Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
jhashen
259 Beiträge
06.08.2010 17:16
Zitat von KleineHexe:

Wie hälst du das nur aus . Ich hab ganz unvernünftig 2 Tage vor NMT getestet . Ich dücke dir die Daumen!

gar nicht, aber was bleibt mir übrig.
was ist NMT?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.08.2010 18:06
Zitat von jhashen:

Zitat von KleineHexe:

Wie hälst du das nur aus . Ich hab ganz unvernünftig 2 Tage vor NMT getestet . Ich dücke dir die Daumen!

gar nicht, aber was bleibt mir übrig.
was ist NMT?

Der Tag, an dem die Menstruation hoffentlich nicht kommt .
zartbitter
46787 Beiträge
07.08.2010 21:38
hallo ihr lieben!
hab mir grad keine namen gemerkt...
@die, die noch einen tag bis zum test hat
daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!
@die, die die mens bekommen hat
drück dich ganz lieb und drück die daumen für diesen zyklus!!
@me
ich hab gestern endlich meine mens bekommen. zwar sehr schwach, aber immerhin also kann ich am dienstag mit clomi anfangen! hab aber immer noch ein komisches gefühl dabei, nachzuhelfen. kann es einfach nicht abstellen. zudem hab ich am montag ja in der neuen abteilung angefangen und wir sind echt total unterbesetzt. und schon meldet sich wieder mein dummes gewissen könnt jemand bitte mein gewissen ausschalten? es ist soooo schlimm, dass ich noch immer etwas unentschlossen bin, ob ich nun am dienstag mit clomi anfangen soll oder nicht. ich mein, die freuen sich alle so, dass ich nun da bin und ich werd dann schwanger?? ist doch irgendwie fies oder? mein mann erklärt mich schon für bescheuert, weil ich es einfach nicht schaffe, nicht an meinen AG zu denken. aber andererseits weiss ich ja, dass der AG auch keine rücksicht auf mich nimmt menno, ich könnt echt heulen!
jhashen
259 Beiträge
09.08.2010 09:33
Huhu...

danke Zartbitter!

Hmm...Samstag hätte ich meine Mens bekommen müssen und nun ......
nichts! Bevor ich mit Clomi & Co. angefangen habe, war mein Zyklus recht pünktlich 27-28 Tage und nun kommt nichts...
Kann es sein, dass durch die Einnahme der Hormone der Zyklus durcheinander kommt oder unregelmäßiger wird? War mein 1. Zyklus mit Clomi & Co. Bin verunsichert und ratlos...

KleineHexe
15073 Beiträge
09.08.2010 16:58
Zitat von jhashen:

Huhu...

danke Zartbitter!

Hmm...Samstag hätte ich meine Mens bekommen müssen und nun ......
nichts! Bevor ich mit Clomi & Co. angefangen habe, war mein Zyklus recht pünktlich 27-28 Tage und nun kommt nichts...
Kann es sein, dass durch die Einnahme der Hormone der Zyklus durcheinander kommt oder unregelmäßiger wird? War mein 1. Zyklus mit Clomi & Co. Bin verunsichert und ratlos...

Hast du denn getestet? Unregelmäßiger wird er nicht, anders vielleicht schon. Ich musste 14 Tage nach ES testen, dann Utrogest absetzen und dann kam nach ca. 3 Tagen die Mens.
Catangel
194 Beiträge
09.08.2010 19:30
Bei mir ist der Zyklus kürzer durch Clomi, diesmal 32 Tage. ..zum Glück!!

Nächste Woche am 14 Tag Ultraschal (Eisprungkontrolle), mal schaun ob es dann wieder gut aussieht...

LG
Catangel
194 Beiträge
09.08.2010 19:34
@ jhashen
vielleicht hat es ja bei euch geklappt. Drück euch dir die Daumen.

LG
jhashen
259 Beiträge
10.08.2010 09:26
Hallo Ihr Lieben,

dass es gleich beim 1. Zyklus klappt, glaube ich nicht.
Habe morgen den nächsten Termin in der KiWuPraxis und dann wird ein Test gemacht. Bis dahin soll ich Estradiol und Utrogest weiter einnehmen. Es ist halt untypisch das meine Mens solange auf sich warten läßt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
zartbitter
46787 Beiträge
10.08.2010 20:57
@jhashen
bei vielen klappts aber gleich im ersten clomi-zyklus!
.
@me
ich wollt euch nur bescheid geben, dass ich heut die erste clomi-tablette genommen hab... bin ja echt gespannt, wie das nun alles wird
jhashen
259 Beiträge
11.08.2010 09:35
@zartbitter

das kann möglich sein, aber ich habe seit 2 Tagen keine Symthome mehr, die auf eine mögliche SS hinweisen könnten.

Na ja, heute Abend habe ich den Termin in der Praxis und bin dann hoffentlich klüger aber ganz ehrlich, ich habe keine Hoffnung mehr
Sissi
73 Beiträge
11.08.2010 18:01
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und versuche seit 14 Monaten schwanger zu werden.
Habe zwei Clomifen- zyklen hinter mir und nichts ist passiert.
Mein Mann und ich haben nächste Woche einen Termin in der KiWuPraxis zum ersten Mal.
Weiß einer von euch wie es da so abläuft oder was mich da erwartet?

LG
Catangel
194 Beiträge
11.08.2010 18:35
Zitat von Sissi:

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich haben nächste Woche einen Termin in der KiWuPraxis zum ersten Mal.

LG

Bin jetzt im 3 Clomizyklus. Hab gestern die letzte Tablette genommen und nächsten Dienstag Termin beim Doc. Folikel schauen und wenn alles gut läuft wieder liebe nach plan.....
Versuch seit letztes Jahr Mai schwanger zu werden. Auch schon 16 Monate
Catangel
194 Beiträge
11.08.2010 18:39
Zitat von Catangel:

Zitat von Sissi:

Hallo ihr lieben,

LG

Kann dich gut verrstehen. Ist nicht einfach! Mal schauen was der doc sagt und spätestens Ende des Jahres dann auch termin holen in der KiWuPraxis.
Bin jetzt im 3 Clomizyklus. Hab gestern die letzte Tablette genommen und nächsten Dienstag Termin beim Doc. Folikel schauen und wenn alles gut läuft wieder liebe nach plan.....
Sissi
73 Beiträge
11.08.2010 18:41
Zitat von Catangel:

Zitat von Sissi:

Hallo ihr lieben,

LG

Hallo Catangel,

danke für die Antwort. Wie geht es dir damit liebe nach plan? Für mich ist es schwierig.
Wie hast du das Clomifen vertragen?
Ich war gestern zum Progesteron bestimmen : ist zu niedrig, also wieder nicht schwanger.
Wie hälst du die warterei immer aus, bis das Ergebnis da ist?
LG
Catangel
194 Beiträge
11.08.2010 19:07
Zitat von Sissi:

Zitat von Catangel:

Zitat von Sissi:

Hallo ihr lieben,

LG

Hallo Catangel,

danke für die Antwort. Wie geht es dir damit liebe nach plan? Für mich ist es schwierig.
Wie hast du das Clomifen vertragen?
Ich war gestern zum Progesteron bestimmen : ist zu niedrig, also wieder nicht schwanger.
Wie hälst du die warterei immer aus, bis das Ergebnis da ist?
LG

Hi Sissy,
es geht mit liebe nach plan. Ist aber manchmal recht schwer, wenn es eigentlich grad nicht so passt. Aber das kennst du ja sicher auch. Oh ja die warterei...Ich versuche einerseits nicht soviel daran zu denken und hoffe aber andererseits jedesmal das es diesmal geklappt hat. Jede kleine Veränderung weckt Hoffnung. Aber die Enttäuschung ist immer so groß. Insbesondere in den letzten Monaten.
Aus der Familie und aus dem Freundekreis weis es auch keiner, dass wir üben.
Wollten die Familie und Freunde überraschen und haben es dann auch weiterhin für uns behalten, als wir merkten es klappt nicht. Um nicht nochmehr druck zu haben. Man macht siche ja schon selber verückt genug.
Aber sollte es diesen Monat wieder nicht klappen, werden wir es der Familie erzählen.

Clomi hab ich gut vertragen, hab lediglich Hitzewallungen und mein Schatz sagt von den Stimmungsschwankungen her könnte man denken ich wär Schwanger. Naja die Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt