Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
25.08.2010 14:50
Zitat von katwiesel:

Zitat von Jules28:

Hallo Kat,

was meinst du mit :vom Abstrich her wäre hormonell alles okay ? Das kannst du ja nicht wissen weil du hast ja nie eine Blutabnahme gemacht oder ? Also bei mir hat der Doc einen Hormonstatus abgenommen u gesehen das ich letzten Monat keinen ES hatte, jedenflass ist ein Zyklus von 110 Tagen schon sehr lang, was meint er den dazu ? Gut ich darf da nix sagen mein Zyklus ist 26 Tage punkt genau. Ich würde eine Zweitmeinung einholen ehrlich gesagt.
Wünsch dir alles liebe

wir haben morgen SG Termin ich hoffe es klappt alles !!

LG Jules

Keine Ahnung, das hat er hat so zu mir gesagt, weil ich nachfragte ob es evtl. Gelbkörperschwäche oder sonst was sein könnte und er meinte nur, nö, vom Abstrich her denkt er das ausschließen zu können...Zu meinem langen Zyklus sagt er Clomi Würde mir gerne ne Zweitmeinung einholen, aber mein alter FA würde nur sagen: Lassen Sie es laufen, der Körper braucht seine Zeit, Sie haben doch erst vor (fast) 6 Monaten abgesetzt....Genau das will ich auch nicht hören!! Ach man, so macht das echt keinen Spaß!
Ich drück euch feste die Daumen, dass das SG gut ausfällt und alles klappt....viel Glück! Liebe Grüße

Hallo Kat,

also das ist mir neu das man vom Abstrich her erkennen kann ob eine Gelbkörperschwäche besteht `?? also entweder hast du was falsch verstanden oder dein FA will dich pflanzen (sorry den Ausdruck) mein FA hat gesagt eine Gelbkörperschwäche hätt ich auch nicht den mein Status wäre okay nur die ES fehlen halt, also ich würde einen anderen suchen ehrlich gesagt und zu dem sagst du einfach nicht das du seit 6 monaten probierst, dann mach der schon das Richtige u du bist dir sicher das sonst nix fehlt u man fühlt sich wahrscheinlich wesentlich entspannter. Ich würde es so machen ! Das SG von meinen Freund ist im durchschnitt u normal, er meinte nicht übertrieben gut aber auch nicht schlecht also mal schauen wie es weiter geht !

Alles liebe Jules
katwiesel
2604 Beiträge
25.08.2010 17:24
@ Jules
Was heißt bei dir pflanzen? Sowas wie veräppeln?
Und nein, ich hab das nicht falsch verstanden, er sagte das so...ach man, ich mag meinen FA echt gern, aber hab langsam das Gefühl, dass er nicht sonderlich kompetent ist
Naja, ich warte nun erst mal bis zur nächsten Mens ab, dann renn ich dem FA die Tür ein wegen Hormonstatus und werd ja sehen wie er reagiert Danke für die Tipps!
Das ist doch super mit dem SG...bei meinem Freund ist es das Gleiche, nicht supermegatoll, aber im Normalbereich und das reicht ja schließlich auch, also
Es wird bei euch bestimmt bald klappen, immer schön weiter positiv denken sag ich da nur

@ Rosalia
Na?!?!? Wie wars? Hoffe natürlich erfolgreich
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 18:43
Ich muss leider sagen, dass ich meine Ärzte oft auf was hinweisen musste. Z. B. dass ich auf PCO getestet werden will, dann auf die Spermaverträglichkeit (wie es den Spermien in mir geht - und denen gings angeblich überhaupt kein bisschen gut - komisch nur, dass ich so schnell 2 mal schwanger geworden bin ). Dann auch den Insulinresistenztest. Ich hab hier und im Internet nachgelesen, was in meinem Fall sinnvoll und wichtig ist und hab den Arzt danach gefragt.
Beim Insulintest war seine Antwort: Sie müssen dafür nüchtern vor der Arbeit kommen und da sie so weit weg wohnen geht das nicht. Als ich ihm sagte, dass ich ganze 10 min von daheim bis in die Praxis brauche, hat ers gemacht....
Also, fragt ruhig nach, wenn ihr denkt, es läuft was falsch oder ihr fragt euch, warum das nicht gemacht wird.
Catangel
194 Beiträge
25.08.2010 19:42
Hi.

war am Dienstag wieder zum Doc Blutabnehmen zur Hormonkontrolle.
Ist heut der 21 ZT. Die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche Dienstag.
Immer dieses Warten. Hoffentlich hat es diesmal mit Clomi geklappt
Bin so ungeduldig.....

Schauen die dort eigentlich nur, ob der Eisprung war oder auch andere Sachen?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 19:43
Zitat von Catangel:

Hi.

war am Dienstag wieder zum Doc Blutabnehmen zur Hormonkontrolle.
Ist heut der 21 ZT. Die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche Dienstag.
Immer dieses Warten. Hoffentlich hat es diesmal mit Clomi geklappt
Bin so ungeduldig.....

Schauen die dort eigentlich nur, ob der Eisprung war oder auch andere Sachen?

Ich glaube nur, ob der ES war. Das war zumindest die Info, die ich immer bekommen habe.
Ich drücke euch die Daumen!
25.08.2010 19:56
so bin wieder da... also es hat ein schönes eichen auf der GUTEN (seite mit eileiter) seite... war noch etwas zu klein muss darum am freitag nochmal hin und dann wird ausgelöst... bekomme dann auch noch utrogest zur unterstützung...
so wie es sich im moment anfühlt, hatte ich schon lange keinen ES mehr auf dieser seite. das kann ja nur mein glückseichen sein
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 20:00
Zitat von rosalia81:

so bin wieder da... also es hat ein schönes eichen auf der GUTEN (seite mit eileiter) seite... war noch etwas zu klein muss darum am freitag nochmal hin und dann wird ausgelöst... bekomme dann auch noch utrogest zur unterstützung...
so wie es sich im moment anfühlt, hatte ich schon lange keinen ES mehr auf dieser seite. das kann ja nur mein glückseichen sein

Das ist ja toll! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
Dajana82
14 Beiträge
25.08.2010 20:21

[/quote]

Hallo Süße,

naja nervös bin ich halt voll, aber naja was soll großartig sein, wir sind beider mehr als körperlich fit wir rauchen nicht wir trinken nicht also das wäre jetzt schon voll schräg wenn er ein schlechtes SG hat... ich hoffe es so sehr nicht, das mit dem Zink weiss ich schon er nimmt extra Vitamine für die Spermienproduktion. Man ich denk mir immer was man sich für ein Kind alles antut. Ich hab ja gott sei dank schon eine kleine maus aber die wird nächsten Samstag schon 7!!! ein Zeichen wie alt ich mich schon fühlen muss.... naja ich hoffe das es klappt meine kleine wünscht es sich auch total und hat mir vor zwei Tagen gesagt :Mama ich hab jetzt beim lieben Gott angerufen und der schickt mir ein Schwesterchen ! Ist das nicht Süß ? Mir ist es egal was es wird ich wäre schon froh wenns klappt.... ich hab ja gott sei dank sehr regelmässige Zyklen, und einen ES hatte ich vorletzes Monat von allein, aber der FA vermutet das die Eichen nicht groß genug waren.... naja man kann nur hoffen u eben warten u das allerschlimmste ist ich denk mir immer steiger dich nicht so rein sonst machst dich nur verrückt das ist aber gar nicht so einfach echt ! Wie schaffst du das den ?

LG Juli
[/quote]

Hallo Juli,

sehr vorbildlich mit no smoke and drink!!!!!!!!!! So soll es ja sein...
Ja das stimmt, was man nicht alles macht um schwanger zu werden, erst verhütet man Jahre lang und dann soll es geschehen und es funktioniert nicht.
Na also dann hast du ja schon ein Beweis das es auch ein zweites mal klappen muss, wenn du schon eine kleine Maus hast.
Ohhhh, ist das goldig na dann bei so ein lieben bitten kam das bestimmt bei den da oben an !!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, das wird schon funktionieren, bist ja jetzt in guten Händen so wie ich auch. Die Ärzte hatten zu mir gesagt das sie mich schon schwanger kriegen würden und grinste mich an.
Ich habe ja dank Clomi gute Eisprünge.
Komischer weise hatte ich dieses mal nur 2 Tage meine Periode. Die sehr stark und mit Schmerzen verbunden waren
Komisch............

LG
25.08.2010 20:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

danke schööööööööööön hab nur etwas angst das mein foli nicht mehr wachsen möchte
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 20:47
Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

danke schööööööööööön hab nur etwas angst das mein foli nicht mehr wachsen möchte

Das ist glaub ich unwahrscheinlich. War bei mir nie so. Also, positiv denken!
25.08.2010 20:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

das beruhigt mich danke jetzt muss schatzi nur noch willig sein am freitag abend
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 20:53
Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

das beruhigt mich danke jetzt muss schatzi nur noch willig sein am freitag abend

Meiner war am ES-Tag absolut nicht rumzubekommen. Am Tag vorher auch nicht. ES sollte an einem Donnerstag (glaub ich) gewesen sein und wir hatten vorher keinen Sex. Erst Donnerstag um 21 Uhr oder so und ich hatte sooo Panik, dass es zu spät war. Und naja, war es nicht, wie man sieht
25.08.2010 20:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von rosalia81:

Meiner war am ES-Tag absolut nicht rumzubekommen. Am Tag vorher auch nicht. ES sollte an einem Donnerstag (glaub ich) gewesen sein und wir hatten vorher keinen Sex. Erst Donnerstag um 21 Uhr oder so und ich hatte sooo Panik, dass es zu spät war. Und naja, war es nicht, wie man sieht
hab ihn ja schon länger darauf vorbereitet.. hoffe nur es klappt auch.. mir macht ja sex auf kommando auch nicht wirklcih spass aber diesmal muss es halt sein
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2010 21:23
Wir standen beide sehr unter Druck, auch, weil ich ja kurz vorher die FG hatte. Es ging einfach nicht.
25.08.2010 21:25
Zitat von KleineHexe:

Wir standen beide sehr unter Druck, auch, weil ich ja kurz vorher die FG hatte. Es ging einfach nicht.
mein mann hat am montag ne prüfung darum hab ich etwas angst das er nicht "kann".. aber ich werd alle register ziehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt