CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.06.2011 10:29
Hallo Tami,
hab grad mal bisschen im Inet gestöbert, Clomi soll wohl in den ersten Wochen dem Würmchen nix ausmachen!
hab grad mal bisschen im Inet gestöbert, Clomi soll wohl in den ersten Wochen dem Würmchen nix ausmachen!
11.06.2011 16:38
Zitat von Hony1978:
ok wie alt bist du wenn ich fragen darf? und wie lange übt ihr schon?
komisch oder du machst eigentlich was gutes für dein körper nimmst ab usw....und dann das![]()
ja die ärzte die lassen sich immer mit allem zeit....leider! bin froh das mein FA echt toll ist.....er hört zu, denn kann man alles fragen....braucht man sich auch nicht blöd vorkommen...!
achso echt super wie soll man sich da aufm arzt verlassen dannscheiße aber dann müsstest du jetzt schon fruchtbar sein oder? also nimm ich die tabletten und hoff einfach mal drauf
![]()
ja bin verheiratet fast 2 jahre wenns klappt wäre das unser erstes BABY![]()
![]()
und du?
Hallöchen,
bin 24 und mein Plan wars eigentlich schon längst schwanger zusein...
würde sagen, dass wir erst mit dem Clomifen so richtig angefangen haben, also grad im 2ÜZ, da es ja vorher nicht wirklich Sinn gemacht hat so ohne Mens!
Wie alt seid ihr beide denn?
wir sind nur 5jahre zusammen!Aber nicht verheiratet...
11.06.2011 19:49
Zitat von Herzl:
Zitat von Hony1978:
komisch oder du machst eigentlich was gutes für dein körper nimmst ab usw....und dann das![]()
ja die ärzte die lassen sich immer mit allem zeit....leider! bin froh das mein FA echt toll ist.....er hört zu, denn kann man alles fragen....braucht man sich auch nicht blöd vorkommen...!
achso echt super wie soll man sich da aufm arzt verlassen dannscheiße aber dann müsstest du jetzt schon fruchtbar sein oder? also nimm ich die tabletten und hoff einfach mal drauf
![]()
![]()
und du?
Hallöchen,
bin 24 und mein Plan wars eigentlich schon längst schwanger zusein...![]()
würde sagen, dass wir erst mit dem Clomifen so richtig angefangen haben, also grad im 2ÜZ, da es ja vorher nicht wirklich Sinn gemacht hat so ohne Mens!
Ach Herzl, ich wollte auch immer mit 22 schwanger sein... Nur leider bin ich jetzt schon 23 und bin es nicht
Aber heute und morgen ist ES und wir haben fleißig geherzelt
vielleicht bringt clomi uns ja glück
11.06.2011 22:41
aaaahhhhhh mädels schaut mal :
6 23:00 H 370g gestromt/weiß Chelsea von den Powerbulldogs verkauft
HERZL....!!!!
HERZL....!!!!
12.06.2011 09:10
Zitat von Naseweis:
HERZL....!!!!![]()
Mensch,das wird ja was im Juli...dann werden ihr schönen Spaß haben zu dritt und ich hoffe das is nur der Anfang
Freu mich für euch,musst dann unbedingt Bilder reinstellen.
Wann holt ihr die Ausstattung?
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!!!
12.06.2011 10:41
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
HERZL....!!!!![]()
Mensch,das wird ja was im Juli...dann werden ihr schönen Spaß haben zu dritt und ich hoffe das is nur der Anfang![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich für euch,musst dann unbedingt Bilder reinstellen.
Wann holt ihr die Ausstattung?
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!!!
jaaa
naja sind ja jetz schon zu 9. hier
wenn ich die katzen einrechne...^^ äm denke das wir das jetz nach und nach holen...wenn wir was schönes sehen werden wir das holen...
hab schon mein halsbald gesehen schau mal eben ob ichs im internet finde
ddaaa sooooo http://cgi.ebay.de/HUNTER-Halsband-Hundehalsband-S chwarz-Strass-40cm-S-Neu-/270760589172?pt=de_haus_ garten_tierbedarf_hunde&hash=item3f0a96b774
12.06.2011 10:43
oooh stimmt ja,hast ja noch ein paar ziehkinder
das Halsband ist ja der Knaller, find ich richtig hübsch!!!
12.06.2011 10:46
Zitat von Herzl:
oooh stimmt ja,hast ja noch ein paar ziehkinder![]()
![]()
ja....heute kommen die ersten zum schauen
ja gibts auch in rosa aber das darf ich nich...
12.06.2011 15:50
Tami, ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht.....
Die Blutung kann auch ein Bluterguss in oder an der Gebärmutter gewesen sein, der sich aufgurnd der erhöhten Durchblutung der gesamten Vagina, inkl Gebärmutter, geöffnet haben könnte. Das Blute schon heftig *mich an meinen erinnere und schüttle*
Die Blutung kann auch ein Bluterguss in oder an der Gebärmutter gewesen sein, der sich aufgurnd der erhöhten Durchblutung der gesamten Vagina, inkl Gebärmutter, geöffnet haben könnte. Das Blute schon heftig *mich an meinen erinnere und schüttle*
12.06.2011 18:18
Habt ihr schon mal von gehört das PCO die Ovus länger positiv macht???
12.06.2011 23:50
Zitat von urmelausdemeis:
Tami, ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht.....
sind da dann auch wie bei der periode solche fetzen dabei? so dunkelrot?.... mhm und dann 6 tage lang?
14.06.2011 11:54
Zitat von Tami2011:
Hallo leute,
habe mich jetzt hier ein paar tage nicht blicken lassen, habe auch nicht mitgelesen, mich hat das ganze alles sehr mitgenommen.
letzter status war ja, das ich beim arzt war wegen heftigen schmerzen und pos. sst
naja, die haben ja das üb liche gemacht blutabgenommen usw...
am 29 hatte ich dann blutungen bekommen 6 tage lang teils heftig, da war klar, jetzt isses vorbei die gefahr des frühen abgangs ist eingetreten, ich hab versucht mir das ganze nich so zu herzen zu nehmen war da ja 5 ssw... man hat nichts gesehen usw
ich hab dann auch die ergebnisse beim arzt nicht mehr erfragt, ich wollte mich nicht zusätzlich runterziehen....
habe dann am 5-9 tag wieder mit clomi angefangen und wollte heute zum folli tv... ich war also beim arzt
und da:
erwartete mich dies:
die ergebnisse des bluttests : Positiv
mein Mutterpass.... jetzt 7te ssw
ich war und bin noch total fertig....
ich verstehe nun die welt nicht mehr
also heute hat er auf dem US einen teil einer kleinen fruchthülle erahnen können, aber halt nichts genaues, dich schleimhaut ist aufgebaut.... (clomi?)
ich hab keine ahnung
irgendwo auch mein fehler ich hätte wo die blutungen kamen, dort hingehen sollen, hab ich nich.... naja....
jetzt wird geschaut ob es sich weiter entwickelt oder ob es wirklich einen tragischen lauf nimmt.....
ich bin nun noch immer v erwirrt und stehe neben mir, deswegen nehmt mich bei daten nicht so genau... weiß nich mehr welche tage es genau waren....
ich hoffe natürlich jetzt das es so is wies aussieht
ich denke wenn der arzt sich einer schwangerschaft nicht sicher ist, bekomme ich keinen mutterpass?
ist auch soweit echt alles super schön ich versuche mich auch zu freuen unter vorbehalt, warum auch immer......
aber 7ssw da müsste man doch was sehen??? oder???
mhmh.......
schwanger HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IST DOCH SUPER!!!
14.06.2011 11:59
Zitat von Herzl:
Zitat von Hony1978:
![]()
![]()
und du?
Hallöchen,
bin 24 und mein Plan wars eigentlich schon längst schwanger zusein...![]()
halli hallo,
mir gehts leider nicht anders wäre auch am liebsten schon mama bin 32
aber dafür jetzt denn richtigen mann mit dem ich mir kinder wünsche....sind 6 jahre zusammen davon 2 jahre verheiratet. ja das stimmt haste recht
ohne mens gehts nicht ach mensch aber ich drück dir die daumen. wie weit bist du jetzt?
14.06.2011 12:01
Zitat von Herzl:
Habt ihr schon mal von gehört das PCO die Ovus länger positiv macht???
@mädels das würd mich auch mal intressieren....wie es auch wenn man clomi nimmt wie fallen die test aus....?
14.06.2011 12:07
Halli Hallo Ihr Lieben,
wie ist es bei euch wenn ihr Clomi genommen habt wann ist eure MENS gekommen?
LG
wie ist es bei euch wenn ihr Clomi genommen habt wann ist eure MENS gekommen?
LG
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt