Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
19.06.2011 21:40
Danke herzl ..... Können wir gebrauchen
Mindy05
862 Beiträge
19.06.2011 21:57
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Mindy05:

Hibbel: meine Daumen sind für dich morgen gedrückt fährst morgen mit sperma hin ja ist ja gut das ihr beide morgen zeit habt

Ich danke dir soo sehr!!!!!!
Mein Freund hat sich diese Woche extra Urlaub genommen weil EUR wussten das es irgendwann diese Woche sein muss.
Js fahren mit den kleinen morgen früh dahin. Die sollen in spätestens zwei Std da sein aber wir bekommen es in einer halben Std hin. Freue much zwar hab aber auch total Bammel

das ist gut na hoffentlich passiert ihnen nichts auf dem weg dahin
berichte uns neugierige mädels gleich wie es gelaufen ist
19.06.2011 22:12
AAAAAAAH Hibbel!!! Ich wünsche dir viiiiieeeeeel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst sehen, das klappt bestimmt
Alles alles Gute für morgen früh!!!!!!
Hibbel2
929 Beiträge
19.06.2011 22:17
Danke Rama. Wir werden das Ding schon schaukeln.

Werde auf jeden Fall berichten!!!!
Man hoffe bekomme ein Auge zu
chica
176 Beiträge
20.06.2011 10:03
Zitat von Hibbel2:

Ich habe norgen um acht meine erste IUI! Ich bin so aufgeregt und mag gar nicht darüber nach denken wenn's nicht klappt!!!! Hoffe die Eier springen auch von alleine!!!!!!

@ Tami das hoffe ich sehr für dich. Eine freundin hatte vor kurzem auch eine Fehlgeburt und zwei Monate später hat es wieder geklappt und hetzt ist sie in der 13 woche!

Guten morgen suesse
ich denke ganz fest an Dich
das wird schon alles schief gehen

lg
chica
chica
176 Beiträge
20.06.2011 10:09
Zitat von Tami2011:

also ich kann ja nur von mir ausgehen

ich fasse es mal kurz zusammen:

hab mit 12 meine regel bekommen 2 mal regelmäßig dann ein jahr gar nicht....
so ging das immer weiter

irgendwann sollte es sich eingependelt haben, hatt es aber nicht! habe monate lang meine regel nicht bekommen...

seit geraumer zeit habe ich sie fast regelmäßg also ein Zyklus von bis zu 68 tagen auch mal mehr...
mein fa. machte dann untersuchungen viele über knapp 2 jahre verteilt und stellte fest das ich keinen eisprung habe
nun clomi
im ersten zyklus ein eibläschen gewachsen von alleine gesprungen
und es hat auch direkt geklappt
leider eine fehlgeburt ca. 5-7 ssw...

leider...

hoffe es klappt wieder und bleibt auch !

Hey suesse,

das mit Deiner FG tut mir wirklich sehr leid. Leider lese ich sehr sehr oft das Frauen die Clomifen nehmen Fehlgeburten haben / hatten manchmal sogar 2 FG.
Ich glaube schon das es vielleicht mit den Clomifen zusammen haengt. Leider. Oder hat Dein FA vielleicht einen anderen Grund genannt wie z.B diese so oftgeschriebene Gelbkoerperschwaeche ?
Ich wuensche Dir das ganz bald wieder klappt und auch bleibt. der Koerper weiss ganz gut wann er bereit ist fuer eine Intakte Schwangerschaft.

lg
chica
Honey1978
432 Beiträge
20.06.2011 10:31
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Hony1978:

super ist doch tolllllll
wie zu früh???
wie lange übt ihr denn schon?
LG

Ich meinte zu früh für die IUI (ich hab ja keine Ahnung)
Wir üben schon seit zwei Jahren und das ist mein erster clomi zyklus mit IUI.
Wie lange übt ihr?

ok hmm ich leider auch nicht aber drück dir ganz fest die daumen das es klappt bist ja schon in der praxis oder? meld dich und erzähl uns wie es dir geht....!
wahnsinn 2 jahre und man denkt man wird schnell schwanger....wie alt seit ihr...?
hmm wir haben jetzt entschieden schwanger zu werden war beim doc weil meine mens immer unregelmäßig war und hatte sie über monate nicht.....dann kam pco raus jetzt hatte ich letzten monat erste clomifen und diesen monat setzten wir aus....
bei dir ist es schon mit clomi + iui weil ihr schon 2 jahre übt? woran liegts das es nicht geklappt hat?
Honey1978
432 Beiträge
20.06.2011 10:32
Zitat von KleineHexe:

Ich drück euch mal unbekannterweise die Daumen

DANKESCHÖN kleineHexe lieb von dir
Caramella2580
465 Beiträge
20.06.2011 13:40
Hallo ...darf ich zu euch kommen? Bin caramella..Ich habe zum ersten mal clomifen genommen. Hatte über 2 Jahre keine Mens, darum auch schwierig zum ss werden. 1 Jahr davon Schmierblutungen, jeeeden Tag..ab und zu mal eins zwei Tage nicht. Echt mühsam..hab dann anfang dieses Jahres den FA gewechselt. Habe eine Insulin Resistenz und bekomme Metformin und promt bekam ich am 29. Mai meine Mens.Lang und stark, dafür keine SChmierblutungen mehr. Dann hab ich mit clomi angefangen und am 11 ZT zu US. Waren noch zu klein 12mm. Musste dann nochmal 5 Tage clomi nehmen und am 17 ZT war der Leitfollikel 22mm gross und wurde ausgelöst.und jetzt am hoffen
chica
176 Beiträge
20.06.2011 15:01
Zitat von Caramella2580:

Hallo ...darf ich zu euch kommen? Bin caramella..Ich habe zum ersten mal clomifen genommen. Hatte über 2 Jahre keine Mens, darum auch schwierig zum ss werden. 1 Jahr davon Schmierblutungen, jeeeden Tag..ab und zu mal eins zwei Tage nicht. Echt mühsam..hab dann anfang dieses Jahres den FA gewechselt. Habe eine Insulin Resistenz und bekomme Metformin und promt bekam ich am 29. Mai meine Mens.Lang und stark, dafür keine SChmierblutungen mehr. Dann hab ich mit clomi angefangen und am 11 ZT zu US. Waren noch zu klein 12mm. Musste dann nochmal 5 Tage clomi nehmen und am 17 ZT war der Leitfollikel 22mm gross und wurde ausgelöst.und jetzt am hoffen

Herzlich Willkommen wuerde ich dann mal sagen
und ich druecke Dir alle Daumen das Du bald schon Positiv testet

lg
chica
20.06.2011 15:33
Zitat von Hibbel2:

Danke Rama. Wir werden das Ding schon schaukeln.

Werde auf jeden Fall berichten!!!!
Man hoffe bekomme ein Auge zu

wie wars?????????
Caramella2580
465 Beiträge
20.06.2011 16:38
Zitat von chica:

Zitat von Caramella2580:

Herzlich Willkommen wuerde ich dann mal sagen
und ich druecke Dir alle Daumen das Du bald schon Positiv testet

lg
chica

Danke viel mal...muss noch warten bis am 29.6.
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.06.2011 18:25
huhu ihr lieben,

ich drück für euch alle gaaaaaanz doll die däumchen

heute haben mein mann und ich unseren 13. jahrestag und habe heute mit meiner frauenärztin telefoniert da ich ja eigentlich diesen monat mit clomifen auf grund der schmierbltung ausetzen sollte. und am freitag kam dann endlich meine mens, auch ziemlich stark und nun hat sie mir heute morgen gesagt: ja bestens dann morgen bitte wieder clomi nehmen und nächste woche dienstag dann zum folli tv kommen

ich bin so happy, ich war ja echt so traurig als es hiess diesen moant aussetzen heute ist echt ein glückstag
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 18:30
UUUUI uuuui Herzlichen Glückwunsch zum 13.jährigen und das du Clomi weiter nehmen kannst!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.06.2011 18:33
Zitat von Herzl:

UUUUI uuuui Herzlichen Glückwunsch zum 13.jährigen und das du Clomi weiter nehmen kannst!!!

ich danke dir herzl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt