CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.05.2011 12:36
Zitat von Naseweis:
wegen dem einen tag da können wir doch trotzdem zusammen testen![]()
ich denke jetz haben wir anfang mai...dann werde ich denke ich anfang juni testen wenn meine mens bis dahin nich da sind
Bin dabei!!!! Anfang Juni ist ne super Zeit.
Bin mal gespannt wieviele Follis sich diesen Monat entwickeln.
Wann gehts du Naseweis wieder zum Dok? Ich wär zu neugierig. Würd immer wissen wollen wieviele Follis mit Clomi da sind u wie gut die sich entwickeln...
02.05.2011 12:36
Zitat von Tami2011:
Zitat von Naseweis:
wegen dem einen tag da können wir doch trotzdem zusammen testen![]()
ich denke jetz haben wir anfang mai...dann werde ich denke ich anfang juni testen wenn meine mens bis dahin nich da sind
ok so machen wirs =)=)
naja können ja dann ende mai nochmal quatschen wann wir nun testen
erstmal abwarten
02.05.2011 12:49
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztes Jahr auch schon ab und zu mal hier mitgeschrieben, bin aber meistens nur stiller Mitleser..
Ich habe zwar schon mehrer Monate Clomi genommen und jetzt aber fast ein Jahr Pause damit gemacht, eigentlich dacht ich ich "kenn" mich damit aus, aber jetzt hab ich doch eine Frage dazu.
Am 20.04. wurde mein ES ausgeklöst und am 21.04. hatte ich meine erste Insemination. Nun habe ich seit 4 Tagen ca. vermehrt Ausfluß, manchmal sogar ein bischen "gelblich" (sorry
).
Jetzt meine Frage: Habt ihr auch mit Clomi in der zweiten Zyklushälfte vermehrt Ausfluß???
Ich habe das eigentlich nie, außer kurz vor der Mens ein bischen.
Ich mache mir nämlich schon wieder Hoffnungen...
Darin bin ich besonders gut, Anzeichen zu sehen die gar keine sind...
Wir versuchen es jetzt schon fast 3 Jahre, einmal hatt es mit Clomi zwar geklappt, aber ich habe es in der 5. SSW leider verloren, das ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her...
Ich habe letztes Jahr auch schon ab und zu mal hier mitgeschrieben, bin aber meistens nur stiller Mitleser..
Ich habe zwar schon mehrer Monate Clomi genommen und jetzt aber fast ein Jahr Pause damit gemacht, eigentlich dacht ich ich "kenn" mich damit aus, aber jetzt hab ich doch eine Frage dazu.
Am 20.04. wurde mein ES ausgeklöst und am 21.04. hatte ich meine erste Insemination. Nun habe ich seit 4 Tagen ca. vermehrt Ausfluß, manchmal sogar ein bischen "gelblich" (sorry
). Jetzt meine Frage: Habt ihr auch mit Clomi in der zweiten Zyklushälfte vermehrt Ausfluß???
Ich mache mir nämlich schon wieder Hoffnungen...
Darin bin ich besonders gut, Anzeichen zu sehen die gar keine sind...
Wir versuchen es jetzt schon fast 3 Jahre, einmal hatt es mit Clomi zwar geklappt, aber ich habe es in der 5. SSW leider verloren, das ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her...
02.05.2011 13:22
Zitat von Sissy-25:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztes Jahr auch schon ab und zu mal hier mitgeschrieben, bin aber meistens nur stiller Mitleser..![]()
Am 20.04. wurde mein ES ausgeklöst und am 21.04. hatte ich meine erste Insemination. Nun habe ich seit 4 Tagen ca. vermehrt Ausfluß, manchmal sogar ein bischen "gelblich" (sorry).
Jetzt meine Frage: Habt ihr auch mit Clomi in der zweiten Zyklushälfte vermehrt Ausfluß???
Ich mache mir nämlich schon wieder Hoffnungen...![]()
Darin bin ich besonders gut, Anzeichen zu sehen die gar keine sind...![]()
hallo und herzlich willkommen zurück
ja hab ich aber leider auch das wenn ich jetz clomi nehme auch mehr ausflus...schön zuhöhren das es nich nur mir so geht (sry) das tut mir leid das du dein schatz verloren hast
wünsche euch alles alles gute und alles glück der welt das es bald wieder klappt
02.05.2011 15:11
Zitat von Sissy-25:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztes Jahr auch schon ab und zu mal hier mitgeschrieben, bin aber meistens nur stiller Mitleser..![]()
Am 20.04. wurde mein ES ausgeklöst und am 21.04. hatte ich meine erste Insemination. Nun habe ich seit 4 Tagen ca. vermehrt Ausfluß, manchmal sogar ein bischen "gelblich" (sorry).
Ich mache mir nämlich schon wieder Hoffnungen...![]()
Darin bin ich besonders gut, Anzeichen zu sehen die gar keine sind...![]()
Vermehrten Ausfluss hab ich durch Clomi auch festgestellt. Vor allem in der 2. Zyklushälfte. Wünsch dir sehr, dass es ein Zeichen einer SS ist. Wann darfst du testen?
Darf ich fragen warum IUI?
02.05.2011 20:53
hallo
ich war heute bei meiner frauenärztin. sie haben mir blut abgenommen. im ultraschall hat man noch nicht viel gesehen.
heute nachmittag haben sie mir bestätigt das ich schwanger bin.
mein hcg wert liegt aber erst bei 60. und seit heute spätnachmittag habe ich blutungen und dolle bauchschmerzen.
habe sofort meine ärztin angerufen. sie meinte das es an utrogest liegen könnte oder das es abgeht.
genaues weiß ich leider erst donnerstag. da soll ich wieder zu ihr kommen und dann machen sie wieder ein bluttest.
ich hoffe so sehr das alles gut geht.
habe auch gleich auf meiner arbeit angerufen und für die woche krank gemacht.
kathty
ich war heute bei meiner frauenärztin. sie haben mir blut abgenommen. im ultraschall hat man noch nicht viel gesehen.
mein hcg wert liegt aber erst bei 60. und seit heute spätnachmittag habe ich blutungen und dolle bauchschmerzen.
habe sofort meine ärztin angerufen. sie meinte das es an utrogest liegen könnte oder das es abgeht.
genaues weiß ich leider erst donnerstag. da soll ich wieder zu ihr kommen und dann machen sie wieder ein bluttest.
kathty
02.05.2011 21:38
Zitat von kathty:
hallo
kathty
Hoffe für dich das alles gut geht.... =/...
*daumendrück*
02.05.2011 21:39
Zitat von Tami2011:
Zitat von kathty:
hallo
kathty
Hoffe für dich das alles gut geht.... =/...
*daumendrück*
drücke ganz doll die daumen das alles gut geht
02.05.2011 21:40
Habe heute eine Fruchtbarkeitsstatue von meiner lieblings PatenTante geschenkt bekommen.... schaut mal =)=)=)
Fruchtbarkeitsstatue
toll oder??
Fruchtbarkeitsstatue
toll oder??
02.05.2011 21:42
Zitat von Tami2011:
Habe heute eine Fruchtbarkeitsstatue von meiner lieblings PatenTante geschenkt bekommen.... schaut mal =)=)=)
Fruchtbarkeitsstatue
toll oder??
oh wie cool is das denn?total schick...
02.05.2011 21:47
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tami2011:
Fruchtbarkeitsstatue
toll oder??
oh wie cool is das denn?total schick...
jup jup nur bissi verdreht... moment so is richtig...
Fruchtbarkeitsstatue
02.05.2011 21:51
die schaut richtig süß aus
wollen wir hoffen das sie glück bringt
wollen wir hoffen das sie glück bringt
02.05.2011 22:08
Zitat von kathty:
die schaut richtig süß aus![]()
wollen wir hoffen das sie glück bringt![]()
hoffentlich bringt sie uns allen glück....
03.05.2011 08:47
zeigte es meinem schatz und er gleich ne vergiss es!!!
dem nach findet er sich nich so toll...Ö.ö
dem nach findet er sich nich so toll...Ö.ö
03.05.2011 08:56
Zitat von Naseweis:
zeigte es meinem schatz und er gleich ne vergiss es!!!dem nach findet er sich nich so toll...Ö.ö
och mein Männe intressiert so n deko krams net, is ja eigentlich auch mehr wie das...
naja.. er findse gut, aber mehr auch net, wenn ich ihn jetz fragen würde wo die figur steht, waia das würd er nich wissen... mann halt...
hehe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt