CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.04.2010 19:24
Eine hier hätte auch sowas wie Utrogest gebraucht und hat es erst bekommen, als sie schwanger war und ihr haben soviele Hormone gefehlt, dass sie sich öfters spritzen lassen musste, um den Mangel aufzufüllen. Keine Ahnung, ob das öfter vorkommt, aber ich bin sehr froh, dass ich von Anfang an Utrogest bekommen habe.
Was machst du denn, wenn du mit 3 oder 4 Babys schwanger bist? Kann ja vorkommen, wenn die Dosis zu hoch ist. Gut, ist unwahrscheinlich, aber ich finde schon, dass der Arzt schauen sollte.
Was machst du denn, wenn du mit 3 oder 4 Babys schwanger bist? Kann ja vorkommen, wenn die Dosis zu hoch ist. Gut, ist unwahrscheinlich, aber ich finde schon, dass der Arzt schauen sollte.
29.04.2010 20:20
Zitat von Mamabaerchen:
Er hat mir gestern auch nochmal Blutabgenommen, weil ich einen neuen Hormonstatus wollte.
Ich bin noch nicht in einer KiWu Klinik, er hat mich aber schon gefragt, ob ich dahin will, aber ich möchte es gerne noch mit Medikamenten bei ihm versuchen, und KiWu Klinik kann ich so erstmal abhaken, da mein Partner schon einen Heidenaufstand beim Sg gemacht hat, alleine weil er nicht eingesehen hat, dass er für ein optimales Ergebniss 5 Tage Karrenzzeit einhalten sollte, war ein zusätzlicher Termin fällig, den Stress tu ich mir freiwillig nicht nochmal an, für´s ein Baby hab ich mir da so einiges gefallen lassen, aber was soll ich machen?
Also mich interessiert jetzt, wann kamen bei euch die Es nach der letzte Clomi-Pille?
Habt ihr sie auslösen lassen, oder spontaner ES?
Und nehmt ihr was um die GMS zu unterstützen, die soll ja unter Clomi leiden, und was nehmt ihr?
Hey und Willkommen
Also ich habe ebenfalls keinen Us gehabt mit Clomifen, was mich auch irgendwie stinkig machte, aber egal. Ich habe letzes Jahr 3 Monate/ Zyklen Clomi genommen, ohne Erfolg, beim 3. war ich dann so fertig, dass ich Clomi in die Ecke geworfen habe und leck mcih.... Siehe da, die Zyklen kamen halbwegs regelmässig zwischen 28 und 35 Tagen. Und zum Teil auch mit ES.
Ich habe zu dem Clomi dann noch Duphaston genommen, das soll halt helfen, die GMSH aufzubauen, is ein Gelbkörperhormon.
Wenn Dein FA Dir nichts gegeben hat, hol Dir Bryophyllum D6 aus der Apotheke, hab bei mri wunder gewirkt. Hatte die letzen Zyklen immer nur so 6 bis 8 Tage SB als Mens, also ne Slipeinlage hat gereicht. Letzen Zyklus hab ich dann das Bryophyllum genommen und jetzt bltue ich wie ne Sau.....
Ich kann Dir nur raten, geh entspannt an die Sache. Nimm die Medis und mach Ovus (ich hatte selbst mit Clomi vom 5. bis zum 9. ZT den Es erst am ZT 19 ). Und dann halt gaaaaaaaaaaanz lieb sein. Und wenn der Ovu positiv is, dann fang mit dem Bryophyllum an. Wenn Du die Tabeltten nimmst, die ich auch habe (D6) 3 mal am Tag eine. Unterstüzt die Einnistung und baut Schleimhaut auf.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Ach ja, bitte wo is man dick, bei Deiner Größe und Deinem Gewicht?????? ICH bin dick.... und den Rang läuft mir hier keiner ab.............
30.04.2010 08:25
@mamabaerchen die GMS muss aber doch auch gut sein zur einnistung, also dass man überhaupt ss werden kann. komisch... und ich will auf jedenfall wissen wieviele follikel sprungbereit sind. wenn 5 oder 6 follikel da sind machen wir lieber einen monat pause
30.04.2010 08:45
hi!
Ganz kurz!Nee er hat mir vorher schon nachspioniert!
Ach ich will ja nimmer aber er wills unbedingt versuchen !
Gestern habe ich mir eine wohnung angeschaut !
Und die is voll toll !Hoffe die zu bekommen !
Ganz kurz!Nee er hat mir vorher schon nachspioniert!
Ach ich will ja nimmer aber er wills unbedingt versuchen !
Gestern habe ich mir eine wohnung angeschaut !
Und die is voll toll !Hoffe die zu bekommen !
30.04.2010 09:21
Schneggi, ich drück Dir die Daumen, dass Du die Wohnung bekommst. Und hoffe, dass der Abstand Euch wieder zusammen bringt.
Aber Schneggi, es is doch noch garnicht so lange her, da wolltest Du mit Deinem Mann ein 2. Kind, ich versteh das nich so recht..... Liebe geht doch nich von einen auf den anderen Tag.......
Aber Schneggi, es is doch noch garnicht so lange her, da wolltest Du mit Deinem Mann ein 2. Kind, ich versteh das nich so recht..... Liebe geht doch nich von einen auf den anderen Tag.......
30.04.2010 10:04
hi schneggi, ich hoffe dass du die wohnung bekommst...nimmst du jetzt wieder die pille?
30.04.2010 10:06
Ahhhhhhh wenn ich wenigstens Schwanger wäre, würd ich es ja verstehen, aber sooooooooooooo
Höre gerade Musik (bin ein Musikmensch, brauche Musik wie die Luft zum Atmen) und nun höre ich Razerlight/ Wire to wire... und..........................
Muss soooooooooooooooo heulen...................................bekloppt. ..
Höre gerade Musik (bin ein Musikmensch, brauche Musik wie die Luft zum Atmen) und nun höre ich Razerlight/ Wire to wire... und..........................
Muss soooooooooooooooo heulen...................................bekloppt. ..
30.04.2010 10:39
Das Lied ist aber auch wunderschön.
Zum Thmea Gewicht, ich habe in meiner ersten SS im 5. Monat 53 kg gewogen, davor 50kg. Zur Entbindung konnte ich dann bis 74 aufbauen.
War halt superschlank früher. Jetzt wiege ich das, was ich in der 40. SSW gewogen habe....schon frustrierend, wenn man bedenkt das es vor 5 Jahren noch 10 kg weniger waren, und mit dem Gewicht war ich so zufrieden. Jetzt ist es aber Gr.40-42, und das mag ich halt nicht.
Zum Clomi
Also ich möchte auch geschallt werden, und ich möchte eigentlich auch Utro oder Duphaston.
Aber was soll ich machen, wenn mein Doc nein sagt?
Ich probiere für nächste Woche mal woanders nen Termin zu kriegen.
Wenn ich nix bekomme, hole ich mir auf jeden Fall das Bryo als Globuli in D6 da habe ich mich schon informiert.
Gestern also die erste Clomi genommen, habe aber von dieser einen noch keine Nebenwirkungen festgestellt, kommt vielleicht noch.
Ansonsten plagen mich seit gestern starke Kopfschmerzen, und halten heute noch an-scheiss-Wetter.
Danke euch ganz dolle für eure Antworten...
Zum Thmea Gewicht, ich habe in meiner ersten SS im 5. Monat 53 kg gewogen, davor 50kg. Zur Entbindung konnte ich dann bis 74 aufbauen.
War halt superschlank früher. Jetzt wiege ich das, was ich in der 40. SSW gewogen habe....schon frustrierend, wenn man bedenkt das es vor 5 Jahren noch 10 kg weniger waren, und mit dem Gewicht war ich so zufrieden. Jetzt ist es aber Gr.40-42, und das mag ich halt nicht.
Zum Clomi
Also ich möchte auch geschallt werden, und ich möchte eigentlich auch Utro oder Duphaston.
Aber was soll ich machen, wenn mein Doc nein sagt?
Ich probiere für nächste Woche mal woanders nen Termin zu kriegen.
Wenn ich nix bekomme, hole ich mir auf jeden Fall das Bryo als Globuli in D6 da habe ich mich schon informiert.
Gestern also die erste Clomi genommen, habe aber von dieser einen noch keine Nebenwirkungen festgestellt, kommt vielleicht noch.
Ansonsten plagen mich seit gestern starke Kopfschmerzen, und halten heute noch an-scheiss-Wetter.
Danke euch ganz dolle für eure Antworten...
30.04.2010 10:49
Bis auf Haarausfall hatte ich auch keine Nebenwirkungen vom Clomi.
Frag ihn, eigentlich müsste er zumindest den US machen. Aber das Brry is echt toll (ich blute nu seit 3 Tagen wie ne Sau, die Mensen davor nur SB und jetzt auch richtige Brocken).
Frag ihn, eigentlich müsste er zumindest den US machen. Aber das Brry is echt toll (ich blute nu seit 3 Tagen wie ne Sau, die Mensen davor nur SB und jetzt auch richtige Brocken).
30.04.2010 10:56
Hallo zusammen!
Ist zwar schon etwas länger her dass ich hier das letzte mal geschrieben habe, aber nun möchte ich nochmal...
Ich hoffe vielleicht einigen ein wenig Hoffnung zu machen. Und zwar, habe ich ja auch ab August 09 Clomi genommen (Spermiogramm meines Mannes war auch nicht sooo gut), 5 Monate, aber bin nicht schwanger geworden. Haben dann eine Pause gemacht, ca. 4 Monate. Hat auch sehr gut getan aber wirklich abschalten konnte ich nicht. Jedes mal wenn die Mens wieder kam wär ich am liebsten in Tränen ausgebrochen (was auch öfters mal vorkam).
Haben uns dann entschieden wieder weiterzumachen. War ja in der KiWu-Klinik und hab da dann angerufen letzten Monat. Konnte auch gleich kommen und mit Clomi weitermachen, am 11. Zyklustag wurde dann der ES augelöst. Hab dann mit dem Arzt besprochen dass wir einen Monat noch einen "Kuschelzyklus" einlegen und dann eine Insemination machen wollen. War dann gestern nochmal zum Ultraschall, wegen Zysten und so. Hätte auch meine Mens schon haben müssen. Hab auch schon das Gefühl gehabt sie jeden Moment kriegen zu müssen. Jedenfalls nahm der ARzt Blut und gestern Nachmittag sollte ich anrufen...
Als ich dann angerufen habe, habe ich schon damit gerechnet wieder ein negativ zu bekommen. Stattdessen sagte die Dame mir "Ihr HCG liegt bei 84,5, dass heißt Sie sind schwanger"!
Ich habs endlich geschafft! Nach langen 20 Zyklen bin ich endlich schwanger!!!
Am Montag muss ich nochmal hin, ob das HCG gestiegen ist und evtl. kann man ja schon was sehen....
Ich hab die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und ganz plötzlich klappt es!!!
Ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!!
Ist zwar schon etwas länger her dass ich hier das letzte mal geschrieben habe, aber nun möchte ich nochmal...
Ich hoffe vielleicht einigen ein wenig Hoffnung zu machen. Und zwar, habe ich ja auch ab August 09 Clomi genommen (Spermiogramm meines Mannes war auch nicht sooo gut), 5 Monate, aber bin nicht schwanger geworden. Haben dann eine Pause gemacht, ca. 4 Monate. Hat auch sehr gut getan aber wirklich abschalten konnte ich nicht. Jedes mal wenn die Mens wieder kam wär ich am liebsten in Tränen ausgebrochen (was auch öfters mal vorkam).
Haben uns dann entschieden wieder weiterzumachen. War ja in der KiWu-Klinik und hab da dann angerufen letzten Monat. Konnte auch gleich kommen und mit Clomi weitermachen, am 11. Zyklustag wurde dann der ES augelöst. Hab dann mit dem Arzt besprochen dass wir einen Monat noch einen "Kuschelzyklus" einlegen und dann eine Insemination machen wollen. War dann gestern nochmal zum Ultraschall, wegen Zysten und so. Hätte auch meine Mens schon haben müssen. Hab auch schon das Gefühl gehabt sie jeden Moment kriegen zu müssen. Jedenfalls nahm der ARzt Blut und gestern Nachmittag sollte ich anrufen...
Als ich dann angerufen habe, habe ich schon damit gerechnet wieder ein negativ zu bekommen. Stattdessen sagte die Dame mir "Ihr HCG liegt bei 84,5, dass heißt Sie sind schwanger"!
Am Montag muss ich nochmal hin, ob das HCG gestiegen ist und evtl. kann man ja schon was sehen....
Ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!!
30.04.2010 11:06
Zitat von Sissy-25:
Hallo zusammen!
Am Montag muss ich nochmal hin, ob das HCG gestiegen ist und evtl. kann man ja schon was sehen....![]()
GLÜCKWUNSCH
ich drück die daumen dass alles gut geht und der hcg-wert schön steigt!!!
30.04.2010 11:07
Zitat von urmelausdemeis:
Bis auf Haarausfall hatte ich auch keine Nebenwirkungen vom Clomi.
hat dein arzt dir das empfohlen (dieses bry...) oder hast du das selbst genommen? ist das unbedenklich? ich blute auch nur immer ganz bisschen und bin am überlegen ob ich das hole. wenns keine nachteile hat....aber wenn ich keinen ES habe, von welchem tag nehme ich dass denn dann? oder nur wenn ich auch wirklich einen ES habe?
30.04.2010 11:17
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Sissy-25:
Hallo zusammen!
Am Montag muss ich nochmal hin, ob das HCG gestiegen ist und evtl. kann man ja schon was sehen....![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH
ich drück die daumen dass alles gut geht und der hcg-wert schön steigt!!!
DANKESCHÖN
30.04.2010 11:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drück dir die Daumen, dass das HCG schön steigt und alles gut geht!
30.04.2010 11:30
So Mädels, ich fahr jetzt gleich los. Hab noch nen Vorstellungsgespräch bei ner Zeitarbeitsfirma (kotz, aber die machen auch Heimarbeit, da hoffe ich drauf) und anschliessend fahr ich zu meiner besten Freundin Baby knuddeln und mich anstecken....*gg*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt