Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.06.2011 17:24
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

@Herzl

wie gehts dir denn heute?

Dankeschön,mir gehts gut...freu mich schon leicht auf Freitag
Wie gehts denn dir Sunnymaus?

das glaub ich dir
mir gehts soweit gut, nur bin ich jetzt so unsicher ob ich nicht am freitag doch mal zur ärztin soll
weil ich ja gestern nach der untersuchung so freudig gesagt hab: ne warten die 14 tage ab ob es geklappt hat..
ich wünsche mir ganz fest das es diesmal klappt
morgen und freitag müssen wir uns ganz doll lieb haben hat sie gestern gesagt, ich hoffe das es ausreicht
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 17:26
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

@Herzl

wie gehts dir denn heute?

Dankeschön,mir gehts gut...freu mich schon leicht auf Freitag
Wie gehts denn dir Sunnymaus?

das glaub ich dir
mir gehts soweit gut, nur bin ich jetzt so unsicher ob ich nicht am freitag doch mal zur ärztin soll
weil ich ja gestern nach der untersuchung so freudig gesagt hab: ne warten die 14 tage ab ob es geklappt hat..
ich wünsche mir ganz fest das es diesmal klappt
morgen und freitag müssen wir uns ganz doll lieb haben hat sie gestern gesagt, ich hoffe das es ausreicht

DAs hoffe ich auch für dich!!!!
Das wird schon
Herzl
11328 Beiträge
29.06.2011 17:30
Was würde sie denn am Freitag sehen?Warum willst denn nochmal hin?
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.06.2011 18:26
dankeschön hibbel

@Herzl
sie meinte sie würde dann nochmal nachsehen ob der Es schon war oder noch statt findet
mein mann meint, wir sollen abwarten und sollen halt jetzt ganz besonders fleissig sein.und er findet es besser weil er meint das ich mich dann verrückt machen würde
Herzl
11328 Beiträge
29.06.2011 18:34
wir hatten das gleiche,bin den 1.Clomizyklus auch öfter zum US,dachte auch oooh super,sie meinte dann, ja ES war am WE ich sehe freie Flüssigkeit...nur hatte sich da meine FÄ vertan und ES war erst Donnerstag,habs dann auch gemerkt...nur haben wir natürlich nur so richtig fleißig geherzelt wies sie gesagt hat...und somit schön den ES verpasst!!!Und diesen Clomizyklus nicht einmal beim US gewesen und zack...
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 18:36
Zitat von Herzl:

wir hatten das gleiche,bin den 1.Clomizyklus auch öfter zum US,dachte auch oooh super,sie meinte dann, ja ES war am WE ich sehe freie Flüssigkeit...nur hatte sich da meine FÄ vertan und ES war erst Donnerstag,habs dann auch gemerkt...nur haben wir natürlich nur so richtig fleißig geherzelt wies sie gesagt hat...und somit schön den ES verpasst!!!Und diesen Clomizyklus nicht einmal beim US gewesen und zack...

Glück gehört dazu
chica
176 Beiträge
29.06.2011 20:45
ja das ist wohl wahr Glueck gehoert wohl dazu

@ Hibbel ich denke auch ganz dolle an Dich am Montag um 7.00 Uhr

Hoert mal ab wann kann man den per Blut eine SS feststellen ES +6 ?
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 21:44
Zitat von chica:

Hallooo chica......
oh ne das ist zu früh. So wie ich weiss 5,6 Tage vor der Mens. Die Einnistung findet ja normalwerweise so 7-8 Tage nach ES statt und dann kann man erst per Bluttest feststellen ob eine ss vorliegt....
chica
176 Beiträge
29.06.2011 23:01
Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

Hallooo chica......
oh ne das ist zu früh. So wie ich weiss 5,6 Tage vor der Mens. Die Einnistung findet ja normalwerweise so 7-8 Tage nach ES statt und dann kann man erst per Bluttest feststellen ob eine ss vorliegt....

also eigendlich wie ein SSfruehtest . So spaet ? Ich dachte ein bissel eher schon.
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 23:05
Zitat von chica:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

Hallooo chica......

also eigendlich wie ein SSfruehtest . So spaet ? Ich dachte ein bissel eher schon.

Den früh test kann man ja 4 Tage vor ausbleiben der mens machen und den Bluttest ein zwei Tage früher. Nur ist der Bluttest 100% sicherer als der frühtest. Ich mag die frühtest´s irgendwie nicht. Ich würde denen nicht so glauben. Ich muss mich zusammen reissen das ich keinen früh test mache. teste erst ES+13 oder 14.
Wie weit bist du nochmal?
chica
176 Beiträge
29.06.2011 23:36
Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

Hallooo chica......

Den früh test kann man ja 4 Tage vor ausbleiben der mens machen und den Bluttest ein zwei Tage früher. Nur ist der Bluttest 100% sicherer als der frühtest. Ich mag die frühtest´s irgendwie nicht. Ich würde denen nicht so glauben. Ich muss mich zusammen reissen das ich keinen früh test mache. teste erst ES+13 oder 14.
Wie weit bist du nochmal?

ach suesse, ich muss ert vorgestern meinen ES gehabt haben also jetzt faengt das Hibbeln erst so richtig an. Hoffentlich hat es geklappt. Ich glaube aber nicht das ich so stark bin wie Du. Respekt. Ich denke ich haette schon laengst getestet. Aber aus erfahrung weiss ich das man wirklich bis zum eigendlichen Menstermin warten.
Diesen Zyklus habe ich mir fest vorgenommen erst wirklich Es +14 zu testen, aber bis dahin

Druecke Dir die Daumen

Gute Nacht Maedels .
Caramella2580
465 Beiträge
30.06.2011 08:20
Hey liebe Mädels, meine Mens ist gekommen. Mit Bauchweh und allem drum und dran. Tja auf ein Neues
Hibbel.. Nichts mit gemeinsam testen aber denke an dich und drück fest die Daumen und allen anderen auch.
Hibbel2
929 Beiträge
30.06.2011 09:00
Zitat von Caramella2580:

Hey liebe Mädels, meine Mens ist gekommen. Mit Bauchweh und allem drum und dran. Tja auf ein Neues
Hibbel.. Nichts mit gemeinsam testen aber denke an dich und drück fest die Daumen und allen anderen auch.

ooooooooohhh neeeiiiiin..............so ein mist!!!!!!!!
DAs tut mir leid.
chica
176 Beiträge
30.06.2011 19:20
Zitat von Caramella2580:

Och meno, Das tut mir leid fuer Dich suesse.
Auf ein Neues und hoffentlich letztes Clomizyklus.
Habibi83
23 Beiträge
30.06.2011 22:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt