CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.07.2011 23:41
Naja habe mehrere positive SST und auch schon ne süße kleine Fruchthöhle...
Nur die Zyste beunruhigte mich etwas und nu möchte ich sie eigentlich behalten
Wie fühlst du dich sonst?Hast das gefühl es hat geklappt?
Nur die Zyste beunruhigte mich etwas und nu möchte ich sie eigentlich behalten
Wie fühlst du dich sonst?Hast das gefühl es hat geklappt?
01.07.2011 23:47
hmmhmmmhhmm nun ein Gefühl kann natürlich auch total falsch sein. Aber ehrlich gesagt: JA!
Und wenn nicht gehts halt direkt weiter zum nächsten ClomiZyklus mit 2 Tabletten 5 Tage lang und Auslösespritze und als Zusatz Utrogest( aber das will ich nicht mehr vaginal nehmen, muss fragen ob das auch Oral machbar ist) Und vielleicht werden es ja dann Zwillinge, das wäre fantastisch!!!
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte das Baby zum Geburtstag meines Mannes kommen, dann brauch ich kein Geschenk mehr....
Und wenn nicht gehts halt direkt weiter zum nächsten ClomiZyklus mit 2 Tabletten 5 Tage lang und Auslösespritze und als Zusatz Utrogest( aber das will ich nicht mehr vaginal nehmen, muss fragen ob das auch Oral machbar ist) Und vielleicht werden es ja dann Zwillinge, das wäre fantastisch!!!
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte das Baby zum Geburtstag meines Mannes kommen, dann brauch ich kein Geschenk mehr....
01.07.2011 23:51
Gute Nacht ihr Süßen und träumt schon mal von der schönen Kugelzeit!
02.07.2011 09:32
Herzl.............Mach dir keine Sorgen. Ob mit oder ohne zytse, es wird alles gut. meien Cousin hat zum beispiel keine und ist trotzdem im 6 Monat.......
Habibi......... Ich hätte es besser auch niemanden erzähl aber ich kann nicht gut was für mich behalten
also was den kinderwunsch angeht . von mir aus soll es jeder wissen. Aber das ständige nachfragen nervt schon.
Dann wohnst du ja um die Ecke. Wie klein die Welt doch ist.
Wie fühlst du dich heute???? Morgen testen wir aber ne???
Habibi......... Ich hätte es besser auch niemanden erzähl aber ich kann nicht gut was für mich behalten
also was den kinderwunsch angeht . von mir aus soll es jeder wissen. Aber das ständige nachfragen nervt schon. Dann wohnst du ja um die Ecke. Wie klein die Welt doch ist.
02.07.2011 09:33
Zitat von Habibi83:
hmmhmmmhhmm nun ein Gefühl kann natürlich auch total falsch sein. Aber ehrlich gesagt: JA!
Und wenn nicht gehts halt direkt weiter zum nächsten ClomiZyklus mit 2 Tabletten 5 Tage lang und Auslösespritze und als Zusatz Utrogest( aber das will ich nicht mehr vaginal nehmen, muss fragen ob das auch Oral machbar ist) Und vielleicht werden es ja dann Zwillinge, das wäre fantastisch!!!![]()
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte das Baby zum Geburtstag meines Mannes kommen, dann brauch ich kein Geschenk mehr....![]()
![]()
![]()
hahaha
Jodann brauchst du kein geschekn
02.07.2011 10:09
Zitat von Hibbel2:
Herzl.............Mach dir keine Sorgen. Ob mit oder ohne zytse, es wird alles gut. meien Cousin hat zum beispiel keine und ist trotzdem im 6 Monat.......![]()
Habibi......... Ich hätte es besser auch niemanden erzähl aber ich kann nicht gut was für mich behaltenalso was den kinderwunsch angeht . von mir aus soll es jeder wissen. Aber das ständige nachfragen nervt schon.
Dann wohnst du ja um die Ecke. Wie klein die Welt doch ist.
Ooooooh dankeschön *puuuuh*
bin ich ja wieder bisschen beruhigt
wie gehts dir? Glaub ja es hat geklappt...
02.07.2011 10:19
Ich hab Seite paar Tagen starke rückenschmerz , also am Steiß. Hab i h nur wenn ich die mens schon hab. Und ein kleines
Bisschen tuen mir die Hupen weh
Sonst nichts. Werde es mal Wagen morgen zu testen aber da sieht man bestimmt Nix oder?ES +10 oder 11 bin ich
Bisschen tuen mir die Hupen weh
Sonst nichts. Werde es mal Wagen morgen zu testen aber da sieht man bestimmt Nix oder?ES +10 oder 11 bin ich
02.07.2011 10:24
Deine Tempi sind doch auch super aus,ich glaub ganz fest dran
Versuchs doch einfach mal...dachte schon du testest heute
Versuchs doch einfach mal...dachte schon du testest heute
02.07.2011 10:53
Ja ich versuchs. Und falls neg. Dann bin ich ja eh Montag beim Arzt und wenn der nichts sieht mache ich am Mittwoch, an meinem geb , nochmal einen Test! Dann bin ich ES +14 .
Danke das du dran glaubst.
Danke das du dran glaubst.
02.07.2011 10:56
Das wäre ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk
Oh ja ganz fest.
und danke das du mir meine Angst versuchst zu nehmen
Oh ja ganz fest.
und danke das du mir meine Angst versuchst zu nehmen
02.07.2011 13:03
Guten morgen ihr lieben!
Wie geht es euch allen heute?
@hibbel habe ich richtig verstanden du willst heute schon testen.
Wow wie aufregend, ich habe das Gefühl es hat bei dir auch geklappt, auch wenn der dumme Test noch nichts anzeigen kann! Ich warte gespannt auf dein Ergebnis!
Wie geht es euch allen heute?
@hibbel habe ich richtig verstanden du willst heute schon testen.
Wow wie aufregend, ich habe das Gefühl es hat bei dir auch geklappt, auch wenn der dumme Test noch nichts anzeigen kann! Ich warte gespannt auf dein Ergebnis!
02.07.2011 13:17
Herzl.....also man kann definitiv mit oder ohne Zyste schwanger sein
keine Angst.
Habibi ich wollte morgen testen. Heute bin ich ES+10 oder 11 und eigentlich ist morgen auch noch zu früh aber ich probier es einfach. Und du testets auch morgen ne? Also ich mach´s morgen früh um 8
keine Angst.
Habibi ich wollte morgen testen. Heute bin ich ES+10 oder 11 und eigentlich ist morgen auch noch zu früh aber ich probier es einfach. Und du testets auch morgen ne? Also ich mach´s morgen früh um 8
02.07.2011 21:22
Abend Maedels,
@ Herzl , mach Dir ja nicht all zuviel stress
es wird schon alles rictig sein. Am Donnerstag wirst bestimmt das Herzlein hoeren
@ Hibbel2 man bin ich schon gespannt ob es geschnagelt hat suesse, aber so ein paar veraenderungen hast ja schon bemerkt gel
Morgen wissen wir mehr
Ich denke ganz fest an Dich
@habbibi wirst Du morgen auch Testen ? Wen ja druecke ich Dir auch all meine Daumen. Das waere natuerlich das aller aller schoenste Geburtstagsgeschenk was Dein Mann je bekommen hat
Hast Du schon Kinder ? Welche Baujahr bist Du suesse?
Tja ich bin heute ES +5 /6 und habe rst seid gestern richtigen Milchigen Ausfluss,um meinen ES rum war nix.
Ich bin schon sowas von aufgeregt. Jtzt faengt das Hibbeln erst richtig an
@ Herzl , mach Dir ja nicht all zuviel stress
es wird schon alles rictig sein. Am Donnerstag wirst bestimmt das Herzlein hoeren
@ Hibbel2 man bin ich schon gespannt ob es geschnagelt hat suesse, aber so ein paar veraenderungen hast ja schon bemerkt gel
Morgen wissen wir mehr
Ich denke ganz fest an Dich @habbibi wirst Du morgen auch Testen ? Wen ja druecke ich Dir auch all meine Daumen. Das waere natuerlich das aller aller schoenste Geburtstagsgeschenk was Dein Mann je bekommen hat
Hast Du schon Kinder ? Welche Baujahr bist Du suesse?
Tja ich bin heute ES +5 /6 und habe rst seid gestern richtigen Milchigen Ausfluss,um meinen ES rum war nix.
Ich bin schon sowas von aufgeregt. Jtzt faengt das Hibbeln erst richtig an
02.07.2011 21:42
Ich werde morgen nicht testen. Ich warte ab CHICA.
Es ist einfach zu früh. Warte was der FA am Montag sagt...
Bin heute ES+10
Hoffe bei dir hat´s geklappt.
Es ist einfach zu früh. Warte was der FA am Montag sagt...
Bin heute ES+10
Hoffe bei dir hat´s geklappt.
02.07.2011 23:12
Dankeschön ihr Süßen ihr baut mich richtig auf
Hoffe so sehr,dass am Donnerstag die Fruchthöhle mit Inhalt ist....
Oooooh ich drück die Daumen für morgen Früh
Hoffe so sehr,dass am Donnerstag die Fruchthöhle mit Inhalt ist....
Oooooh ich drück die Daumen für morgen Früh
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt