CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
30.04.2010 19:26
Meinst du mich? Ich war erst gestern und Mittwoch dann wieder zum Blut abnehmen.
30.04.2010 19:32
Zitat von KleineHexe:
Meinst du mich? Ich war erst gestern und Mittwoch dann wieder zum Blut abnehmen.
Ja meinte ich...okay also wird mittwoch nochmal nach den HCG wert geguckt oder? Und dann entscheiden die ob du ne pille bekommst und wie lang? Hab ich das so richtig in erinnerung?
30.04.2010 19:38
Ja, irgendwie so...
@Rosa: Mensch, so weit bist du schon! Und zwei Mädels! Wow, ich beneide dich. Ich würd auch am Liebsten 2 Kinder auf einmal bekommen, dann müsste ich nicht nochmal hibbeln!
Lg
@Rosa: Mensch, so weit bist du schon! Und zwei Mädels! Wow, ich beneide dich. Ich würd auch am Liebsten 2 Kinder auf einmal bekommen, dann müsste ich nicht nochmal hibbeln!
Lg
01.05.2010 20:09
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Mamabaerchen:
Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute!!![]()
Das lässt ja hoffen...
@Kinderwunsch 83
Wenn du keinen ES hast, nutzt dir das Bryo ja nicht viel.
Es sorgt dafür das die GMS sich aufbaut, unterstützt die Einnistung und das der GK erhalten bleibt, den gibt es ohne ES ja nicht.
Ich würde dir empfehlen Ovaria Comp zu nehmen, das ist für die erste ZH, unterstützt die Eizellreifung, google mal...hab darüber gestern vile positives gelesen, und würde ich jetzt nicht Clomi nehmen, würde ich mir das zulegen.
Beides sind pflanzliche Mittel und können also nicht schaden.
Bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.
Ich habe soeben einen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen, die mich sonographisch begleiten will, ich schau mir die Praxis mal an, wenn sie mir gefällt..dann probiere ich mein Glück dort.
Der Temin ist allerdings erst an ZT 13..eher ging nicht, aber besser wie gar nicht.(Ist dann 4 Tage nach der letzten Clomi)
danke, hab ein bisschen gegoogelt und gelesen dass man ovaria nicht zusammen mit clomi nehmen soll weil es sonst sein kann dass sich zysten bilden. dieses byro.... kann ich dann aber nehmen wenn ich mal einen ES habe oder? weil ich mir ja immer so sorgen mache, dass ich zwar nen ES habe, die GMS dann aber zu trocken ist und ich deshalb nicht ss werden kann...genau dafür wäre das doch dann oder?
Hier ich. Ich hab letzen Zyklus Clomi UND Ovaria Comp genommen..... Und ich lebe immer noch, zwar auch nich schwanger, aber es geht. Hab mir halt gedacht, wenn ich von Clomi nich so tolle Eichen bekommen, werf ich mir noch ma Ovaria ein und scheinbar war es ok.
01.05.2010 21:28
Bin auch wieder da!!!!!!
So zu erst mal hab ich wieder ein Problem, wobei es eigentlich schon quasie keins mehr is.
also ich hatte ja am Freitag noch nen Vorstellungsgespräch. Hab mich da zwar als Teilzeit, bzw Halbtagskraft beworben, aber die luden mich trozdem ein. So die suchen, dringenst, Leute aber Vollzeit und zwar in 3 Schicht. Ich habe gleich gesagt, dass ich keine Nachtschicht machen kann.
So nun hab ich mit Marco gesprochen. Der arbeitet ja auch Schicht (3 Schicht) und hat ja seine Nebenerwerbsselbständigkeit noch, sprich, er is so gut wie täglich 18 Std am arbeiten.
Früh und Spätschicht kann ich aber auch nur machen, wenn Marco mit zieht. Sprich, ich kann und will Leon nich morgens um 5 wach machen, um halb sechs zur Tagesmutter bringen oder halt in der spätschicht ihn erst um halb elf nachts holen.
Verdienen würde ich auch eher mies (6,40 Euro), ABER es steht in ca einem Jahr ein unbefristeter Vertrag dahinter. Das is heut zu Tage echt schon Luxus.
Um ehrlich zu sein, ich hätte auch Bock darauf, aber anderseits, meinen kleinen Engel viel weniger zu sehen, als jetzt.......... Ja, Marco will es nich so wirklich, er meint, ich solle ma logisch denken. Er müsste Leon ja dann morgens so um 8 oder 9 zur Tagesmutter bringen oder eben abends um 19 Uhr holen. Ja dafür müsste er halt seine Firma bisi zurückschrauben. Nun sagt er halt, ich solle logisch denken, was nu besser wäre, meine 6,40 brutto, abzüglich 2.4 Tagesmutter/ Stunden, oder sein Stundenlohn von 20 bis 35 Euro... Klingt ja auch logisch, abe rich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, ich habe ja schon diese Taxisache in den Wind geschossen und nu bekomm ich noch ein Angebot und soll es wieder absagen. Zu meinem Einwand hin, dass das Arbeitsamt ja wohl dann auch ma zicken kann, meinte er (auch logisch), dass ich mich nur Teilzeit arbeitslos gemeldet hatte.
Ach man, was würdet ihr tun?? Ich muss ja am Montag anrufen. Ich werde die Tante fragen, ob se nich ne möglichkeit sieht, dass ich mir mit jemanden die Stelle teile, sprich anstatt 8 Stundne nur 4 Stunden mache...... Das wäre die Lösung..........
02.05.2010 07:10
Mh nee muss doch warten bis ich meine mens bekomm...
das war scheinbar wieder nur schmierblutung!
Ich hab voll die krassen unterleibschmerzen !
Wenns bis später nachm arbeiten ned besser is !
Geh ich in kh !!!
Ich fühl mich überhaupt ned gut!
das war scheinbar wieder nur schmierblutung!
Ich hab voll die krassen unterleibschmerzen !
Wenns bis später nachm arbeiten ned besser is !
Geh ich in kh !!!
Ich fühl mich überhaupt ned gut!
02.05.2010 09:31
Arme Schneggi, lass das lieber überprüfen.
Urmel, willst du wirklich den ganzen Tag arbeiten und Leon so wenig sehen? Ich glaube nicht, dass das einfach ist. Klar ist der Job verlockend, aber ich würde das nicht wollen.
Urmel, willst du wirklich den ganzen Tag arbeiten und Leon so wenig sehen? Ich glaube nicht, dass das einfach ist. Klar ist der Job verlockend, aber ich würde das nicht wollen.
02.05.2010 17:51
mh mein männe fährt mich ja ned in kh!
Tz...
ach ja !ich arbeite auch voll
geht wunderbar
Tz...
ach ja !ich arbeite auch voll
geht wunderbar
02.05.2010 18:01
Schneggi, wenn iche s recht in Kopf habe, is Dein Mann aber zu Hause, oder????
Wir waren heut im Indoorspielplatz. Es war echt suuuper, zwar jetzt nich was für täglich (dafür is es zu teuer, haben 2 Erwachsene und Leon 9 Euro gezahlt).
War aber schön. Leon hat es irre Spaß gemacht. Und ich ärgere mich, dass ich die Digicam nicht mit hatte.....
Ja nu hocke ich hier in meinem Chaos...... muss unbedingt nachher wischen, wenn Leon im Bett is......
Meine Mens is auch wech, jubel...... Hab mir gester mal so 60 Ovus bei Ebay gekauft, ode rwaren es 50??? Keine Ahnung, jedenfalls einige und 15 SST. Die hab ich zwar noch in rauen Mengen hier, aber na ja....
Die kommende Woche wird stressig. Am Mittwoch abend fahr ich zu meinen Eltern, Donnerstag um halb 10 hab ich Termin beim Orthopäden, Freitag treff ich mich mit meiner Schwägerin, Samstag will ich mit ihr nach Marburg und Sonntag is Muttertag......
Wie is eigentlich das Wetter bei Euch??? Hier soll es seit Freitag regen geben, aber bis jetzt hat es hier nur ma bisi getröpfelt, heute. Wobei, als wir im Indoorspielplatz waren, das sind ca 30 km von hier, hat es ordenlich geschüttet und gewittert....
Wir waren heut im Indoorspielplatz. Es war echt suuuper, zwar jetzt nich was für täglich (dafür is es zu teuer, haben 2 Erwachsene und Leon 9 Euro gezahlt).
War aber schön. Leon hat es irre Spaß gemacht. Und ich ärgere mich, dass ich die Digicam nicht mit hatte.....
Ja nu hocke ich hier in meinem Chaos...... muss unbedingt nachher wischen, wenn Leon im Bett is......
Meine Mens is auch wech, jubel...... Hab mir gester mal so 60 Ovus bei Ebay gekauft, ode rwaren es 50??? Keine Ahnung, jedenfalls einige und 15 SST. Die hab ich zwar noch in rauen Mengen hier, aber na ja....
Die kommende Woche wird stressig. Am Mittwoch abend fahr ich zu meinen Eltern, Donnerstag um halb 10 hab ich Termin beim Orthopäden, Freitag treff ich mich mit meiner Schwägerin, Samstag will ich mit ihr nach Marburg und Sonntag is Muttertag......
Wie is eigentlich das Wetter bei Euch??? Hier soll es seit Freitag regen geben, aber bis jetzt hat es hier nur ma bisi getröpfelt, heute. Wobei, als wir im Indoorspielplatz waren, das sind ca 30 km von hier, hat es ordenlich geschüttet und gewittert....
02.05.2010 18:27
Huhu Urmel!
Nee wir abeiten inzwischen beide voll!
Mh ...ich trett dem gleich in den ARSCH!!
aHH jetzt jetzt sagt er wir gehn!
Nee wir abeiten inzwischen beide voll!
Mh ...ich trett dem gleich in den ARSCH!!
aHH jetzt jetzt sagt er wir gehn!
03.05.2010 08:23
Guten Morgen,
also ich hatte Glück am Freitag hatte ich schon einen 23,4cm und einen 1,75cm großen Follikel. Hab dann mit Predalon den ES ausgelöst bekommen und haben 2 Tage fleißig geübt, mal sehen obs diesmal geklappt hat...
also ich hatte Glück am Freitag hatte ich schon einen 23,4cm und einen 1,75cm großen Follikel. Hab dann mit Predalon den ES ausgelöst bekommen und haben 2 Tage fleißig geübt, mal sehen obs diesmal geklappt hat...
03.05.2010 08:31
guten morgen ihr süßen,
heute ist richtig besch... wetter aber dafür wars am WE ja doch noch ganz schön. mein mann fährt heute bis donnerstag mit seiner dienstgruppe nach belgien
alleine schlafen ist doof!
-
ich hatte gestern einen fast positiven ovu. was soll ich davon denn jetzt halten? mein arzt meinte ja: diesen monat definitiv kein ES und heute ist ja auch schon ZT 30. vlt zeigt der ovu ja nicht richtig an?
@urmel das mit dem job ist schwierig. ich denke wenn es ganztags wäre aber nur normalschicht würde die entscheidung leichter fallen oder? wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich an deiner stelle tun würde
@schneggi wie gehts dir? wart ihr noch im KH?
heute ist richtig besch... wetter aber dafür wars am WE ja doch noch ganz schön. mein mann fährt heute bis donnerstag mit seiner dienstgruppe nach belgien
alleine schlafen ist doof! -
ich hatte gestern einen fast positiven ovu. was soll ich davon denn jetzt halten? mein arzt meinte ja: diesen monat definitiv kein ES und heute ist ja auch schon ZT 30. vlt zeigt der ovu ja nicht richtig an?
@urmel das mit dem job ist schwierig. ich denke wenn es ganztags wäre aber nur normalschicht würde die entscheidung leichter fallen oder? wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich an deiner stelle tun würde
@schneggi wie gehts dir? wart ihr noch im KH?
03.05.2010 08:53
Kinderwunsch, ZT 30 und positiver Ovu??
Würde mal weiter testen, entweder der ES kommt, oder aber Du hast ein positives Orakle, oder aber irgendeine Hormonstörung, dass den Ovu positiv werden lässt. Drück Dir die Daumen.
Schneggi, ja wie war es im KH??? Was haben se gesagt???
Ich werde nachher da anrufen und den Job absagen. Ohne die Hilfe von Marco kann ich das vergessen. Werde aber auch fragen, ob se nich jemanden haben, der sich mit mir ne Stelle teilt.....
Würde mal weiter testen, entweder der ES kommt, oder aber Du hast ein positives Orakle, oder aber irgendeine Hormonstörung, dass den Ovu positiv werden lässt. Drück Dir die Daumen.
Schneggi, ja wie war es im KH??? Was haben se gesagt???
Ich werde nachher da anrufen und den Job absagen. Ohne die Hilfe von Marco kann ich das vergessen. Werde aber auch fragen, ob se nich jemanden haben, der sich mit mir ne Stelle teilt.....
03.05.2010 09:14
positives orakel würde heißen dass ich ss bin oder? das kann nicht sein. der zyklus wurde ja überwacht und bis jetzt hatte ich keinen ES also kann ich auch nicht ss sein. mein arzt meinte ein follikel wächst ca. 1 mm am tag und vor 12 tagen hatte ich einen 9 mm-follikel. wenn der tatsächlich weiter gewachsen wäre könnte es ja sein dass ich jetzt erst einen ES habe. und ich habe ja schon sehr viele ovus gemacht und da war zwar öfter ein 2. strich zu sehen aber halt nur leicht und gestern war er wirklich fast gleich wie der teststrich....naja mein mann ist bis donnerstag sowieso erstmal weg. also kann ich nur abwarten....kennen wir ja schon...
03.05.2010 09:25
Na das is ja jetzt echt Saublöd............. Dann kann es wohl noch sehr gut der ES sein, mach heute noch ma nen Ovu.....
Drück Dir die Daumen, für was auch immer. Vielleicht is der ES ja erst Donnerstag abend.........
1mm pro Tag???? eigentlich klingt das unlogisch..... Weil am 1 ZT fängt das ja dann an zu wachsen und idR is ja am 14. ZT der Es, dann wäre das Ei aber erst 14 mm und hüpfen tun die doch erst ab 20mm......
Na ja, bei mir würde es allerdings passen.... Es um den 20. ZT
Drück Dir die Daumen, für was auch immer. Vielleicht is der ES ja erst Donnerstag abend.........
1mm pro Tag???? eigentlich klingt das unlogisch..... Weil am 1 ZT fängt das ja dann an zu wachsen und idR is ja am 14. ZT der Es, dann wäre das Ei aber erst 14 mm und hüpfen tun die doch erst ab 20mm......
Na ja, bei mir würde es allerdings passen.... Es um den 20. ZT
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt