Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
15.06.2011 14:32
Huhuuu!!
@Hibbel: wow, du machst sogar schon mit IUI? so weit bin ich noch nicht, obwohl meine FÄ es mir empfiehlt... kannst du mir ein bisschen berichten, wie das bei dir so von statten geht???
@mindy: na dann mal viel spaß beim herzeln
@sunny: ach mensch, ich kenn das das gefühl ist jedes mal niederschmetternd auf in den neuen zyklus! neuer monat neues glück!
@herzl: alles klaaaar?
@ me:
ich komm grad vom FA und ich hatte einen ES vor 3-4 Tagen Bin total happy!!!
jetzt muss sich nur noch rausstellen, ob die kleinen schwimmer es durch den NICHT SPINNBAREN zervix geschafft haben... blödeste nebenwirkung von clomi, die es gibt
bitte drückt mir alle daumen
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 14:47
Ich hoffe das es geklappt hat bei euch,ramaeli!!!!
Wann hattet ihr sex?

Beimersten Besuch beim neuen FA hat er direkt gesagt "Ab dem nächsten Zyklus Clomi und IUI und spätestens in 3 Monaten bist du SS" . Ausser das ich pco hab ist alles ok....eileiter usw.
Ja ich werde es dir Berichten. Freitag erstmal US *freu* bin soooooooooooo gespannt

15.06.2011 14:48
Zitat von Hibbel2:

Wann hattet ihr sex?

Beimersten Besuch beim neuen FA hat er direkt gesagt "Ab dem nächsten Zyklus Clomi und IUI und spätestens in 3 Monaten bist du SS" . Ausser das ich pco hab ist alles ok....eileiter usw.
Ja ich werde es dir Berichten. Freitag erstmal US *freu* bin soooooooooooo gespannt

guckst du hier, meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
da wo die herzchen sind, hatten wir sex
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 15:11
ey warum is Tempi runter???
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 15:12
Zitat von Hibbel2:

Wann hattet ihr sex?

hast du mal Ovus gemacht...seit PCO bei dir bekannt ist?
15.06.2011 15:17
Zitat von Herzl:

frag ich mich auch ... keine ahnung, vielleicht steigt das progesteron nur langsam...?
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 15:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

frag ich mich auch ... keine ahnung, vielleicht steigt das progesteron nur langsam...?

rauf Tempi rauf!!!kann ja wohl nicht wahr sein...
15.06.2011 15:31
Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 15:33
Gehts dir denn sonst gut?
15.06.2011 15:35
Zitat von Herzl:

Gehts dir denn sonst gut?

ach es geht so... bin dauermüde und muss die ganze zeit an engelchen denken.... ich hab irgendwie auch total schiss vor ner FG.... man freut sich ja so über nen positiven test und dann sowas... macht mir schon bammel...
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 15:37
oooh ja...da mag ich auch gar nicht dran denken,ist doch einfach nur schrecklich.
Hast du wieder was von ihr gehört?man die arme...

bin heute nur am schwitzen
15.06.2011 15:39
Zitat von Herzl:

oooh ja...da mag ich auch gar nicht dran denken,ist doch einfach nur schrecklich.
Hast du wieder was von ihr gehört?man die arme...

bin heute nur am schwitzen

ja wir stehen in engem kontakt... sie hat grad helle blutungen bekommen... der körper scheint das kleine schon abzustoßen total schlimm...
ich schwitz nicht, aber ich penn gleich über der tastatur ein
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 15:47
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Die Hormone beeienflussen doch immer so einbisschen die Kurve. Wie ich gehört habe sind Schawankungen normal. Wie in meiner Kurve......

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483

laut der Kurve ist der ES schon gewesen aber so kurz nach der Mens? Eher nicht
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 16:17
Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Die Hormone beeienflussen doch immer so einbisschen die Kurve. Wie ich gehört habe sind Schawankungen normal. Wie in meiner Kurve......

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483

laut der Kurve ist der ES schon gewesen aber so kurz nach der Mens? Eher nicht

Versteh irgendwie nix mehr!
Dachtest sollst nächste Woche zur IUI
15.06.2011 16:18
Ich peil grad auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt