CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.06.2011 10:20
Zitat von Herzl:
Hey Urmel,
warst du denn mit Clomieinnahme beim US? Vielleicht habt ihr etwas überstimuliert?
meinst Du mit Ueberstimuliert das mehrere Eier gesprungen sind ?
lg
chica
22.06.2011 10:49
Zitat von chica:
Zitat von Herzl:
Hey Urmel,
warst du denn mit Clomieinnahme beim US? Vielleicht habt ihr etwas überstimuliert?
meinst Du mit Ueberstimuliert das mehrere Eier gesprungen sind ?
lg
chica
nee meinte ich eigentlich,sondern dass viele reifen und auch viele größere dabei sind,das kann auch Schmerzen bereiten...zudem können dann aber auch mehrere springen,daher auch die erhöhte "Gefahr" einer Mehrlingsschwangerschaft
22.06.2011 12:43
ich versuchs ja positiv zu sehen
ich glaube mir wär es auch nich ganz so schlecht gegangen hätte er mir den pass nicht gegeben also alles schwarz auf weiß....
naja die schmerzen sinn heute wieder weg puh...
mal sehen... was freitag raus kommt
ich glaube mir wär es auch nich ganz so schlecht gegangen hätte er mir den pass nicht gegeben also alles schwarz auf weiß....
naja die schmerzen sinn heute wieder weg puh...
mal sehen... was freitag raus kommt
22.06.2011 13:35
Zitat von Naseweis:
Zitat von urmelausdemeis:
Na ja, falls wirklich nix rotes kommt, muss ich am 1. testen, einfach um zu wissen, darf ich Erdbeerbowle trinken oder nicht. Da hat mein Sonnenschein Geburtstag....![]()
![]()
![]()
![]()
hm biste denn dann schon drüber????
Neee..... wie gesagt, ich hatte vor 14 Tagen Ovus gemacht, die wurden und wurden nix, habs dann gelassen und (ich glaube) letzen Mittwoch noch ma einen gemacht, der war dann so gut wie positiv. ES war definitiv, weil mir ja die Ömmesl zippen (hab ich immer, nach dem ES).
Ich weiss nich, was ich denken soll. Denke ich mir jetzt, ohh ha, jaaa das könnte was gegeben habe, ärger ich mich wieder über mich selbst grün und gelb, wenn die Mens kommt. Ich kann auch nich einschätzen, ob oder ob nich. Normal konnte ich das immer, hab zwar immer gehofft, mein (eindeutiges) Gefühl täuscht, aber dem war nich so.
Wie gesagt, die Schmerzen sind wech, zieht ab und an noch unten rum, aber das is völlig normal. Es bleibt nix anderes, als zu warten. Werde Euch dann bescheid geben, ob die Mens gekommen is, oder was der Test am 1. Juli sagt...
22.06.2011 13:40
Drück dir die Daumen,ganz fest, das du bald ein positiven Test in den Händen hälst!!!
22.06.2011 16:41
@ urmel . Drueck Dir auch ganz dolle die Daumen das es geschnagelt hat.
Maedels habt Ihr mal die Ovus von Clearblue gehabt ? Die mit den Smily ?
Heute bin ich bei Zyklustag 13, muesste ich da nicht mal so langsam einen lachenden Smily haben. Ich denke ich bin jetzt in meinen Fruchtbaren "Tagen " oder
Es heisst ja zwischen 5-10 Tage nach letzte Einahme der Clomi muesste man seinen Eisprung haben ¿¿¿?=??????????
Ich hatte bis jetzt eigendlich sehr regelmaessig sex. Ich denke das werde ich auch den ganzen Zyklus so machen, also wen wir dann mal keinen haben dann aber nur einen Tag nicht aber nie 2 tage ohne. Ich will meinen Eisprung ja nicht verpassen und dieser OvuTest ist mir auch gerade keine hilfe. ich habe nur noch 3, billig sind die ja nicht gerade
Solange der Sex uns noch spass macht und es nicht krampfig ist.
lg
chica
Heute bin ich bei Zyklustag 13, muesste ich da nicht mal so langsam einen lachenden Smily haben. Ich denke ich bin jetzt in meinen Fruchtbaren "Tagen " oder
Es heisst ja zwischen 5-10 Tage nach letzte Einahme der Clomi muesste man seinen Eisprung haben ¿¿¿?=??????????
Ich hatte bis jetzt eigendlich sehr regelmaessig sex. Ich denke das werde ich auch den ganzen Zyklus so machen, also wen wir dann mal keinen haben dann aber nur einen Tag nicht aber nie 2 tage ohne. Ich will meinen Eisprung ja nicht verpassen und dieser OvuTest ist mir auch gerade keine hilfe. ich habe nur noch 3, billig sind die ja nicht gerade
Solange der Sex uns noch spass macht und es nicht krampfig ist.
lg
chica
22.06.2011 16:45
Achja, hatte ich Euch schon geschrieben das ich einen Termin zum US haben wollte und die aerztin gesagt hat. Nein diesen Zyklus geht nicht weil die geschlossen haben
Ich war ganz schoen sauer irgendwie ein bissel verantwortungslos von der.
chica
Ich war ganz schoen sauer irgendwie ein bissel verantwortungslos von der.
chica
hallo ihr lieben
ich nehme bzw habe das erste mal clomihexal genommen nun habe ich mal eine frage an euch
ist es besser wenn man jeden tag abens sport mit den mann hat oder doch lieber alle 2 tage
ich nehme bzw habe das erste mal clomihexal genommen nun habe ich mal eine frage an euch
ist es besser wenn man jeden tag abens sport mit den mann hat oder doch lieber alle 2 tage
Zitat von chica:
Heute bin ich bei Zyklustag 13, muesste ich da nicht mal so langsam einen lachenden Smily haben. Ich denke ich bin jetzt in meinen Fruchtbaren "Tagen " oderEs heisst ja zwischen 5-10 Tage nach letzte Einahme der Clomi muesste man seinen Eisprung haben ¿¿¿?=??????????
![]()
![]()
Ich hatte bis jetzt eigendlich sehr regelmaessig sex. Ich denke das werde ich auch den ganzen Zyklus so machen, also wen wir dann mal keinen haben dann aber nur einen Tag nicht aber nie 2 tage ohne. Ich will meinen Eisprung ja nicht verpassen und dieser OvuTest ist mir auch gerade keine hilfe. ich habe nur noch 3, billig sind die ja nicht gerade![]()
Solange der Sex uns noch spass macht und es nicht krampfig ist.![]()
lg
chica
Ich hatte erst am 20. ZT meinen ES
22.06.2011 16:46
Zitat von chica:
Heute bin ich bei Zyklustag 13, muesste ich da nicht mal so langsam einen lachenden Smily haben. Ich denke ich bin jetzt in meinen Fruchtbaren "Tagen " oderEs heisst ja zwischen 5-10 Tage nach letzte Einahme der Clomi muesste man seinen Eisprung haben ¿¿¿?=??????????
![]()
![]()
Ich hatte bis jetzt eigendlich sehr regelmaessig sex. Ich denke das werde ich auch den ganzen Zyklus so machen, also wen wir dann mal keinen haben dann aber nur einen Tag nicht aber nie 2 tage ohne. Ich will meinen Eisprung ja nicht verpassen und dieser OvuTest ist mir auch gerade keine hilfe. ich habe nur noch 3, billig sind die ja nicht gerade![]()
lg
chica
hallo chica..ja diese clearblue ovu test...sind teuer und sind nicht grad der hit. da ich eine wundernase bin
habe ich nach der auslösespritze ovu test gemacht mit diesen..und was kam...kein einziges smiley...gar nicht möglich und ich hab nicht nur ein test gemacht. hab noch billig test gemacht, da wars positiv...
22.06.2011 17:14
Hallo chica.... Hab mich schon gefragt wo du bleibst.
Zum US muss ich wohl dahin aber ob man in zwei Wochen schon was sieht.... Eher nicht! ? Naja mal abwarten. Machen zusätzlich auch nich ganz viel liebe damit es auf jeden Fall klappt
Ich hab seit dem ganze Zeit ein zwicken und zwacken unten Rum... Will wissen was da los ist
Hoffe bald auch gutes von dir zu hören
Zum US muss ich wohl dahin aber ob man in zwei Wochen schon was sieht.... Eher nicht! ? Naja mal abwarten. Machen zusätzlich auch nich ganz viel liebe damit es auf jeden Fall klappt
Ich hab seit dem ganze Zeit ein zwicken und zwacken unten Rum... Will wissen was da los ist
Hoffe bald auch gutes von dir zu hören
22.06.2011 18:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von chica:
![]()
![]()
lg
chica
Ich hatte erst am 20. ZT meinen ES![]()
och erst so spaet ? Tja dann muss ich diesen Monat wohl mindestens alle 2 tage fleissig sport machen um den ES ja nicht zu verpassen
22.06.2011 18:10
Zitat von rose82:
hallo ihr lieben
Hi,
also soweit ich weiss soll man alle 2 Tage sex haben. Weil der Samen des Mannes wohl besser ist. Ich glaube sogar wen man genau weiss wann der Eisprung ist soll man davor sogar bis 5 Tage enthaltsam sein . Aber hier sind Maedels die wissen es bestimmt noch genauer / besser.
Ich hoffe falls ich nur sch-...... geschrieben habe werde ich hier freundlichst berichtigt.
22.06.2011 18:12
Zitat von Hibbel2:
Hallo chica.... Hab mich schon gefragt wo du bleibst.
Zum US muss ich wohl dahin aber ob man in zwei Wochen schon was sieht.... Eher nicht! ? Naja mal abwarten. Machen zusätzlich auch nich ganz viel liebe damit es auf jeden Fall klappt![]()
Ich hab seit dem ganze Zeit ein zwicken und zwacken unten Rum... Will wissen was da los ist![]()
Hoffe bald auch gutes von dir zu hören![]()
Ach suesse das wird schon
In 2 wochen wird der Doc wahrscheinlich sagen Schleimhaut sehr gut aufgebaut, ab zum Bluttest und dann ist der POSITIV
Ich wuensch es Dir aufjedenfall
lg
chica
22.06.2011 18:29
vor der einnahme von clomi sagte mir mein FA das man bis zum 12-13 ZT enthaltsam sein sollte....
ich muss ganz ehrlich sagen.... ähm
waren wir nicht
weder davor noch nach der einnahme von clomi ( ausgenommen die periode das war unsere enthaltsame zeit hehe)
hat ja geklappt... nur beim nächsten mal muss krümel sich auch festhalten =)
ich muss ganz ehrlich sagen.... ähm
waren wir nicht
weder davor noch nach der einnahme von clomi ( ausgenommen die periode das war unsere enthaltsame zeit hehe)
hat ja geklappt... nur beim nächsten mal muss krümel sich auch festhalten =)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt