CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.07.2011 14:52
Hallo ihr süßen!
Ich hibbel seit ca 2 Monaten mit euch mit.
Ich bin 25, seit 2 Jahren verheiratet, versuchen fast genau so lange ein Baby zu bekommen. Seit oktober weiß ich von meinem pco!
Habe auch Übergewicht und bekomme metformin deshalb. ich bin in meinem 1. Clomi Monat und am Montag muss ich zu FÄ zum Bluttest ob was passiert ist.
Wie geht es denn herzl heute?
Ich hibbel seit ca 2 Monaten mit euch mit.
Ich bin 25, seit 2 Jahren verheiratet, versuchen fast genau so lange ein Baby zu bekommen. Seit oktober weiß ich von meinem pco!
Habe auch Übergewicht und bekomme metformin deshalb. ich bin in meinem 1. Clomi Monat und am Montag muss ich zu FÄ zum Bluttest ob was passiert ist.
Wie geht es denn herzl heute?
01.07.2011 15:32
Zitat von Habibi83:
Hallo ihr süßen!
Ich hibbel seit ca 2 Monaten mit euch mit.
Ich bin 25, seit 2 Jahren verheiratet, versuchen fast genau so lange ein Baby zu bekommen. Seit oktober weiß ich von meinem pco!
Habe auch Übergewicht und bekomme metformin deshalb. ich bin in meinem 1. Clomi Monat und am Montag muss ich zu FÄ zum Bluttest ob was passiert ist.
Wie geht es denn herzl heute?
Hallo Habbibi83![]()
Warum sollst Du zum Bluttest um zu sehen ob Du einen ES hattest oder ob Du SS bist ?
Maedels wie geht es Euch heute so ? Heute ist Freitag![]()
01.07.2011 21:47
Hallo Hibbel 2,
mein Eisprung wurde kurz nach deinem, per Spritze ausgelöst. Nun bin ich heute ZT 20 und ES+9. Ich musste seit den ES auch jeden Tag 4 Utrogest vaginal einnehmen, super ekelhaft. Ich habe seitdem ES immer wieder Schmerzen bzw. Ziehen im Unterleib und im Rücken wie bei der Mens aber die verschwinden dann auch wieder völlig, meine Brustwarzen sind empfindlich und mir wird vom Autofahren seit ein paar Tagen auch schlecht. Hast du sowas auch? Ich hoffe nur ich bin nicht so verrückt, dass ich mir das alles einbilde.
Ich mache mir deshalb Hoffnungen aber ich bin auch schon bereit für den nächsten ClomiZyklus und werde dann auch die doppelte Dosis so wie du nehmen. Ja am Montag werde ich sicher noch nichts erfahren mein Termin ist erst nach 17 Uhr und das Ergebnis von dem Bluttest bekomme ich sicher erst am Mittwoch oder Donnerstag weil meine Ärztin Dienstags in Köln arbeitet. Außerdem weiß ich gar nicht was da getestet werden soll ob ES oder SS, keine Ahnung.
Was ist denn mit Herzl ich habe so lange nichts von dir gelesen und mache mir schon Sorgen um sie!
Tut mir leid aber dadurch dass ich so lange mitgelesen habe fühle ich mich so als würden wir uns bereits lange kennen.
Liebe Grüße
mein Eisprung wurde kurz nach deinem, per Spritze ausgelöst. Nun bin ich heute ZT 20 und ES+9. Ich musste seit den ES auch jeden Tag 4 Utrogest vaginal einnehmen, super ekelhaft. Ich habe seitdem ES immer wieder Schmerzen bzw. Ziehen im Unterleib und im Rücken wie bei der Mens aber die verschwinden dann auch wieder völlig, meine Brustwarzen sind empfindlich und mir wird vom Autofahren seit ein paar Tagen auch schlecht. Hast du sowas auch? Ich hoffe nur ich bin nicht so verrückt, dass ich mir das alles einbilde.
Ich mache mir deshalb Hoffnungen aber ich bin auch schon bereit für den nächsten ClomiZyklus und werde dann auch die doppelte Dosis so wie du nehmen. Ja am Montag werde ich sicher noch nichts erfahren mein Termin ist erst nach 17 Uhr und das Ergebnis von dem Bluttest bekomme ich sicher erst am Mittwoch oder Donnerstag weil meine Ärztin Dienstags in Köln arbeitet. Außerdem weiß ich gar nicht was da getestet werden soll ob ES oder SS, keine Ahnung.
Was ist denn mit Herzl ich habe so lange nichts von dir gelesen und mache mir schon Sorgen um sie!
Tut mir leid aber dadurch dass ich so lange mitgelesen habe fühle ich mich so als würden wir uns bereits lange kennen.
Liebe Grüße
01.07.2011 22:11
Hey.... Dann sind wir ja gleich auf.
Ich werde mal vorsichtig Sonntag testen aber ob man da schon was sieht..... Eher nicht aber ich mach's trotzdem
Ich hab Montag meinen Termin und mit der blutabnahme denke ich das sie gucken ob wir ss sind weil man das ja schon im Blut sieht. Ich nehme nur clomi.... Ist mein erster Zyklus und hatte am 20. Eine Insemination. Ich bin jetzt ZT. 26 und hab eigentlich einen Zyklus von 35 Tagen. Verkürzt clomi den Zyklus?
Ich habe ganz schlimme Schmerzen am Steiß.... Die hab ich eigentlich nur wenn ich schon meine mens habe aber nie Tage vorher. Im letzten Zyklus USt. Mir auch schlecht vom Auto fahren geworden... Geht nicht nur dir so
Ich werde mal vorsichtig Sonntag testen aber ob man da schon was sieht..... Eher nicht aber ich mach's trotzdem
Ich hab Montag meinen Termin und mit der blutabnahme denke ich das sie gucken ob wir ss sind weil man das ja schon im Blut sieht. Ich nehme nur clomi.... Ist mein erster Zyklus und hatte am 20. Eine Insemination. Ich bin jetzt ZT. 26 und hab eigentlich einen Zyklus von 35 Tagen. Verkürzt clomi den Zyklus?
Ich habe ganz schlimme Schmerzen am Steiß.... Die hab ich eigentlich nur wenn ich schon meine mens habe aber nie Tage vorher. Im letzten Zyklus USt. Mir auch schlecht vom Auto fahren geworden... Geht nicht nur dir so
01.07.2011 22:23
Wenn es nicht geklappt hat, hoffe ich sehr dass Clomi den Zyklus verkürzt hat, denn ich möchte nicht sooooo lange auf die Mens warten um in den nächsten ClomiZyklus zu starten.
Ich hoffe es hat geklappt bei dir und du hast am Sonntag einen super Test in der Hand.
Also ich werde auf keine Fall mehr selbst testen weil die Entäuschung zu groß ist und dann hofft mann immer noch ein wenig dass der Test vielleicht kaputt oder falsch war. Das mag ich nicht.
Aber wandert das Ziepen im Unterleib bei dir auch von rechts nach links oder bleibt mal mittig? Und eine intime Frage sind deine Brustwarzen dunkel geworden ich gucke immer darauf aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
Ich hoffe es hat geklappt bei dir und du hast am Sonntag einen super Test in der Hand.
Also ich werde auf keine Fall mehr selbst testen weil die Entäuschung zu groß ist und dann hofft mann immer noch ein wenig dass der Test vielleicht kaputt oder falsch war. Das mag ich nicht.
Aber wandert das Ziepen im Unterleib bei dir auch von rechts nach links oder bleibt mal mittig? Und eine intime Frage sind deine Brustwarzen dunkel geworden ich gucke immer darauf aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
01.07.2011 22:35
Bei mir ist das ziepen mal rechts mal Links. Manchmal hab ich mittig zu ein Druck aber anders als wenn die mens kommt. Komisch. Die Rückenschmerzen sind merkwürdig für mich!
Mit dem testen hast du recht aber ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr so enttäuscht bin wenn der negativ ist. Nicht weil ich ex mir nicht Wunsche sondern weil ich im letzten Zyklus zwei Wochen drüber war und , du wirst es kaum glauben, 17 Tests gemacht hab
und ich jetzt glaub ich einfach nicht das er irgendwann mal Po sein wird. Mir machst nichts mehr aus irgendwie.
Und das mit den Brustwarzen.... Ich schaue auch immer mal wieder. Sehe wie immer keinen Unterschied aber dafür musste ich mal welche sehen die dunkler sind damit ich vergleichen kann
.
Wo kommst du her? Ich wohne in Köln und wir versuchen schon seit zwei Jahren. Das Sperma von meinem Freund ist nicht das beste.....
Mit dem testen hast du recht aber ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr so enttäuscht bin wenn der negativ ist. Nicht weil ich ex mir nicht Wunsche sondern weil ich im letzten Zyklus zwei Wochen drüber war und , du wirst es kaum glauben, 17 Tests gemacht hab
und ich jetzt glaub ich einfach nicht das er irgendwann mal Po sein wird. Mir machst nichts mehr aus irgendwie. Und das mit den Brustwarzen.... Ich schaue auch immer mal wieder. Sehe wie immer keinen Unterschied aber dafür musste ich mal welche sehen die dunkler sind damit ich vergleichen kann
. Wo kommst du her? Ich wohne in Köln und wir versuchen schon seit zwei Jahren. Das Sperma von meinem Freund ist nicht das beste.....
01.07.2011 23:05
Wow nach 17 tests bist sicher abgehärtet.
Also ich wohne bei bonn und arbeite auch in bonn. und von meiner familie oder freunden weiß keiner von dem clomi und dem starken kinderwunsch, weil ich nicht ständig danach gefragt werden will, deshalb war ich so froh euch gefunden zu haben. ihr macht ja auch alle das gleiche durch und das gibt einem halt und hoffnung so wie bei herzl, das ist echt schön.
Damit die enttäuschung von montag nicht zu groß wird, bereite ich mich schon auf den nächsten zyklus vor und überlege was ich anders oder besser machen möchte, ich denke dann klappts mit der traurigkeit besser.
Also ich wohne bei bonn und arbeite auch in bonn. und von meiner familie oder freunden weiß keiner von dem clomi und dem starken kinderwunsch, weil ich nicht ständig danach gefragt werden will, deshalb war ich so froh euch gefunden zu haben. ihr macht ja auch alle das gleiche durch und das gibt einem halt und hoffnung so wie bei herzl, das ist echt schön.
Damit die enttäuschung von montag nicht zu groß wird, bereite ich mich schon auf den nächsten zyklus vor und überlege was ich anders oder besser machen möchte, ich denke dann klappts mit der traurigkeit besser.
01.07.2011 23:06
Nabend
habe heute wieder mit clomi begonnen für 5 tage mal sehen wie es diesen monat aussieht mit meinen eichen
Hibbel2 also bei mir war es so das sich mein zyklus schön verkürzt hat hatte vorher 40 und mal auch 90 tage und jetzt kam sie ganz von alleine am ZT 29
drücke dir die daumen das sich deiner auch verkürzt
habe heute wieder mit clomi begonnen für 5 tage mal sehen wie es diesen monat aussieht mit meinen eichen
Hibbel2 also bei mir war es so das sich mein zyklus schön verkürzt hat hatte vorher 40 und mal auch 90 tage und jetzt kam sie ganz von alleine am ZT 29
drücke dir die daumen das sich deiner auch verkürzt
01.07.2011 23:19
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hibbel sich die nächsten 9 Monate erstmal keinen Kopf über ihre Zykluslänge mache muss.
@ Mindy
auf ein neues und viel Glück im neuen Zyklus!
@ Mindy
auf ein neues und viel Glück im neuen Zyklus!
01.07.2011 23:20
Hey ihr süßen wünsch euch ein schönes Wochenende,
war heute beim FA,noch keine Herzaktivität,aber eine Zyste die hatte ich ja schon bei der letzten Untersuchung,nun ist sie aber kleiner,hab bisschen Sorgen,weil mir gesagt wurde das diese Zyste die Schwangerschaft aufrecht erhält..und nu ist sie kleiner geworden?Hmm naja,abwarten...
Hoffe euch gehts allen gut,bin weiterhin am Daumen drücken für euch
war heute beim FA,noch keine Herzaktivität,aber eine Zyste die hatte ich ja schon bei der letzten Untersuchung,nun ist sie aber kleiner,hab bisschen Sorgen,weil mir gesagt wurde das diese Zyste die Schwangerschaft aufrecht erhält..und nu ist sie kleiner geworden?Hmm naja,abwarten...
Hoffe euch gehts allen gut,bin weiterhin am Daumen drücken für euch
01.07.2011 23:26
Hallo herzl na endlich, ich habe schon auf dich gewartet.
Hat der FA denn was gesagt zu der Zyste ausser dass sie kleiner war? Wenn das schlimm wäre hätte der doch sicher was dazu gesagt. War der FA denn positiv oder eher ernsthaft aufgelegt deshalb????
Hat der FA denn was gesagt zu der Zyste ausser dass sie kleiner war? Wenn das schlimm wäre hätte der doch sicher was dazu gesagt. War der FA denn positiv oder eher ernsthaft aufgelegt deshalb????
01.07.2011 23:31
Hallöchen
Sie war eigentlich schon guter Stimmung,sie hat auch festgestellt das die Zyste kleiner geworden ist und meinte das sie denkt die hat sich jetzt erst so scharf abgegrenzt,letztens war sie sehr fransig *schreibt man das so*
Soll nächsten Donnerstag wieder kommen,finds schon gut,aber irgendwie auch komisch so oft hinzu müssen,aber mir solls recht sein.
Wie gehts dir?
Erstmal herzlich Willkommen
Sie war eigentlich schon guter Stimmung,sie hat auch festgestellt das die Zyste kleiner geworden ist und meinte das sie denkt die hat sich jetzt erst so scharf abgegrenzt,letztens war sie sehr fransig *schreibt man das so*
Soll nächsten Donnerstag wieder kommen,finds schon gut,aber irgendwie auch komisch so oft hinzu müssen,aber mir solls recht sein.
Wie gehts dir?
Erstmal herzlich Willkommen
01.07.2011 23:37
Vielen Dank das ist sehr nett von dir.
Also mir geht´s gut wenn ich schwanger bin, aber sonst habe ich keine Lust auf ständiges Ziepen im Unterleib.
Ich warte nun ungeduldig wie ich bin bis Montag zum Bluttest. Mal sehen wann ich die Ergebnisse bekomme? Ich hoffe schon am Dienstag länger wäre ja schon wieder ne Bestrafung.
Ja hast du denn irgendwelche Anzeichen wie ziehen im Unterleib oder Übelkeit, Müdigkeit oder Essensgelüste?
Also mir geht´s gut wenn ich schwanger bin, aber sonst habe ich keine Lust auf ständiges Ziepen im Unterleib.
Ich warte nun ungeduldig wie ich bin bis Montag zum Bluttest. Mal sehen wann ich die Ergebnisse bekomme? Ich hoffe schon am Dienstag länger wäre ja schon wieder ne Bestrafung.
Ja hast du denn irgendwelche Anzeichen wie ziehen im Unterleib oder Übelkeit, Müdigkeit oder Essensgelüste?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


