CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.07.2011 08:55
oooooh Hibbel,ich glaub da nicht dran,dass es negativ sein soll...Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe,dass du uns was positives berichten wirst.
04.07.2011 09:06
Danke ihr lieben.... Bin gerade auf dem weg.
Naja gut aufgebaute schleimhaut kann auch mens bedeuten.
Naja gut aufgebaute schleimhaut kann auch mens bedeuten.
04.07.2011 12:57
Ich bin auch voll neugierig! Wir müssen jetzt alle gemeinsam positiv denken, damit sie uns gute Neuigkeiten verbreitet und uns alle damit infiziert!
Alles liebe und gute euch allen!
Alles liebe und gute euch allen!
04.07.2011 13:13
Hey...ich schleiche mich mal kurz bei euch rein
also ich war auch 3 Tage drüber und wir sind schon im 13 ÜZ und ich habe so gehofft schwanger zu sein bin dann zum Fa.und der sagt ich habe eine große Zyste man war ich traurig.Wenn meine Mens da sind bekomme ich wieder Cloni ein wenig stärker als beim letzten mal.
also ich war auch 3 Tage drüber und wir sind schon im 13 ÜZ und ich habe so gehofft schwanger zu sein bin dann zum Fa.und der sagt ich habe eine große Zyste man war ich traurig.Wenn meine Mens da sind bekomme ich wieder Cloni ein wenig stärker als beim letzten mal.
04.07.2011 13:44
Zitat von Hibbel2:
Liebe chica , liebe habibi und alle anderen.....
Konnte es nicht lassen und musste heute bei ES+12 testen... Negativ![]()
Vielleicht war es einfach zu früh.
Naja hab gleich nen termn beim FA und mal gucken was der sagt... Meld mich danach....![]()
ich bin ja sowas von gespannt, hab heute schon den ganzen morgen an dich gedacht und dir gaaanz fest die däumchen gedrückt...
04.07.2011 13:52
Hallo Mädels. Man konnte schon was sehen
aber weil es noch so klein ist will er sich nicht 100% verstlegen aber zu 90% muss am do. Nochmal hin und dann weiß ich's
aber weil es noch so klein ist will er sich nicht 100% verstlegen aber zu 90% muss am do. Nochmal hin und dann weiß ich's
04.07.2011 14:03
oooooh ja ich freu mich schon mal ganz leise
Wann musst denn Donnerstag hin? Muss auch wieder am Donnerstag
04.07.2011 14:10
Zitat von Hibbel2:
Hallo Mädels. Man konnte schon was sehenaber weil es noch so klein ist will er sich nicht 100% verstlegen aber zu 90% muss am do. Nochmal hin und dann weiß ich's
![]()
ganz leise herzlichen glückwunsch
drück dir ganz fest die daumen....freu mich für dich ganz dolllllllllll
04.07.2011 14:11
Zitat von Hibbel2:
Hallo Mädels. Man konnte schon was sehenaber weil es noch so klein ist will er sich nicht 100% verstlegen aber zu 90% muss am do. Nochmal hin und dann weiß ich's
![]()
jaaaa wie supiii
ich freu mich ja sooo
*däumchen weiterhin gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt halte*
04.07.2011 16:35
Zitat von Hibbel2:
![]()
super, ich freue mich soo fuer Dich suesse
am Donnerstag sieht man einklitzekleines biischen mehr
ist das schoen. Wie fuehlst Du Dich den ? Hast Du schon irgendwie irgendwas bemerkt oder ist alles wie immer ?
04.07.2011 16:37
Zitat von Fayris:
Hey...ich schleiche mich mal kurz bei euch reinalso ich war auch 3 Tage drüber und wir sind schon im 13 ÜZ und ich habe so gehofft schwanger zu sein bin dann zum Fa.und der sagt ich habe eine große Zyste man war ich traurig.Wenn meine Mens da sind bekomme ich wieder Cloni ein wenig stärker als beim letzten mal.
Hallo,
das tut mir leid fuer Dich, kann mir vorstellen das Du hoffnung hattest.
Ist die Zyste vom Clomi? in welchem Clomi Zyklus bist Du den?
04.07.2011 17:01
Ihr seit so süß. Danke. Kann im Moment nur über Handy hier rein also kann ich nicht so ausführlich schreiben.
@ herzl ich muss Donnerstag um viertel vor Zehn wieder da hin und er sagt das ich Mittwoch oder Donnerstag erst positiv testen kann aber ich glaub ich lass das.
@ chica hmmm ich bin extrem müde und erschöpft ( trotz zwei wichen Urlaub und noch diese Woche) und hab halt seit einer Woche Schmerzen am Steiß , was von der einnistungsblutung kommen konnte meint der Arzt und Kopfweh fast jeden Tag. Ab und zu einen leichten Druck im Bauch. Man konnte auch nur was sehen weil er das auf dem Riesen großen tv übertragen hat.....
Wunsche euch viel gluck.
Und herzl, hast du einen mutterpass?
@ herzl ich muss Donnerstag um viertel vor Zehn wieder da hin und er sagt das ich Mittwoch oder Donnerstag erst positiv testen kann aber ich glaub ich lass das.
@ chica hmmm ich bin extrem müde und erschöpft ( trotz zwei wichen Urlaub und noch diese Woche) und hab halt seit einer Woche Schmerzen am Steiß , was von der einnistungsblutung kommen konnte meint der Arzt und Kopfweh fast jeden Tag. Ab und zu einen leichten Druck im Bauch. Man konnte auch nur was sehen weil er das auf dem Riesen großen tv übertragen hat.....
Wunsche euch viel gluck.
Und herzl, hast du einen mutterpass?
04.07.2011 17:03
Mensch freu mich riiiesig für dich Hibbel,hoffe kannst am donnerstag mehr sehen.
Muss noch aufs Herzchen warten,hoffe das es am Donnerstag fleißig schlägt.
Muss noch aufs Herzchen warten,hoffe das es am Donnerstag fleißig schlägt.
04.07.2011 17:10
Das hoffe ich auch herzl.
Hast du denn deinen mutterpass? Ich wurde jenen erst in der 6 ssw oder so bekommen
Hast du denn deinen mutterpass? Ich wurde jenen erst in der 6 ssw oder so bekommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt