Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 19:44
Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Hallo mädels.... War heute beim Arzt zum follis schauen.... hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
Am Montag bekomme ich meine erste IUI
Hoffe es klappt alles!
Meint ihr das ist zu früh?

Also die Follikel wachsen 0,2 cm am Tag (im Schnitt)
Bei 2,4 cm platzen sie. Daher denke ich, dass Montag genau richtig ist, wenn nicht sogar ziemlich knapp Ich drück dir alle Daumen!!!!!

Der Arzt meinte sogar das Dienstag auch ok Ware aber ich hab gesagt das ich lieber Montag komme.
Da ja zwei so gross sind, konnte die Möglichkeit auf Zwillinge bestehen??????

klar sind ja unteranderm auch die "Nebenwirkungen" von Clomifen!!!
Kommt unter Clomi schon öfter vor,dass es Zwillinge werden
Hibbel2
929 Beiträge
17.06.2011 20:33
Ja das weiß ich, aber weil ja bei mir zwei große Eier sind werden ( wenn es klappt ) beide befruchtet? Blöde Frage.... Klar kann das sein
17.06.2011 20:35
ooooh hibbel dann würdest du zwillinge bekommen wie geiiiil *neid*
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 20:41
Zitat von Hibbel2:

Ja das weiß ich, aber weil ja bei mir zwei große Eier sind werden ( wenn es klappt ) beide befruchtet? Blöde Frage.... Klar kann das sein

drück dir die Daumen!!!
Hibbel2
929 Beiträge
17.06.2011 20:55
Ihr seit so lieb. Drucke mir auch die Daumen!!!! Die zwei Wochen nach der IUI sind die schlimmsten der Welt!
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 20:58
Zitat von Hibbel2:

Ihr seit so lieb. Drucke mir auch die Daumen!!!! Die zwei Wochen nach der IUI sind die schlimmsten der Welt!

ich glaub die 2Wochen nach ES sind immer die schlimmsten
aber du bist ja hier angemeldet,dann gehen die gaaaanz schnelle rum wirst du sehen!!!
chica
176 Beiträge
17.06.2011 22:09
Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

Hallo alle zusammen, hallo Hibbel ( so liest man sich wieder )

darf ich mich Euch lieben anschliessen ?
Ich bin 29 JahRE ALT HABE 2 Kinder und wuensche mir nun noch ein weiteres. Mit dem Schwanger werden hat es bei meinen Kinder super geklappt. Aber diesesmal leider nicht. Ich nehme seit 3 Tagen 50 mg Omnifin ( clomifen ) Hab ich was vergessen

So ich denke das wars erstmal.
Ich wuensche Euch allen das es bald klappt und wir alle 2012 das erleben duerfen.

P.s. schoen wie lieb alle in diesem Tread mit einander umgehen.
Ich traue mich bei vielen Themen gar nichts schreiben weil leider sehr viel "gestreitet" wird.

lg
chica

Klar, bleib hier! :Ö)
Also doch clomifen!
Das ging ja schnell!
Und wie verträgst du es? Ist alles ok? Ich hatte am ersten Tag ziemlich krassen schwindel und totale überlkeit..... die anderen Tage war es ok! Hab allerdings auch zwei Tabletten nehmen müssen.
Mach doch zusätzlich noch eine Temperaturkurve. Dann siehst du wann und ob überhaupt ein ES statt findet.

Hallo zusammen,

ich bin heute bei Tag 5 und somit beim letzten tag der Einnahme. Ich habe null Nebenwirkungen bis jetzt. Vielleicht sind 50 mg einfach sehr niedrig Hoffentlich klappt es auch.
So jetzt bin ich heute Zyklustag 10. Dann koennte ich ja so langsam mal meinen Mann " missbrauchen "
Ich habe mir heute diese ovutest von clearblue gekauft 7 Stk in der Packung. Soll ich morgen frueh schon testen ob wir schoen fleissig liebe machen sollen ? oder ist zyklustag , 10,11 einfach noch zu frueh ??

lg
chica
Hibbel2
929 Beiträge
17.06.2011 22:11
Da hast du recht, nur hab ich jetzt drei Wochen Urlaub, also mehr Zeit um über alles nachzudenken
Voralpen hoffe ich das die Eier auch springen.....
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 22:14
@Chica...habe auch so zeitig angefangen,war zufrieden,dass ich mir nur billigtest gekauft hab,weil die zum 15ZT gar nix zusehen war...aber is wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden!!!
Musst du zur follikontrolle?
Hibbel2
929 Beiträge
17.06.2011 22:14
Chicka.... Also mein Ei zb springt am 14,15 Zt. Wurde so am elften oder zwölften damit anfangen!!!! Schon das alles so schnell geklappt har. Misst du auch die Tempi ?
Lg
Mindy05
862 Beiträge
17.06.2011 22:48
Hallo Chica
ich würde auch so am 12.rum anfangen aber nich mit morgenurin ich habe mir auch ovus gekauft und da steht richtig in der gebrauchsanweisung das man nich mit morgenurin testen soll, worauf glaub ich die von clearblue nich hin weisen.
Meine haben diesen monat auch richtig angezeigt habe um 14 uhr immer rum gemacht!!
liebe Grüße
sunnymaus4
1184 Beiträge
17.06.2011 22:56
Zitat von Hibbel2:

Hallo mädels.... War heute beim Arzt zum follis schauen.... hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
Am Montag bekomme ich meine erste IUI
Hoffe es klappt alles!
Meint ihr das ist zu früh?

hey super, ich freu mich so für dich und natürlich sind die däumchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt
chica
176 Beiträge
18.06.2011 13:24
@ Herzel : heisst das Du hattest Deinen Eisprung spaeter ? Deshalb haben die erstmals nix angezeigt und haben die dann auch irgendwann was angezeigt ?
Ich war ja Privat beim gyn. Ich soll nachdem Zyklus wieder hin. Aber von Us war nichtr die rede. Aber ich werde Montag nochmal einen Termin machen fuer einen Ultraschall. Sicher ist sicher denke ich. am Montag waere ich bei Zyklustag 12. Ist doch ganz ok oder.

@ Hibbel 2 : schoen das bei Dir schoen was zu sehen war, tja jetzt heisst es schoen viel Liebe machen Ich wuensche Dir das es gleich klappt
Tempi messe ich nicht. habe ich noch nie, ausserdem habe ich gelesen das Comi die Temp. verfaelscht.

@ Mindy 05 : Ich habe heute einfach mal mit Morgenurin getestet. Da war kein Smily zusehen. Ich werde am Montag noch mal testen dann aber auch so gegen Mittag vielleicht. Ich bin Heute ja auch erst Zuklustag 10. In der Gebrauchsanweisung steht nur das man immer versuchen sollte um die selbe Uhrzeit zu testen.
Hast Du auch die Digitalen von Clearblue also die mit dem Smily ??

So jetzt muesste ich aber gerne mal wissen. Diese Ovutest messen ja lh oder wie das heisst. Also sagen wir mal einfach ich haette z.b am 14. Zyklustag immer meinen Eisprung, sind dann nicht die 4 Tage also Zyklustag 10, 11, 12, 13, und 14 meine Fruchtbarsten Tage wo ich Schwanger werden koennte ? Also wen ich in diesen ovutest von clearblue einen Smily habe heisst es ich soll herzeln weil ich Fruchtbar bin und ich wahrscheinlich in den naehsten 24 stunden meinen Eisprung habe ? Oder wie ?

sorry soviel verwirrung.

lg
chica
Mindy05
862 Beiträge
18.06.2011 13:36
Zitat von chica:

@ Herzel : heisst das Du hattest Deinen Eisprung spaeter ? Deshalb haben die erstmals nix angezeigt und haben die dann auch irgendwann was angezeigt ?
Ich war ja Privat beim gyn. Ich soll nachdem Zyklus wieder hin. Aber von Us war nichtr die rede. Aber ich werde Montag nochmal einen Termin machen fuer einen Ultraschall. Sicher ist sicher denke ich. am Montag waere ich bei Zyklustag 12. Ist doch ganz ok oder.

@ Hibbel 2 : schoen das bei Dir schoen was zu sehen war, tja jetzt heisst es schoen viel Liebe machen Ich wuensche Dir das es gleich klappt
Tempi messe ich nicht. habe ich noch nie, ausserdem habe ich gelesen das Comi die Temp. verfaelscht.

@ Mindy 05 : Ich habe heute einfach mal mit Morgenurin getestet. Da war kein Smily zusehen. Ich werde am Montag noch mal testen dann aber auch so gegen Mittag vielleicht. Ich bin Heute ja auch erst Zuklustag 10. In der Gebrauchsanweisung steht nur das man immer versuchen sollte um die selbe Uhrzeit zu testen.
Hast Du auch die Digitalen von Clearblue also die mit dem Smily ??

So jetzt muesste ich aber gerne mal wissen. Diese Ovutest messen ja lh oder wie das heisst. Also sagen wir mal einfach ich haette z.b am 14. Zyklustag immer meinen Eisprung, sind dann nicht die 4 Tage also Zyklustag 10, 11, 12, 13, und 14 meine Fruchtbarsten Tage wo ich Schwanger werden koennte ? Also wen ich in diesen ovutest von clearblue einen Smily habe heisst es ich soll herzeln weil ich Fruchtbar bin und ich wahrscheinlich in den naehsten 24 stunden meinen Eisprung habe ? Oder wie ?

sorry soviel verwirrung.

lg
chica

hey
ja hatte die mit dem smiley auch schon oft habe aber dann noch billigere gefunden weil auf die dauer fand ich das teuer

und wenn dann nen smiley zu sehen ist heisst das das ei müßte in den nächsten 24 std springen glaub ich verbessert mich mädels wenn da was nich stimmt
und wie du sagtest die tage davor müßte man auch fruchtbar sein das verstehe ich auch nich ganz hoffentlich wissen es die anderen bin auch neugierig
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 13:45
@Chica...bei mir fingst glaub ich erst ab 14ZT ganz schwache 2.Linie,was ja dann immer noch negativ bedeutet...und dann ab 15ZT ständig fette positive Tests...und UL-Schmerzen...sorry hab mich in den Tagen vertan...
also man soll ja eigentlich nicht mit Morgenurin testen,weil das Hormon erst aufgebaut wird,über den Tag!
Aber wenn du am Tage testest,solltest du vorher nicht soviel getrunken haben und keine Melone essen war oft mein Fehler.Und ich wäre mit 7Test diesen Zyklus nicht ausgekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt