Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
14.06.2011 15:06
Zitat von Herzl:

das is ja seeeehr merkwürdig...wie fühlst du dich?

haha total normal.... keine ahnung... ich hab diesen tempiaussetzer am anfang einfach ignoriert... also schwanger fühl ich mich auf jeden fall null...
Herzl
11328 Beiträge
14.06.2011 16:21
dann ignorieren wir einfach weiter alles was da noch so kommt...is vielleicht am besten
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 18:43
also da bin ich wieder*gg*

als ich ins sprechzimmer kam sagte sie zu mir: und nun haben wie regelblutung?

ich sagte dann zu ihr: naja was man so nennen kann hab ihr alles erzählt und ihre augen wurden immer grösser, als ich sagte ich habe übelkeit: zeigte sie mit dem finger ich soll ab ins behandlungszimmer gehen

ich setzte mich auf den stuhl und sie guckte nach und wurde immer stiller irgentwie!!

eierstöcke okay, da war wohl noch reste vom letzten follikel zusehen.... und dann schwenkte sie so rüber dann sah man einen grösseren schwarzen fleck....

ich hab es sofort gesehen und mein mann auch das ihr blick irgentwie komisch war als sie diesen fleck ausgemessen hat..

dann sagte sie das sie nun noch blut von mir haben möchte da sie wissen möchte woher die schmierblutung kommt.... und sie die werte vom gelbkörperhormon sehen möchte. sie sagte auch das alles so ansich sehr gut aussieht und die follikel gut heranreifen...

und dann meinte sie ich soll donnerstag für das blutergebnis anrufen soll

dann sagte sie wenn sie genaueres weiss und es in ordnung ist starten wir in den 2 clomizyklus

habe an ihrem blick gesehen, das sie was gesehen hat, und mir aber nichts sagen wollte bis sie sich sicher ist...

nun heisst es abwarten.... und bitte weiterhin däumchen drücken.....

meint ihr das ist ein gutes zeichen?
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 20:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

kann mit Tempi messen,leider nicht wirklich viel anfangen...sieht ja fast wie 2ES aus

Hahaha genau das mein ich wär ja geil

genauso wie ich. Am Zyklus Tag 8 ist die Temp. um 5 grad gestiegen. Für den eisprung ist es doch zu früh. Also dein ES war wohl später Aber du hattest einen
Clomi verursacht doch paar schwankungen in der kurve ..... So habe ich es gehört....
14.06.2011 20:32
Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

kann mit Tempi messen,leider nicht wirklich viel anfangen...sieht ja fast wie 2ES aus

genauso wie ich. Am Zyklus Tag 8 ist die Temp. um 5 grad gestiegen. Für den eisprung ist es doch zu früh. Also dein ES war wohl später Aber du hattest einen
Clomi verursacht doch paar schwankungen in der kurve ..... So habe ich es gehört....

ach echt?? das wär natürlich ne erklärung vielen dank!!!
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 20:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Also hab im Internet mal so und mal so gelesen. Aber all meine Freundinnen sagen das clomi schwankungen verursacht ..... denke das lag daran. Hab mich nämlich auch schon gewundert... ES an ZT 8????? Wäre ziemlich früh!
14.06.2011 20:50
Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Also hab im Internet mal so und mal so gelesen. Aber all meine Freundinnen sagen das clomi schwankungen verursacht ..... denke das lag daran. Hab mich nämlich auch schon gewundert... ES an ZT 8????? Wäre ziemlich früh!

wären auch 2 ES in einem Zyklus...
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 20:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Das wäre am besten. Jeden Zyklus zwei ES....
Herzl
11328 Beiträge
14.06.2011 21:02
dann kommen wir ja alle komplett durcheinander,wäre immer 2 ES...komm so schon nicht klar
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 21:06
hahaha
Aber dann wären wir alle bestimmt schon schwanger weil die chance doppelt so hoch ist
Herzl
11328 Beiträge
14.06.2011 21:11
hast schon recht,aber macht man sich ja auch doppelt so verrückt
14.06.2011 21:12
Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Das wäre am besten. Jeden Zyklus zwei ES....

jaaaa, das wär soooo geil
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 21:15
Also ich habe mir das Schwnager werden weiss gott einfacher vorgestellt. Habe gedacht , Pille nicht mehr nämlich, 6 Monate später schwanger aber das es 2 Jahre dauert hätte ich im Leben nicht gedacht..... Finde es so unfair das die die keine Kinder haben wollen, AUSVERSEHEN welche bekommen.....
14.06.2011 21:17
Zitat von Hibbel2:

Also ich habe mir das Schwnager werden weiss gott einfacher vorgestellt. Habe gedacht , Pille nicht mehr nämlich, 6 Monate später schwanger aber das es 2 Jahre dauert hätte ich im Leben nicht gedacht..... Finde es so unfair das die die keine Kinder haben wollen, AUSVERSEHEN welche bekommen.....

JUP... und die, die dringend wollen, schaffen es einfach nicht, oder haben Fehlgeburten
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 21:19
Ja genau! wieso ist es so wie es ist???

Hoffe es klappt diesen Zyklus..... mit clomi und iui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt