Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Tami2011
196 Beiträge
27.04.2011 22:37
Zitat von Herzl:

Zitat von Tami2011:

Zitat von Herzl:

Zitat von kathty:

genau so sehe ich es auch.
meine frauenärztin kennt meinen körper und weiß wie man es anstellen muß.

denke auch das sie wissen wird was sie macht,sie kennt dich deinen Zyklus und alles andere drum herum...
also muss man wohl auch mal vertrauen, versteh auch wenns heutzutage schwer fällt...aber um ans ziel zu kommen,braucht man manchmal etwas Hilfe...

ihr habt ja recht, ich sehe es im grunde genauso vielleicht ist es einfach nur die angst irgendwas zu riskieren oder falsch zu machen =(

kann ich auch verstehen...die Angst is der ständige Begleiter,aber wir werden erst wissen obs ein Fehler war,wenn wirs versucht haben...oder ob es unser großes Glück wird...

stimmt manchmal weiß man einfach vor lauter gedanken nicht mehr was man denken soll oder falsch oder richtig machen kann....

naja...

ist alles nicht einfach
kathty
231 Beiträge
27.04.2011 22:38
und nebenwirkungen kann man auch bestimmt von biomedikamenten bekommen.
ich hoffe so sehr das es diesen monat geklappt hat.
was denkt ihr wann ich testen soll?
am 29.04 wären meine 31 tage rum.
nur wenn ich wie letzten monat rechne dann hat es 16 zyklustage nach der spritze gedauert bis meine mens da war. und wenn ich diesen monat 16 tage rechne dann müßte ich erst am 2.05 testen.
hmmm ich bin so durcheinander
casablanca
220 Beiträge
28.04.2011 11:05
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von casablanca:

Negativ getestet!

Obwohl heut ES+16 und noch keine Spur von Mens.

Wer hatte das auch schon mal?????

Hast Du Utrogest genommen, oder nimmst Du es noch??

Hey Urmel,

wie geht es dir? Was gibts neues bei dir?
Ne, Utrogest nehme ich nicht. Werd meine FA fragen ob es evtl für mich gut wär. Meinst du es könnte mir helfen?
casablanca
220 Beiträge
28.04.2011 11:08
Zitat von kathty:

und nebenwirkungen kann man auch bestimmt von biomedikamenten bekommen.
ich hoffe so sehr das es diesen monat geklappt hat.
was denkt ihr wann ich testen soll?
am 29.04 wären meine 31 tage rum.
nur wenn ich wie letzten monat rechne dann hat es 16 zyklustage nach der spritze gedauert bis meine mens da war. und wenn ich diesen monat 16 tage rechne dann müßte ich erst am 2.05 testen.
hmmm ich bin so durcheinander

Ich empfehle dir noch zu warten. Ich hatte an ZT 14 meinen ES und hab gedacht die 2. Zyklushälfte ist immer 14 Tage lange. Somit hab ich am 29. ZT getestet. Negativ. Das Geld und vor allem die Enttäuschung hätt ich mir sparen können wenn ich noch etwas gewartet hätte.

Mango_27
2250 Beiträge
28.04.2011 11:19
so sa ist es wieder so weit da kann oder muss ich testen eh ich hab schon wieder muffensausen glaube aber wieder das es nicht geklappt hat hab ich irgendwie im gefühl
kathty
231 Beiträge
28.04.2011 12:29
Zitat von Mango_27:

so sa ist es wieder so weit da kann oder muss ich testen eh ich hab schon wieder muffensausen glaube aber wieder das es nicht geklappt hat hab ich irgendwie im gefühl

Hallo Mango_27
dann können wir ja gemeinsam testen.
Ich habe ich ganz schön bammel das es wieder negativ anzeigt.
Ich drück uns beiden die Daumen.
28.04.2011 12:33
ich fange dann am sonntag wieder mit clomi an...
Mango_27
2250 Beiträge
28.04.2011 13:36
Zitat von kathty:

Zitat von Mango_27:

Hallo Mango_27
cool da bin ich nicht alleine nimmst du auch dieses utrogest ? testest du gleich früh ?
Mango_27
2250 Beiträge
28.04.2011 13:38
müsst ihr euch auch immer spritzen um den eisprung auszulösen das find ich am unangenemsten zum glück macht das meine mama bei mir allein würd ich mir das bestimmt nicht trauen.
Tami2011
196 Beiträge
28.04.2011 17:11
Ich hab sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *hüpf schrei sing aufn tisch tanz.*

ich hab eben meine Mens bekommen..... in 5 tagen geht loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
freuuuuu
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.04.2011 18:49
@Tami2011

oh supiii, ich freu mich mit dir ich hoffe meine kommt im mai auch wieder pünktlich so das bei mir auch endlich los gehen kann

sunnymaus4
1184 Beiträge
28.04.2011 18:51
@Mango_27

selber spritzen?? entschuldige das ich jetzt so blöd frage , aber ich hab bisher noch keine erfahrungen mit clomibehandlungen

mir selber spritzen setzen könnt ich auch nicht, glaub ich...
Tami2011
196 Beiträge
28.04.2011 19:00
Zitat von sunnymaus4:

@Mango_27

selber spritzen?? entschuldige das ich jetzt so blöd frage , aber ich hab bisher noch keine erfahrungen mit clomibehandlungen

mir selber spritzen setzen könnt ich auch nicht, glaub ich...

mein arzt hat mir nur clomi aufgeschrieben von was anderem war keine rede... ich denke das er es erstmal nur damit versuchen will und wenns net klappt z.b. zwar follikel da sind aber kein eisprung, das dann eine auslösende spritze und oder medis zum einsatz kommen.... hm
kathty
231 Beiträge
28.04.2011 19:10
Zitat von Mango_27:

Zitat von kathty:

Zitat von Mango_27:

Hallo Mango_27
cool da bin ich nicht alleine nimmst du auch dieses utrogest ? testest du gleich früh ?

Ja ich werde am so. gleich morgends testen und ich hoffe so sehr das es geklappt hat. ja ich nehme auch utrogest.
metformin den ganzen monat, clomi von der 5- bis zum 9 zyklustag, am 18 zyklustag hat mein mann mir die spritze für den eisprung gegeben und in der letzten hälfte utrogest.
kathty
231 Beiträge
28.04.2011 19:12
hatte vor den ersten mal spritzen richtig muffe aber so wild ist es nicht.
mein mann hat es bei mir gemacht. alleine ist doch auch wieder was anderes das könnte ich nicht so leicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt