CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.06.2011 12:11
Zitat von Hony1978:
Zitat von Herzl:
Habt ihr schon mal von gehört das PCO die Ovus länger positiv macht???
@mädels das würd mich auch mal intressieren....wie es auch wenn man clomi nimmt wie fallen die test aus....?
Hallöchen,kann dir nur sagen wies bei mir is mit den Ovus.
Sie machen mich noch wahnsinnig,hab heute den 6Tag posiitiv getestet!!!
und sonst hatte ich einen Zyklus von 30Tagen
wie siehts bei dir aus?welchen ZT bist du heut?
14.06.2011 12:19
Zitat von Herzl:
Zitat von Hony1978:
Zitat von Herzl:
Habt ihr schon mal von gehört das PCO die Ovus länger positiv macht???
@mädels das würd mich auch mal intressieren....wie es auch wenn man clomi nimmt wie fallen die test aus....?
Hallöchen,kann dir nur sagen wies bei mir is mit den Ovus.
Sie machen mich noch wahnsinnig,hab heute den 6Tag posiitiv getestet!!!
und sonst hatte ich einen Zyklus von 30Tagen![]()
![]()
![]()
wie siehts bei dir aus?welchen ZT bist du heut?
Hallo,
hmm ist da vielleicht clomi schuld? wegen denn ganzen hormonen????
ich auch so 30-32 tage war auch in ordnung aber jetzt 42zt!
bin heute in 4zt und du?
14.06.2011 12:32
ixch weiß nicht ob Clomi das so beeinflusst,weiß anscheind auch niemand hier!
bin heute am 20Zt angekommen und warte nun auf meine Mens.
bin heute am 20Zt angekommen und warte nun auf meine Mens.
14.06.2011 12:33
OOOOOH HERZL!! ich liebe dich!!! ich wollte diese frage schon die ganze zeit stellen! Ich hab jetzt seit 4 Tagen positive Ovus, obwohl mein ES schon vor 2 Tagen war....!
liegt wohl wirklich am clomi, oder?
liegt wohl wirklich am clomi, oder?
14.06.2011 12:34
schade
dann hast du ja noch paar tage, ich dürck dir ganz fest die daumen...!
dann hast du ja noch paar tage, ich dürck dir ganz fest die daumen...!
14.06.2011 12:35
Zitat von ramaeli:
OOOOOH HERZL!! ich liebe dich!!! ich wollte diese frage schon die ganze zeit stellen! Ich hab jetzt seit 4 Tagen positive Ovus, obwohl mein ES schon vor 2 Tagen war....!
liegt wohl wirklich am clomi, oder?![]()
hast dich nicht getraut
ich denke dann wird es schon daran liegen wenn dein ES vor 2 tagen war...!hmm alles so konfuß mit denn hormonen
wie weit bist du ramaeli?
14.06.2011 12:36
Zitat von Hony1978:
Zitat von ramaeli:
hast dich nicht getraut![]()
ich denke dann wird es schon daran liegen wenn dein ES vor 2 tagen war...!hmm alles so konfuß mit denn hormonen![]()
also, es ist mein erster clomi-zyklus und ich hatte am 20. ZT jetzt ES.... Tempi ist auch schön hochgegangen, nur sind meine Ovus immer noch ziemlich positiv und nehmen nur gaaanz langsam ab....
14.06.2011 12:38
Zitat von Hony1978:
@mädls hat einer von euch schon mal OVARIA COMP genommen?
klar
jeden tag in der ersten ZH...
14.06.2011 12:38
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hony1978:
Zitat von ramaeli:
ich denke dann wird es schon daran liegen wenn dein ES vor 2 tagen war...!hmm alles so konfuß mit denn hormonen![]()
also, es ist mein erster clomi-zyklus und ich hatte am 20. ZT jetzt ES.... Tempi ist auch schön hochgegangen, nur sind meine Ovus immer noch ziemlich positiv und nehmen nur gaaanz langsam ab....
ok und jetzt nimmst du utrogest oder nichts mehr?
komisch echt drück dir ganz fest die daumen....!!!
14.06.2011 12:40
Zitat von Hony1978:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hony1978:
Zitat von ramaeli:
ok und jetzt nimmst du utrogest oder nichts mehr?
komisch echt drück dir ganz fest die daumen....!!!
nee, ich nehm noch bryophyllum in der 2. ZH um die GMSH und den Gelbkörper zu unterstützen...
14.06.2011 12:40
huhu ihr lieben mädels
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes pfingstwochenende
ich hab heute um 15.30 uhr einen termin bei meiner Fä , bin ja mal gepannt was bei mir los ist
denn meine mens ist immer noch nicht da nur immer so ganz leicht rosa ausfluss der mal wieder ganz weg ist , dann wieder da ist dann ist es mal was stärker rot/rosa
bin auch mega empfindlich geworden mit gerüchen hatte das jemand von euch vieleicht auch durch´s clomi?
gestern habe ich das erste mal mich übergeben müssen so schlimm war es... und ich habe ziehen im unterleib...
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für euch alle eine schöne kurze woche
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes pfingstwochenende
ich hab heute um 15.30 uhr einen termin bei meiner Fä , bin ja mal gepannt was bei mir los ist
denn meine mens ist immer noch nicht da nur immer so ganz leicht rosa ausfluss der mal wieder ganz weg ist , dann wieder da ist dann ist es mal was stärker rot/rosa
bin auch mega empfindlich geworden mit gerüchen hatte das jemand von euch vieleicht auch durch´s clomi?
gestern habe ich das erste mal mich übergeben müssen so schlimm war es... und ich habe ziehen im unterleib...
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für euch alle eine schöne kurze woche
14.06.2011 12:42
Zitat von ramaeli:
ui ui ui...mensch dann hab ich ja ne verehrerin *rotwerd*
bin ja bisschen glücklich das ich nicht die einzige bin!
Wie gehts dir denn sonst?
14.06.2011 12:45
Zitat von sunnymaus4:
huhu ihr lieben mädels
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes pfingstwochenende![]()
![]()
ich hab heute um 15.30 uhr einen termin bei meiner Fä , bin ja mal gepannt was bei mir los ist![]()
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für euch alle eine schöne kurze woche![]()
ooohoh das hört sich ja komisch an
drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen,das die Übelkeit,keine Nebenwirkung vom Clomi sind
Du musst sofort berichten wenn du wieder zurück bist!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt