Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 21:46
Zitat von Hibbel2:

Also ich habe mir das Schwnager werden weiss gott einfacher vorgestellt. Habe gedacht , Pille nicht mehr nämlich, 6 Monate später schwanger aber das es 2 Jahre dauert hätte ich im Leben nicht gedacht..... Finde es so unfair das die die keine Kinder haben wollen, AUSVERSEHEN welche bekommen.....

dem kann ich mich nur anschliessen... das ist echt mehr als ungerecht

als wir vor 8 jahren gesagt haben kay jetzt hibbeln wir wieder, hätte ich niemals daran gedacht das es PCO oder hashi gibt ...
aber auch wir werden es ganz bestimmt bald schaffen
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 21:48
Und ich denke immer "was ist wenn nicht?"
Muss diese Gedanken verdrängen
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 21:59
Zitat von Hibbel2:

Und ich denke immer "was ist wenn nicht?"
Muss diese Gedanken verdrängen

ich kann dich da echt so gut verstehen, habe mich sogar nach den ganzen miesen frauenärzten so gut wie abgefunden das ich kein baby mehr bekomme und diese ärztin hat mir wieder so mut gemacht ....

kann diese gedanken echt total nach empfinden, denn man hat sie irgentwo immer im hinterkopf...
aber wir müssen uns gegenseitig wieder mut machen, es MUSS einfach bei uns allen auch klappen
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 22:04
Ja es muss. Solange keine 100 % unfuchrbarkeit besteht können und müssen wir es doch schaffen.!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 22:11
Zitat von Hibbel2:

Ja es muss. Solange keine 100 % unfuchrbarkeit besteht können und müssen wir es doch schaffen.!!!!

ganz genau
ich drück dich mal ganz lieb
Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 22:15
Danke .... wie in einer Selbsthilfegruppe "WIR SCHAFFEN ES"
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 22:17
Zitat von Hibbel2:

Danke .... wie in einer Selbsthilfegruppe "WIR SCHAFFEN ES"

genau das müsste eigentlich bei jedem von uns die signatur sein

Hibbel2
929 Beiträge
14.06.2011 22:20

Ja genau.....
So mausi....gehe jetzt mal schlafen! Denke dann bis morgen mal
wenn was ist dann bitte Berichten
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.06.2011 22:24
oki ,ich wünsche dir eine gute nacht , schlaf gut
und denke wir lesen uns morgen wieder

Honey1978
432 Beiträge
15.06.2011 10:01
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Zitat von Hony1978:

ok wie alt bist du wenn ich fragen darf? und wie lange übt ihr schon?
komisch oder du machst eigentlich was gutes für dein körper nimmst ab usw....und dann das
ja die ärzte die lassen sich immer mit allem zeit....leider! bin froh das mein FA echt toll ist.....er hört zu, denn kann man alles fragen....braucht man sich auch nicht blöd vorkommen...!

achso echt super wie soll man sich da aufm arzt verlassen dann scheiße aber dann müsstest du jetzt schon fruchtbar sein oder? also nimm ich die tabletten und hoff einfach mal drauf

ja bin verheiratet fast 2 jahre wenns klappt wäre das unser erstes BABY
und du?

Hallöchen,

bin 24 und mein Plan wars eigentlich schon längst schwanger zusein...
würde sagen, dass wir erst mit dem Clomifen so richtig angefangen haben, also grad im 2ÜZ, da es ja vorher nicht wirklich Sinn gemacht hat so ohne Mens!
Wie alt seid ihr beide denn?
wir sind nur 5jahre zusammen!Aber nicht verheiratet...

Ach Herzl, ich wollte auch immer mit 22 schwanger sein... Nur leider bin ich jetzt schon 23 und bin es nicht Aber heute und morgen ist ES und wir haben fleißig geherzelt
vielleicht bringt clomi uns ja glück

ihr seit ja alle noch so jung
ich dachte schon ich habs schwer werde dieses jahr 33 und das es viel mit dem alter zutun hat....! aber doch nicht.....! ich finds schlimm die nicht schwanger werden wollen werden schwanger und wir wollen es werden dann klappt es nicht ist echt zum schreien
heute irgendwie deprieeeeeeeeeeeeee sorry mädels!
@ramaeli drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat......
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 11:55
Guten Morgen meine lieben Mädels,

irgendwann wird es auch bei uns klappen und so lange genießen wir die zweisamkeit
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 12:01
Ich habe keine lust mehr auf irgendwann zu warten
Wenn ich wüsste wann irgendwann ist....ok.... aber nicht zu wissen wann und ob und ob es diesmal geklappt hat ist sooo deprimierend
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 12:04
Zitat von Hibbel2:

Wenn ich wüsste wann irgendwann ist....ok.... aber nicht zu wissen wann und ob und ob es diesmal geklappt hat ist sooo deprimierend

Mensch Mäuschen...sei nicht so ungeduldig.weißt doch,das dich das noch einstück vom Glück fernhält!
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 12:07
Zitat von Herzl:

Zitat von Hibbel2:

Mensch Mäuschen...sei nicht so ungeduldig.weißt doch,das dich das noch einstück vom Glück fernhält!

ICh ich weiss....du hast ja recht!
Eignetlich müsste ich ganz zuversichtlich sein da ich diesen Zyklus das erste mal Clomi genommen hab und nächste woche eine IUI bekomme.... Wenn´s da auch nicht geklappt hat kann man weiter aber bis dahin sollte ich guter Dinge sein
15.06.2011 12:09
und gehts doch allen so wir haben sicher alle keine lust und kraft mehr zuwarten aber was bleibt und anderes übrig?
ich hab mich nun damit angefunden das es eben so und ich ja nix ändern kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt