Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 18:12
Schön Hibbel jetz bin ich da und wo steckst du
*puuuuh* das lässt mich wieder aufatmen,aber sie ist ja kleiner geworden,also doch nen schlechtes Zeichen

also zeig euch meine Bilder

4+4

und bei 5+1

Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 19:25
Die Zyste wird immer kleiner bis die Plazenta das übernimmt und dann ist sie ganz weg. Irgendwie bis zur 8 ssw bleibt die oder so also keine Angst !!!!

Voll cool die Bilder danke!!!!! Bin do. Auch 4+4 !!!! hoffe so sehr das es nicht mit der mens abgeht!
Er hat bei mir den großen tv an gemacht beim Ultraschall , da sah die Gebärmutter so groß aus wie ich aber das war die einzige Möglichkeit überhaupt was zu sehen und die fruchthohle sah bei mir eher länglich aus Meine Cousine war mit und die sagt das es nur so länglich aussah weil es so extrem vergrößert war. Länglich soll ja nicht so gut sein.

Och herzl das sind schone bilder ich will auch
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 19:30
Mensch Hibbel,dass tut mir wirklich gut,dass du das sagst
Nein es wird nicht mit der Mens abgehen,es wird bleiben, es hat sichs doch schon gemütlich gemacht
ich freu mich soooo riesig
Wie gehts dir sonst?
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 19:36
Bin kurz im Garten. Meld mich gleich! Warte
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 20:34
Haalllo Herzl, jetzt bin ich da!
Wie heisst du eigentlich?

Mir geht es gut.... heute wr so ein tag, ich hatte keine lust auf nix. Ganz komisch. Mir gehts gut aber ich fühle mich irgendwie nicht wohl....keine ahnung.

Was mir bisschen komisch vorkommt das ich gar nicht diesen druck hab als ob meine mens kommt. Das hatte ich heute nach dem aufstehen für zehn min und heute nach dem Mittagsschlaf aber sonst gar nicht. Komisch oder????

Und wie geht es dir?
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 20:37
Hallo Hibbel,
das hört sich klasse an,war bei mir auch so..hatte immer so am Tag paar mal das Gefühl als wenn die mens kommt,bin dann immer schauen gegangen und nix war...und das ging dann immer wieder so und das komische es ist jetz auch noch so,hab ab und an das Gefühl das meine mens kommt.
Wenn dein Arzt was kleines gesehen hat,wirds auch so sein Süße.Wie lange ist es noch bis nmt?
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 20:45
Aber ich hab den druck nicht so stark das ich auf klo muss um zu schauen, ausser heute morgen. Aber Tags über irgendwie nicht.
Bei dir war auch mal der schmerz da und dann wieder weg und dann wieder da!?!?!?

Ich sag dir mal genau wie der Arzt das gesagt hat
"Soo Frau Kublin es sieht sehr sehr gut aus, zyste ist da schleimhaut sehr gut aufgebaut aber ich leg mich noch nicht ganz fest" und war ganze zeit am grinsen. Als ich mich angezogen hab bin ich zum TV gegangen wo die gebärmutter so gross war wie ich und ich habe auf den kleinen fleck gezeigt in der mitte von der gebärmutter und hab gefragt was das hier ist , und er sagt schleimhaut. Meine cousine sagt "nene ich weiss genau was das ist" (sie ist im 6 Monat und kenn sich aus) und da hat er sie angestubst und meinte "Ja aber es ist noch nichts sicher"

Und nu?
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 20:46
Zitat von Hibbel2:

Aber ich hab den druck nicht so stark das ich auf klo muss um zu schauen, ausser heute morgen. Aber Tags über irgendwie nicht.
Bei dir war auch mal der schmerz da und dann wieder weg und dann wieder da!?!?!?

"Soo Frau Kublin es sieht sehr sehr gut aus, zyste ist da schleimhaut sehr gut aufgebaut aber ich leg mich noch nicht ganz fest" und war ganze zeit am grinsen. Als ich mich angezogen hab bin ich zum TV gegangen wo die gebärmutter so gross war wie ich und ich habe auf den kleinen fleck gezeigt in der mitte von der gebärmutter und hab gefragt was das hier ist , und er sagt schleimhaut. Meine cousine sagt "nene ich weiss genau was das ist" (sie ist im 6 Monat und kenn sich aus) und da hat er sie angestubst und meinte "Ja aber es ist noch nichts sicher"

Und nu?

Ich weiss nicht ob clomi verkürzt, der FA sagt es könnte sein aber das muss man beobachten. Wenn es nicht so ist dann müsste die Mens in 4 Tagen kommen!
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 20:46
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Hibbel2:

Und nu?

Ich weiss nicht ob clomi verkürzt, der FA sagt es könnte sein aber das muss man beobachten. Wenn es nicht so ist dann müsste die Mens in 4 Tagen kommen! Aber Laut urbia müsste die morgen kommen

Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 20:52
Aber hibbel du weißt doch wie die doofen Ärzte sind,die wollen ja auch vorsichtig sein,aber wenn da schon was ist,dann wirs auch bleiben...ist doch alles dafür vorhanden und am Donnerstag wirst du noch mehr sehen.Ich glaub ganz fest dran und drück dir die Daumen
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 20:57
Ich hoffe du behälst recht. Meine cousine hat auch gesagt das er

einfach nur vorsichtig sein will und wenn er selbst sicher ist das es so

ist wird er mir das direkt sagen!!!

Oh man, ich stell mir ganze zeit vor das er sagt "oh ne die mens

kommt bald, ist nix zu sehen"

Hattets du die Zyste erst als du SS warst oder auch schon davor?

Ich hatte sie bei der Letzten Untersuchung vor 3 oder 4 Wochen nicht!
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 21:05
Ich war ja im 2.Clomizyklus nicht beim US,aber beim ersten hatte ich keine Zyste...
und seit ich schwanger bin *schön das zu schreiben*
hab ich die
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 21:10
hihi das glaub ich. will das auch endlich schreiben. Ich werde morgen früh testen. Solange der nicht positiv anzeigt bin ich auch nicht schwanger!

Hast du Anzeichen? Ausser das gefühl der mens?
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 21:27
Ich glaub der wird positiv zeigen
Nee eigentlich nicht,fühl mich irgendwie nicht schwanger.
Hab ab und zu empfindliche Brüste,aber sonst nix los.
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 21:29
Genauso wie ich. Komisch oder? Meine cousine ist im 6 Monat und die merkt auch nix. der sagt das Kind sei faul aber schon komisch wenn man nichts spürt!

Hoffe du merkst bald was.... oder willst du gar nix merken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt