CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.06.2011 22:04
eigentlich macht man die Ovus ja am Nachmittag und wenn man oraklen will macht man das mit Morgenurin,ab ES+8 und der Ovu müsste jeden Morgen stärker werden.
Kann aber unter Umständen auch die Mens anzeigen,weil bei manchen Frauen wohl das LH vor der Mens auch nochmal ansteigt,hat 70% genauigkeit
Kann aber unter Umständen auch die Mens anzeigen,weil bei manchen Frauen wohl das LH vor der Mens auch nochmal ansteigt,hat 70% genauigkeit
28.06.2011 22:15
Zitat von Herzl:
eigentlich macht man die Ovus ja am Nachmittag und wenn man oraklen will macht man das mit Morgenurin,ab ES+8 und der Ovu müsste jeden Morgen stärker werden.
Ne hab keine ovu´s. Hmm aber vielleicht hole ich mir welche...

@ chica, dafür sind nicht die mit dem smiley´s geeignet sondern welche wo man striche sieht. Wäre ne Option

28.06.2011 22:39
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Ne hab keine ovu´s. Hmm aber vielleicht hole ich mir welche...![]()
![]()
![]()
![]()
@ chica, dafür sind nicht die mit dem smiley´s geeignet sondern welche wo man striche sieht. Wäre ne Option![]()
Achso jetzt verstehe ich

so jetzt gehe ich mich auf die couch hauen.
gute Nacht meine suessen
28.06.2011 22:43
Zitat von chica:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Ne hab keine ovu´s. Hmm aber vielleicht hole ich mir welche...![]()
![]()
![]()
![]()
@ chica, dafür sind nicht die mit dem smiley´s geeignet sondern welche wo man striche sieht. Wäre ne Option![]()
Achso jetzt verstehe ichMan lernt nie aus wa
so jetzt gehe ich mich auf die couch hauen.
gute Nacht meine suessen
Dafür sind wir ja da

Gute Nacht chica :
Gute nacht Herzl
Gute Nacht Rama
und allen anderen natürlich auch eine wunderschöne gute NAcht.
Bis morgen

28.06.2011 23:02
Zitat von ramaeli:
Gute Nacht meine Mäuse! WIR WERDEN SCHWANGER, JAWOLL!![]()
Wir werden schwanger.....wir werden schwanger....wir werden schwanger....
29.06.2011 08:08
Guten Morgen ihr Süßen,wünsche euch einen super sonnigen Tag!!!

29.06.2011 09:00
Zitat von Naseweis:
meine mens is nun da....
NEEEIN!!!

nehm dich gaaaanz doll in den Arm!!!
29.06.2011 09:04
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
meine mens is nun da....
NEEEIN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nehm dich gaaaanz doll in den Arm!!!
oh mannnnn..........

Das tut mir leid!!!!

29.06.2011 10:32
Tut mir leid naseweis.. Ich wart auch auf meine Mens. Keine Anzeichen. Hatte mein ES am 15. Juni. Sollte doch 14 Tage danach die Mens kommen oder?
29.06.2011 10:34
Eigentlich ja...aber manchmal macht die Mens ja was sie will
Hast gar keine Anzeichen für Mens?

29.06.2011 10:38
Zitat von Herzl:
Eigentlich ja...aber manchmal macht die Mens ja was sie will![]()
Nein gar nichts. Hatte sonst ein zwei Tage vorher schon leichte Krämpfe. Meine Brüste sind leicht empfindlich, was ich noch nie hatte. Komisch.. Testen mag ich nicht

29.06.2011 10:45
Kann ich gut verstehen,vielleicht warste einfach noch ein bisschen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt