CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.08.2010 10:14
Guten Morgen,
hatte gestern stundenweise Unterleibschmerzen, obwohl meine Mens erst in einer Woche fällig ist.
Meine Temp. steigt und fällt. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Mit ist oft übel, leide unter Verstopfung, Unwohlsein, Kreislaufprobleme...
hatte gestern stundenweise Unterleibschmerzen, obwohl meine Mens erst in einer Woche fällig ist.
Meine Temp. steigt und fällt. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Mit ist oft übel, leide unter Verstopfung, Unwohlsein, Kreislaufprobleme...
02.08.2010 11:14
Zitat von jhashen:
Guten Morgen,
hatte gestern stundenweise Unterleibschmerzen, obwohl meine Mens erst in einer Woche fällig ist.Meine Temp. steigt und fällt. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Mit ist oft übel, leide unter Verstopfung, Unwohlsein, Kreislaufprobleme...
![]()
Du musst gar keine Anzeichen haben. Wirklich gar nichts. Allerdings hatte ich eine Woche vor Mens schon ein Ziehen im Bauch, ähnlich wie bei der Mens.
Ich drück dir die Daumen!
02.08.2010 11:23
Und was heißt das nun? Nur Nebenwirkungen der ganzen Hormone oder mögliche SS? Ich bin so verunsichert und durcheinander.
02.08.2010 11:27
Zitat von jhashen:
Und was heißt das nun? Nur Nebenwirkungen der ganzen Hormone oder mögliche SS? Ich bin so verunsichert und durcheinander.![]()
Es kann alles und nichts sein
. Leider musst du warten.
02.08.2010 13:26
Aber es sind ja nur noch 6 Tage. Also, das kriegst du hin. Ablenken ist das Beste, was du tun kannst
. Und verlass dich bloß nicht auf SS-Anzeichen!
. Und verlass dich bloß nicht auf SS-Anzeichen!
02.08.2010 13:59
Ja, ich weiß. Dank der Hormone hat man fast alle Symtome einer SS.
In zwei Tagen habe ich den nächsten Untersuchungstermin und dann sehen wir weiter
Danke für Deine mutmachenden Worte!
In zwei Tagen habe ich den nächsten Untersuchungstermin und dann sehen wir weiter
Danke für Deine mutmachenden Worte!
02.08.2010 19:36
Hallo,
ich habe auch immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen und die Brüste spannen. Kann ja aber auch daher kommen, dass die Mens im anmarsch ist.
Bisher habe ich meine Mens noch nicht, aber die wird sich sicher bald einstellen...leider
Aber noch kann ich hoffen, bisher habe ich Sie noch nicht
LG
ich habe auch immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen und die Brüste spannen. Kann ja aber auch daher kommen, dass die Mens im anmarsch ist.
Bisher habe ich meine Mens noch nicht, aber die wird sich sicher bald einstellen...leider
Aber noch kann ich hoffen, bisher habe ich Sie noch nicht
LG
02.08.2010 20:21
@jhashen
zeig doch mal deine kurve
@catangel
uiiiii - wann willst du denn testen?
zeig doch mal deine kurve
@catangel
uiiiii - wann willst du denn testen?
02.08.2010 20:24
so, heut war der letzte tag, an dem ich die mens-auslöse-medis (MPA GYN 5) nehmen musste
mein prolaktinwert scheint in ordnung zu sein - sonst hätt sich der arzt ja gemeldet
also jetz heisst es - liebe mens, bitte bitte kommen! - und dann gehts endlich los!!
hab heut in der neuen abteilung angefangen!! hätt echt schon fast schlechtes gewissen bekommen, weil wir ja nun noch "aktiver" hibbeln und die alle sooo lieb sind und sich so gefreut haben, dass ich da bin, weil die schon solang unterbesetzt sind
mein prolaktinwert scheint in ordnung zu sein - sonst hätt sich der arzt ja gemeldet
also jetz heisst es - liebe mens, bitte bitte kommen! - und dann gehts endlich los!!
hab heut in der neuen abteilung angefangen!! hätt echt schon fast schlechtes gewissen bekommen, weil wir ja nun noch "aktiver" hibbeln und die alle sooo lieb sind und sich so gefreut haben, dass ich da bin, weil die schon solang unterbesetzt sind
02.08.2010 20:34
@zartbitter
wenn ich meine Mens bis zum Wochenende noch nicht habe, werde ich Samstag früh..
Immer das warten
wenn ich meine Mens bis zum Wochenende noch nicht habe, werde ich Samstag früh..
Immer das warten
02.08.2010 20:37
ich schließ mich hexe an - WOOOOOOOOW!!!!!!!! respekt - soviel geduld!! misst du tempi?
02.08.2010 20:43
DANKE fürs Daumen drücken
Hatte es leider schön öfters, dass die Mens auf sich warten lassen hat..bis zu 50 Tage (Hormonstörungen lt. Doc) und daher habe ich beschlossen noch bis Samstag zu warten und hoffe das es diesmal geklappt hat..
Hatte es leider schön öfters, dass die Mens auf sich warten lassen hat..bis zu 50 Tage (Hormonstörungen lt. Doc) und daher habe ich beschlossen noch bis Samstag zu warten und hoffe das es diesmal geklappt hat..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


