CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.05.2011 11:37
Habe heute morgen die erste Tablette Clomi eingenommen ich starte also jetzt im 16 ÜZ das Erste mal mit Clomi...
mal sehen wies wird....
grüße
mal sehen wies wird....
grüße
02.05.2011 11:37
test negativ was machen wir nur falsch langsam hab ich echt kein bock mehr nach 4n halb jahren kanns doch endlich mal klappen und wenn de dann noch von jedem arzt gesagt bekommst es sei alles in ordnung ich könnte ausrasten hab kein bock mehr drauf
02.05.2011 11:40
Zitat von Tami2011:
Habe heute morgen die erste Tablette Clomi eingenommen ich starte also jetzt im 16 ÜZ das Erste mal mit Clomi...
mal sehen wies wird....
grüße
sagtest du nich sonntag fängst du an? wir können ja dann zusammen testen
02.05.2011 11:40
Zitat von Mango_27:
test negativ was machen wir nur falsch langsam hab ich echt kein bock mehr nach 4n halb jahren kanns doch endlich mal klappen und wenn de dann noch von jedem arzt gesagt bekommst es sei alles in ordnung ich könnte ausrasten hab kein bock mehr drauf![]()
ach das tut mir sooo leid!!
ich drücke dich mal ganz lieb
02.05.2011 11:59
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
sagtest du nich sonntag fängst du an? wir können ja dann zusammen testen![]()
nene heute
am 28 is 1ZT... muss die vom 5-9 nehmen...
nur hab ich kein plan wann ich zum US zum doc muss wann dann mein ES ist und wann NMT bzw. testtag?
02.05.2011 12:01
Zitat von Tami2011:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
nene heute
am 28 is 1ZT... muss die vom 5-9 nehmen...
nur hab ich kein plan wann ich zum US zum doc muss wann dann mein ES ist und wann NMT bzw. testtag?
normal geht man ja wohl zum folickelschauen hatte ich aber bis jetz auch noch nie...mein doc sagte wenn man clomi genommen hat muss mal eben in den nächsten 2wochen herzeln so oft wie man möchte...
und dann ja keine ahnung kann das auch immer nich so richtig sagen wann nmt is und so...
02.05.2011 12:04
hm das ja auch doof...
ne er hat gemeint wir müssen unter den tabletten ständig kontrollieren werd direkt wenn der am 9 mai wieder da is en termin machen am besten am selbigen tag
der wird mir wohl sagen können wann ES ist und wann ich NMT habe...
normal geht man doch von 14 Tagen nach dem ES aus oder?
zur not hab ich en OvuTest von Clearblue da...
mal sehen
ne er hat gemeint wir müssen unter den tabletten ständig kontrollieren werd direkt wenn der am 9 mai wieder da is en termin machen am besten am selbigen tag
der wird mir wohl sagen können wann ES ist und wann ich NMT habe...
normal geht man doch von 14 Tagen nach dem ES aus oder?
zur not hab ich en OvuTest von Clearblue da...
mal sehen
02.05.2011 12:08
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
@Naseweis
@Tami2011
ich bin auch am Sonntag wieder mit Clomi (2. Clomi-Zyklus) angefangen. Dann können wir zu dritt testen!!
02.05.2011 12:13
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
@Naseweis
@Tami2011
ich bin auch am Sonntag wieder mit Clomi (2. Clomi-Zyklus) angefangen. Dann können wir zu dritt testen!!![]()
Habe heute erst angefangen =(... wird wohl nichts mit zu dritt testen oder?
wann muss ich denn überhaupt testen?
02.05.2011 12:13
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
@Naseweis
@Tami2011
ich bin auch am Sonntag wieder mit Clomi (2. Clomi-Zyklus) angefangen. Dann können wir zu dritt testen!!![]()
wann muss ich denn überhaupt testen?
02.05.2011 12:14
Zitat von Mango_27:
test negativ was machen wir nur falsch langsam hab ich echt kein bock mehr nach 4n halb jahren kanns doch endlich mal klappen und wenn de dann noch von jedem arzt gesagt bekommst es sei alles in ordnung ich könnte ausrasten hab kein bock mehr drauf![]()
Hallo Mango,
das tut mir sehr leid. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir sind auch schon fast 2 1/2 Jahre dabei. Und genauso wie bei dir "Alles i.O. " Stell mir auch jeden Monat die Frage, wenn doch alles ok ist warum klappt es dann nicht???????
Habt ihr schon mal über IUI oder was anderes nachgedacht? Bist du in einer KIWU-Klinik in Behandlung? Ich werde jetzt noch 2 mal mit Clomi versuchen ss zu werden und dann lass ich eine Bauchspiegelung machen. Manchmal wünschte ich mir man würde etwas finden was mich daran hindert ss zu werden. Aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken!!! Solange wir Kraft haben, müssen wir weiter an unserem Traum arbeiten!!!!
GLG
02.05.2011 12:21
Zitat von Tami2011:
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
@Naseweis
@Tami2011
wann muss ich denn überhaupt testen
@Tami2011
Also mit dem Testen würd ich mir Zeit lassen!!!!!
Ich hatte am 14 ZT meinen ES und dachte am 30 ZT testen zu können. Man hört ja überall dass die 2. Zyklushälfte 14 Tage lang sind. Doch das ist nur die Norm. Es kann zw. 14 und 17 Tage schwanken . Und so war es auch bei mir. Hatte nämlich einen 31 Tage langen Zyklus. In diesem Monat werde ich nicht vor ZT 35 testen. Die Enttäuschung war sehr groß. Deswegen empfehl ich dir nicht zu früh zu testen. So wie ich gelesen habe, ist das dein 1. Clomi-Zyklus, oder? Wär vielleicht ratsam erst zu schauen wie dein Körper darauf reagiert. Wann musst du zur Folli-Schau? Ich muss an ZT 12 wieder hin.
02.05.2011 12:26
Zitat von casablanca:
Zitat von Tami2011:
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
mal sehen wies wird....
grüße
@Naseweis
@Tami2011
wann muss ich denn überhaupt testen
@Tami2011
Also mit dem Testen würd ich mir Zeit lassen!!!!!
Ich hatte am 14 ZT meinen ES und dachte am 30 ZT testen zu können. Man hört ja überall dass die 2. Zyklushälfte 14 Tage lang sind. Doch das ist nur die Norm. Es kann zw. 14 und 17 Tage schwanken . Und so war es auch bei mir. Hatte nämlich einen 31 Tage langen Zyklus. In diesem Monat werde ich nicht vor ZT 35 testen. Die Enttäuschung war sehr groß. Deswegen empfehl ich dir nicht zu früh zu testen. So wie ich gelesen habe, ist das dein 1. Clomi-Zyklus, oder? Wär vielleicht ratsam erst zu schauen wie dein Körper darauf reagiert. Wann musst du zur Folli-Schau? Ich muss an ZT 12 wieder hin.
ich weiß nicht genau wann ich da wieder hin muss die kommen am 9. mai ausm urlaub dann werde ich da anrufen ich denke dann am 9 mai hab ich ZT12 und will dann auch direkt en termin haben ich hoffe das es klappt...
ich will auch nicht zu früh testen naja...
muss halt warten was der arzt mir so sagt
02.05.2011 12:31
wegen dem einen tag da können wir doch trotzdem zusammen testen
ich denke jetz haben wir anfang mai...dann werde ich denke ich anfang juni testen wenn meine mens bis dahin nich da sind
ich denke jetz haben wir anfang mai...dann werde ich denke ich anfang juni testen wenn meine mens bis dahin nich da sind
02.05.2011 12:35
Zitat von Naseweis:
wegen dem einen tag da können wir doch trotzdem zusammen testen![]()
ok so machen wirs =)=)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt