Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
21.06.2011 16:09
Zitat von Herzl:

Mensch dann können wir ja nen neuen Fred aufmachen...alle die am nmt und danach nicht testen werden

hihi ja das währe es doch
der hibbelfred der nicht testet
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:10
Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Dankeschön Naseweis...was stellst an wenn du nach nmt immer noch keine mens hast?wartest weiter?

ja aber mal schauen wie lange hab gesagt vor august gehe ich nich zum doc....

musst du schwer heben auf arbeit?
Hibbel2
929 Beiträge
21.06.2011 16:16
Hallo herzl...... Schön das du an mich denkst! Ich im Moment nur müde. Hab bis acht geschlafen, bissl fruhsport aber nur Fahrrad fahren zwanzig min ganz gemütlich und dann hab ich wieder bis eben geschlafen und konnte noch langer schlafen ( dafür ist der Urlaub ja da)

Ansonsten hab ich ganze Zeit so ein Druck und stechen unten rum.... Wahrscheinlich wegen dem Es oder? Tempi ist von 36,0 auf 36,4 gestiegen.... Hoffe sie steigt mirgen noch etwas!!!!

Herzl, wie geht es dir?? Gibts was neues?
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:19
Mensch das du so müde bist is ja schon nen bisschen doof,aber im Urlaub kann man sich das ja erlauben wie lange hast du denn Urlaub?
Bin ja auch schon ganz gespannt,was du uns so alles berichten wirst!
mach aber immer schön langsam mit deinem fahrrad....soll ja auch nicht schaden.
Bei mir gibts nix neues,warte auf meine Mens.
21.06.2011 16:20
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Dankeschön Naseweis...was stellst an wenn du nach nmt immer noch keine mens hast?wartest weiter?

ja aber mal schauen wie lange hab gesagt vor august gehe ich nich zum doc....

musst du schwer heben auf arbeit?

teilweise ja leider...
und beim umzug jetz ja auch
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:21
ist das eigentlich schlimm,wenn man schwanger ist?meine so in der frühschwangerschaft?
21.06.2011 16:23
hmmmm gewürzgurken sind schon was feines

ich weiß nich du sollst es ja eigendlich nich machen aber ich sage mal wenn ich da jetz nich drüber nach denken würde ich nich wüsste wann nmt is und überhaupt nich drauf gefasst währe dann würde ichs ja auch machen....
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:28
ja hast auch wieder recht...wieviele wissen nicht,dass sie schwanger sind und behalten es trotzdem sie schwer heben...
21.06.2011 16:31
Zitat von Herzl:

ja hast auch wieder recht...wieviele wissen nicht,dass sie schwanger sind und behalten es trotzdem sie schwer heben...

ja und da ich ja davon ausgehe das es nich geklappt hat...^^
und ich übertreibe es ja nich auch nich da ich es ja doch immer im hinterkopf hab....
Caramella2580
465 Beiträge
21.06.2011 17:35
casablanca..wir haben am gleichen tag nmt
Hibbel2
929 Beiträge
21.06.2011 18:05
Zitat von Herzl:

Mensch das du so müde bist is ja schon nen bisschen doof,aber im Urlaub kann man sich das ja erlauben wie lange hast du denn Urlaub?
Bin ja auch schon ganz gespannt,was du uns so alles berichten wirst!
mach aber immer schön langsam mit deinem fahrrad....soll ja auch nicht schaden.
Bei mir gibts nix neues,warte auf meine Mens.

Ich hab drei Wochen Urlaub! Juhuu hoffe ich komme ss auf die arbeit. Voralpen habe ich am 6.7 geb und am 1.7 muss ich zum US ubd der FA sagt mir ob es geklappt hat!!!!! Das wäre das schönste geb. Geschenk!
Ich hoffe das ich nur gutes berichte.
Bissl Sport ist ja nicht schlimm, wie du schon sagst.... Sind auch bisschen am renovieren... Bzw mein Freund. Ich mache nicht so viel , will mich nicht so arg anstrengen. Aber so denk ich mal an was anderes!

Wann soll deine mens kommen?
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 18:09
oh 3Wochen,das is ja schön,das lohnt sich ja richtig,aber ihr fahrt nicht weg?
ich drück dir so die daumen,dass du schwanger auf arbeit kommst!
man dann bin ich noch mehr gespannt was dein FA dir am 1.7 erzählt ich hoffe nur positives,was anders will ich nicht hören...und was is am 6.7?
Mens müsste so am 24./25.6 kommen...
manuela26
60 Beiträge
21.06.2011 19:33
hallo an alle dachte mir ich schreib mal was dazu

finde das so aufregend mal schaun bei wem es gefruchtet hat

lg manu
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 19:36
liest immer heimlich mit?und drückst uns die Daumen?
hast du auch Erfahrung mit Clomifen?
manuela26
60 Beiträge
21.06.2011 19:45
ja mach ich sorry

ja hatte 2 clomi zyklen jetzt hinter mir da ich leider überhaut keine mens mehr bekommen habe nach 5 üz und jetzt meinen ersten ohne ka ob ich einen es diesen zyklus hatte ich hoffe einfach mal

alles zusammen befinde ich mich jetzt im 8 üz wie lange übst du schon??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt