kann das denn sein??? wie kann man einer frau denn sagen dass alles i. O. und dann findet man selbst heraus dass was nicht stimmt`???? das geht ja mal gar nicht!!! wie gehts denn jetzt weiter? gibts vlt doch noch hoffnung? ohman das tut mir so leid!
.
ich soll nächsten monat nochmal eine clomi nehmen und wenn dann immer noch kein ES da ist, im darauf folgenden zyklus 2 tabletten am tag. dann ist halt die gefahr dass der gebärmutterschleim zu trocken wird....
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 09:44
Ja, das kenn ich. Wieso wird die Dosis nicht gleich erhöht? Bist du in der Kinderwunschklinik?
Die Arzthelferin gestern abend sagte, dass noch nicht alles vorbei ist. Dass wir am Freitag weitersehen, aber was soll denn da noch bitte werden? Ich glaube nicht, dass ich noch Hoffnung haben sollte.
Und ich finde es unverschämt, dass die andere mir erzählt, dass alles in Ordnung ist. Vorher hab ich mir Sorgen gemacht, ich hab mich nicht so arg gefreut, ich hatte Angst und dann war ich total beruhigt und hab mich sehr gefreut - zu unrecht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2010 09:47
Oh Hexe, ich weiss, es klingt unrealistisch, aber vielleicht is doch alles gut..... Das is so unfair, oder????

Als ich die FG vor nem Jahr hatte, hatte ich 14 Tage nach Abgang noch Übelkeit und da war ganz sicher kein HCG mehr da.....

Ich weiss nich, was ich dazu sagen soll. Musst Du nochmal hin???

Kinderwunsch, das tut mir leid, dass kein ES ist, auch doof, oder??

Zu mir. Heut is NMT. Bis jetzt auch noch keine Mens. Hab aber ab und zu ein Ziehen unten rum. Sonst alles wie immer. Bin sehr gespannt, ob die Mens kommt, oder nicht. Und dann bin ich gespannt, ob ich es morgen früh schaffe an den Test zu denken.....

Ma ne Frage. Ich muss ja öfters in der Nacht pillern. Ab wann is es denn dann Morgenurin? Um 5 oder um 7 ????

Ja und dann muss/ soll/ will ich ja morgen zu meinem Job. Bin mal gespannt.........
BlumeOoO
17634 Beiträge
27.04.2010 09:54
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Hexe, ich weiss, es klingt unrealistisch, aber vielleicht is doch alles gut..... Das is so unfair, oder????

Als ich die FG vor nem Jahr hatte, hatte ich 14 Tage nach Abgang noch Übelkeit und da war ganz sicher kein HCG mehr da.....

Ich weiss nich, was ich dazu sagen soll. Musst Du nochmal hin???

Kinderwunsch, das tut mir leid, dass kein ES ist, auch doof, oder??

Zu mir. Heut is NMT. Bis jetzt auch noch keine Mens. Hab aber ab und zu ein Ziehen unten rum. Sonst alles wie immer. Bin sehr gespannt, ob die Mens kommt, oder nicht. Und dann bin ich gespannt, ob ich es morgen früh schaffe an den Test zu denken.....

Ma ne Frage. Ich muss ja öfters in der Nacht pillern. Ab wann is es denn dann Morgenurin? Um 5 oder um 7 ????

Ja und dann muss/ soll/ will ich ja morgen zu meinem Job. Bin mal gespannt.........

ich musste auch öfter pullern. ich habe es dann so gemacht, wie bei persona. einfach den urin nehmen, von der längsten schlafzeit!

habe das mal gegooglet : wenn man 4 Stunden nicht aufm Klo war und auch nicht lieterwese getrunken hat, dann ist es morgenurin!
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 09:55
Es kommt ja nicht darauf an, dass es morgens ist, sondern dass du längere Zeit vorher nicht auf der Toilette warst. Und das ist meist in der Nacht der Fall.

Ich habe morgen FA Termin bei meiner FÄ. Vielleicht kann sie mir schon mehr sagen. Am Freitag dann in der Kinderwunschklinik, spätestens dann weiß ich, was Sache ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt