Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 19:59
Zitat von manuela26:

ja mach ich sorry

ja hatte 2 clomi zyklen jetzt hinter mir da ich leider überhaut keine mens mehr bekommen habe nach 5 üz und jetzt meinen ersten ohne ka ob ich einen es diesen zyklus hatte ich hoffe einfach mal

alles zusammen befinde ich mich jetzt im 8 üz wie lange übst du schon??

ach is ja kein Problem,ging ja vielen so...jeden fals gings mir so.
2.Clomizyklen und warum jetz Pause?
wann hast denn nmt?
manuela26
60 Beiträge
21.06.2011 20:08
danke

naja mein fa wollte erst mal zwei machen und dann eine pause nmt hab ich am 25 geh einfach jetzt mal vom letzten zyklus aus obwohl ich nicht glaube das ich einen es hatte hattes du schon mal eine pause??
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 20:10
Zitat von manuela26:

danke

naja mein fa wollte erst mal zwei machen und dann eine pause nmt hab ich am 25 geh einfach jetzt mal vom letzten zyklus aus obwohl ich nicht glaube das ich einen es hatte hattes du schon mal eine pause??

nee hatte noch keine Pause und weiß auch nicht ob sich bei mir nach 2.Zyklen auch wieder alles eingepegelt hat...
manuela26
60 Beiträge
21.06.2011 20:20
hilft ja e nix warten und tee trinken ......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.06.2011 21:24
Hey

meld mich auch mal wieder.

Ich hab ma ne frage, event kann sie mir ja jemand von Euch beantworten. Und zwar war mein ES irgendwann letzte Woche, wann genau, ich weiss es nich, denke so mittwoch, ich weiss es aber nicht.

So gestern und heut Vormittag hatte ich echt derbes Ul ziehen (als ES kann es gaaaaaaaaaaaanz siche rnich gewesen sein). Richtig hefitg war das. Jetzt is aber gut.

Ich weiss, ES + Sex= event Ss. Aber ich hab halt im Kopp, dass da unten irgendwas nich stimmt. Vielleicht habt ihr ne Idee. (zumal für SS anzeichen wäre es ja auch noch viel zu früh),

Danke
Hibbel2
929 Beiträge
21.06.2011 21:33
Zitat von Herzl:

oh 3Wochen,das is ja schön,das lohnt sich ja richtig,aber ihr fahrt nicht weg?
ich drück dir so die daumen,dass du schwanger auf arbeit kommst!
man dann bin ich noch mehr gespannt was dein FA dir am 1.7 erzählt ich hoffe nur positives,was anders will ich nicht hören...und was is am 6.7?
Mens müsste so am 24./25.6 kommen...

Ne wir bleiben hier. Mein Freund ist immer auf Montage und hat jetzt nur eine woche Urlaub. Aber hier ist es auch schön
Macht ihr Urlaub?
Ich möchte auch nichts anderes hören als " Herlichen glückwunsch, sie sind schwanger" sonst bekommt der Arzt eine auf die Mütz
Der Arzt sagt das Clomi meinen Zyklus etwas verkürzt von daher weiss ich nicht genau wann die Mens kommt, weil das ja mein erster clomi zyklus ist! Aber 24/25.6 könnte passen...

Am 06.07 habe ich Geburtsatag. Das wäre alles soo toll......aber irgendwie zu schön um wahr zu sein. Hab selten Glück

Tami2011
196 Beiträge
21.06.2011 23:52
huch...

soviel neue beiträge

so was gibts von mir neues...

ja ich hab die gleichen ziehenden schmerzen wie letzten monat auf der linken seite bloß jetzt einfach auf der rechten
das einzigste was mir angst macht ist das es heftiger ist... manchmal tuts schon weh wenn ich verkehrt sitze weiß nich wie ichs beschreiben soll so drückwehenschmerzen was weiß ich, ist stellenweise echt heftig...
mein nmt müsste zwischen 27 und 30sten liegen

am freitag also am 24sten muss ich zum arzt ( um diese zeit hab jich glaube letzten monat pos. getestet)

mal sehen...
habe auch keine lust das mal wieder zu erleben nur leider hab ich diesesmal auch die befürchtung.

naja

bis denne
Hibbel2
929 Beiträge
22.06.2011 07:52
@ Tami....hallooo .... Mach dir nicht schon wieder so negative Gedanken.... Ich hoffe und Wunsche dir von ganzen Herzen das sowas nicht ein zweites mal passiert!!!

Hmm was mich jetzt bissl verrückt macht ist, dass meine Tempi keinen ES anzeigt. Ovu Test hab ich jetzt nicht mehr gemacht. Aber der FA hat gesagt das meine Gebärmutter schön offen ist bei der IUI. D.h doch das der ES bevor steht oder?! Verstehe das ganze nicht
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 08:13
Hey Urmel,

warst du denn mit Clomieinnahme beim US? Vielleicht habt ihr etwas überstimuliert?

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.06.2011 08:56
Zitat von Herzl:

Hey Urmel,

warst du denn mit Clomieinnahme beim US? Vielleicht habt ihr etwas überstimuliert?

Hey

ich nehme kein Clomi (das is schon ewig her, glaub im August/ September 09 das letze mal) und auch sonst keine Medis.

Weiss der Geier was das war, jetzt is es jedenfalls wech!!!!

Fühlte sich halt an, als ob die Mens kommt. Ich denke im laufe der kommenden Woche kommt sie, oder auch nicht. Ich lass mich überraschen.

@ Tami

Denk nich so schlecht. Wenn Du so negativ denkst, wird es auch negativ verlaufen. Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. FALLS ich irgendwann noch ma schwanger werde, werde ich auch tag ein tag aus Angst haben. Aber es ist ein Unterschied, gleich zu sagen, das passiert mir wieder, oder die Angst zu haben, es KÖNNTE passieren. Wenn sich ein Würmchen einnistet, gib ihm/ ihr positive Energie.

Ich drück Dir die Daumen!!!!!
22.06.2011 09:00
ich hatte ja auch son mist letzen monat! und jetz hab ich mir aber vorgenommen nich zu testen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.06.2011 09:07
Na ja, falls wirklich nix rotes kommt, muss ich am 1. testen, einfach um zu wissen, darf ich Erdbeerbowle trinken oder nicht. Da hat mein Sonnenschein Geburtstag....
22.06.2011 09:22
Zitat von urmelausdemeis:

Na ja, falls wirklich nix rotes kommt, muss ich am 1. testen, einfach um zu wissen, darf ich Erdbeerbowle trinken oder nicht. Da hat mein Sonnenschein Geburtstag....

hm biste denn dann schon drüber????
chica
176 Beiträge
22.06.2011 10:17
Hallo Medels,
kaum 2 Tage weg soviele News,

@ Hibbel ich freue mich fuer Dich / Euch das hoert sich doch alles sehr sehr gut an. In 2 Wochen wisst Ihr dann ob es geklappt hat oder musst Du schon vorher zum Doc fuer Blutabnahme oder nachuntersuchung ??
Bin schon gespannt ob es bei Dir schon gleich im 1. Clomizyklus klappt. Das ware doch sehr schoen.
Lg
chica
chica
176 Beiträge
22.06.2011 10:18
Hey Maedels,

ihr wollt Doch nicht im ernst NICHT TESTEN ????????
Meno ich bin doch soooo neugierig

lg
chica
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt