Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
23.01.2011 16:15
Hey meine Clomi-Mädels, wie gehts euch????
23.01.2011 16:29
Huhu!
Auch wenn ich nicht zu deinen Clomi-Mädels gehöre, darf ich dich trotzdem fragen, ob du unter Clomi schwanger geworden bist?
23.01.2011 16:34
Zitat von Schneeglöckchen:

Huhu!
Auch wenn ich nicht zu deinen Clomi-Mädels gehöre, darf ich dich trotzdem fragen, ob du unter Clomi schwanger geworden bist?

Hihi....

Jaaaaaa bin damit schwanger geworden.

die ersten beiden Male hatte ich leider nen Frühabort, aber beim 3. Versuch mit der doppelten Menge hats dann gannz super geklappt.
23.01.2011 16:51
Zitat von BiDi:

Huhu!

Hihi....

die ersten beiden Male hatte ich leider nen Frühabort, aber beim 3. Versuch mit der doppelten Menge hats dann gannz super geklappt.

Das ist schön zu hören, dass es damit geklappt hat, auch wenn es die ersten Male schief gegangen ist, denn das tut mir leid! Aber du hattest deine Mens regelmäßig oder auch nicht?
23.01.2011 16:53

Zitat von BiDi:

Huhu!

Hihi....

Das ist schön zu hören, dass es damit geklappt hat, auch wenn es die ersten Male schief gegangen ist, denn das tut mir leid! Aber du hattest deine Mens regelmäßig oder auch nicht?

Hm....danke dir....hat halt leider noch nicht sein sollen.

Ne ich hatte gar keine Mens.....die musste erst ausgelöst werden und dann konnt ich mit den Clomi-Zyklen beginnen.
23.01.2011 17:03
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Huhu!

Hihi....

Ne ich hatte gar keine Mens.....die musste erst ausgelöst werden und dann konnt ich mit den Clomi-Zyklen beginnen.

So ist es ja bei mir auch, nur dass mein Überschuss an männlichen Hormone erstmal normaliesiert werden muss! Eigentlich wollte ich nämlich keine Pille mehr nehmen...
23.01.2011 17:08

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Huhu!

Hihi....

So ist es ja bei mir auch, nur dass mein Überschuss an männlichen Hormone erstmal normaliesiert werden muss! Eigentlich wollte ich nämlich keine Pille mehr nehmen...

Versteh ich!!!!
Hab ich auch gesagt, aber sobald ich komplett abgestillt hab, werde ich die Pille wieder nehmen. Mein FA hat mir eine verschrieben, die ich während der Stillzeit nicht nehmen kann. Ich hab von meiner alten Pille immer Migräne bekommen.
Mir ist die Pille doch am sichersten, weil ich möchte nicht gleich noch mal Mama werden. Erst soll sich mein Körper erholen, Zwergi alt genug sein und dann leg ma wieder los.
Bei mir spinnt nämlich eh wieder alles. Hatte bisher nur 1x meine Tage ...also alles wieder so bescheuert wie zuvor.

Ich musste erst glaube ich Gestagene und dann Östrogene nehmen, danach ist meine Regel eingesetzt und dann konnt ich mit Clomi beginnen.

Es sieht alles immer so ausichtslos aus, aber am Ende denkt man sich nur. Man ... das war doch voll easy, denn es gibt schlimmere Fälle.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.01.2011 19:13
Zitat von BiDi:

Bidi!!!!! Wie geht es Dir?? Und wie geht es Deinem kleinen Wunder?????
23.01.2011 22:55
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Huhu!

Hihi....

Versteh ich!!!!
Hab ich auch gesagt, aber sobald ich komplett abgestillt hab, werde ich die Pille wieder nehmen. Mein FA hat mir eine verschrieben, die ich während der Stillzeit nicht nehmen kann. Ich hab von meiner alten Pille immer Migräne bekommen.
Mir ist die Pille doch am sichersten, weil ich möchte nicht gleich noch mal Mama werden. Erst soll sich mein Körper erholen, Zwergi alt genug sein und dann leg ma wieder los.
Bei mir spinnt nämlich eh wieder alles. Hatte bisher nur 1x meine Tage ...also alles wieder so bescheuert wie zuvor.

Ich musste erst glaube ich Gestagene und dann Östrogene nehmen, danach ist meine Regel eingesetzt und dann konnt ich mit Clomi beginnen.

Es sieht alles immer so ausichtslos aus, aber am Ende denkt man sich nur. Man ... das war doch voll easy, denn es gibt schlimmere Fälle.

Genau die muss ich auch nehmen, die sind gegen zu viele männliche Hormone!
Ich denke auch,irgendwann werde ich sagen: "Naja, soooooo lange hat es ja nicht gedauert!", aber erst mal dahin kommen!
Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich eh nur abwarten und etwas nachhelfen kann, aber bestimmen kann ich es leider nicht!
Nach einer SS würde ich aber auch die Pille wieder nehmen, weil ich gar keine Lust hätte, mich weiter mit meinem Zyklus zu befassen, solange ich nicht erneut schwanger werden möchte! Aber soweit bin ich ja noch lange nicht.
Warten wir mal ab, was die Zeit noch so alles mit sich bringt...
24.01.2011 10:19
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von BiDi:

Bidi!!!!! Wie geht es Dir?? Und wie geht es Deinem kleinen Wunder?????

Huhuuuu, gut gehts und dir?
Oh dem gehts auch gut....er stellt so langsam die Bude aufm Kopf lol
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.01.2011 19:50
Ohh das glaub ich Bidi.... Jedes Alter is soooo schöööööööön. Leon is im Moment einfach nur geil. Er will immer schwierige Worte sagen, zb Transformatorenhaus oder Polyethylen oder Chameur oder ........keine Ahnung. Er lernt sooooooooooo schnell. Sein Gute Nacht Buch kann er auswendig, und er singt immer mit mir, voll sweet. You are my sunshine.... voll geil....

Ja zur Zeit steh ich ordenlich unter Strom (siehe Ticker). Wir haben uns total in ein Häuschen verliebt, der Eigentümer hätte es uns SOFORT verkauft, aber leider hatte er das Haus für eine Auktion angemeldet und da kann er nich selber verfügen. Nun heisste es warten und hoffen bis zum 17.2...... Ja und dann warte ich noch bis zum 1.2 ob meine Mens kommt oder nicht. Wenn nicht, teste ich am 1.2.

Im Moment macht mich dieses Warten, dieses in der Luft hängen, total gaga. Mein Hirn dreht sich an einer Tour und ich denke und denke und denke. Ich hasse es einfach "machtlos" zu sein und mich von anderen abhängig zu machen, wenn ich was nich selber entscheiden kann, das is sooo ätzend........ also drück mir die Daumen.....
25.01.2011 13:42
Zitat von urmelausdemeis:

Ohh das glaub ich Bidi.... Jedes Alter is soooo schöööööööön. Leon is im Moment einfach nur geil. Er will immer schwierige Worte sagen, zb Transformatorenhaus oder Polyethylen oder Chameur oder ........keine Ahnung. Er lernt sooooooooooo schnell. Sein Gute Nacht Buch kann er auswendig, und er singt immer mit mir, voll sweet. You are my sunshine.... voll geil....

Ja zur Zeit steh ich ordenlich unter Strom (siehe Ticker). Wir haben uns total in ein Häuschen verliebt, der Eigentümer hätte es uns SOFORT verkauft, aber leider hatte er das Haus für eine Auktion angemeldet und da kann er nich selber verfügen. Nun heisste es warten und hoffen bis zum 17.2...... Ja und dann warte ich noch bis zum 1.2 ob meine Mens kommt oder nicht. Wenn nicht, teste ich am 1.2.

Im Moment macht mich dieses Warten, dieses in der Luft hängen, total gaga. Mein Hirn dreht sich an einer Tour und ich denke und denke und denke. Ich hasse es einfach "machtlos" zu sein und mich von anderen abhängig zu machen, wenn ich was nich selber entscheiden kann, das is sooo ätzend........ also drück mir die Daumen.....

ah das ist ja geil hihihihi

wow da ist was los bei euch. man man man ich drücke ganz fest die daumen, musst dann berichten, ja????
Knudde
854 Beiträge
25.01.2011 19:28
hey ihr lieben
wollt mal wieder was von mir hören lassen.
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
ich gebe zu ich war zu faul jetzt alle beiträge zu lesen seit dem ich das letzte mal hier war. deswegen frag ich mal ganz salopp... hat´s mal wieder bei jemandem geklappt???
schicke nächste woche den antrag auf kostenübernahme für icsi an die krankenkassen und hoffe das die knädig sind. wenn ja fängt bei mir auch wieder das HIBBELN an und dann bin ich auch wieder täglich hier.

LG an euch alle aber ganz besonders ans URMEL
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.01.2011 19:29
@ Bidi

Na klar berichte ich. Bis jetzt gibt es nix zu berichten.

@ Knudde

Na dann drück ich mal die Daumen. Nein, soweit ich weiss hat keiner pos. getestet, aber hier is es auch eher ruhig geworden.....
Knudde
854 Beiträge
25.01.2011 19:40
@urmel schade es so ruhig geworden ist. aber warte wenn ich grünes licht von der kk habe dann geht´s hier wieder rund kennst mich doch ich muss doch alles mit euch teilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt