Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 12:08
Hoffe es auch...
Bei mir wissen schon alle bescheid,grade Arbeit...Ich denke wenns nicht sein soll,können auch alle mit mir traurig sein,weil man ja dann eh gedrückt sein wird und dann wird man eh immer gefragt,was los ist und was will man dann erzählen?
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 14:12
Habe gerade zwei Stunden geschlafen und jetzt hab ich das gefühl ich würde meine mens bekommen....hatte ich heute morgen auch mal kurz.

Naja chica eigentlich wollte ich es erstmal auch niemanden erzählen aber da ich die IUI bekommen hab hab ich es meine Mutter erzählt und der Schwiegermutter weil ich bisschen Kohle dafür eintreiben wollte Naja wir hätten es auch alleine zahlen können aber wenn man es bekommt .....noch besser. Und gestern hab ich meiner Mutter erzählt das man was ganz ganz kleines sehen konnte und sie hat auf dem Geb. von meinem Opa gestern der ganzen verwandschaft erzählt das ich ss bin, was mich ziemlich aufgeregt hat. Und ich hab´s wieder wiederrufen.
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 14:24
Herl, wieviele Blider hast du schon??? Kannst du vielleicht mal das erste reinsetzten damit ich sehe wie es vielleicht am Do. bei mir aussieht??? Das wäre sooo lieb
chica
176 Beiträge
05.07.2011 14:39
Zitat von Hibbel2:

Habe gerade zwei Stunden geschlafen und jetzt hab ich das gefühl ich würde meine mens bekommen....hatte ich heute morgen auch mal kurz.

Naja chica eigentlich wollte ich es erstmal auch niemanden erzählen aber da ich die IUI bekommen hab hab ich es meine Mutter erzählt und der Schwiegermutter weil ich bisschen Kohle dafür eintreiben wollte Naja wir hätten es auch alleine zahlen können aber wenn man es bekommt .....noch besser. Und gestern hab ich meiner Mutter erzählt das man was ganz ganz kleines sehen konnte und sie hat auf dem Geb. von meinem Opa gestern der ganzen verwandschaft erzählt das ich ss bin, was mich ziemlich aufgeregt hat. Und ich hab´s wieder wiederrufen.

och das ging ja schnell. Tja Mamas halt Freuen sich so sehr das es gleich die ganze welt erfahren muss
Bei mir tut sich defenitiv irgendetwas im Bauch. Ich hoffe mal das sich gerade ein Untermieter einrichtet
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 14:46
ooooh chica das hört sich gut an!!!! Bei mir hat sich auch immer irgendwas getan unten rum, was ich sonst eigentlich nicht hjatte. Ich hab den ES gespürt und dann hatte ich nichts bis 2, drei Tage vor dr Mens und diesmal hatte ich die ganzen zwei wochen das gefühl das da was passiert!!!!!uiuiuiui na wenn es jetzt mal nicht gefluppt hat
chica
176 Beiträge
05.07.2011 14:49
Zitat von Hibbel2:

ooooh chica das hört sich gut an!!!! Bei mir hat sich auch immer irgendwas getan unten rum, was ich sonst eigentlich nicht hjatte. Ich hab den ES gespürt und dann hatte ich nichts bis 2, drei Tage vor dr Mens und diesmal hatte ich die ganzen zwei wochen das gefühl das da was passiert!!!!!uiuiuiui na wenn es jetzt mal nicht gefluppt hat

das waere soooo schoen.
Biene77
317 Beiträge
05.07.2011 14:52
Hallo Biene77

Herzlich willkommen.
Tja jetzt heisst es auf die Mens warten und auf gehts warum musst Du Clomi einnehmen ? Bekommst du die Mens von selber d.h muss nicht eingeleitet werden ?
na komm erzaehle mal suesse
[/quote]

Hallo Chica,
mein FA hat mir Clomi verschrieben weil es trotz fließigem Herzl´n in dem letzten 9 monaten nicht geklappt hat, als ich letzte woche bei ihm war, wäre so in etwa ES zeitpunkt gewesen, da hat er gemeint, wenn das immer so aussieht kann das nix werden bis jetzt kam mens immer pünktlich (28/29) bis auf letzten Monat, da war ich 2 wochen drüber, und dachte schon es hätte gefuntzt... nun probieren wir´s so hat er gemeint 5.-9. ZT jeweils 1 tab und am 12. zum US. Bin schon ganz aufgeregt... und habe mich die letzten tage halb tod "gegooglet"
nun aber noch mehr fragen zwecks verträglichkeit,nebenwirkungen und erfolgsaussichten... wie auch immer bin aber froh, Euch hier gefunden zu haben, macht schon viel aus jmd. zum reden zu haben, wenn mann´s sonst nicht kann ( Arbeit & Co.)

lg
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 14:58
Hallo Biene.

Wieso kann es nix werden wenn es jedes mal so zum ES zeitpunkt aussieht?? Was ist denn da los??
Ich z.b habe PCO, da reift das ei nicht und hängt sich aussen um den Eierstock und verlkümmert. Da ist Clomi super für. Die Eizelle reift gut an und wird schön gross nur habe ich " clomi Tablette genommen.

Herzl zum beispiel ist im zweiten Clomi zyklus ss gweorden also an für sich sind die erfolgschance recht gut. Natürlich gibt es immer welche bei denen es nicht klappt aber dann liegt noch eine "krankheit " vor.

Nebenwirkungen hatte ich in den ersten zwei tagen. Also ich hatte Hitzewallungen vom allerfeinsten
Biene77
317 Beiträge
05.07.2011 15:08
Zitat von Hibbel2:

Hallo Biene.

Wieso kann es nix werden wenn es jedes mal so zum ES zeitpunkt aussieht?? Was ist denn da los??
Ich z.b habe PCO, da reift das ei nicht und hängt sich aussen um den Eierstock und verlkümmert. Da ist Clomi super für. Die Eizelle reift gut an und wird schön gross nur habe ich " clomi Tablette genommen.

Herzl zum beispiel ist im zweiten Clomi zyklus ss gweorden also an für sich sind die erfolgschance recht gut. Natürlich gibt es immer welche bei denen es nicht klappt aber dann liegt noch eine "krankheit " vor.

Nebenwirkungen hatte ich in den ersten zwei tagen. Also ich hatte Hitzewallungen vom allerfeinsten

Hallo Hibbel,
der doc meinte sieht nach schlechter eifeifung aus, wenn myklusmitte ein ei nur zu erahnen ist... habe mich bis dahin auch der illlusion hingegeben, dass ein regelm. zyklus auch einen ES vorraussetzt - tja ich dachte ich keinn meinen körper mit 33 schon ein bisschen - war wohl nix. ich hatte gehofft es würde beim 2. mal ebenso schnell gehen wie bei meiner ersten tochter - da hat´s beim ersten monat geklappt. aber man wird halt doch äter
haben auch bluttest veranlasst, um abzuklären, ob sonst was im argen liegt, aber "nur" schilddrüsen UF festgestellt - was damit aber im zusammenhang stehen könnte hat der doc gemeint. alles andere war ok.
Biene77
317 Beiträge
05.07.2011 15:11
Zitat von Hibbel2:

Hallo Biene.

wie krieg´ich die zitate raus? voll blöd anstell....
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 15:14
Dann ist clomi super für dich. Die eizelle reift echt schön und relativ schnell. Klar kann es auch sein das die eier nicht soo gross werden (hab ich ein paar mal gelesen) die müssen ja 20mm gross sein damit sie springen!!!

Ach das klappt schon
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 15:19
AAAAHHHHHH HERZL....wo bist du.

Ich aheb total verpeilt zu sagen, ich habe auch diese komische Zytse. DIE MUSS DA SEIN SAGT MEIN ARZT. IRGENDWANN GEHT SIE WEG!
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 15:21
Zitat von Hibbel2:

AAAAHHHHHH HERZL....wo bist du.

Ich aheb total verpeilt zu sagen, ich habe auch diese komische Zytse. DIE MUSS DA SEIN SAGT MEIN ARZT. IRGENDWANN GEHT SIE WEG!

die gelbkörperzyste produziert, das hormon zum erhalt der ss, bis die placenta diese aufgabe übernimmt. ohne gelbkörperzyste keine ss.
Biene77
317 Beiträge
05.07.2011 15:22
ahh - einfach löschen...tja manchmal ist es tatsächlich so einfach ja, denke auch es ist noch nicht an der zeit den kopf in den sand zu stecken - wir machen vorsorglich noch einen besuch beim urologen mit meinem mann, gucken ob da wenigsten alles passt. und wenn wir schnell sind haben wir dort schon rückmeldung ehe ich mit clomi anfangen muss.
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 17:29
ja genau Biene. Schön locker bleiben

Herzl....wo bist du ? soll ich dich suchen

lalalala herzl....lalala chica wo seit ihr alle hin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt