Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 18:38
Zitat von Tami2011:

vor der einnahme von clomi sagte mir mein FA das man bis zum 12-13 ZT enthaltsam sein sollte....

ich muss ganz ehrlich sagen.... ähm

waren wir nicht
weder davor noch nach der einnahme von clomi ( ausgenommen die periode das war unsere enthaltsame zeit hehe)

hat ja geklappt... nur beim nächsten mal muss krümel sich auch festhalten =)

Drück dir gaaaanz dolle die Daumen...ihr habt es schonmal geschafft,dann schafft ihr es auch nochmal und diesmal sag gleich bescheid,damit wieder deinem Krümel gleich mal die Ohren langziehen können...
Caramella2580
465 Beiträge
22.06.2011 19:30
Ich bin hier glaub durchsichtig
22.06.2011 20:55
Zitat von chica:

Zitat von rose82:

hallo ihr lieben
ich nehme bzw habe das erste mal clomihexal genommen nun habe ich mal eine frage an euch
ist es besser wenn man jeden tag abens sport mit den mann hat oder doch lieber alle 2 tage

Hi,
also soweit ich weiss soll man alle 2 Tage sex haben. Weil der Samen des Mannes wohl besser ist. Ich glaube sogar wen man genau weiss wann der Eisprung ist soll man davor sogar bis 5 Tage enthaltsam sein . Aber hier sind Maedels die wissen es bestimmt noch genauer / besser.
Ich hoffe falls ich nur sch-...... geschrieben habe werde ich hier freundlichst berichtigt.

wenn ich erlich sein soll hat meine fa nix gesagt
aber ich meine wenn es wirklich wichtig wäre dann hätte sie mir das doch gesagt
ich habe aber so ein blödes gefuhl das es nicht geklappt hat
da ich am montag bei meiner fa war und sie meinte wenn ich meine mens bekomme sollte ich es wieder so machen hmmmm das hat mich dann stutzig gemacht. ich hoffe das ich hier mit euch schreiben kann
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 21:09
wie?was hätte denn deine FÄ sagen,komm grad nicht so mit sorry,kannst du mir das nochmal erklären?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.06.2011 21:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

@ urmel . Drueck Dir auch ganz dolle die Daumen das es geschnagelt hat.

Maedels habt Ihr mal die Ovus von Clearblue gehabt ? Die mit den Smily ?

Heute bin ich bei Zyklustag 13, muesste ich da nicht mal so langsam einen lachenden Smily haben. Ich denke ich bin jetzt in meinen Fruchtbaren "Tagen " oder Es heisst ja zwischen 5-10 Tage nach letzte Einahme der Clomi muesste man seinen Eisprung haben ¿¿¿?=??????????
Ich hatte bis jetzt eigendlich sehr regelmaessig sex. Ich denke das werde ich auch den ganzen Zyklus so machen, also wen wir dann mal keinen haben dann aber nur einen Tag nicht aber nie 2 tage ohne. Ich will meinen Eisprung ja nicht verpassen und dieser OvuTest ist mir auch gerade keine hilfe. ich habe nur noch 3, billig sind die ja nicht gerade
Solange der Sex uns noch spass macht und es nicht krampfig ist.

lg
chica

Ich hatte erst am 20. ZT meinen ES

So wars bei mir auch, so zwischen 17 und 20. Tag
Hibbel2
929 Beiträge
22.06.2011 21:32
Ich hoffe echt du behälst recht chica ..... Hoffe meine Tempi geht morgen hoch. Den ES hab ich gemerkt nur meine Tempi zeigt noch nix an.... Komisch
Hibbel2
929 Beiträge
22.06.2011 21:37
Chica, ich hatte meinen ES am 15-17... Nicht direkt nach clomi kommt der ES ... Einläse Tage dauert es. Würde sagen ca eine Woche...aber ist ja auch wieder bei jedem anders.... Bei mir schlagen die ovu Test nicht immer an auch wenn Tempi einen ES zeigt aber mein FA sagt das es an dem pco liegt
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 21:39
hatte in meinem 1.Clomizyklus Es am 17ZT und im 2. um den 15ZT,aber meine FÄ hat beim 1. schon bei 12ZT ich hätte den ES,da hatte sie sich aber schön vertan und unsere Chance ging flöten
Hibbel2
929 Beiträge
23.06.2011 08:36
Zitat von Herzl:

hatte in meinem 1.Clomizyklus Es am 17ZT und im 2. um den 15ZT,aber meine FÄ hat beim 1. schon bei 12ZT ich hätte den ES,da hatte sie sich aber schön vertan und unsere Chance ging flöten

Das gibt´s doch nicht. Da verlässt man sich auf das was der FA sagt und dann sowas..... Man o mann, wie schei... ist das denn??
23.06.2011 08:51
au hab bauch weh....mens kommen sicher bald...
chica
176 Beiträge
23.06.2011 09:58
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

Das gibt´s doch nicht. Da verlässt man sich auf das was der FA sagt und dann sowas..... Man o mann, wie schei... ist das denn??

Ja das ist ja echt sch.......... ! Ich dachte die Aerzte wuessten das anhand des US gerates genau

In der Packung der Clomi steht das der Eisprung zwischen dem 5 und 10 Tag nach der letzten Einanhme ist. Das haut ja eigendlich so ca. hin finde ich
Ihr hattet den ja auch so um den 17- 20 Tag rum.
Ich werde aber diesen Zyklus schoen fleissig SPORT machen weil auf diese Smilys verlass mich da mal nicht.

chica

chica
176 Beiträge
23.06.2011 10:04
Zitat von Naseweis:

wann bist Du den faellig ? Die Schmerzen koennen alles heissen. Man liest ja sehr oft das bei der Fruehschwangerschaft mensartige schmerzen um den Menstermin auftreten.
Ich wuensche Dir das die Mens jetzt erstmal die naehsten 9 Monate nicht kommt. Aber sicherlich ist das sehr gut wen man sich auf die Mens einstellt somit ist die Entaueschung nachher falls die Pest kommt nicht zu gross.

Lg
chica

23.06.2011 10:23
Zitat von chica:

Zitat von Naseweis:

wann bist Du den faellig ? Die Schmerzen koennen alles heissen. Man liest ja sehr oft das bei der Fruehschwangerschaft mensartige schmerzen um den Menstermin auftreten.
Ich wuensche Dir das die Mens jetzt erstmal die naehsten 9 Monate nicht kommt. Aber sicherlich ist das sehr gut wen man sich auf die Mens einstellt somit ist die Entaueschung nachher falls die Pest kommt nicht zu gross.

Lg
chica

hey naja lauf einer rechnung meiner freundin morgen laut dem ticker hier 4tage noch..keine ahnung was nun stimmt...
danke dir ach ich hoffe es ja auch zu sehr...
Hibbel2
929 Beiträge
23.06.2011 12:57
Zitat von chica:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

Ja das ist ja echt sch.......... ! Ich dachte die Aerzte wuessten das anhand des US gerates genau

In der Packung der Clomi steht das der Eisprung zwischen dem 5 und 10 Tag nach der letzten Einanhme ist. Das haut ja eigendlich so ca. hin finde ich
Ihr hattet den ja auch so um den 17- 20 Tag rum.
Ich werde aber diesen Zyklus schoen fleissig SPORT machen weil auf diese Smilys verlass mich da mal nicht.

chica

100 % würde ich den Smilys auch nicht vertrauen, genauso wie mit der Tempi. Eingentlich ist das ja schon eine sichere Sache aber Clomi hat bei mir wohl bisschen was durcheinander gebracht.

Naja, hab seit 2 Stunden auf der Linken Seite ein Stechen. Mal richtig doll und mal nur wenig. Würde gerne wissen was das ist.....
Laut Arzt war mein ES am 20,21 (mumu war offen) aber wieso dann diese schmerzen jetzt???? Hmm
23.06.2011 14:41
Zitat von Herzl:

wie?was hätte denn deine FÄ sagen,komm grad nicht so mit sorry,kannst du mir das nochmal erklären?

hmmmmmmmm wie soll ich dir das erklären
ich meinte bzw ich habe gefragt ob es gut sei das man jeden tag verker hat
die meisten sagen man sollte alle 2 tage verkeren
ich meinte aber wenn es doch wichtig währe hätte meine fa das mir nicht sagen müssen .

ich hoffe du hast mich eigenermassen verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt