CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.06.2011 22:37
Zitat von Tami2011:
Also
hab meine ergebnisse bekommen, hatte 100 % eine FG... der hcg wert hat sich fast wieder normalisiert und der rest auch =(...
wird dann wohl nichts mit meinem februar krümel...
=(... jetzt hab ich ein mutterpass ohne mutter...
manchmal ist man echt an dem punkt wo man nicht mehr will....
ganz und gar nicht mehr...
vllt. klappt es ja ein 2tes mal
bitte nix mit positiv denken... kanns nemmer lesen und auch nemmer hörn... sry
bin ziehmlich aufgewühlt
grüße
17.06.2011 07:15
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Hibbel2:
Ach Mädels, hab gelesen das eine Studie ergeben hat das maigköckchenduft das Sperma schneller schwimmen lässt. Durch den duft schwimmen sie wohl schneller zum Ei.
Ich mein schaden kann es ja nicht wenn man es mal ausproviert.
Hört sich komisch an aber ich versuch´s![]()
ach das ist ja gut zu wissen , das wusste ich ja überhaupt nicht![]()
![]()
wo bekommt man diesen duft her?
da ich nicht so viel geld für dafür ausgeben will nehme ich das mini kiss aus dem dm.
Du kannst natürlich auch von Dior Diorissimo neheme....
17.06.2011 14:00
oh klasse danke dir
diese minidüfte sind toll
ich werde heute wahnsinnig, ich habe seit heute morgen richtig doll meine mens... und sowas von regelschmerzen .. ich rufe montag morgen direkt meine ärztin an. meint ihr ich muss trotzdem ausetzen mit clomifen?
diese minidüfte sind toll
ich werde heute wahnsinnig, ich habe seit heute morgen richtig doll meine mens... und sowas von regelschmerzen .. ich rufe montag morgen direkt meine ärztin an. meint ihr ich muss trotzdem ausetzen mit clomifen?
17.06.2011 14:01
Zitat von sunnymaus4:
oh klasse danke dir![]()
diese minidüfte sind toll![]()
kannst du nochmal sagen,warum du überhaupt aussetzen solltest...?
17.06.2011 14:08
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
oh klasse danke dir![]()
ja klar
ich hatte ja seit über einer woche schmierblutung und erst war der verdacht*schwanger*,aber das hat sich leider als negativ rausgestellt
und da ich die bis gestern immer noch hatte, sagte meine ärztin das wir erst mit tabletten die regel auslösen und wir diesen monat mit clomifen aussetzen. ich war echt so traurig.eigentlich sollte ich am montag die regel auslösende tabletten bekommen und heute morgen war sie da..
17.06.2011 14:13
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
oh klasse danke dir![]()
ja klar![]()
ich hatte ja seit über einer woche schmierblutung und erst war der verdacht*schwanger*,aber das hat sich leider als negativ rausgestelltund da ich die bis gestern immer noch hatte, sagte meine ärztin das wir erst mit tabletten die regel auslösen und wir diesen monat mit clomifen aussetzen. ich war echt so traurig.eigentlich sollte ich am montag die regel auslösende tabletten bekommen und heute morgen war sie da..
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid...
aber gut is ja das du die Tabletten,ja jetz nicht mehr brauchst...
gehst denn Montag hin? kannst ja dann nochmal mit deinem FA sprechen...
wusste dein FA woher die Blutung kam?
17.06.2011 14:18
ja ich möchte unbedingt am montag zu ihr , besser ist sie guckt nochmal nach
und dann werde ich sie drauf ansprechen ob wir wirklich ausetzen müssen
ich hoffe ja insgeheim das es doch weiter geht
nein sie konnte sich das nicht erklären woher diese schmierblutung kommt, denn mit den blutwerten war alles okay. aber ich hab immer noch das mir schwindelig wird und auch die übelkeit kommt immer mal wieder
und dann werde ich sie drauf ansprechen ob wir wirklich ausetzen müssen
ich hoffe ja insgeheim das es doch weiter geht
nein sie konnte sich das nicht erklären woher diese schmierblutung kommt, denn mit den blutwerten war alles okay. aber ich hab immer noch das mir schwindelig wird und auch die übelkeit kommt immer mal wieder
17.06.2011 14:21
Zitat von KleineHexe:
Ich drück euch mal unbekannterweise die Daumen![]()
daaaaanke!!!!!
17.06.2011 15:41
Hallo mädels.... War heute beim Arzt zum follis schauen....
hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
Am Montag bekomme ich meine erste IUI
Hoffe es klappt alles!
Meint ihr das ist zu früh?
hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
Am Montag bekomme ich meine erste IUI
Hoffe es klappt alles!
17.06.2011 16:22
super ist doch tolllllll
wie zu früh???
wie lange übt ihr denn schon?
LG
wie zu früh???
LG
17.06.2011 16:24
Zitat von Hibbel2:
Hallo mädels.... War heute beim Arzt zum follis schauen....hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
![]()
Am Montag bekomme ich meine erste IUI![]()
Hoffe es klappt alles!
Also die Follikel wachsen 0,2 cm am Tag (im Schnitt)
Bei 2,4 cm platzen sie. Daher denke ich, dass Montag genau richtig ist, wenn nicht sogar ziemlich knapp
Ich drück dir alle Daumen!!!!!
17.06.2011 17:55
Nach meiner Fehlgeburt Anfang Mai und einem Hormonstatus letzter Woche habe ich heute erfahren, das ich ab dem nächsten Zyklus mit Clomi anfangen muss...ich bin gespannt und voller Hoffnung ob ich evtl dann doch noch auf meiner Hochzeit mitte August zu dritt an den Altar laufe......ich wünsche es mir so . Auf unseren Sternen-Krümmel haben wir 12 Monate gewartet und nach 9 Wochen mussten wir uns wieder verabschieden....
17.06.2011 19:36
Zitat von Hony1978:
super ist doch tolllllll![]()
wie zu früh???
LG
Ich meinte zu früh für die IUI
(ich hab ja keine Ahnung) Wir üben schon seit zwei Jahren und das ist mein erster clomi zyklus mit IUI.
Wie lange übt ihr?
17.06.2011 19:38
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hibbel2:
Hallo mädels.... War heute beim Arzt zum follis schauen....hab vier kleine und zwei grosse( 1,7 und 1,6 cm)
![]()
Am Montag bekomme ich meine erste IUI![]()
Hoffe es klappt alles!
Also die Follikel wachsen 0,2 cm am Tag (im Schnitt)
Bei 2,4 cm platzen sie. Daher denke ich, dass Montag genau richtig ist, wenn nicht sogar ziemlich knappIch drück dir alle Daumen!!!!!
Der Arzt meinte sogar das Dienstag auch ok Ware aber ich hab gesagt das ich lieber Montag komme.
Da ja zwei so gross sind, konnte die Möglichkeit auf Zwillinge bestehen??????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt