CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.07.2011 21:50
Zitat von Biene77:
Zitat von Hibbel2:
wieso druckst der dann so rum??? Ich glaub es einfach nicht.
Pickel hab ich auch. Dachte das würde von den süssigkeiten kommen aber seit einer woche esse ich keine und bekomme trotzdem welche...![]()
hattest du vorher auch eher zu hauproblemem geneigt ?
beimir wars´ganz schlimm, leich zu anfang schon... sah aus wie in der pupertät![]()
ich hatte mal einen gehabt aber so wie jetzt schon ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht liegt es doch an den süssigkeiten....hmm
05.07.2011 21:52
Zitat von Biene77:
Zitat von Hibbel2:
Pickel hab ich auch. Dachte das würde von den süssigkeiten kommen aber seit einer woche esse ich keine und bekomme trotzdem welche...![]()
beimir wars´ganz schlimm, leich zu anfang schon... sah aus wie in der pupertät![]()
denke er ist einfach vorsichtig - sollte er denn aus deiner sicht wirklich zu früh zu große hoffnung wecken ? dann würde der schmerz nur noch größer im andernfall... oder liege ich da so verkehrt?
ich hatte eine Fg in der 9 ssw, wenn der trottel damals nicht so euphorisch gewesen wäre, wäre es nur halb so hart gewesen
05.07.2011 21:54
Nehm seit Januar 2010 keine Pille mehr,also auch schon nen bisschen,aber erst so ricchtig seit Clomifen,hat ja vorher keinen Sinn gemacht
Meine Familie hat vor dem Test gesagt,dass ich schwanger aussehe,was immer das heißen mag,dachte die sind verrückt.
Pickel oh ja,aber auch mal mehr mal weniger,zurzeit eher mehr.
Hibbel wie siehts zurzeit mit ZS aus?
Dankeschön ihr Süßen,freu mich auch sehr und hoffe ihr seid auch bald dabei

Meine Familie hat vor dem Test gesagt,dass ich schwanger aussehe,was immer das heißen mag,dachte die sind verrückt.
Pickel oh ja,aber auch mal mehr mal weniger,zurzeit eher mehr.
Hibbel wie siehts zurzeit mit ZS aus?
Dankeschön ihr Süßen,freu mich auch sehr und hoffe ihr seid auch bald dabei

05.07.2011 21:56
Zitat von Biene77:
Zitat von Biene77:
Zitat von Hibbel2:
denke er ist einfach vorsichtig - sollte er denn aus deiner sicht wirklich zu früh zu große hoffnung wecken ? dann würde der schmerz nur noch größer im andernfall... oder liege ich da so verkehrt?
ich hatte eine Fg in der 9 ssw, wenn der trottel damals nicht so euphorisch gewesen wäre, wäre es nur halb so hart gewesen
Oh das tut mir sehr leid. Sowas wünscht man echt niemanden!!!!
Du liegst da total richtig aber natürlich möchte man es so schnell wie möglich wissen. Vorallem dieses grinsen von ihm ganze zeit von wegen "ich weiss was was du nicht weisst, ätschi,bätschi"....Ich fand es in dem Moment gar nicht so lustig.
05.07.2011 21:58
Herzl mein ZS ist so gut wie keiner. Bin furz trocken
Ab und zu ein bisschen aber wirklich ganz ganz wenig. Hattest du auch oder? Und wie sieht´s jetzt aus?
Musst du denn häufiger auf Toilette oder noch nicht?

Ab und zu ein bisschen aber wirklich ganz ganz wenig. Hattest du auch oder? Und wie sieht´s jetzt aus?
Musst du denn häufiger auf Toilette oder noch nicht?

05.07.2011 22:01
Du liegst da total richtig aber natürlich möchte man es so schnell wie möglich wissen. Vorallem dieses grinsen von ihm ganze zeit von wegen "ich weiss was was du nicht weisst, ätschi,bätschi"....Ich fand es in dem Moment gar nicht so lustig.
[/quote]
das ist wohl war - aber wenn ich richtig gelesen hab´darfst am Do. wieder hin, oder ? kannst ihn ja fragen, ob er sein grinsen einzementiert hat ?! und wenn er dir dann ein tolles bild von deinem krümel zeigt, dann lass dir auch ein´s machen

05.07.2011 22:01

aber nun ist es etwas anders,zeitweis fühlt es sich komisch an...
ich glaub ganz fest dran,kann auch verstehen das du sauer auf deinen FA bist,aber er will mit Sicherheit nur das beste für dich und das ist es dich nicht schon verrückt zu machen

05.07.2011 22:02
Zitat von Hibbel2:
Herzl mein ZS ist so gut wie keiner. Bin furz trocken![]()
Musst du denn häufiger auf Toilette oder noch nicht?![]()
blöde frage vom neuling... was ist ZS und was iui ?

05.07.2011 22:05
herzl du machst mir hoffnung.
ZS Zervixschleim
iui Insemination da wird das Sperma in die Gebärmutter gespritz um dem weg zu verkürzen...
ZS Zervixschleim
iui Insemination da wird das Sperma in die Gebärmutter gespritz um dem weg zu verkürzen...
05.07.2011 22:06
Zitat:
Zitat von Biene77:
das ist wohl war - aber wenn ich richtig gelesen hab´darfst am Do. wieder hin, oder ? kannst ihn ja fragen, ob er sein grinsen einzementiert hat ?! und wenn er dir dann ein tolles bild von deinem krümel zeigt, dann lass dir auch ein´s machen![]()
Das wäre so toll!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab schon gesagt, ich wünsche mir dann nie mehr irgnedwas... nix zum geb. und nix zu weihnachten!
05.07.2011 22:07
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hört sich klasse an,war bei mir auch so...
aber nun ist es etwas anders,zeitweis fühlt es sich komisch an...
ich glaub ganz fest dran,kann auch verstehen das du sauer auf deinen FA bist,aber er will mit Sicherheit nur das beste für dich und das ist es dich nicht schon verrückt zu machen![]()
Also hast du jetzt mehr ZS??
05.07.2011 22:11
Ja auf jeden fall,schon manchmal sehr komisch...wie gesagt denk denn immer mens kommt doch noch
Na gut ihr Süßen noch 2xschlafen und dann wirds hoffentlich ein neues Bildchen geben...
Macht es hübsch meine Lieben

Na gut ihr Süßen noch 2xschlafen und dann wirds hoffentlich ein neues Bildchen geben...
Macht es hübsch meine Lieben

05.07.2011 22:13
Zitat von Herzl:
Ja auf jeden fall,schon manchmal sehr komisch...wie gesagt denk denn immer mens kommt doch noch![]()
Macht es hübsch meine Lieben![]()
du brauchst keine Angst haben. Es sieht doch super aus bei dir!!!! Jaaaa noch zwei mal schlafen. Man bin ich aufgeregt.

05.07.2011 23:33
Hi Maedels paar Stunden weg und 52 neue Beitraege ?
So jetzt ist keine mehr von Euch da und ich bin auch wieder weg jetzt. Aber vorher moechte ich Euch noch eine Gute Nacht wuenschen und Bis morgen sagen und das ich mich freue das ich Euch hier gefunden habe
Hab Euch lieb

So jetzt ist keine mehr von Euch da und ich bin auch wieder weg jetzt. Aber vorher moechte ich Euch noch eine Gute Nacht wuenschen und Bis morgen sagen und das ich mich freue das ich Euch hier gefunden habe

Hab Euch lieb
06.07.2011 06:11
Guten morgen Mädels.....
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....
Ich leider nicht. Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin hatte ich am
Toilettenpapier ganz ganz ganz wenig braune schmier. Wirklich nur
richtig wenig!?!?! hmm und nu?
Hab dann heute getestet ES+14 und da war nur ein hauch zu sehen.
Und auch nur wenn ich den Test ins licht halte....
Der Arzt meinte ich kann frühstens Donnerstag oder Freitag Testen
aber man müsste doch trotzdem schon etwas sehen oder nicht??
Lg Monika
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....
Ich leider nicht. Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin hatte ich am
Toilettenpapier ganz ganz ganz wenig braune schmier. Wirklich nur
richtig wenig!?!?! hmm und nu?

Hab dann heute getestet ES+14 und da war nur ein hauch zu sehen.
Und auch nur wenn ich den Test ins licht halte....
Der Arzt meinte ich kann frühstens Donnerstag oder Freitag Testen
aber man müsste doch trotzdem schon etwas sehen oder nicht??

Lg Monika
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt