Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
18.06.2011 17:56
Chica.... Wenn der Ted einen smily zeigt solltest dz los legen... Ein zwei taste vorher ist auch ok weil das Sperma ja lange lebt!!!! Aber definitiv wenn der smily da ist!!!!!
Hibbel2
929 Beiträge
18.06.2011 18:51
Zitat von chica:

@ Herzel : heisst das Du hattest Deinen Eisprung spaeter ? Deshalb haben die erstmals nix angezeigt und haben die dann auch irgendwann was angezeigt ?
Ich war ja Privat beim gyn. Ich soll nachdem Zyklus wieder hin. Aber von Us war nichtr die rede. Aber ich werde Montag nochmal einen Termin machen fuer einen Ultraschall. Sicher ist sicher denke ich. am Montag waere ich bei Zyklustag 12. Ist doch ganz ok oder.

@ Hibbel 2 : schoen das bei Dir schoen was zu sehen war, tja jetzt heisst es schoen viel Liebe machen Ich wuensche Dir das es gleich klappt
Tempi messe ich nicht. habe ich noch nie, ausserdem habe ich gelesen das Comi die Temp. verfaelscht.

@ Mindy 05 : Ich habe heute einfach mal mit Morgenurin getestet. Da war kein Smily zusehen. Ich werde am Montag noch mal testen dann aber auch so gegen Mittag vielleicht. Ich bin Heute ja auch erst Zuklustag 10. In der Gebrauchsanweisung steht nur das man immer versuchen sollte um die selbe Uhrzeit zu testen.
Hast Du auch die Digitalen von Clearblue also die mit dem Smily ??

So jetzt muesste ich aber gerne mal wissen. Diese Ovutest messen ja lh oder wie das heisst. Also sagen wir mal einfach ich haette z.b am 14. Zyklustag immer meinen Eisprung, sind dann nicht die 4 Tage also Zyklustag 10, 11, 12, 13, und 14 meine Fruchtbarsten Tage wo ich Schwanger werden koennte ? Also wen ich in diesen ovutest von clearblue einen Smily habe heisst es ich soll herzeln weil ich Fruchtbar bin und ich wahrscheinlich in den naehsten 24 stunden meinen Eisprung habe ? Oder wie ?

sorry soviel verwirrung.

lg
chica

Mein FA guckt sich meine Tempi immer an wenn ich komme. Er sagt es ist gut wenn ich das mache, so könnte man schauen wie alles verläuft während der clomi zeit. Und es verfälscht es nicht wirklich.... durch die hitzewallungen die man (vielleicht) bekommt steigt die tempi halt etwas als normal.... aber ist ja nicht so tragisch.
Ich finde das eine gute Methode.......
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 18:54
Also wenn ich Hitzewallungen hab,bekomm ich die immer im laufe des Tages und wenn man Morgens mist...wüsst ich nicht ob das die Tempi so beeinflusst...
Hibbel2
929 Beiträge
18.06.2011 19:08
Das stimmt wohl....
Ach ich hab doch keine ahnung
Hab es so gelesen und gesagt bekommen.

Habe noch eine Frage..... Wenn das Ei gross genug ist, springt es auf jeden fall? Hab Angst das es doch nicht springt (obwohl es schon 1,7cm gross ist) weil ich keine spritze bekomme um ihn auszulösen....
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 19:15
Zitat von Hibbel2:

Das stimmt wohl....
Ach ich hab doch keine ahnung
Hab es so gelesen und gesagt bekommen.

Habe noch eine Frage..... Wenn das Ei gross genug ist, springt es auf jeden fall? Hab Angst das es doch nicht springt (obwohl es schon 1,7cm gross ist) weil ich keine spritze bekomme um ihn auszulösen....

eigentlich hab ich auch keine ahnung
hab mich hier auch immer durchgefragt...
weiß nicht ob dir das jemand beantworten kann,ob dein ES wirklich von alleine klappt...
aber drück dir die Daumen,das es klappt!
Hibbel2
929 Beiträge
18.06.2011 19:51
Danke!!!!! Frage mal bisschen rum
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 19:58
Zitat von Hibbel2:

Danke!!!!! Frage mal bisschen rum

klar mach das unbedint...vielleicht sprichst auch nochmal mit deinem FA,vielleicht bekommst die Spritze auch vorher noch.
Hab bisher keine bekommen,aber wäre vielleicht mal sinnvoll
Hibbel2
929 Beiträge
18.06.2011 20:14
Klar , ausprobieren kannst du es ja mal! Bestimmt klappt es dann
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 20:16
Zitat von Hibbel2:

Klar , ausprobieren kannst du es ja mal! Bestimmt klappt es dann

ach weiß auch noch nicht,wies jetz weitergehen soll
chica
176 Beiträge
19.06.2011 00:29
Oje, Fragen und nochmals Fragen
ich werde naehsten Zyklus falls es diesmal nicht klappen sollte auch mit Tempi messen anfangen. So lerne ich wenigstens meinen Koerper beeser kennen und kann dann eventuell auch mal lernen wann ich meinen Eisprung immer habe.

lg
chica
Tami2011
196 Beiträge
19.06.2011 20:41
also ich kann ja nur von mir ausgehen

ich fasse es mal kurz zusammen:

hab mit 12 meine regel bekommen 2 mal regelmäßig dann ein jahr gar nicht....
so ging das immer weiter

irgendwann sollte es sich eingependelt haben, hatt es aber nicht! habe monate lang meine regel nicht bekommen...

seit geraumer zeit habe ich sie fast regelmäßg also ein Zyklus von bis zu 68 tagen auch mal mehr...
mein fa. machte dann untersuchungen viele über knapp 2 jahre verteilt und stellte fest das ich keinen eisprung habe
nun clomi
im ersten zyklus ein eibläschen gewachsen von alleine gesprungen
und es hat auch direkt geklappt
leider eine fehlgeburt ca. 5-7 ssw...

leider...

hoffe es klappt wieder und bleibt auch !
Hibbel2
929 Beiträge
19.06.2011 21:13
Ich habe norgen um acht meine erste IUI! Ich bin so aufgeregt und mag gar nicht darüber nach denken wenn's nicht klappt!!!! Hoffe die Eier springen auch von alleine!!!!!!

@ Tami das hoffe ich sehr für dich. Eine freundin hatte vor kurzem auch eine Fehlgeburt und zwei Monate später hat es wieder geklappt und hetzt ist sie in der 13 woche!
Mindy05
862 Beiträge
19.06.2011 21:20
Hibbel: meine Daumen sind für dich morgen gedrückt fährst morgen mit sperma hin ja ist ja gut das ihr beide morgen zeit habt
Hibbel2
929 Beiträge
19.06.2011 21:33
Zitat von Mindy05:

Hibbel: meine Daumen sind für dich morgen gedrückt fährst morgen mit sperma hin ja ist ja gut das ihr beide morgen zeit habt

Ich danke dir soo sehr!!!!!!
Mein Freund hat sich diese Woche extra Urlaub genommen weil EUR wussten das es irgendwann diese Woche sein muss.
Js fahren mit den kleinen morgen früh dahin. Die sollen in spätestens zwei Std da sein aber wir bekommen es in einer halben Std hin. Freue much zwar hab aber auch total Bammel
Herzl
11328 Beiträge
19.06.2011 21:38
Drück euch für morgen gaaanz doll die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt